Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Langsam macht mir der Film Angst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langsam macht mir der Film Angst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.154
Nächster Level: 30.430.899

731.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das trifft es sehr gut: Wir haben einen gemeinsamen Schatz! Wir kennen seinen geheimen Ort und seinen Wert. Wer auf der Suche nach ihm ist, darf kommen und ihn finden. Wer ihn gar nicht sucht oder ihn gering schätzt, dem zeigen wir ihn am besten nicht.
Das gemeinsame Empfinden, das wir bezüglich BbM haben knüpft ein wunderbares Band zwischen uns allen, finde ich. Und obwohl ich eher ein sehr rationaler, naturwissenschaftlich-technisch denkender Mensch bin, habe ich zu BbM und dem Forum immer fast schon philosophisch-religiöse-sprituelle Gefühle und Gedanken. Das ist neu für mich gewesen und es macht mich wirklich total glücklich! smile

__________________

12.07.2007 16:12 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.391
Nächster Level: 74.818.307

3.975.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freakintiger

Oh du sprichst uns allen aus der Seele.
Dieser Film hat etwas von Zauberei, er macht etwas mit uns und wir können es nicht erklären, jeder Versuch es zu wollen scheitert, es ist einfach wie es ist.

Ich habe die ersten Nächte auch nicht schlafen können, es war so ein Gefühl wie Liebeskummer aber stärker so als ob jemand gestorben wäre und man kommt einfach nicht über den Verlust hinweg. Das ging wochenlang bei mir so, ich habe alles sein gelassen was ich eigentlich tun musste. Meine Wohnung sah aus wie ein Sauhaufen, mein Garten mit Unkraut übersät...

Es ist so schön hier in dem Forum, weil einen DRAUSSEN sonst niemand versteht. Ohne Forum wäre ich wohl beim Psychator gelandet
12.07.2007 16:36 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.480.676
Nächster Level: 5.107.448

626.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ihr sprecht mir echt aus der Seele.

Brokeback Mountain ist für mich auch ein Schatz! Mein Schatz, von dem niemand etwas weiß, außer ihr (und vielleicht meine Schwester, die findet BBM ja auch total schön und musste nach dem ersten Mal gucken auch eine ganze Weile über den Film nachdenken, aber so extrem wie bei mir war es bei ihr wohl nicht).

Ich habe ja aber leider erst vor ungefähr drei Wochen zu euch und zu diesem Forum gefunden. Den Film habe ich aber zum ersten Mal schon im November gesehen. Und danach musste ich ganz alleine mit diesem Gefühlschaos fertig werden. Ich habe zwar versucht mit meinen Freunden darüber zu reden, aber da hatte ich das Gefühl, dass sie es nicht verstehen. Darum hab ich meine wirkliche Gefühlswelt dann für mich behalten. Hab versucht alleine damit fertig zu werden und lag auch viele Nächte wach.

Irgendwann ist dieses extreme Gefühlschaos aber vorbei und überfällt einen nur noch manchmal, auch heute noch. Aber BBM bleibt! Ja, und wird wirklich, wie viele hier auch schon geschrieben haben, zu einem Teil des Lebens.

Ich find es nur schade, dass ich euch und dieses Forum nicht in meiner "Anfangszeit" hatte. Mit euch hätte ich damals über meine Gefühle reden können, das mach ich ja jetzt auch. Augenzwinkern
Aber wie gesagt, als ich zu euch kam war dieses Gefühlchaos vom Anfang schon vorbei und BBM war schon ein fester Bestandteil meines Lebens. Und das wird er auch immer bleiben!

Trotzdem bin ich sooo froh, dass ich dieses Forum und dass ich euch gefunden habe, auch wenn es erst so spät war! Ich wurde so lieb aufgenommen und mit euch kann man einfach über alles reden.

Danke

__________________

12.07.2007 17:18 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.829.925
Nächster Level: 13.849.320

19.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi - ich auch...

Ich hab auch wochenlang nichts auf die Reihe bekommen - das war schon richtig schlimm. Zu allem musste ich mich zwingen und ich hab echt gedacht, ich werde wahnsinnig - es ging mir erst besser, als ich hier im Forum war und wusste, ich bin damit nicht alleine.

Aber als ich das Forum noch nicht hatte und in den ersten Tagen in meinem SChmerz ersoffen bin, hab ich gedacht, bei mir hat irgendwas ausgesetzt...

Es war für mich rational einfach nicht nachvollziehbar, dass ein Film - bei dem es noch nicht einmal um wirklich lebende Personen handelt - mich so dermaßen aus der Bahn wirft...
12.07.2007 17:18 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.480.676
Nächster Level: 5.107.448

626.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ freakintiger

Du kannst echt froh sein, dass du das Forum so kurz nach deinem ersten Mal BBM-gucken gefunden hast! Denn wenn man weiß, dass es noch andere gibt, die so empfinden ist es einfacher mit diesen Gefühlen klar zu kommen. Ich hatte dieses Glück leider nicht. Aber das hab ich ja schonmal geschrieben. großes Grinsen

Auf jeden Fall wird es mit der Zeit leichter, aber so lange deine Gefühle noch so stark sind solltest du versuchen sie zu genießen!

Achja, hab ganz vergessen dir was zu sagen HERZLICH WILLKOMMEN! smile

__________________

12.07.2007 17:29 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

freakintiger freakintiger ist männlich
Truthahnschneider


Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 73

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 447.344
Nächster Level: 453.790

6.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von freakintiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sebi!

Ich fühl mich hier schon wohl, allein, dass ich mich traue, euch über meine Gefühle zu erzählen, denn das tat ich bisher noch nie. Es ist wirklich eine Erleichterung, wenn man früh genug erfährt, dass man nicht alleine ist, aber dennoch erlebt wahrscheinlich jeder seine eigene Erfahrung.
12.07.2007 17:43 freakintiger ist offline E-Mail an freakintiger senden Beiträge von freakintiger suchen Nehmen Sie freakintiger in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.023.663
Nächster Level: 41.283.177

5.259.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Langsam macht mir der Film Angst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tiger!

Das, was Du gerade durchmachst, haben alle hier in gleicher oder ähnlicher Weise hinter sich. Und auch wenn Du Dir jetzt Sorgen machst, im Nachhinein wirst Du feststellen, dass diese Phase gut war. Weil Du in ihr ganz viel gewinnst, was Du vorher noch nicht hattest. Jedenfalls ging es mir so. Ich habe Emotionen kennen gelernt, die ich vorher noch gar nicht kannte. Ich habe ganz viel über mein Leben nachgedacht. Mir die Frage gestellt: Was ist eigentlich wirklich wichtig? Bewerte jetzt Situationen und Leute anders. Ich kann mir jetzt auch viel leichter einen Ruck geben und aus mir herausgehen (Ich bin nämlich auch eher ennis-like) Brokeback Mountain hat einfach einen Teil meiner Persönlichkeit verändert - und das in absolut positiver Richtung.

Die Sache mit dem geheimen Schatz habt ihr sehr schön geschrieben. Nur ihr hier und mein Tagebuch wissen wirklich von meinen Gefühlen. Ich glaube, es ist vor allem eine Sache des Nicht-Verstehens, dass wir unseren Juwel im Innern tragen und nur hier zum Vorschein kommen lassen. Andere Leute können es einfach nicht nachvollziehen. Würden einem vielleicht sogar einen Vogel zeigen. Das, was man erfühlt, kann man einfach nicht weitergeben. So kann man es anderen Leuten nie klar machen, warum einen der Film so bewegt. Wenn es um Meinungen geht, kann man Argumente bringen. Bei Gefühlen geht das nicht. Und um nicht erleben zu müssen, dass andere einen für vollkommen übergeschnappt halten oder um nicht verletzt zu werden, weil Personen, die einem wichtig sind, es einfach nicht verstehen können, behält man seine Gefühle lieber für sich.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 12.07.2007 17:58.

12.07.2007 17:58 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
RE: Langsam macht mir der Film Angst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein geheimer Schatz - wirklich gut ausgedrückt. Ich befinde mich seit drei Wochen in der Phase tiefer Melancholie und kann mich eigentlich nur hier im Forum erklären. Irgendwie traurig, aber es gibt einfach soviel Unverständnis. Ich kann dieses Geheimnis sonst mit niemandem teilen da ich die Reaktionen kenne. Mir ging es wenigsten so, daß ich nach dem ersten"Kontakt" schnell dieses Forum gefunden habe. Ich glaube mein Kopf wäre geplatzt - ich hoffe nur das BBM keine bleibenden Schäden hinterlässt, oder doch? Man wird sehen, jedenfalls ist nichts mehr wie es war.
Thomas verwirrt
12.07.2007 19:09

Bluelissa
unregistriert
RE: Langsam macht mir der Film Angst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich poste jetzt ganz ausnahmsweise einmal eine Übersetzung aus dem "Beyond Brokeback" in diesem Thread.Ich finde das zeigt mal wieder, wie international die Gefühle sind, die der Film auslöst.Diese Frau, die niemand kennt, die wahrscheinlich aus den Staaten kommt, hätte mit diesem Bericht ohne weiteres auf Tigers Post antworten können.Was sie schreibt, deckt sich auch so mit dem was andere hier geschrieben, Eva und dhali zum Beispiel.Es zeigt, dass niemand mit seinem Gefühlschaos allein war oder ist und das jeder, den der Film "ausgewählt" hat(ich möchte das einfach mal so ausdrücken)mehr oder weniger das gleiche durchlebt hat.

Dankbar für die Erfahrung ( Jaysmommy)

Ich fühle ein so sehnsüchtiges Verlangen, etwas, das ich lange nicht mehr verspürt habe.Ich habe ein gutes Leben.Ich bin 43 Jahre alt, gesund und seit acht Jahren mit einem großartigen Mann verheiratet.Ich habe einen wunderbaren, dreijährigen Sohn und eine enge Beziehung zu meiner Mutter.Ich war immer in der glücklichen Situation ein gutes Einkommen zu beziehen und das in einem Beruf, der mir Freude bereitet..
Aber dieser Film hat verwirrende, tief in mir begrabene Gefühle aufgewühlt.Vor Brokeback Mountain befand ich mich körperlich und emotional auf einem eingefahrenen Gleis.Der alltägliche Trott—das ständige Jonglieren Elternschaft, Karriere und familiäre Zwänge unter einen Hut zu bringen, verbunden mit einer, wie ich zugeben muß, gewissen Lethargie meinerseits erzeugte eine innere Leere, die nicht ausfüllen konnte.
Meine Ehe plätscherte so dahin.Die gegenseitige körperliche Anziehung, emotionale Intimität und Kommunikation waren da, aber es fehlte die prickelnde Leidenschaft der ersten Jahre.Mit ganz kleinen Schritten bemühte ich mich, wieder etwas Aufregung zurück in mein Leben und meine Ehe zu bringen.Ich trainierte regelmässig, lebte gesund und traf bessere Entscheidungen.
Und nun hat Brokeback Mountain mich vollständig geöffnet.Er hat die persönliche Reise beschleunigt, die ich gerade erst begonnen hatte.Ich verliebte mich in die Liebe zwischen Jack und Ennis.Ich bin unglaublich erregt.Ich möchte die Hand nach meinem Mann ausstrecken, trotzdem fühle ich manchmal das Bedürfnis, mich mit diesem neu erwachten, erotischen Verlangen abzukapseln.In einer Minute bettle ich darum, dass er sich mit mir den Film ansieht, in der nächsten will ich diese Gefühle von Verlangen und Sehnsucht für mich selbst behalten.Es ist, als ob ich eine imaginäre Liebesaffäre mit Jack und Ennis begonnen habe.Wie kann das sein?
Ich befinde mich immer noch auf dieser Reise und habe noch keine Antworten.Aber ich habe keine Angst vor dem Weg, der vor mir liegt.All die Gefühle, die nach Brokeback Mountain im letzten Monat über mich hinweggeflutet sind, waren zeitweise erschreckend und immer einschüchternd.Die Fragen die in mir hochgekommen sind, über die Entscheidungen die ich treffe, das Rätseln darüber, was vielleicht gewesen wäre, hätte ich andere Wege eingeschlagen, die Furcht, nicht wieder gutzumachende Fehler begangen zu haben, das war manchmal überwältigend beängstigend.Es gab Momente, das habe ich mir gewünscht, diesen Film nie gesehen zu haben.Ich dachte, ich würde besser dran sein ohne diese Wochen voller Angst, Sorge und Verwirrung.Aber dieser Wunsch wurde immer ersetzt durch das Gefühl der Dankbarkeit, dass ich diese Erfahrung erleben durfte und dass sich die Tür zu meiner Seele geöffnet hat.
Ich werde heilen, wenn ich diese Angst überwunden habe, tief in mein Herz zu sehen und beides zu erforschen, Licht und Schatten.Ich werde eine bessere Person sein, ein besserer Freund, eine bessere Mutter, eine bessere Ehefrau, eine bessere Tochter.Wenn es für mich möglich ist, möchte ich meine winzige Ecke in der Welt zu einem besseren Ort machen und um das zu tun, muß ich mein spirituelles Zuhause in Ordnung bringen.Das Geschenk von Brokeback Mountain ist die Befreiung von den mentalen Fesseln, die meinen Fortschritt bis dahin gehemmt hatten.

Ich weiß, dass diese Strasse holprig sein wird.Ich weiß, das es Zeiten geben wird, in denen ich mich wieder eingeschlossen fühle.Wenn das passiert, werde ich an Jack und Ennis denken und mich daran erinnern,was für sie vielleicht hätte sein können und an die Schönheit dessen, was sie zusammen gehabt haben.Und ich weiß, dass am Ende wieder Sorge durch Hoffnung ersetzt wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluelissa: 12.07.2007 19:31.

12.07.2007 19:26

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.677
Nächster Level: 19.059.430

601.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! Danke Lissa!
12.07.2007 20:28 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.002
Nächster Level: 64.602.553

4.718.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verliebte mich in die Liebe zwischen Jack und Ennis.Ich bin unglaublich erregt.
Es ist, als ob ich eine imaginäre Liebesaffäre mit Jack und Ennis begonnen habe.


Genauso fühlt es sich für mich auch an.

Ein schöner Text, Lissa! Danke!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 12.07.2007 20:56.

12.07.2007 20:54 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
RE: Langsam macht mir der Film Angst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Text bedarf eigentlich keines Kommentares, darum will ich es auch lassen. Es ist einfach unglaublich!!!!!
Thomas Hut
12.07.2007 21:36

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.154
Nächster Level: 30.430.899

731.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin total geplättet!

Bluelissa, lass dich umarmen für die Übersetzung von diesem tollen Text. Vielen Dank! Manchmal ist es mir schon unheimlich, wie exakt andere Menschen genau das ausdrücken können, was auch ich fühle und denke.

"Verliebt in die Liebe von Ennis und Jack", dieser Satz trifft voll ins Schwarze!

Zu den neuen Jungs im Forum Sebi, Freakintiger und Thomas möchte ich gern sagen, dass ich euch hier gerade am liebsten mal fest drücken würde. fröhlich

__________________

12.07.2007 21:49 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, vieles was die Frau gesagt hat, hätte direkt von mir kommen können!Wieder eine ganz tolle Übersetzung, Lissa, danke!
Mia
13.07.2007 07:48

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.897.045
Nächster Level: 6.058.010

160.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich unglaublich, was dieser Film alles bewirkt. Allein wenn ich überlege, was ich hier schon gejammert, geschwärmt und geheult habe. Wenn irgendjemand wüsste, dass ich wegen eines Filmes total aus dem Häuschen bin, der würde denken, dass ich nicht mehr ganz ticke. Nur mein Freund und meine Mutti wissen von meiner Begeisterung, aber ich bin sicher, dass sie nicht mal im Ansatz erahnen, wie sehr ich diesen Film, die Liebe zwischen Ennis und Jack liebe. Ja, das ist wirklich perfekt formuliert: "Verliebt in die Liebe zwischen Ennis und Jack"!!!!

Zu unseren neuen Jungs Sebi, Thomas und Freakintiger: finde es auch super, dass wir wieder etwas männliche Verstärkung erhalten haben. Männer, die Gefühle zeigen sind einfach toll!!! großes Grinsen

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


13.07.2007 12:31 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

freakintiger freakintiger ist männlich
Truthahnschneider


Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 73

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 447.344
Nächster Level: 453.790

6.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von freakintiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Zu unseren neuen Jungs Sebi, Thomas und Freakintiger: finde es auch super, dass wir wieder etwas männliche Verstärkung erhalten haben. Männer, die Gefühle zeigen sind einfach toll!!! großes Grinsen


Augen rollen
13.07.2007 13:15 freakintiger ist offline E-Mail an freakintiger senden Beiträge von freakintiger suchen Nehmen Sie freakintiger in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.321.271
Nächster Level: 8.476.240

1.154.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich erwischt dieses traurige gefühl auch zwischen durch noch...besonders dann, wenn ich den soundtrack höre, hier interpretationen von szenen lese oder auch die youtube vids sehe....mir haben die diversen fan- fictions geholfen, daß dieses gefühl von trauer weniger wird( besonders die "alltags-Geschichten" und "geschichten von der ranch") die sind so lebhaft und liebevoll beschrieben, daß man das leben von jack und ennis, was sie hätten führen können, quasi vor augen hat....

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
13.07.2007 13:42 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.480.676
Nächster Level: 5.107.448

626.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Eva
Fest zurück drück Augenzwinkern

@ Francine
Danke großes Grinsen

__________________

13.07.2007 16:59 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

Heaven Heaven ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 286

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.687.236
Nächster Level: 1.757.916

70.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Ich finde, man darf auch keinen Außenstehenden an diesen Schatz heranlassen.
Er ist einfach zu wertvoll.
Und die anderen, die keine Ahnung von BBM haben, würde das schöne Gefühl einfach zerstören.
Anfangs wollte ich jedem davon erzählen, aber ich bin auf so viel Ablehnung gestoßen.
Jetzt behalte ich es für mich und das Forum.


Genau so ging bzw. geht es mir gerade auch!! Der Film hat mich so berührt, dass ich dieses Gefühl einfach weitergeben wollte, andere daran teilhaben lassen wollte, aber ich habe das Gefühl, man versteht mich einfach nicht. Meine Eltern, das merk ich ganz deutlich, denken, dass ich mich einfach mal wieder für einen Film (über)begeistere und konnten gar nicht verstehen, wieso ich mir gleich die Dvd gekauft habe. Irgendwie fühlt man sich abgewiesen. unglücklich
Ich habe auch irgendwie Angst davor, den Film mit anderen anzuschauen - das hört sich jetzt sicher total bescheuert an - aber bei Dingen, die mir wichtig sind, bin ich total ... 'verletzlich'.
Wie ihr gesagt habt, es würde wirklich weh tun, wenn jemand diesen Schatz durch Unverständnis zerstört.

Deswegen bin ich wirklich froh, dass ich so schnell zu euch gefunden habe, Leute gefunden habe, die mir aus dem Herzen sprechen!!! Danke!

__________________


~Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert~

28.02.2008 21:13 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Langsam macht mir der Film Angst...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH