Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Jack's truck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack's truck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

miri
unregistriert
Jack's truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss gerade nicht wohin mit diesem Link!

http://video.google.com/googleplayer.swf...929861784340&hl

Dies ist das video von einem Fan der den Truck, Jack's Truck bei Ebay ersteigert hat und eine Tour an den Drehorte bemacht hat, sehr interessant das ganze!


Und ich hab noch 2 andere filmchen da reden sie in den News über diesen Mann, und stellen ihn und sein Truc vor.

Ich hab dazu keinen Link aber die videos auf meinem pc, ich poste sie gleich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miri: 28.06.2007 17:43.

28.06.2007 17:42

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist Filmchen 1

das video>>>>>>>>>HIER
28.06.2007 17:51

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Video 2>>>>>>>>>>>HIER]

Ein Tipp diese 2 videos könnt ihr euch abspeichern, weil hier sichtbar bleiben sie nur 60 Tage! Augenzwinkern
28.06.2007 18:01

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Frage, ich versteh nicht immer alles was ide so schnell vor sich hinbrabbeln, Er hat diesen Truck bei Ebay ersteigert, nennt er denn eine Summe in den Filmchen?
28.06.2007 18:03

miri
unregistriert
RE: Jack's truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miri
Ich weiss gerade nicht wohin mit diesem Link!

http://video.google.com/googleplayer.swf...929861784340&hl

Dies ist das video von einem Fan der den Truck, Jack's Truck bei Ebay ersteigert hat und eine Tour an den Drehorte bemacht hat, sehr interessant das ganze!


Und ich hab noch 2 andere filmchen da reden sie in den News über diesen Mann, und stellen ihn und sein Truc vor.

Ich hab dazu keinen Link aber die videos auf meinem pc, ich poste sie gleich!


Vorsicht! Dauert eine Stunde! Nehmmt euch Zeit!
28.06.2007 18:10

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.510
Nächster Level: 86.547.382

7.335.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Video machen Helga und ich dann auch *ggg*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
28.06.2007 19:04 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du und Helga? verwirrt Hast du auch so ein Truck ersteigert?
28.06.2007 21:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Jack's truck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH