Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Ennis sagt "I love you"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ennis sagt "I love you"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

freakintiger freakintiger ist männlich
Truthahnschneider


Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 73

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 447.344
Nächster Level: 453.790

6.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ennis sagt "I love you"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, falls es das Thema schon gab, aber in der Szene, wo Ennis die Jacke in Jacks Zimmer an sich nimmt und tief einatmet, da sagt er irgendwas, es hört sich nach einem "I love you" an. Oder hat er was anderes gesagt?

Wollte nur bescheid wissen, da das schon eine Bedeutung hätte, dass Ennis es einmal gesagt hat.
16.07.2007 07:51 freakintiger ist offline E-Mail an freakintiger senden Beiträge von freakintiger suchen Nehmen Sie freakintiger in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.242.488
Nächster Level: 86.547.382

7.304.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema hatten wir schon mehrmals durchgesprochen. Weiß nicht mehr genau wo, aber Fricky bestimmt !

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.07.2007 08:08 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

freakintiger freakintiger ist männlich
Truthahnschneider


Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 73

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 447.344
Nächster Level: 453.790

6.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von freakintiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, es ist zwar umstritten, dass er was gesagt hat, aber ich sehe seine Lippen bewegen und höre ein ganz leises und nuschelndes "I love you"!

Wär zumindest ganz schön, nur dass Jack da bereits nicht mehr bei ihm war traurig
16.07.2007 08:14 freakintiger ist offline E-Mail an freakintiger senden Beiträge von freakintiger suchen Nehmen Sie freakintiger in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.242.488
Nächster Level: 86.547.382

7.304.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einen sagen, sie haben es gehört, die anderen sagen, sie hören es nicht... so ging es immer hin und her smile
Jeder soll sich sein eigenes Urteil machen.
Meine Meinung dazu: Er sagt es! *g
Aber nur in der Originalversion.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.07.2007 08:21 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.185.557
Nächster Level: 30.430.899

2.245.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hemden-Szene

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

16.07.2007 08:23 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

freakintiger freakintiger ist männlich
Truthahnschneider


Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 73

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 447.344
Nächster Level: 453.790

6.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von freakintiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Meine Meinung dazu: Er sagt es! *g
Aber nur in der Originalversion.


Ja, nur im Original!
16.07.2007 08:28 freakintiger ist offline E-Mail an freakintiger senden Beiträge von freakintiger suchen Nehmen Sie freakintiger in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also davon gibt es auch ein video bei youtube, ich hatte es mal gehört, und ich glaube ja er sagt es! smile
16.07.2007 16:24

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.441.485
Nächster Level: 10.000.000

558.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ja lange zu denen gehört, die meinten, das "I love you" in der Hemdenszene sei nur das Wunschdenken einiger Zuschauer - denn ich habe es so nicht gehört. Erst als ich neulich mal die High Definition Fassung (mit dem Originalton natürlich) gesehen habe, glaubte ich auch, ein "I love you" verstanden zu haben (ob auch der Ton "high definition" ist?)

Ich denke aber inzwischen, dass ist ein weiterer genialer Schachzug von Heath Ledger (so wie übrigens auch das Vertauschen der Hemden in der Schlussszene - auch eine Idee von Heath), dass er in der Szene wohl nicht ausdrücklich "I love you" SAGT, aber sozusagen im "Rhythmus" von "I love you" EINATMET, so dass man, wenn man will, den Satz verstehen kann, ohne dass er eigentlich ausgesprochen wird.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
16.07.2007 19:18 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Ennis sagt "I love you"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH