Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Ennis del Mar » Ennis del Mar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ennis del Mar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.283.266
Nächster Level: 26.073.450

1.790.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Schäfli, was denn für ein Satz des Tages??? *gespanntguck* oder kapier ich in meiner Verwirrtheit wieder was nicht?


Ich glaube sie meint den hier: "Tu was Dein Herz Dir sagt, nicht die Vernunft. Auch wenn die Dinger dann falsch laufen oder anders als gedacht. dann kann man sich trotz allem agen, ichs versucht und ich würde es wieder so machen."

__________________

16.04.2007 22:20 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Schäfli, was denn für ein Satz des Tages??? *gespanntguck* oder kapier ich in meiner Verwirrtheit wieder was nicht?


Schäfli?? Wie süß!!!

Mußt du in LovelysKuschelcafe gucken ...
würds auch linken, aber da bin ich zu doof zu ... verwirrt
16.04.2007 22:29

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.523
Nächster Level: 19.059.430

600.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Zitat:
Original von Metallikatz
Schäfli, was denn für ein Satz des Tages??? *gespanntguck* oder kapier ich in meiner Verwirrtheit wieder was nicht?


Ich glaube sie meint den hier: "Tu was Dein Herz Dir sagt, nicht die Vernunft. Auch wenn die Dinger dann falsch laufen oder anders als gedacht. dann kann man sich trotz allem agen, ichs versucht und ich würde es wieder so machen."


Danke Herbie, habe gerade wieder gemerkt, dass ich totalen Blödsinn geschrieben habe (nein ich bin nicht betrunken großes Grinsen nur manchmal zu hektisch. Aber zum Glück wisst Ihr ja immer was ich in meiner grenzenlosen Verwirrtheit sagen will Augenzwinkern
16.04.2007 22:32 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.523
Nächster Level: 19.059.430

600.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen
Zitat:
Original von Metallikatz
Schäfli, was denn für ein Satz des Tages??? *gespanntguck* oder kapier ich in meiner Verwirrtheit wieder was nicht?


Schäfli?? Wie süß!!!

Mußt du in LovelysKuschelcafe gucken ...
würds auch linken, aber da bin ich zu doof zu ... verwirrt


Ja Schäfli ist doch süß, oder? Ich finds auch immer nett wenn mich die Leutchen hier Metalli nennen ;o)) Ausserdem sinn mir ja hier im Badische, da sacht mer so.... Schäfle oder Schäfli. Hier gibt zum Beispiel auch : - weiss einer was das heißt - einen Mörps........??? großes Grinsen

Also dann renn ich mal ins Kuschelcafe, auch wenn ich all diese Privatecken leicht anstrengend finde... hinundherrenn.........

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 16.04.2007 22:36.

16.04.2007 22:34 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.259
Nächster Level: 100.000.000

9.166.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Aber in dem Moment, wo er das "Was ist, wenn wir nochmal für ihn arbeiten müssen?" sagt, hat er noch nicht nachgedacht und es ist sozusagen seine Intuition, seine spontane Eingebung, die ihn sprechen lässt. Und die deutlich macht, dass er es eigentlich nicht mehr in Betracht zieht, sich für immer von Jack zu trennen, wenn der Sommer vorbei ist.


Lovely, ich finde das sehr interessant, was du da schreibst. Kann mich genau an den Satz erinnern und irgendwie hatte ich immer das Gefühl, "irgend etwas stimmt daran nicht." Jetzt weiß ichs. Er macht deutlich, dass Ennis in seiner glücklichen Zeit auf dem Brokeback gar nicht an ein Ende denkt. Erst bei der Aufforderung, die Herde runterzutreiben und beim Zeltabbau holt ihn die Realität ein und macht sein "Paradies" endlich.
Ich glaube, dass es dieser" Schockeffekt" ist, der ihn ernüchtert und nicht die Dauer der Zeit zum Nachdenken, während Jack das Zelt abbaut. Ich glaube in der Zeit wird er einfach wütend, weil er seiner Meinung nach nichts ändern kann. Weil er einerseits das eine gerne tun würde (mit Jack zusammenbleiben), aber meint, etwas anderes tun zu müssen (nämlich ein "normales" Leben führen und Alma heiraten).
Metalli, wenn du nun gerade in diesem Augenblick zufällig vorbei gekommen wärst und Ennis deinen Spruch eingebläut hättest "Tu was Dein Herz Dir sagt, nicht die Vernunft" - alles wäre anders gelaufen. Seufz
17.04.2007 13:11 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.845.278
Nächster Level: 74.818.307

3.973.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovely
Ich denke das ist die wirtschaftliche Situation einfach. Ennis sagt ja auch beim Abschied das er nicht genau weiß ob er das nächste Jahr kommen wird oder nicht. Und das macht Jack Hoffnung.
Ich denke es ist genaus so wie Ennis es beim Abschied sagt. Er will Alma heiraten und sich Arbeit suchen wo er Abends nach Hause kommt. Da er aber nicht weiß ob er was bekommt, schließt er nicht aus das er wieder auf dem Brokeback arbeiten muss, um seine Familie zu ernähren. Und auf diese Wahrscheinlichkeit von vielleicht gerade mal 5%baut Jack.
Ja und Ennis ist erst mal vorsichtig, einen potentiellen Arbeitgeber zu vergraulen ist für ihn nicht sehr vernünftig. Ich denke in dieser Szene zeigt sich wieder mal die Unterschiedlichkeit der Beiden, Ennis der Besonnene und Jack der Impulsive.
Ach sie haben einfach soooo gut zusammen gepaßt.
17.04.2007 15:00 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.574.607
Nächster Level: 64.602.553

1.027.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat er eigentlich in dieser Tüte?
1 Ersatzhemd, Zahnbürste und ein paar Handschuhe - sonst nichts? Und dann hat ihm Jack das zweite Hemd noch gemopst?
Viel mehr passt doch da nicht rein - oder?





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 16.07.2007 16:55.

16.07.2007 16:52 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.245.740
Nächster Level: 86.547.382

7.301.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema hatten wir doch schon mal, dass er anfangs mit der Papiertüte und später mit einem Leinenbeutel wieder zurück kam! Filmfehler?
Rasierer ist bestimmt noch drin!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.07.2007 17:11 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.482.759
Nächster Level: 35.467.816

1.985.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Das Thema hatten wir doch schon mal, dass er anfangs mit der Papiertüte und später mit einem Leinenbeutel wieder zurück kam! Filmfehler?
Rasierer ist bestimmt noch drin!


Glaube nicht, dass das ein Filmfehler war. So ´ne Papiertüte hält schließlich auch nicht ewig....wird nass geworden sein und dann ist sie zerrissen.... Augenzwinkern

__________________

16.07.2007 17:46 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.245.740
Nächster Level: 86.547.382

7.301.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, okay, aber woher hatte er den Leinenbeutel?!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.07.2007 17:48 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.482.759
Nächster Level: 35.467.816

1.985.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Jack ? Von dem, der ihm den Proviant brachte? Den Schafen gemopst? Augenzwinkern

__________________

16.07.2007 17:50 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.245.740
Nächster Level: 86.547.382

7.301.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g
von den schafen ist eine gute idee!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.07.2007 17:53 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.283.266
Nächster Level: 26.073.450

1.790.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat ihm Jack aus Resten vom Elch gemacht. Freude

__________________

16.07.2007 18:41 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.245.740
Nächster Level: 86.547.382

7.301.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste gar nicht, dass Jack so gut nähen kann Augenzwinkern

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.07.2007 19:11 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.684
Nächster Level: 30.430.899

2.244.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ney, wurde mit Sperma zusammen geklebt. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

16.07.2007 19:13 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.283.266
Nächster Level: 26.073.450

1.790.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem eigenen oder vorher von Ennis abgezapft? großes Grinsen

__________________

16.07.2007 19:13 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.684
Nächster Level: 30.430.899

2.244.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit beidem, denn doppelt gemoppelt hält besser.. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

16.07.2007 19:18 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.283.266
Nächster Level: 26.073.450

1.790.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen hatten sie diesen Shaker für Barkeeper mit dabei. Und ich habe mich immer gefragt wieso!? 8o

__________________

16.07.2007 19:23 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

valdora valdora ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 716
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.139.807
Nächster Level: 4.297.834

158.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen naaaaaaaaa ferkelt ihr wieder??
16.07.2007 19:45 valdora ist offline E-Mail an valdora senden Beiträge von valdora suchen Nehmen Sie valdora in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.886.747
Nächster Level: 64.602.553

4.715.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Leute *LOL*
Ich hab das grad gelesen und soooo gelacht!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.07.2007 19:51 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Ennis del Mar » Ennis del Mar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH