Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hilfe, ich werde verfolgt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (138): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, ich werde verfolgt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.191
Herkunft: Leipzig

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.702.640
Nächster Level: 26.073.450

2.370.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe, ich werde verfolgt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Angeregt durch Uschis Beitrag mit "Signal kommt" im "Was zeichnet einen Brokie aus"-Threat wollte ich mal fragen, ob ihr auch dauernd von Brokeback Mountain verfolgt werdet.

Vor kurzem habe ich z.B. ein paar Bettlaken geholt. Und die Firma hieß doch tatsächlich "redline" ("Hell yes, I did. Redlined it all the way, couldn*t get fast enough")

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 02.08.2007 14:54.

30.07.2007 21:32 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.224.416
Nächster Level: 13.849.320

1.624.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja geht mir auch so. Abgesehen von den ganzen Schafen die hier und auch im Urlaub ständig um mich herumzurennen scheinen, und all den Dosen Bohnen, die ich seiother dauernd irgendwo sehe (und manchmal sogar kaufe ;o)) begegnen mir auch komische Sachen.

Letztens sah ich in einem Woolworth-Schaufenster ein hellblaukariertes Hemd und dachte an BBM und im nächsten Fenster hing ein Handtuch, das hieß tatsächlich "Strandlaken Twist". Das hätte ich beinahe vor lauter Rührung gekauft.

Meine Mutter weiss gar nichts von BBM, schenkt mir aber seltsamerweise in letzter Zeit dauernd Porzellanschafe großes Grinsen

Im Urlaub sind wir an einem tollen kleinen Hafen spazieren gegangen und am "Cafe del Mar" vorbeigekommen, ich weiss das gibts auch auf Ibiza, trotzdem war das komisch und irgendwie hat es mich traurig gemacht.

Im TV kam mal ein deutscher Krimi (KDD) kurz nachdem ich den Film das erste Mal sah, da ging es um einen kleinen Jungen, der hieß Ennis traurig und ich habe schon vier verschiedene Dokusendungen im TV gesehen, wo plötzlich und unerwartet die Soundtrack-Klänge ertönten, dabei könnte ich immer gleich losheulen....

usw. usw. usw
30.07.2007 23:00 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.342

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.614.855
Nächster Level: 41.283.177

1.668.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt mir jetzt irgendwie grad dazu ein:

N Kumpel von mir hat neulich einen Spruch gebracht, das war schon beinahe ein Zitat aus BBM:

Was man nicht ändern kann, muss man eben so nehmen wie es ist war sein Originalsatz.
Ich hab natürlich sofort an BBM gedacht. Wenn ich nicht wüsste, dass der garantiert nicht BBM gesehen hat, würde ich warhrscheinlich echt denken, dass er den Spruch aus dem Film hat.
War aber irgendwie schon komisch, als er den Satz gesagt hat. Denn der hat irgendwie so gar nicht zu dem gepasst, was meine Freundin vorher gesagt hatte. Und sein Satz nach dem war irgendwas wie: Und jetzt sag du noch mal, dass ich nicht tolerant bin. verwirrt verwirrt
Das war irgendwie ganz seltsam, meine Freundin hat in dem Moment auch n bisschen verwirrt gewirkt.
30.07.2007 23:08 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.224.416
Nächster Level: 13.849.320

1.624.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lach, das klingt wirklich etwas wirr im Zusammenhang. Kann ich mir virstellen, dass Du da etwas komisch geguckt hast.

Zum lustigen Beitrag von Uschi "Signal kommt" fiel mir eben noch ein, ich lasse mich quasi schon morgens verfolgen und zwar von meiner Zahncreme (wie heißt sie noch gleich...?) Ich glaub ich schreib nachher mal Wyoming hinter den Namen auf die Tube großes Grinsen (und ich merke gerade dass ich am liebsten den Film anmachen möchte.... es ist wieder soweit, Samstag muss es sein! )
30.07.2007 23:13 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.226.354
Nächster Level: 30.430.899

1.204.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Innenstadt gibts ein Bürogebäude, auf dem in großen Leuchtbuchstaben SIGNAL steht und da fahr ich regelmäßig mit der Bahn dran vorbei... anfänglich war das ein richtiger Schock, ich hätte am liebsten die Bahn angehalten, um weiter die Buchstaben anstarren zu können, ging ja aber nicht... inzwischen bin ich dran gewöhnt und freue mich richtig drauf, das Haus zu sehen, gibt mir irgendwie innere Ruhe... Freude

Zitat:
Original von Andi
Und sein Satz nach dem war irgendwas wie: Und jetzt sag du noch mal, dass ich nicht tolerant bin. verwirrt verwirrt
Das war irgendwie ganz seltsam, meine Freundin hat in dem Moment auch n bisschen verwirrt gewirkt.


Wer weiß, was er dir verdeckt mitteilen wollte?! Vielleicht hat er heimlich BBM gesehen und jetzt beschlossen, mit der Geheimnistuerei aufzuhören und dir sein Geheimnis zu verraten...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

30.07.2007 23:19 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.342

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.614.855
Nächster Level: 41.283.177

1.668.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Wer weiß, was er dir verdeckt mitteilen wollte?! Vielleicht hat er heimlich BBM gesehen und jetzt beschlossen, mit der Geheimnistuerei aufzuhören und dir sein Geheimnis zu verraten...


Ganz ehrlich: Solche Gedanken sind mir auch schon gekommen.
Denn: Offen zugeben, dass er BBM angesehen hat, würde der nie im Leben, so homophob wie der is. Aber ich weiß ja nich, meine Freundin und ich ham schon mal in seinem Beisein über BBM gesprochen, is zwar jetzt schon länger her aber trotzdem. Und in meinem Profil im SVZ, wo er ja auch is, steht ja drinnen, dass BBM mein Lieblingsfilm is. Vielleicht hat er sich ja gedacht: "Naja, wenn ihr der Film so gut gefällt, dann schau ich ihn mir halt auch mal an." Und weil es ihm vielleicht peinlich ist oder er zu stolz ist, das offen zu sagen, diese Andeutung.

Aber ich glaube ganz ehrlich das ist reines Wunschdenken *seufz* unglücklich !
30.07.2007 23:29 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.907.084
Nächster Level: 4.297.834

390.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa, Brokeback Mountain verfolgt mich ständig auf Schritt und Tritt!

Als ich beispielsweise an der Nordsee auf einer Hallig war (echt süßes kleine Inseln), da hat der Wind wie verrückt geblasen. Da hing Wäsche an der Leine von einem einsamen Gehöft und hat wild geweht. Da hing neben Bettwäsche auch ein karriertes Hemd. Da musste ich gleich an die Szene denken, als Alma auf dem einsamen Hof die Wäsche (das karrierte Hemd von Ennis) abgenommen hat und dann so zur Straße zum herannahenden Truck von Ennis geblickt hat.

Oder dort waren auch so viele Schafe und jedesmal musste ich an Ennis und Jack denken. Ach, war das schön...

Oft passiert es mir, dass ich irgendeine Bewegung oder Handlung mache und dann gleich an Brokeback Mountain denke. Letztlich habe ich die Wäsche abgenommen und an dem zart karriertem Hemd, das auf einem Bügel hing, gerochen. Sofort ist mir die Szene von Ennis vor Augen gekommen, wie er da in Jacks Zimmer steht und an den Hemden riecht.

Es gibt so viele kleine Dinge, die mich automatisch an den Film denken lassen. Da könnte ich aufzählen ohne Ende.

Ich finde das sooooo schön!!!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


31.07.2007 08:30 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 4.872

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.662.087
Nächster Level: 19.059.430

397.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so lustig , was ihr da schreibt! Mir gehts genauso!
Neulich bin ich ziemlich flott die Treppe runtergerannt und habe meine Mutter begrüßt, die zu Besuch kam. Ich hab´sofort gedacht: "Mensch genauso ist Ennis die Treppe runtergerannt!"
Oder, seit BbM sehe ich mein elektrisches Schneidemesser mit ganz anderen Augen an! großes Grinsen

__________________

31.07.2007 11:12 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.507.471
Nächster Level: 3.609.430

101.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa da gehts mir ganz genauso, fast täglich tauchen irgendwo Dinge auf, die mich an BBM erinnern!

Ziemlich amüsant fand ich es, als es bei uns im Supermarkt Angelzeug als Spezialangebot zu kaufen gab! großes Grinsen

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
31.07.2007 19:37 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.224.416
Nächster Level: 13.849.320

1.624.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kicher, stimmt, das hab ich auch schon zwei Mal bei Lidl gesehen (mit Preisschild dran großes Grinsen )
31.07.2007 19:44 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.987.274
Nächster Level: 4.297.834

310.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ihr sprecht mir ja so aus dem Herzen. Ich wundere mich gerade, warum es so einen Threat nicht schon vorher gab. BBM ist bei mir auch an jeder Ecke. Ich wohne ja in Spanien und am Meer ... bei uns gibt es "XY del Mar" wo man hinguckt, und jedesmal freue ich mich total darüber.
Mir geht es auch so, dass ich fast jeden Tag irgend etwas assoziiere, manchmal echt um drei Ecken herum. Oder ich ertappe mich dabei, dass ich Sätze im BBM-Wortlaut spreche, also wörtlich zitiere ect.
Manchmal suche ich regelrecht danach. Zum Beispiel haben spanische Autokennzeichen am Anfang drei Buchstaben, und viele hier fangen mit B an, und ich hab schon einige BBM-Auto-Kennzeichen gesehen. Wenn ich also unterwegs bin, schaue ich ständig die Kennzeichen an, um mal wieder eins zu entdecken, und freu mich jedes mal - bekloppt ich weiß - wenn ich eins finde.
31.07.2007 20:36 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.433

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.515.820
Nächster Level: 7.172.237

656.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kam neulich mal aus der Redaktion und habe mir, während ich zu meinem Auto lief, pfeiffend ein kleines Zettelchen in die linke Brusttasche meines Hemdes gesteckt, und plötzlich hatte ich ein ganz starkes Gefühl: Das habe ich irgendwie schon mal gemacht. Bis mir auf einmal klar wurde, dass nicht ICH das schon mal gemacht habe, sondern ENNIS, nämlich nachdem er die Antwort auf Jacks erste Postkarte nach vier Jahren abgeschickt hat: "You bet." und sich danach das Zettelchen mit Jacks Adresse wieder in die Hemdtasche steckt.

Seltsamer Weise sind es häufig ganz unscheinbare, kleine Gesten, die mich unvermittelt an BBM erinnern. Zum Beispiel wenn ich einen Teller vor meinem kleinen Bierbauch her zur Spülmaschine trage und plötzlich denken muss: "He, he, genau wie Jack Twist in einer der Campingszenen" (zu Beginn der "maybe Texas" Szene am Fluss).

Normalerweise habe ich direkt nach einem Kinobesuch (eigentlich nie, nachdem ich einen Film im Fernsehen gesehen habe) so eine "Körpergefühl" wie der Hauptdarsteller; ich meine so ein Gefühl als "sei" ich derjenige, als würde ich mich genau so bewegen und fühlen. (Nach Jurassic Park habe ich mich wenigstens für ein paar Sekunden wie ein Dinosaurier gefühlt.) Aber das dauert normalerweise nur wenige Minuten. Nur bei BBM scheint das ein Dauerzustand, oder zumindest ein immer mal wieder spontan wiederkehrender Zustand zu sein; dieses Gefühl als hätte ich selbst irgend eine Bewegung oder Geste schon mal ausgeführt, die ich in Wirklichkeit im Film gesehen habe.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
31.07.2007 23:32 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.226.354
Nächster Level: 30.430.899

1.204.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir in letzter Zeit wieder dieses ennistypische "Huh?" am Ende einer Frage angewöhnt. Keine Ahnung, wo das plötzlich herkommt, aber wenn ich mich mit Freunden unterhalte, rutscht mir das dauernd raus! Bei so Sätzen wie: "Ist doch alles nicht so schlimm, huh?" oder "...also treffen wir uns dann morgen um drei bei dir, huh?"
Außerdem zitiere ich ziemlich oft unwillkürlich den berühmten Satz "If you can't fix it, you gotta stand it...", beliebigerweise auch auf Deutsch.
Viele meiner Mitmenschen verstehen die Verbindung zu BBM aber gar nicht, weil sie den Film nicht kennen oder er sie nicht so berührt hat, dass sie solche Einzelheiten nach einem Jahr noch wissen... Augen rollen

Zitat:
Geschrieben von Frank
Normalerweise habe ich direkt nach einem Kinobesuch (eigentlich nie, nachdem ich einen Film im Fernsehen gesehen habe) so eine "Körpergefühl" wie der Hauptdarsteller; ich meine so ein Gefühl als "sei" ich derjenige, als würde ich mich genau so bewegen und fühlen. (Nach Jurassic Park habe ich mich wenigstens für ein paar Sekunden wie ein Dinosaurier gefühlt.)


Das geht mir auch so! (Mal abgesehen von dem Dinosaurier jetzt großes Grinsen - das ist ja abgefahren! Wie fühlt man sich so als Urzeitechse? großes Grinsen )
Besonders wenn ich französische Filme sehe... die deutsche Synchronisation französischer Filme ist ja immer ein bisschen schräg, weil die eine komplett andere Satzmelodie und einen anderen Sprechrhythmus haben. Meistens rede ich dann noch den ganzen Tag so wie die im Film, das klingt allerdings immer ein bisschen exotisch... Augen rollen

Diese Déjà-vu-Sachen hab ich auch manchmal. Ganz schlimm ist es, wenn im Briefkasten eine Postkarte liegt. Dann denke ich immer sofort an Jack und ob sie vielleicht von ihm ist...
Wenn dann noch Zeitungen im Briefkasten sind und ich alles zusammen mit hochnehme und dann auf den Platz der Eingangspost lege, fühle ich mich immer wie Alma in der einen Szene, wo sie vom Einkaufen kommt und die Post mitbringt. Dann legt sie ja den Stapel mit der Post umgekehrt auf den Tisch, sodass die Postkarte ganz unten liegt. So mach ich das unbewusst auch immer...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

01.08.2007 00:16 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.319.536
Nächster Level: 7.172.237

852.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch noch was:
Das erste ma das ich was gemerkt hab war, da bin ich zu meinem vater gefahren und stand so dumm an so einer ampel rum und so gegenüber von so einem- restaurant glaubsch, da stand dran 'Villa del Mar'^^

Das zweite mal dann war ich mit meiner freundin shoppen und da kommt mir so ein typ entgegen mit klamotten an vonner marke (weiß nich mehr ganz genau) irgendwas mit del mar xD

naja, das dritte mal dann im urlaub, da lag so ein zettel bei edeka, so ein flyer halt, da stand drauf, irgendwas mit party, café del mar
huhu, dacht ich, jetzt bist du aber wirklich schizophren O.ô

und dann noch, das hat mir meine freundin erzählt (sie reitet auch) sie hat da von einem (western)pferd gehört, das hieße rodeo jack^^^^
jetzt soll mir nochma einer sagen, ich leide unter verfolgungswahn^^ ich doch nich -.-*
*schrottlach*
lg's
joker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 01.08.2007 12:27.

01.08.2007 12:26 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.276.009
Nächster Level: 11.777.899

1.501.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja witzig was ihr alle so schreibt. Mir passiert das auch ständig. Jeden Morgen fahre ich mit dem Zug zur Schule und komm auf einer Wiese mit Schafen vorbei... seit BbM sehe ich diese Tiere sowieso mit ganz anderen Augen großes Grinsen Und als ich Katzenfutter holen wollte springt mir die Hundefuttermarke Rodeo ins Auge. Cafè del Mar hab ich schon hunderte gesehen seitdem... fragt sich nur warum die mir vorher nie aufgefalln sind...
Und Lovely: dieses "Huh" am Ende eins Satzes hab ich mir auch angewöhnt und nuschle auch nur noch ganz knappe Antworten vor mich hin. Statt zu sagen "Was machst du denn gerade?" sag ich nur noch "Machsten?" großes Grinsen Verrückt, aber cool irgendwie *g*

__________________


01.08.2007 14:13 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.191
Herkunft: Leipzig

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.702.640
Nächster Level: 26.073.450

2.370.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
seit BbM sehe ich diese Tiere sowieso mit ganz anderen Augen großes Grinsen


Wie Recht Du hast Augenzwinkern

Seit BBM habe ich sowieso eine ziemliche Affnität zu Schafen entwickelt. Morgens nehme ich jetzt immer die Schäfchen-Müslischale anstatt wie früher die Kuh-Müslischale. Und als mir um Ostern rum ein Waschlappen in Schaf-Form über den Weg gelaufen ist, konnte ich auch nicht nein sagen und er landete in meinem Einkaufskorb großes Grinsen

__________________
.

02.08.2007 01:36 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.501

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.869.034
Nächster Level: 64.602.553

7.733.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mir heute nach dem Duschen die Haare rubbelte, knickte der obere Teil vom Ohr um - und gleich mußte ich an den vielbesungenen Kuß beim Wiedersehen denken großes Grinsen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
02.08.2007 10:34 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.224.416
Nächster Level: 13.849.320

1.624.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sichvorlachenwegschmeiss* "knickte der obere Teil vom Ohr um" wie geil ist das denn, Uschi? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber ihr habt Recht, es ist schon toll, was für eine andere Sichtweise man Schafen gegenüber entwickelt smile (wenngleich ich die immer schon irgednwie ulkig fand, ich habe ja vor Jahren immer eines besucht, das hatte GAR KEINE OHREN!)
02.08.2007 16:13 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.987.274
Nächster Level: 4.297.834

310.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mußte auch gerade lachen, hab grad eine niedliche Animation gesehen, wo sich zwei Trickfiguren so im Takt von Musik die Zähne putzen ... Kann mir mal jemand sagen, warum ich dabei schon wieder an BBM denke? großes Grinsen
02.08.2007 16:23 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.036.718
Nächster Level: 5.107.448

70.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke nachmittags machmal "menschen, tiere und doktoren" und vor ner weile,(hatte den film erst wieder gesehen) war die hintergrund musik, wenns um landtiere ging, immer eines von den intrumentalstücken aus bbm...sogar mein man hat die musik erkannt...mußte sich ja auch oft genug den soundtrack anhören...

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
02.08.2007 17:50 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Seiten (138): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hilfe, ich werde verfolgt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH