Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hilfe, ich werde verfolgt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, ich werde verfolgt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.966.522
Nächster Level: 30.430.899

464.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Stil 'wie viele Bomben müssen noch fallen, bis wir in Frieden leben können' und so.


Das ist Blowin' in the Wind. eines der ganz wenigen Lieder von Dylan, die sich gut anhören, wenn er sie selber singt.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

04.03.2009 20:46 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.863.621
Nächster Level: 64.602.553

4.738.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch gedacht, dass Lovely dieses Lied meinen könnte und wollte es schon schreiben. Aber dann dachte ich mir, "Blowin in the wind" kennt sie doch sicherlich Blink . Oder vielleicht doch nicht??
04.03.2009 21:05 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.966.522
Nächster Level: 30.430.899

464.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war sie nie im Zeltlager!!??

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

04.03.2009 21:11 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.863.621
Nächster Level: 64.602.553

4.738.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich war eigentlich auch nie im Zeltlager. Aber "Blowin in the wind" kannte ich schon bevor ich Dylan kannte, das ist auch in der Schule in jedem Musikbuch drin.
04.03.2009 21:12 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.828
Nächster Level: 1.209.937

54.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute Mittag zum Gassi mit dem Hund im Auto gefahren, ganz laut Garth Brooks gehört: "Low places" und dann kamen sie, die Cowboys, ja echt, eine Horde Reiter, Westernreiter, kein Witz, die meisten hatten diese stämmigen "Falben"

ich dreh Fenster runter, Musik schallt aus meinem Auto, sage zu Reiter: "Wow, ihr reitet und ich hör Garth Brooks, kennt ihr den ?" Reiter antworten: "Nö, noch nie gehört von dem" Konnte ich mir nicht vorstellen, wer kennt nicht Garth Brooks als Westernreiter ? Hallo ? *grumpfmmmpf*
04.03.2009 21:44 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.280.585
Nächster Level: 47.989.448

5.708.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Zitat:
Im Stil 'wie viele Bomben müssen noch fallen, bis wir in Frieden leben können' und so.


Das ist Blowin' in the Wind. eines der ganz wenigen Lieder von Dylan, die sich gut anhören, wenn er sie selber singt.

Ja genau, das ist es! Mir kam der Refrain schon so bekannt vor.
Aber ich muss euch desillusionieren, mehr als fünf mal hab ich das sicher nicht in meinem Leben vernommen. Erst eben ein paar mal, als ich mich ein wenig mit Dylan beschäftigt hab... und Andi, also wir haben ja mit Sicherheit andere Musikbücher als ihr. In der Schule hatten wir das nicht, soweit ich mich erinnern kann.

Zitat:
Original von starrily
und dann kamen sie, die Cowboys, ja echt, eine Horde Reiter, Westernreiter, kein Witz, die meisten hatten diese stämmigen "Falben"

Wow, das ist ja toll! Also mir würde es ja schon reichen, mal EINEM Mann incl. Pferd und Hut zu begegnen was in einer Großstadt nicht unbedingt wahrscheinlich ist *seufz*... aber gleich mehreren... Cool

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

04.03.2009 23:06 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.863.621
Nächster Level: 64.602.553

4.738.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Zitat:
Original von Gipsy
Zitat:
Im Stil 'wie viele Bomben müssen noch fallen, bis wir in Frieden leben können' und so.


Das ist Blowin' in the Wind. eines der ganz wenigen Lieder von Dylan, die sich gut anhören, wenn er sie selber singt.

Ja genau, das ist es! Mir kam der Refrain schon so bekannt vor.
Aber ich muss euch desillusionieren, mehr als fünf mal hab ich das sicher nicht in meinem Leben vernommen. Erst eben ein paar mal, als ich mich ein wenig mit Dylan beschäftigt hab... und Andi, also wir haben ja mit Sicherheit andere Musikbücher als ihr. In der Schule hatten wir das nicht, soweit ich mich erinnern kann.


Seltsam, das Lied ist ja eigentlich ein richtiger Evergreen.
Naja, aber jetzt kennst dus ja!!^^ Wozu Englischunterricht so gut sein kann... fröhlich
05.03.2009 17:03 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.052
Nächster Level: 369.628

54.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben schaute ich mal zwischendurch bei einer Community vorbei bei der Ich einen Account habe aber die nichts mit BBM zu tun hat und eben habe ich einen Eintrag in mein Gästebuch bekommen, als wenn der gewusst hätte in welchem Forum ich gerade bin Blink =? :
Glück...
ist eine kleine Ewigkeit,
??..Glück ist,
wenn vor Rührung dein Herz kurz schweigt.

??..Glück ist,
wenn der Wind Dir um die Nase weht.
??..Glück ist,
wenn Dir ein Lächeln ins Gesicht geschrieben
steht.

??..Glück ist,
die Träne, die Dir Erlösung bringt,
wenn Dein Herz ums Überleben ringt.

??.Glück ist,
der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt.

??.Glück ist,
wenn Du einen Freund an Deiner Seite hast
und eine einmalige Chance nicht verpasst.

??.Glück ist,
wenn die Liebe durch Dein Leben fegt.
??.Glück,
das sind kleine Momente, kurze Augenblicke,
die das Leben für uns in den Händen trägt.

Ich wünsche Dir ganz viele solcher Momente voller
Liebe


Finde das sehr passend traurig traurig

Wünsche mir auch solche momente in der Hoffung das sie nicht so ausgehen wie bei Jack und Ennis. smile

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
05.03.2009 19:25 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

Jacky Greene Jacky Greene ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 25
Herkunft: Göttingen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.237
Nächster Level: 157.092

18.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Caya das ist ja wunderschön und schon wieder bekomme ich Gänsehaut traurig

Heute bin ich nichtsahnend in einen Buchladen gegeangen und das erste Gesicht was auf einem Buch sehe was mitten in der Mitte stand war das von heath!!
Oh mann-sofort verkrampfte sich mein Herz und mir schossen Tränen in die Augen. Es war seine Biographie. traurig traurig
Ich hab sie mir gleich zu Ostern von meinem Mann gewünscht wink
05.03.2009 19:48 Jacky Greene ist offline E-Mail an Jacky Greene senden Beiträge von Jacky Greene suchen Nehmen Sie Jacky Greene in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.828
Nächster Level: 1.209.937

54.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaya
Eben schaute ich mal zwischendurch bei einer Community vorbei bei der Ich einen Account habe aber die nichts mit BBM zu tun hat und eben habe ich einen Eintrag in mein Gästebuch bekommen, als wenn der gewusst hätte in welchem Forum ich gerade bin Blink =? :
Glück...
ist eine kleine Ewigkeit,
??..Glück ist,
wenn vor Rührung dein Herz kurz schweigt.

??..Glück ist,
wenn der Wind Dir um die Nase weht.
??..Glück ist,
wenn Dir ein Lächeln ins Gesicht geschrieben
steht.

??..Glück ist,
die Träne, die Dir Erlösung bringt,
wenn Dein Herz ums Überleben ringt.

??.Glück ist,
der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt.

??.Glück ist,
wenn Du einen Freund an Deiner Seite hast
und eine einmalige Chance nicht verpasst.

??.Glück ist,
wenn die Liebe durch Dein Leben fegt.
??.Glück,
das sind kleine Momente, kurze Augenblicke,
die das Leben für uns in den Händen trägt.

Ich wünsche Dir ganz viele solcher Momente voller
Liebe


Finde das sehr passend traurig traurig

Wünsche mir auch solche momente in der Hoffung das sie nicht so ausgehen wie bei Jack und Ennis. smile


caya

DAS könntest du auch in mein neu eröffnetes Thema: "Schöne Sprüche" in der
Rubrik: OT
einposten! Aber nur, wenn du magst. smile
07.03.2009 13:11 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.052
Nächster Level: 369.628

54.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben fahre ich mit meiner Freundin vom Sport nachhause und da sehen wir 2 Jungs an der Bushaltestelle stehen in Bundeswehr kluft und was hatten beide dabei!!!???...............Angeln!!! und ich sagte zu meiner Freundin....schau mal die haben sich wohl zum Angeln verabredet! aber irgendwie hat sie garnet gerafft was ich damit meinte weil sie den Film gut fand aber mehr auch nicht. Aber egal ich musste trotzdem schmunzeln

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
07.03.2009 17:28 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.828
Nächster Level: 1.209.937

54.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaya
Eben fahre ich mit meiner Freundin vom Sport nachhause und da sehen wir 2 Jungs an der Bushaltestelle stehen in Bundeswehr kluft und was hatten beide dabei!!!???...............Angeln!!! und ich sagte zu meiner Freundin....schau mal die haben sich wohl zum Angeln verabredet! aber irgendwie hat sie garnet gerafft was ich damit meinte weil sie den Film gut fand aber mehr auch nicht. Aber egal ich musste trotzdem schmunzeln


Bingo ! *rassel* *pling* Fettes Grinsen
07.03.2009 17:29 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.658.556
Nächster Level: 100.000.000

13.341.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern am Spätnachmittag.

Ich fahre in die untergehende Sonne hinein. (S2 von Castrop-Rauxel nach Herne Fettes Grinsen ).

Neben mir drei junge türkische Damen, sich über Familienfeste unterhaltend.

Plötzlich sagt eine zur anderen: "Weißt Du eigentlich, dass Ennis angerufen hat?"

Die dritte ruckt rüber und meint "Sag jetzt nicht, dass Ennis zur Hochzeit kommt!"
Blink

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab mich links an meinem Sitznachbar und rechts am Sitz festgekrallt, aber leider haben die drei dann nur noch über die Hochzeit geredet. großes Grinsen

Einer der zwei mich begleitenden Herren meinte übrigens (auf dem Bahnsteig in Wanne-Eickel!!!!! Es war so surreal!!!!!!!) mich darauf hinweisen zu müssen, dass das ein türkischer Name war und bestimmt nicht Ennis geschrieben werden würde. Ja, vielen Dank für die Aufklärung. Da wär ich ja von allein niiiiie drauf gekommen..... Fettes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

08.03.2009 15:22 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.552.121
Nächster Level: 64.602.553

1.050.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem nett, da hätte ich aber auch das Wort " Ennis" vor Augen gehabt.
Fettes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 08.03.2009 18:40.

08.03.2009 18:39 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.280.585
Nächster Level: 47.989.448

5.708.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brando, das ist ja Verfolgung höchsten Grades.
Aber war ja zu erwarten, dass dir die Illusionen gleich wieder genommen wurden. Dry Fettes Grinsen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

08.03.2009 18:48 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.619
Nächster Level: 10.000.000

561.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando

Neben mir drei junge türkische Damen, sich über Familienfeste unterhaltend.

Plötzlich sagt eine zur anderen: "Weißt Du eigentlich, dass Ennis angerufen hat?"

Die dritte ruckt rüber und meint "Sag jetzt nicht, dass Ennis zur Hochzeit kommt!"


Einer der zwei mich begleitenden Herren meinte übrigens (auf dem Bahnsteig in Wanne-Eickel!!!!! Es war so surreal!!!!!!!) mich darauf hinweisen zu müssen, dass das ein türkischer Name war und bestimmt nicht Ennis geschrieben werden würde. Ja, vielen Dank für die Aufklärung. Da wär ich ja von allein niiiiie drauf gekommen.....


*klugscheiß*: Genauer gesagt wird der türkische Name "Anis" geschrieben, aber tatsächlich wie "Ennis" ausgesprochen.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
08.03.2009 19:23 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.011.398
Nächster Level: 41.283.177

5.271.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
*klugscheiß*: Genauer gesagt wird der türkische Name "Anis" geschrieben, aber tatsächlich wie "Ennis" ausgesprochen.


Das finde ich ja interessant. Nachdem ich den Film das erste Mal gesehen hatte, dachte ich nämlich, dass sich "Ennis" "Anis" schreibt (meine ersten Tagebucheinträge zeugen noch davon...).

__________________
.

08.03.2009 19:47 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.619
Nächster Level: 10.000.000

561.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche homophoben BBM-Hasser haben gemeint, dass der Name "Anus" geschrieben würde, und daher vollkommen passend sei.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 08.03.2009 19:49.

08.03.2009 19:48 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.658.556
Nächster Level: 100.000.000

13.341.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
*klugscheiß*: Genauer gesagt wird der türkische Name "Anis" geschrieben, aber tatsächlich wie "Ennis" ausgesprochen.

Fettes Grinsen

Frank, jetzt sagst Du mir bitte noch, ob Anis Männlein oder Weiblein ist. Lachen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

08.03.2009 19:54 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.619
Nächster Level: 10.000.000

561.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar, das muss man ja auch noch wissen! Fettes Grinsen #

Anis ist ein männlicher Vorname. Der umstrittene deutsche Rapper Bushido zum Beispiel heißt eigentlich Anis Ferchichi.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
08.03.2009 20:00 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Seiten (139): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hilfe, ich werde verfolgt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH