Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Jack oder Ennis? Wer seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack oder Ennis? Wer seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.636.439
Nächster Level: 1.757.916

121.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jack oder Ennis? Wer seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Diskussion in dem anderen Thread ganz interessant und wollte nun mal wissen mit wem ihr euch mehr identifiziert?
Bei mir ist es ja Recht einfach zu erkennen.
Ich bin eher so wie Ennis und hätte auch eher so reagiert wie er. Ich bin zum Teil auch recht gut was Verdrängung angeht...Ich fühle mich zu dem Charakter eher hingezogen.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
13.07.2006 08:21 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.185.154
Nächster Level: 30.430.899

2.245.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir dürfte man ja schon an meinen Aussagen und meinen Geschichten gemerkt haben das ich sehr zu Ennis tendiere.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

13.07.2006 12:07 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.849
Nächster Level: 1.460.206

198.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso wie Euch. Ich bin auch eher der Ennis-Typ. Ich kann ihn so gut verstehen und leide jedesmal mit ihm.
Das heisst nicht, dass ich Jack nicht verstehen kann. Er kämpft so für seine Liebe, das ist echt beeindruckend. Und das sieht Ennis wahrscheinlich genauso, nur kann er halt nicht anders.

__________________
Your folks just stop at Ennis?
13.07.2006 12:26 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.567
Nächster Level: 3.025.107

325.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da eher der Jack Typ.
Immer denke ich, ach, Mensch Ennis, nun mach ma hinne.

Ich kann Ennis nicht so gut verstehen,Jack dafür um so mehr. Ich bin auch eher der emotionale und aus sich rauskommende Typ, denke ich mal großes Grinsen

__________________
Grüße von Kathy



13.07.2006 12:28 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.841.422
Nächster Level: 74.818.307

3.976.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weder noch
Um mich in die beiden reinzuversetzen muss ich mir immer Menschen vorstellen die ich kenne und die ähnlich sind. Bei Ennis ist das leichter denn mein eigener Mann ist so ein Ennistyp. So ein Typ wie Jack sind sehr viele Frauen die ich kenne.
Also ich bin zwar auch ein extrovertierter Typ und genauso wie Jack kriege ich keinen Nagel gerade in die Wand, mir gehen zwar deshalb auch lauter Dinge schief, und Blödsinn machen liebe ich auch ohne Ende, aber ich bin kein Gefühlsmensch. Ich hab noch nie eine Entscheidung getroffen so aus dem Bauch raus, sondern ich hab immer darüber nachgedacht. Ich stelle meinen Verstand immer über mein Gefühl und komme damit gut zurecht. Und ständige Nähe zu einem Partner (so mit Kuscheln und Umarmen) das finde ich furchtbar. Also anhängliche Männer wären nicht mein Ding. Für gesellschaftliche Rebellion bin ich immer zu haben, aber dann muss sie vom Verstand Sinn machen und ich muss sie logisch erklären können. Wenn mir nur mein Gefühl sagt ich sollte das tun würde ich es sein lassen. Also ich hätte mich zwar auch wie Jack sehr um einen Menschen bemüht der mir gefallen hätte, und ich hätte auch alle Register gezogen, aber bei mir wäre definitiv nach dem Brokeback Schluss gewesen, weil mir mein Verstand gesagt hätte, das das alles keine Zukunft hat.
Im Gegensatz dazu bin ich auch wie Ennis ein Familienmensch. Meine Tochter steht immer an erster Stelle und kommt sogar noch vor meinem Mann. Ich liebe meinen Mann wirklich, keine Frage aber ich liebe nichts mehr als meine Tochter. Ich finde Verantwortung für die Familie zu übernehmen ist richtig. Man sollte sich auch in der Ehe bemühen und nicht gleich alles wegwerfen und manchmal muss man zu dem Schritt geheiratet zu haben auch stehen und nicht eine Ehe einfach wegwerfen wenn sich was besseres findet. Da bin ich eindeutig wie Ennis. Das Glück der Familie geht vor dem privaten Glück. Und genau wie Ennis bin ich ein Mensch der versucht niemanden weh zu tun. Manchmal ist das ein ganz schönes Geeierre, aber besser als Menschen vor den Kopf zu stoßen.
13.07.2006 14:29 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.100.182
Nächster Level: 13.849.320

749.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wohl eher der Jack-Typ.
Ich bin der absolute Gefühlsmensch, Sehr emotional, spontan und direkt.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

13.07.2006 14:42 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Styx Styx ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Kreuberg Mountain ;-)

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.431
Nächster Level: 555.345

93.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eindeutig der Ennis-Typ, allerdings nicht ganz so grummelig, wie er die meiste Zeit im Film Augenzwinkern

__________________
http://www.kinoseiten.de
13.07.2006 16:17 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen Nehmen Sie Styx in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.281.942
Nächster Level: 26.073.450

1.791.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Gefühle angeht, da kann ich mich eher mit Jack indentifizieren. Wenn es jedoch um den fehlenden Mut geht, komme ich eindeutig nach Ennis.

__________________

13.07.2006 18:21 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

PeterAusHamburg PeterAusHamburg ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 858.986
Nächster Level: 1.000.000

141.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm .... bei mir ist das nicht so einfach .... bis vor ein paar Jahren war ich hundertprozentig wie Ennis ... aber dann hat bei mir ein Wechsel stattgefunden. Ich bin inzwischen mehr wie Jack .... aber immer noch mit dem Ennis-Einfluss.

Diese Mischung ist nicht immer einfach .... manchmal versucht meine Jack-Seite die Ennis-Seite von etwas zu überzeugen, oder umgekehrt.

Anders als Kessi hab ich gelernt auf mein Gefühl zu hören, und bin damit bestens gefahren.

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt 



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterAusHamburg: 13.07.2006 19:50.

13.07.2006 19:48 PeterAusHamburg ist offline E-Mail an PeterAusHamburg senden Beiträge von PeterAusHamburg suchen Nehmen Sie PeterAusHamburg in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.434.494
Nächster Level: 3.609.430

174.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Jack!

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
13.07.2006 21:10 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.565
Nächster Level: 11.777.899

1.603.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob ich nun mehr der Ennis- Typ oder der Jack- Typ bin tja grübel. Mit meinen Gefühlen komm ich nicht immer so aus mir raus (Ennis?), aber ich bin auch für spontanen Aktionen zu haben. Ich versuche dem Leben seine schönen Seiten abzugewinnen (Jack?).

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
13.07.2006 22:05 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.829.673
Nächster Level: 13.849.320

19.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich tendiere eindeutig zu Ennis. Ich erkenne viele Verhaltensweisen von ihm, viele Ängste von ihm in mir wieder - und das macht mich nicht immer glücklich ...

Mein Man ist der Jack-Typ - und die Probleme, die bei Ennis und Jack auftauchen, sind mir nicht fremd ...

Mir sind durch den Film viele Dinge aufgefallen, die ich in unserer Beziehung heute besser erklären kann und für die ich heute mehr Verständnis (auch für mich !!) aufbringe.

Letztlich geht es immer um ein Angleichen von zwei Menschen mit völlig anderen Charaktereigenschaften die Vertrauen, Liebe und Zuneigung verbindet. Es liegt an der Bereitschaft der beiderseitigen Kommunikation ob das funktioniert oder nicht.

Bei uns funktioniert es und ich habe angefangen, meinem Ego "Ennis" öfter mal einen Schubs zu versetzen., um dem Ego meines Mannes "Jack" entgegenzukommen. Ist nicht soo einfach .... für Ennis Augenzwinkern
13.07.2006 22:49 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.185.154
Nächster Level: 30.430.899

2.245.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund ist auch ein Ennis Typ. Wir sind beide Ennis Typen das hat seine Vor und Nachteile. Bei uns gibt es keinen richtigen Streit.
Bei uns fallen zwei drei Worte und dann zieht sich jeder zurück um sich dann ruhig noch mal anzunähern.
Wenn das Fass dann aber mal überläuft dann ist das wirklich wie ein Feuerwerk..oder wohl eher wie ein Böller. Einmal knallts und dann ist Ruhe. *g
Und es dauert nie lange bis man sich wieder nähert.
Allerdings sind spontane sachen nicht so unsere Stärke und wir müssen uns aufrappeln um irgendwas zu erledigen.
Partys und solcher Dinge kann man direkt vergessen.
Vielleicht passt sowas auch ganz gut zusammen. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

13.07.2006 22:54 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.567
Nächster Level: 3.025.107

325.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund und ich sind beide eher Jack Typen. Das nervt manchmal ganz schön. Bei uns ist es städig laut...dafür aber auch furchtbar leidenschaftlich und hochemotional.

Wir können beide unglaublich stürmisch sein und auch Gefühle sehr gut zum Ausruck bringen.
Manchmal isses anstrengend Augenzwinkern und auch ein bißchen zuviel.
Wir sehen uns eigentlich ständig und könnten uns immer um uns haben.
Das erinnert mich auch so ein bißchen an Jack. Ennis braucht da ja eher immer ganz schön viel Distanz.

__________________
Grüße von Kathy



14.07.2006 13:21 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Fayette Fayette ist weiblich
Mexicofahrer


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Hamburg

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.485
Nächster Level: 7.465

980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor bbm eher wie Ennis, ziemlich vorichtig und eher zurückhaltend, aber durch den film (und das ist kein scherz) bin ich eindeutig wie jack egworden. ich habe mir diesen film wirklich zu herzen genommen und habe gesehen, was ennis mit seiner art so angerichtet hat. und jack hat mit seiner art einfach mehr erfolg im leben.

__________________
A wonderful film, a love story of phenomenal power and beauty.
19.07.2006 03:59 Fayette ist offline E-Mail an Fayette senden Beiträge von Fayette suchen Nehmen Sie Fayette in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.185.154
Nächster Level: 30.430.899

2.245.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern hat er mehr Erfolg?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.07.2006 06:28 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.567
Nächster Level: 3.025.107

325.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er kann sich wenigstens nicht vorwerfen, nie für seine Überzeugungen gekämpft zu haben Augenzwinkern

__________________
Grüße von Kathy



19.07.2006 14:23 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.480.709
Nächster Level: 35.467.816

1.987.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Diskussion hier ist zwar schon etwas länger her, aber ich möchte auch meinen Teil dazu beitragen:

Als ich den Film das erstemal sah, hab ich mich mit Jack identifiziert und gedacht: Mensch, Ennis - wie konntest du nur so feige sein!! Aber je öfter ich den Film sah, desto klarer hab ich mich in Ennis wieder erkannt. Er ist wie ich. Verschlossen, redet wenig, schließt nicht leicht Freundschaften, grübelt lieber, in sich gekehrt, nur nicht Auffallen wollen. Mit Schrecken stellte ich fest, Mann, das bin ja ICH. Aber auch wenn ich wollte, ich kann nicht aus meiner Haut. Es liegt mir nicht, auf Menschen zuzugehen, Diskussionen zu führen, allem positiv gegenüberstehen. Das kann ich einfach nicht, auch wenn ich erkannt habe, dass mein Leben bisher trist und langweilig ist. Ich kann einfach nicht aus meiner Haut. Und daher verstehe ich Ennis soooooo gut.

Ich bin Ennis.

LG
Kroko

__________________

19.04.2007 17:03 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.293.169
Nächster Level: 47.989.448

5.696.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Mischling - ich trage Verhaltensweisen von beiden in mir und manchmal liefern sie sich einen regelrechten Kampf.
Ich träume gerne und viel, aber gleichzeitig bin ich sehr realistisch veranlagt und Dinge, von denen ich sehe, dass sie nichts bringen, lass ich lieber gleich sein. Damit stoße ich manchmal auch Menschen die ich liebe vor den Kopf und das tut mir leid aber das bringt mich trotzdem nicht dazu, etwas zu tun, was ich nicht als sinnvoll anerkenne. Das hindert mich allerdings nicht daran, von unmöglichen Dingen zu träumen und Luftschlösser zu bauen - nur ich weiß halt, dass ich das nie durchziehe und das stört mich auch nicht.
Wenns ganz komisch kommt reagier ich dann aber plötzlich total emotional spontan und unüberlegt und wenn die Entscheidung richtig war, freue ich mich hinterher darüber, wenn nicht, zerbreche ich mir den Kopf darüber, warum ich so gehandelt hab. Schon schräg. Ich bin Janis...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

19.04.2007 22:16 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.896.954
Nächster Level: 6.058.010

161.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eindeutig ein Jacktyp. Total emotional, versuche immer was Positives in den Dingen zu sehen und bin an sich ein stets fröhlicher Mensch und bin auch recht schnell für was zu begeistern. Man sieht mir sofort an, wie ich fühle, also auch wenn mir was nicht passt. Da kann ich leider nicht immer hinter den Berg halten. Da bin ich oftmals so der Holzhammertyp, alle Gefühle gleich raus, auch wenn ich da vielleicht dem ein oder anderen schon öfters mal dadurch an den Kopf stoße...
Danach tut mir das dann immer gleich leid...
Kopf abreißen und dann gleich wieder aufsetzen. Total gefühlsbetont eben.

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


20.04.2007 09:30 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Jack oder Ennis? Wer seid ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH