Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Bruchstücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruchstücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

M1902 M1902 ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 45
Herkunft: zw. Heilbronn und Nürnberg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.973
Nächster Level: 300.073

51.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissie75
gestern kam die DVD und ich habe sie mir gestern abend gleich im OT angesehen.
Da die DVD aber Fehler hatte und dadurch (das erste Mal ausgerechnet bei dem Kuss nach 4 jahren heul) ausetzte, Pixel zeigte und später dann auch noch von einem Kapitel ins nächste hüpfte....

Schnauf mann war ich sauer. Ich ging dann erst mal in die Wanne und hab das blöde Ding danach dann richtig geputzt und gebohnert. Dann ging sie smile
Aber.... dadurch war mir der Film von daher irgendwo verdorben. Muss auch sagen, durch den OT und das mitlesen der Untertitel kommt man erst mal nicht so ganz rein, also er hat mich dadurch nicht ganz so berührt. "OFF-Topic aus" schäm

Aber der OT bringt dennoch eine ganze Menge mehr Authenzität rein, vor allem durch die "Cowboy" Sprache und dass Ennis so viel verschlossener wirkt durch das Genuschel.
Berührt hat mich diesmal ganz anderes als das erste Mal, weil man eben schon mehr darüber weiß und die Aufmerksamkeit auf ganz andere Dinge geht.

Z. B. als beide am Lagerfeuer sitzen und Jack ihn fragt, ob seine Geschwister ihn gut aufgezogen haben. Als Ennis dann plötzlich soviel redet und Jack dann eben meint, soviel habe er die letzten zwei Wochen nicht gesagt.
Jacks Blick ist da so... so... liebevoll und man sieht genau, dass es ihm eine Menge bedeutet dass Ennis sich so öffnet. Und dass er sich darüber freut, dass die Freundschaft tiefer wird.

Ennis lächelt daraufhin und sagt, soviel hätte er im letzten Jahr nicht geredet. Das ist ein Zugeständnis an Jack: Ich vertrau Dir, ich mag dich und deshalb kann ich mit dir reden. Ich möchte, dass Du mehr über mich weißt als andere.

Die Freundschaft und Zuneigung der beiden macht hier einen weiteren großen Schritt.


ja, das ist mir aber gleich aufgefallen, wie lieb sie sich da anschauen als dann Ennis sagt, soviel habe er die letzten zwei Wochen nicht gesagt, ist für mich schon wie flirten oder nicht ???

__________________
Nutz die Chancen, die dein Leben dir gibt ....
27.02.2009 10:34 M1902 ist offline E-Mail an M1902 senden Homepage von M1902 Beiträge von M1902 suchen Nehmen Sie M1902 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.876.372
Nächster Level: 64.602.553

4.726.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M1902
ja, das ist mir aber gleich aufgefallen, wie lieb sie sich da anschauen als dann Ennis sagt, soviel habe er die letzten zwei Wochen nicht gesagt, ist für mich schon wie flirten oder nicht ???

Ja, auf jeden Fall, das ist mir am Sonntag auch wieder so richtig aufgefallen.
Und ich hab immer das Gefühl, dass sich Ennis danach irgendwie ertappt fühlt, weil er dann mit was ganz anderem anfängt, als wolle er die entstandene Spannung wieder abbauen. Ich liebe diese Szene einfach, das ist nach der Szene, wo Jack Ennis das Blut abtupfen will, die erste Szene, wo man so richtig deutlich merkt: Da ist mehr zwischen den beiden!!
27.02.2009 12:02 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.452.224
Nächster Level: 35.467.816

4.015.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit Untertiteln auch nicht in einen Film rein. Ich habe den Film daher anfangs nur auf deutsch geguckt und erst nachdem ich ihn schon sehr gut kannte und auch das Drehbuch und die Kurzgeschichte auf englisch, habe ich ihn 1 x mit englischen Untertiteln gesehen und seitdem klappt es auch auf englisch ohne Untertitel.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.02.2009 12:25 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

chrissie75
Rancharbeiter


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.982
Nächster Level: 195.661

29.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So werde ich das auch machen, gestern war der Tag mit englischen Untertiteln^^
Ich habe auch einige Szenen noch mal angesehen, über die hier diskutiert wurde, dadurch kommt man dann allerdings sehr "aus dem Fluss". Naja, zumindest bin ich dadurch heute nicht schon wieder so fertig, dass ich nichts gebacken kriege.

Sollte ja auch noch arbeiten zwischendurch
27.02.2009 12:28 chrissie75 ist offline E-Mail an chrissie75 senden Beiträge von chrissie75 suchen Nehmen Sie chrissie75 in Ihre Freundesliste auf

M1902 M1902 ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 45
Herkunft: zw. Heilbronn und Nürnberg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.973
Nächster Level: 300.073

51.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissie75
So werde ich das auch machen, gestern war der Tag mit englischen Untertiteln^^
Ich habe auch einige Szenen noch mal angesehen, über die hier diskutiert wurde, dadurch kommt man dann allerdings sehr "aus dem Fluss". Naja, zumindest bin ich dadurch heute nicht schon wieder so fertig, dass ich nichts gebacken kriege.

Sollte ja auch noch arbeiten zwischendurch


ja, die Tage gehen rum, so dass wir nicht immer nur Suppe, Bohnen und Wiskey auftischen, gell Lachen

__________________
Nutz die Chancen, die dein Leben dir gibt ....
27.02.2009 12:47 M1902 ist offline E-Mail an M1902 senden Homepage von M1902 Beiträge von M1902 suchen Nehmen Sie M1902 in Ihre Freundesliste auf

chrissie75
Rancharbeiter


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.982
Nächster Level: 195.661

29.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin selbstständig, was ja an sich bedeutet selbst und ständig lach.

Aber ich muss mich bei dem Film ganz schön zusammen nehmen um nicht zum Whisky zu greifen. Man will den Film ja irgendwie nicht nur fühlen, sondern auch schmecken.
27.02.2009 13:15 chrissie75 ist offline E-Mail an chrissie75 senden Beiträge von chrissie75 suchen Nehmen Sie chrissie75 in Ihre Freundesliste auf

Ginger Ginger ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.101
Nächster Level: 300.073

28.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das jetzt keiner bestimmten Szene zuordnen, darum schreib ich mal hier rein, was mir seit ein paar Tagen durch den Kopf geht (ist wahrscheinlich auch schon besprochen worden, aber ich hab's nirgends gefunden.
Ennis spart ja auf eine eigene Ranch. Darum arbeitet er auf dem Brokeback. Durch die Kinder ist das Geld knapp und dann muss er auch noch in die Stadt ziehen. Dabei ist doch so gerne weit draußen .... nach der Scheidung bleibt ihm gar nichts mehr übrig, an was Eigenes ist überhaupt nicht mehr zu denken.
Seine einzige Chance,seinen Traum zu verwirklichen hätte er mit Jack gehabt, denn der wollte genau dasselbe.
Die Tragik seines Lebens .... :-(

__________________

22.03.2009 17:35 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.019.071
Nächster Level: 41.283.177

5.264.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu einigen Fragen, die im Treffens-Thread aufgekommen sind:

Zitat:
Original von AngLee
- hat Ennis Trailer zwei Türen?


Hat er:



Zitat:
Original von Uschi
meine Gedanken während des Filmguckens:
- hat Jack schon bei seinem Vorschlag, Ennis solle im Zelt übernachten, an Sex gedacht?


Und mir ging in Bonn durch den Kopf "Ist eigentlich ziemlich eindeutig, dass Jack erst einmal keine große Hintergedanken hat, als er Ennis ins Zelt ruft". Jedenfalls beim zweiten Mal, denn danach wird durch die Einstellung, in der man den Mond sieht, ja angedeutet, dass noch mal einige Zeit vergeht. Wenn Jack da Hintergedanken gehabt hätte, hätte er wahrscheinlich sofort nach hinten gegriffen. Oder wäre zumindest wach liegen geblieben. Aber er wäre sicherlich nicht noch mal eingeschlafen.

Zitat:
Original von brando
Uschi, haben wir eigentlich die "normale DVD geguckt? das würde erklären, weshalb die Szene mit dem weißen Baumstamm fehlte.


Darüber habe ich heute auch meditiert. Die ist vielleicht wirklich nur auf der BR zu sehen.

Zitat:
Ebenso die Tatsache, dass das Riesentattoo immer noch nicht von allen gesehen wurde. Aber gut, ich habe Almas Achselhöhlen auch nicht genau beäugt....


Da ist es:



Zitat:
Original von Uschi
Wo ich gerade den Anfang sehe, um die Hand der Kellnerin zu suchen: muss Ennis nicht befürchten, in Jack einen Konkurrenten um den Job zu haben? Oder weiß er schon, dass er zusammen mit Jack auf den Brokeback reiten wird?


Annie schreibt ja in dem Vorwort (Nachwort?) zur Kurzgeschichte, dass es üblich war 2 Männer hoch zu schicken. Außerdem hat Aguirre ja schon einen ganz festen Plan mit 2 Hirten und wer was macht. Deshalb könnte es gut sein, dass in der "Stellenbeschreibung" von 2 Hirten die Rede war.

__________________
.

25.03.2014 21:05 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.019.071
Nächster Level: 41.283.177

5.264.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann noch eine Korrektur zu Ennis' Alter, Ang und Eva. Ich habe mir die Szene jetzt noch mal angeschaut. Ennis sagt dort "Me and my brother, we went and got ourselves some work on a ranch up near Worland until I was nineteen. Then he got married and no more room for me. And that's how come me end up here". Ich hatte das also nur falsch gelesen/verstanden in Bonn.

__________________
.

25.03.2014 21:13 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.817.522
Nächster Level: 100.000.000

9.182.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Moment für die Aufklärungen, wobei ich immer noch nicht weiß, wo der weiße Baumstamm auftauchen sollte (oder waren es weiße Mäuse??? großes Grinsen )
...und....gibt es auf der Bluray erweiterte Szenen? Ohh
....und.... muss ich mir die Bluray jetzt kaufen?
(da fällt mir ein, ich hatte sie mir eigentlich zu Weihnachten gewünscht, warum habe ich die eigentlich nicht bekommen??? Dry )

Eine weitere Sache fehlt mir noch: wo kann man Almas rasierte Achselhöhlen sehen? Die sind mir ja noch nie aufgefallen. Bandit

...und....kannst du mir noch mal sagen in welchen Zusammenhang wir über Ennis´Alter gesprochen haben? Ich weiß, dass wir es getan haben, aber da fehlt mir gerade ein Faden....
25.03.2014 21:34 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

gerhardr gerhardr ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 1.224
Herkunft: Wien

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.519.977
Nächster Level: 6.058.010

538.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Eine weitere Sache fehlt mir noch: wo kann man Almas rasierte Achselhöhlen sehen? Die sind mir ja noch nie aufgefallen. Bandit


Auf meiner DVD bei der Stelle 1:17:14; ganz deutlich. großes Grinsen
Wenn sie Sex haben (oder eben nicht) und Alma sagt, dass sie nur Kinder von Ennis will, wenn er auch für sie sorgen kann. Da greift sie am Ende der Szene zur Lampe um das Licht auszumachen. Da ist es deutlich erkennbar.
War mir früher auch schon aufgefallen.
25.03.2014 21:43 gerhardr ist offline E-Mail an gerhardr senden Beiträge von gerhardr suchen Nehmen Sie gerhardr in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.238.518
Nächster Level: 86.547.382

1.308.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608

Zitat:
Original von brando
Uschi, haben wir eigentlich die "normale DVD geguckt? das würde erklären, weshalb die Szene mit dem weißen Baumstamm fehlte.


Darüber habe ich heute auch meditiert. Die ist vielleicht wirklich nur auf der BR zu sehen.


was hat es denn nun mit diesem Baumstamm auf sich? Erklärt doch bitte endlich mal jemand diesen Sachverhalt böse

Zitat:
Original von DerMoment1608

Zitat:
Original von Uschi
Wo ich gerade den Anfang sehe, um die Hand der Kellnerin zu suchen: muss Ennis nicht befürchten, in Jack einen Konkurrenten um den Job zu haben? Oder weiß er schon, dass er zusammen mit Jack auf den Brokeback reiten wird?


Annie schreibt ja in dem Vorwort (Nachwort?) zur Kurzgeschichte, dass es üblich war 2 Männer hoch zu schicken. Außerdem hat Aguirre ja schon einen ganz festen Plan mit 2 Hirten und wer was macht. Deshalb könnte es gut sein, dass in der "Stellenbeschreibung" von 2 Hirten die Rede war.


aber im Jahr davor war Jack alleine da oben

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
25.03.2014 22:09 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.019.071
Nächster Level: 41.283.177

5.264.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Danke Moment für die Aufklärungen, wobei ich immer noch nicht weiß, wo der weiße Baumstamm auftauchen sollte (oder waren es weiße Mäuse??? großes Grinsen )


Das weiß nur brando, sie ist die einzige, die ihn bisher gesehen hat, oder? großes Grinsen

Zitat:
...und....kannst du mir noch mal sagen in welchen Zusammenhang wir über Ennis´Alter gesprochen haben? Ich weiß, dass wir es getan haben, aber da fehlt mir gerade ein Faden....


Ich hatte gesagt, dass Ennis jünger als 19 Jahre alt sein muss, weil ich (fälschlicherweise) verstanden hatte, dass Ennis' Bruder 19 Jahre alt ist, als er heiratet.

Zitat:
Original von gerhardr
Auf meiner DVD bei der Stelle 1:17:14; ganz deutlich. großes Grinsen
Wenn sie Sex haben (oder eben nicht) und Alma sagt, dass sie nur Kinder von Ennis will, wenn er auch für sie sorgen kann. Da greift sie am Ende der Szene zur Lampe um das Licht auszumachen. Da ist es deutlich erkennbar.


Und noch der Bildbeweis Augenzwinkern



__________________
.

25.03.2014 22:10 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.817.522
Nächster Level: 100.000.000

9.182.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen Da hat Ang Lee aber nicht aufgepasst bei den Achselhöhlen. Da hätten sie doch locker ein paar Härchen ankleben können. Lachen

Sowas fällt mir nie auf. Bandit

Und auf den weißen Baumstamm bin ich ja mittlerweile sowas von gespannt!
25.03.2014 22:19 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.019.071
Nächster Level: 41.283.177

5.264.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
was hat es denn nun mit diesem Baumstamm auf sich? Erklär mir doch bitte endlich mal jemand diese Sachverhalt


Brando hat in Bamberg eine ganz kurze Szene gesehen, die ihr noch nie vorher aufgefallen war. Und da wir dort die BR geschaut haben, könnte es ja sein, dass die vielleicht nur auf der BR zu sehen ist (vielleicht ein unsauberer Schnitt). Das würde auch erklären, warum kein anderer die Szene je gesehen zu haben scheint, wir haben ja fast alle die normale DVD. Genauer muss Dir das aber brando selbst erklären großes Grinsen

Zitat:
Original von DerMoment1608
aber im Jahr davor war Jack alleine da oben


Aguirre scheint diesmal von Anfang an 2 Leute haben zu wollen. Er ist nicht verwundert dort 2 Cowboys zu sehen, und verteilt sofort Aufgaben, die eindeutig auf 2 Personen ausgerichtet sind. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Stelle diesmal für 2 Personen ausgeschrieben war. Vielleicht hat er es sich neu überlegt, nachdem es das Jahr davor so viele Verluste gab. Es kann aber auch sein, dass Jack nicht alleine oben war. Das wissen wir ja auch nicht genau, da gibt es doch auch schon seitenlange Diskussionen irgendwo, oder?

__________________
.

25.03.2014 22:22 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.238.518
Nächster Level: 86.547.382

1.308.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

...und....gibt es auf der Bluray erweiterte Szenen? Ohh
....und.... muss ich mir die Bluray jetzt kaufen?




wir haben die Blu-ray letztes Jahr in Bamberg gesehen und wenn da etwas Neues aufgetaucht wäre hätte das irgendjemandem auffallen müssen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
25.03.2014 22:22 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.238.518
Nächster Level: 86.547.382

1.308.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte es schon die ganze Woche schreiben:

mir fiel beim Anschauen zum ersten Mal diese Parallelität mit dem Rückspiegel auf: Jack sieht Ennis im Rückspiegel seines Trucks während er sich rasiert. Und bei der Trennung nach dem Abstieg vom Brokeback sieht er ihn beim Davonfahren wieder im Rückspiegel.

Ist mir irgendwie noch nie so bewußt geworden Blink

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
28.03.2014 18:02 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.675.940
Nächster Level: 100.000.000

13.324.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe übrigens nicht die kanadische Flagge gesehen.

Und die Baumstammszene ist auf dem Brokeback.

Entdeckt habe ich es auf der BR. Die ich nicht habe. Aber mehrere von mir frequentierte Büchereien. Es wird überprüft! großes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

28.03.2014 19:10 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.019.071
Nächster Level: 41.283.177

5.264.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Entdeckt habe ich es auf der BR. Die ich nicht habe. Aber mehrere von mir frequentierte Büchereien. Es wird überprüft! großes Grinsen


Dann bitte mit Beweisfoto Fettes Grinsen

__________________
.

28.03.2014 23:12 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.238.518
Nächster Level: 86.547.382

1.308.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ennis als Rechtshänder fängt die Uhr sehr geschickt mit der linken Hand auf
- Auf Aguirres Trailertür steht "Trespassers will be shot. Survivors will be shot again"
- Warum sind Suppendosen schwerer zu packen als Bohnendosen? (Moment)
- Man sieht ein durchstochenes Ohrläppchen bei Heath
- "Du bist vielleicht ein Sünder aber ich hatte noch keine Gelegenheit." Danach gleich sein Erstes Mal (Moment)
- Reitet Jack rauf zu Ennis nach der 1. ZN? (Moment)
- Die chilenischen Schafe sind genauso illegal oben auf dem Brokeback wie die von Aguirre
- Jack legt die Zeltplanen zusammen obwohl teilweise noch Schnee draufliegt (Stockflecken)
- Ennis raucht Filterzigaretten als er auf Jack wartet (auf dem Brokeback waren sie noch ohne)
- Warum zeigt Ennis' Vater seinen Söhnen den toten Rancher?
- Alle DelMars haben Jack gesehen (Moment)
- Junior berührt im Vobeigehen Ennis liebevoll an der Schulter als er den Tisch an Thanksgiving abräumt
- Parallelität "Das ist mein Haus" (Jack) "Verschwinde aus meinem Haus" (Alma)
- Dreckige Schuhe auf der Kommode in Jacks Zimmer
- Er muss Alma Jr lange nicht gesehen haben, wenn er noch nichts von Curt weiß (Moment)

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
07.08.2018 15:41 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Bruchstücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH