Hilfe, ich werde verfolgt! |
Frank
Whiskytrinker

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.762.344
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
Wow, die Neuausgaben der Kubrick-Filme für nur 7,99 €! Bei Amazon kosten sie fast 20 €! Blöderweise habe ich schon all die alten, "einfachen" Ausgaben nur mit dem Film, ohne alles Extras. Jetzt kann ich sie grad nochmal kaufen, weil es sie jetzt mit verbesserter Bildqualität - digital abgetastet -, Kommentaren und Extras gibt
__________________ "Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
|
|
22.12.2007 19:33 |
|
|
Joker91
Jackamstraßenrandaufheber

Erfahrungspunkte: 8.682.070
 |
|
Mir fällt grad ein,
dass ich ja letztens auch nochmal indirekt verfolgt wurde
Ich wollte eigentlich nur Zeitung lesen (ausnahmsweise mal)
und dann, irgendwo so ne Überschrift:
Shopping mit Matilda in New York (oder so ähnlich^^)
|
|
23.12.2007 17:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Frank
Whiskytrinker

|
|
Heut war im ZDF so eine zehnminütige Kurz-Doku über deutsche Auswanderer in Colorado zu sehen. Und was glaubt ihr, mit welcher Musik die Landschaftsaufnahmen aus den Rockies illustriert waren? Klar: Gustavo Santaolallas "Brokeback"-Theme und "The Wings"! Es ist schon komisch, wenn man unvermutet diese Musik hört und es einem auf einmal ganz warm und wehmütig ums Herz wird. Schon Gerd Ruge hat ja vor ein paar Monaten in seiner Rocky-Mountains-Reportage (die mittlere von drei in einer kleinen Reihe, die jetzt immer mal wieder in den dritten Programmen wiederholt wird) den BBM Soundtrack ausgiebig zitiert (einschließlich "A Love That Will Never Grow Old"). Der BBM Soundtrack wird immer mehr zur "Standard"-Musik, wenn es darum geht, die wunderschöne Landschaft der amerikanischen Rockies musikalisch zu evozieren.
|
|
25.12.2007 22:05 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ranger71
Whiskytrinker

Herkunft: Berlin
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.929.006
Nächster Level: 7.172.237
 |
|
Zitat: |
Original von Frank
Schon Gerd Ruge hat ja vor ein paar Monaten in seiner Rocky-Mountains-Reportage (die mittlere von drei in einer kleinen Reihe, die jetzt immer mal wieder in den dritten Programmen wiederholt wird) den BBM Soundtrack ausgiebig zitiert (einschließlich "A Love That Will Never Grow Old"
. Der BBM Soundtrack wird immer mehr zur "Standard"-Musik, wenn es darum geht, die wunderschöne Landschaft der amerikanischen Rockies musikalisch zu evozieren. |
Genau diese Reihe meinte ich am Freitag abend - lief hier im dritten Programm von Berlin/Brandenburg - hat ja wirklich gepasst die Musik, war aber trozdem seltsam sie zu hören...
schön, dass noch jemand das gesehen hat
__________________ BBM - now and forever on my mind
|
|
25.12.2007 22:25 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Andi

Ranchbesitzer

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 55.914.450
Nächster Level: 64.602.553
 |
|
Ich wurde auch mal wieder verfolgt!!
Gestern Abend: Fernsehabend mit der Familie, "Pearl Harbor".
Josh Hartnett alias Danny fängt an zu sprechen, ich denk mir "die Stimme kenn ich doch, das ist die Synchro von Heath!!!"
Ich hab den ganzen Film lang Ennis vor mir gesehen, wenn Josh gesprochen hat, es war wirklich heftig!!
Und dann seh ich einen dieser Offiziere und denk mir "Den kennst du doch, das ist Jacks Schwiegervater!!"
BBM ist echt so gut wie überall!!!^^
|
|
26.12.2007 10:55 |
|
|
brando

Ranchbesitzer

Herkunft: Spessart
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.274.294
Nächster Level: 86.547.382
 |
|
|
26.12.2007 20:23 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Schäfchen unregistriert
 |
|
Original von brando
Bei dieser Gelegenheit hat er mir aber immerhin gestanden, dass eine seiner Kolleginnen seit einiger Zeit ihren Schreibtisch mit zwei Jake-Gyllenhaal-Bilder (Altarmässig???) verziert hat.
"Will ich ihr was geben, seh ich die Bilder, denk ich - die Nase kenn ich doch. |
ROFLPIP!!
Dein Mann ist echt ein ganz Armer, brando!!!!!
OMG, hab ich gerade gelacht.
Deine Zuckungen am Mittagstisch finde ich auch sehr köstlich ....
Dein Mann scheint überhaupt ein sehr unanständiger Mensch zu sein, was die Wortwahl angeht. Vor allem im Zusammenhang mit BBM, Qaf und Forum .... 8o
|
|
26.12.2007 20:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
brando

Ranchbesitzer

Herkunft: Spessart
Erfahrungspunkte: 81.274.294
 |
|
Ja, in Zusammenhang mit diesen Themen ich bin mittlerweile bei ihm wohl unter Generalverdacht. Und deswegen ist seine Wortwahl, wenn es um diese Themen geht, zumindest diskussionswürdig.
Am Heiligabend waren wir einkaufen. In einem Geschäft wurden bereits Plätchenausstecher verramscht. Wir wühlen uns durch die verschiedenen Formen. Er meint "Mensch, da gibts ja alle möglichen und unmöglichen Modelle".
Klar, was mir in dem Moment durch den Kopf geschossen ist. DIE Form fehlte (Kessi, das ist Deine Schuld, dass ich nicht mal mehr Plätzchenausstecher ansehen kann, ohne dass die Gedanken in gefährliche Richtungen schweifen!).
Ich hab gekichert. Er hat mich nur von der Seite her angesehen. Mit einem ganz betimmten Blick. Als ob ich Gregor Samsa wäre.
Leider hat dieser Sadist mir nicht den Gefallen getan und gefragt, was mich erheitert. Ich hätte es ihm so gern erklärt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 26.12.2007 20:42.
|
|
26.12.2007 20:42 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Schäfchen unregistriert
 |
|
*Looooooool
OMG, dein Mann ... also wirklich.
Er kann einem schon ein wenig leid tun ...
Hättest es ihm ja auch unaufgefordert erklären können.
|
|
26.12.2007 20:55 |
|
|
cornflake

Ranchbesitzer

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.464.641
Nächster Level: 74.818.307
 |
|
Original von brando
Als ob ich Gregor Samsa wäre.
|
Oh Brando.
Ich hab grad auf dem Boden gelegen vor Lachen
26.12.2007 21:21 |
|
|
Schäfchen unregistriert
 |
|
ROFL!!!!!
Deine Familie ist echt ... watt eijen, wie der Kölner zu sagen pflegt ... ein bißchen speziell. Aber einfach nur klasse!
|
|
26.12.2007 21:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Frank
Whiskytrinker

|
|
Ich werde nicht nur verfolgt ich bin auch Verfolger (na ja, gewissermaßen). Jedenfalls habe ich die Angewohnheit, wenn immer ich ein DVD-Regal in einem Laden oder Kaufhaus durchwühle (und das tue ich als Filme-Sammler relativ oft), jedes Exemplar von BBM das ich finde, im Regal nach vorne zu stellen, so dass man (d.h. die anderen potentiellen Käufer) den Film sofort sehen kann.
Neulich habe ich mal ein paar junge Frauen (so etwa um die 20 schätze ich mal) in einem Müller-Drogeriemarkt beobachtet, die gemeinsam durch die DVD-Regale schlenderten und Filme raussuchten, die sie kaufen wollten. Ich habe sie unauffällig dabei beobachtet, wie sie an der Stelle mit den B-Filmen (also ich meine jetzt die Filme, deren Titel mit dem Buchstaben "B" anfängt) gesucht haben und habe gehofft, dass sie auf BBM stoßen würden (den ich natürlich kurz vorher sichtbar aus dem Stapel nach vorne gestellt hatte). Und in der Tat: Die eine der beiden stieß ein (erfreutes, so schien mir) "Oh!" aus und holte BBM aus dem Regal, zeigte es stumm ihrer Freundin und stellte den Film wieder zurück. Ich weiß jetzt nicht, ob das bedeutet, dass die andere ihr mit den Augen oder mit einem Kopfschütteln bedeutet hatte, dass sie dieser Film nicht interessiert, oder ob die beiden den Film vielleicht sogar schon mal gesehen haben und sie ihrer Freundin einfach nur zeigen wollte: "Guck mal, die haben diesen tollen Film hier auch."
|
|
29.12.2007 20:13 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Joker91
Jackamstraßenrandaufheber

Erfahrungspunkte: 8.682.070
 |
|
Original von Frank
Ich werde nicht nur verfolgt ich bin auch Verfolger (na ja, gewissermaßen). Jedenfalls habe ich die Angewohnheit, wenn immer ich ein DVD-Regal in einem Laden oder Kaufhaus durchwühle (und das tue ich als Filme-Sammler relativ oft), jedes Exemplar von BBM das ich finde, im Regal nach vorne zu stellen, so dass man (d.h. die anderen potentiellen Käufer) den Film sofort sehen kann.
|
haha, das mach ich auch immer
aber leider habe ich trotzdem noch keinen gesehen,
der bbm in meiner gegenwart gekauft hat
als ich das aber das letzte mal gemacht hab
und eine woche später (also das war kurz vor weihnachten)
nochmal da war, waren allerdings alle weg^^
|
|
29.12.2007 20:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
DerMoment1608

Ranchbesitzer

Herkunft: Leipzig
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.634.957
Nächster Level: 35.467.816
Themenstarter
 |
|
Original von Joker91
Original von Frank
|
haha, das mach ich auch immer
|
Und ich auch
Am B-Regal kann ich auch nie vorbeigehen ohne mal nachzugucken, ob BBM dort steht und wenn ich es dann gefunden habe, stelle ich es natürlich auch immer nach vorn
__________________ .
|
|
29.12.2007 22:01 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Uschi

Administrator

Erfahrungspunkte: 79.947.796
 |
|
....
und ich hab immer gedacht, ich wär die einzige, die das macht
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
|
|
29.12.2007 22:20 |
|
|
Schäfchen unregistriert
 |
|
*looool
da kenn ich auch noch jemanden ...
|
|
30.12.2007 01:31 |
|
|
Toni

Bullrider

Herkunft: Hessen
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.196.045
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
Original von Uschi
....
und ich hab immer gedacht, ich wär die einzige, die das macht |
Ne, bist du nicht. DAS scheint recht weit verbreitet zu sein...
|
|
30.12.2007 05:42 |
|
|
Metallikatz

Ranchbesitzer

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.233.239
Nächster Level: 19.059.430
 |
|
Kicher!!! Ich stell die auch immer nach vorne
.... da müssten wir ja eine flächendeckende Zurschaustellung von BBM DVDs und CDs durch Deutschlands DVD-Regale hinbekommen haben, ohne es zu wissen
.... wir müssen mal nach prozentualer Beteiligung fragen....
|
|
30.12.2007 17:59 |
|
|
|