Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Ankunft auf dem Brokeback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ankunft auf dem Brokeback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.211.277
Nächster Level: 86.547.382

1.336.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ankunft auf dem Brokeback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt doch alle die Szene, als sie das erste Lager auf dem Brokeback errichten. Jack schleppt das Wasser heran und steckt später – ja, was denn eigentlich? in einen Sack und sichert es durch Hochziehen. Ich hab immer gemeint, das seien Holzscheite aber wovor müssen die geschützt werden? Wenn’s regnen würde, wär’s ja eindeutig, aber so...??? verwirrt
Und wenn es Trockenfleisch oder ähnliches wäre, macht das Hochziehen Sinn, damit keine Tiere drangehen – aber dann müßte Jack ja nicht wegen der ständigen Bohnen jammern.
Ist ein erfahrener Camper unter euch, der mich aufklären kann? smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
16.07.2007 19:15 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.546
Nächster Level: 10.000.000

562.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bin zwar alles andere als ein erfahrener Camper (wie jeder weiß, der meinen Reisebericht gelesen hat großes Grinsen ), aber für mich sieht das auch aus wie ein Rippenstück oder eine Speckseite oder so was, die er da hoch hängt, damit keine Bären oder Coyoten rankommen. Aber es ist auf jeden Fall kein FRISCHES Fleisch, so dass sein Appetit auf Schaf oder Elch schon verständlich ist. (Vielleicht ist es bis dahin ja auch schon aufgebraucht.)

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
16.07.2007 19:22 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.465.553
Nächster Level: 35.467.816

2.002.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß, hängt man alles Essbare nach oben, damit keine Tiere dran kommen. Denen ist es egal, ob es Fleisch, Brot, Süßes oder sonst was ist. Die fressen alles..... Augenzwinkern

__________________

16.07.2007 20:19 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.169.959
Nächster Level: 11.777.899

1.607.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das es dürr/pökel Fleisch ist.



__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
16.07.2007 21:48 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

bettel bettel ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 219
Herkunft: ladenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.422.323
Nächster Level: 1.460.206

37.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja Camper,aber was Jack da tut,hat mit Campen nichts zutun.Ihr habt da alle soweit recht.Das Dörrfleisch war sowas wie ein "Notgroschen"an dem man noch lange zehren konnte,wenn man kein Frischfleisch hatte....lg

__________________
]
17.07.2007 07:21 bettel ist offline E-Mail an bettel senden Beiträge von bettel suchen Nehmen Sie bettel in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.699
Nächster Level: 86.547.382

7.338.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich ja glaube, dass Jack genug "Frischfleisch" hatte *g*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
17.07.2007 08:47 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Ankunft auf dem Brokeback

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH