Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hilfe, ich werde verfolgt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, ich werde verfolgt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.394
Nächster Level: 41.283.177

5.274.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caddy
....tja, heute morgen hat mich mein radiowecker geweckt mit savage garden....

die allerersten worte heute morgejn, die ich hörte, waren..

I WANNA STAND WITH YOU ON A MOUNTAIN...

habe mir dann gleich den text runtergeladen....
und war gleich wieder beim film... wie grausam....

http://www.superlyrics.de/346485/songtext/a/a.html


Genau das Erlebnis hatte ich irgendwann nach dem Sehen des Films. Da kam dieser Song im Radio und ich musste auch sofort an Brokeback Mountain denken.

__________________
.

28.02.2009 00:43 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.872
Nächster Level: 824.290

44.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich traue mich schon gar nicht mehr das Radio anzumachen da ich angefangen habe, in fast alle Lieder etwas von dem Film hinein zu interpretieren.
Als mein Mann Heute von der Arbeit kam wollte er unseren Kindern zeigen was seine alte Anlage noch so leistet und hat von Barclay James Harvest das Lied Hymn auf fast volle Lautstärke abgespielt. Ok, ich weis das es ein Lied über Jesus, Gott usw. ist, aber als die Stelle mit " Valley's deep and the mountains so high" kam, hab ich mich ins Gästeklo eingeschlossen und geheult wie ein Schloßhund.
28.02.2009 00:55 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.025
Nächster Level: 369.628

54.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieses ewige rumgepläre nervt mich schon mitlerweile....ich heul ja nur noch rum...und das schlimme ist alle denke sie hätten was damit zu tun......ja und was soll ich dann immer sagen als erklärung?? nene hat nix mit euch zu tun hab am sonntag nur den schwulen film gesehen!

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
28.02.2009 01:08 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.872
Nächster Level: 824.290

44.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach´s so wie ich, geh dahin wo dich keiner sieht wink
28.02.2009 02:07 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Vanilla_Creme Vanilla_Creme ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-727.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland/Thüringe n

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.486
Nächster Level: 100.000

514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genauso... Der Film will nicht mehr aus meinem Kopf.... unsicher
Echt seltsam, das ein Movie so einen Einfluss, auf alle User und Fans hier hat oder??!!

Wenn Heath das wüsste.... Das nach ein paar Jahren immer noch sooo viele liebe Menschen über den Film diskutieren und schwärmen.... Er würde sich riesig freuen, da bin ich fest von überzeugt! Aber vllt. sitzt er jetzt gerade da oben und weiß es und ließt unsere aufregenden Spekulationen und Diskussionen. Rolleyes

BBM hat vollständig mein Herz geklaut, er hat mich in einen richtigen Bann der Leidenschaft zu diesem Film gezogen!!!! *schwärm* smile

Wenn man seinen Tränen keinen freien lauf lässt, im Bezug auf diesen Film, dann hat man das Gefühl man platzt sonst... Echt seltsam.

----> Und besonders die stelle wo Jack wieder wegfahren muss weil Ennis ihn ablehnt wegen den Kindern... Wo dieses traurige Lied im Auto gespielt wird... In diesem Moment sieht man das Jacks Hoffnungen richtig zerplatzt sind... böse *cry* Das Lied hab ich mir gleich besorgt und diese Szene spielt sich in meinem Kopf wie ein Laufband ab...!!

Aber bei mir in der Umgebung kann ich mit keinem so richtig sprechen wie hier.... *seufz*

Doch um so schöner ist es, in dieses Forum zu kommen!! Lachen
Würde mich sehr über Antworten oder Nachrichten freuen! Fettes Grinsen

Lg Eure Vanii Hut

__________________
....Jack & Ennis.... fallin in LoVe 4-ever....
Zelten

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla_Creme: 28.02.2009 12:18.

28.02.2009 12:11 Vanilla_Creme ist offline E-Mail an Vanilla_Creme senden Beiträge von Vanilla_Creme suchen Nehmen Sie Vanilla_Creme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanilla_Creme in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vanilla_Creme anzeigen

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.105
Nächster Level: 13.849.320

1.109.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Da kann ich dir in allem wirklich absolut zustimmen, Wilderness.
Meine Kinder z.B. sind 13 Jahre alt und sie wissen, wie sehr ich BBM liebe, sie wissen auch, dass es sich in dem Film um eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern handelt.
Ihre Neugier auf den Film hält sich allerdings sehr in Grenzen. Vielleicht weil sie das Thema Liebe und Sex noch nicht interessiert, vielleicht weil ihnen der "schwule" Aspekt unangenehm ist, da ja leider immer wieder das Wort "schwul" unter Jugendlichen als Schimpfwort gebraucht wird? Ich weiß es nicht genau. Ich denke auch, dass der Film erst geeignet sein wird, wenn sie noch etwas älter sind und mit dem Gefühl "Liebe" und auch "Sex" konkret etwas anfangen können, denn erst dann macht man sich vielleicht bewusste Gedanken darüber, warum es mit alledem in einer Gesellschaft auch leider nicht klappen könnte. Dinge wie Schwulenhass, Homophopie, Rollenclichees, Unterhaltszahlungen, verpasste Gelegenheiten im Leben und Erwartungen an ein Leben, Begehren und auch Zurückweisung....all das zu verstehen, bedarf es schon einer kleinen Portion Reife und ein kleines bisschen Lebenserfahrung. Manche Kinder sind vielleicht schon soweit, aber viele sicherlich nicht.



Ich sehe schon Eva, wir sind da absolut einer Meinung!
Deshalb fand ich ja auch, dass der Film FSK 16 sein sollte - er war ja sogar für 6 + freigegeben d.h. für Sechsjährige in Begleitung der Eltern, was ich wirklich nicht verstehen konnte. (wenn ich mich da jetzt nich total falsch erinnere? glaube, das irgendwo gelesen zu haben).
Jetzt weiß ich wenigstens, wer kids im gleichen Alter hat. wink
28.02.2009 21:50 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde gerade nicht von BBM direkt verfolgt, aber trotzdem bin ich gerade zusammengezuckt.
Lese gerade das Buch "A long way down" von Nick Hornby, in dem es darum geht, das vier völlig unterschiedliche Menschen am Silvesterabend Selbstmord begehen wollen, sich dabei mehr oder weniger gegenseitig stören und dann verabreden, das Ganze noch zu verschieben.
Das Buch hat mir Kroko zum Geburtstag geschenkt, habs mir sehr gewünscht. Ich kannte es zwar schon, da ich es im Deutschunterricht gelesen habe und auch danach noch mal, aber eine Sache ist mir erst jetzt ins Auge gesprungen. Und zwar mit diesem Zusammenhang ziemlich heftig:

JJ, Pizzabote, wollte sich vom Dach stürzen, da seine Freundin ihn verlassen hat und seine Band gescheitert ist, erzählt:
Zitat:
"Daher war die Entdeckung, dass Maureen, Jess und Martin Sharp auch im Begriff waren, den Jackson-Pollock-Weg aus dieser Welt zu nehmen (...), ein echter Schock. (...) Für solche Leute ist der Selbstmord nicht erfunden worden. Er wurde für Leute wie van Gogh und Woolf und Nick Drake erfunden."


musste das Buch gerade erst mal weglegen...
werd jetzt versuchen zu schlafen...
01.03.2009 02:09

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.358
Nächster Level: 47.989.448

5.712.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend habe ich "Das Hochzeitsbankett" von Ang Lee von 1993 gesehen. In einer Szene tritt er unvermittelt selbst auf, er beugt sich am Tisch zwischen zwei Hochzeitsgästen hindurch und kommentiert irgendwas. Ich bin total erschrocken und war plötzlich ganz ehrfürchtig, den Meister im Bild zu sehen. Schon komisch großes Grinsen

Und heute in einer Vorabiturprüfung in Englisch stand unter den Wahlaufgaben ein Lied von Bob Dylan zur Interpretation zur Auswahl! Allerdings nicht "I'm not there". Aber ich hab mich trotzdem enorm verfolgt gefühlt. Blink Wie soll man sich denn dann noch konzentrieren. Dry

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

03.03.2009 14:53 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.613
Nächster Level: 100.000.000

9.209.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich Ang Lee im "Hochzeitsbankett"? Ich dachte, ich hätte mich damals verguckt. Wie Alfred Hitchcock in seinen Filmen. smile

Lovely, hast du das Lied von Bob Dylan denn bearbeitet?


Eine kleine Episode aus unserer Familie:

Mein Mann hat doch BBM an jenem denkwürdigen Sonntag Abend geguckt. Jetzt stand er vorgestern vor seinem Kleiderschrank und suchte einen freien Kleiderbügel. Es war aber keiner da, also musste er einen frei machen, indem er zwei seiner Hemden übereinander hängt!!! Wohl wissend, dass ich auch im Zimmer bin steht er da also vor dem Schrank und murmelt vor sich hin: "Jetzt häng´ ich hier auch zwei Hemden übereinander, das hat aber einen anderen Grund..." Lachen Lachen Lachen
03.03.2009 16:15 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.268
Nächster Level: 64.602.553

1.055.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen Lachen
03.03.2009 16:17 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Joy Joy ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 16

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.458
Nächster Level: 100.000

11.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also meine Tochter 10 wollte ja den Film sehen, wegen Heath wink

ich hab mir da auch nicht so den Kopf gemacht wegen den Szenen, da sie eh grad in dem Alter ist, wo schwul ein Schimpfwort ist hab ich ihr das schon oft erklärt, zudem hab ich zwei gleichgeschlechtliche verheiratet Paare in meinem Bekanntenkreis und da löchert sie mich natürlich auch immer.

Töchterchen war von dem Film total begeisert obwohl sie in sehr traurig fand. Diese Wirkung die er auf uns hat, hat er bei ihr nicht ausgelöst. Sie fand ihn einfach schön und die Musik toll. Die im TV gezeigten Szenen wurden mit dem üblichen *ihhhhhhh* kommentiert.

Diese besondere Wirkung hat er glaub ich nur auf Erwachsene, weil sich jeder so intensive Gefühle wünscht und irgendwie immer im Hinterkopf verpasste Chancen hat, die man mangels Mut nicht wahrgenommen hat. Oder einfach das Gefühl, daß man die Zeit nicht zurückdrehen kann .........

Kinder leben im Jetzt und haben auch ihre Gefühle so wie sie kommen und ich denk die können damit gut umgehen wenn man ihnen zuvor alles erklärt.

Sex ist für meine Tochter eh noch ein suspektes Kicher-Thema, egal ob Mann-Frau, Mann-Mann und dann lieber mit Romantik als was so manchmal im Nachmittagsprogramm läuft.

ansonsten bin ich auch verfolgt, hab mir jetzt die DVD bestellt und werde sie mit meiner Freundinn angucken, dann können wir gemeinsam schluchzen.

Ich find immer das das Lied von Ich und Ich .... so soll es bleiben auch diese Gefühle wiederspiegelt ... und das läuft ja dauernd

Ich warte schon so lange,
auf den einen Moment.
Ich bin auf der Suche,
nach 100 %.
Wann ist es endlich richtig,
wann macht es einen Sinn?!
Ich werde es erst wissen,
wenn ich angekommen bin.


__________________
Grüße von Joy
03.03.2009 16:44 Joy ist offline E-Mail an Joy senden Beiträge von Joy suchen Nehmen Sie Joy in Ihre Freundesliste auf

M1902 M1902 ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 45
Herkunft: zw. Heilbronn und Nürnberg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.896
Nächster Level: 300.073

51.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joy
Hmmm, also meine Tochter 10 wollte ja den Film sehen, wegen Heath wink

.[/I]


meine Tochter ist auch 10, sie darf den Film nicht schauen. Ev in ein paar Jahren die FSK 12 Version. Hat Deine die FSK 18 Version gesehen ??

__________________
Nutz die Chancen, die dein Leben dir gibt ....
03.03.2009 19:15 M1902 ist offline E-Mail an M1902 senden Homepage von M1902 Beiträge von M1902 suchen Nehmen Sie M1902 in Ihre Freundesliste auf

Joy Joy ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 16

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.458
Nächster Level: 100.000

11.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, die Version im Fernsehen und ich fand da nix schlimmes ... mag vielleicht auch daran liegen, daß ich sie recht früh aufklären mußte, weil wir eben ab und an Nachwuchs bei den Pferden haben, sie eben auch dabei ist wenn eines zur Welt kommt und auch wenn eine Stute gedeckt wird ...das die nicht spielen hat sie recht schnell begriffen Lachen unser Umfeld ist auch anders, also Hengste legen, Schweine und Schafe schlachten ist relativ *normal*. unsicher

dafür sind eben diese bekloppten Pokemon-Serien bei uns Tabu und Fernsehen eigentlich zeitbedingt eh nicht so in ...

und nachdem mich der Film infiziert hat stapelt sich bei mir langsam die Arbeit .... peinlich ....

__________________
Grüße von Joy
03.03.2009 20:00 Joy ist offline E-Mail an Joy senden Beiträge von Joy suchen Nehmen Sie Joy in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.728
Nächster Level: 1.209.937

54.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern kam "Monk" und just in dem Moment als Monk von einem Handwerker im Baumarkt dessen Karte in die Hand gedrückt bekam und da stand:

"Honest Jake"

durchzuckte es mich und ich musste sofort an den Satz: Ich kann es ehrlich nicht mehr aushalten (oder so ähnlich) denken. Witzig.
´
Bei "in aller Freundschaft" auf ARD liefen als Filmuntermalung leise Gitarrenklänge und da war eine Stelle, die fing genauso an wie im Film BBM. Da durchzuckte es mich wieder.
Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starrily: 04.03.2009 14:52.

04.03.2009 14:52 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.358
Nächster Level: 47.989.448

5.712.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Das ist wirklich Ang Lee im "Hochzeitsbankett"? Ich dachte, ich hätte mich damals verguckt. Wie Alfred Hitchcock in seinen Filmen. smile

An Hitchcock musste ich auch gleich denken. Ich hab an betreffender Stelle natürlich auch gleich einen undefinierbaren, leicht quietschenden Laut von mir gegeben (großes Grinsen ) und meinte zu meiner Mutter: "Da war Ang Lee, da war Ang Lee!!" und hab extra noch mal zurückgespult. Meinte sie ganz trocken: "Ist ja wie bei Hitchcock hier." großes Grinsen

Zitat:
Original von AngLee
Lovely, hast du das Lied von Bob Dylan denn bearbeitet?

Nein. Zuerst dachte ich sofort, das mach ich auf jeden Fall. Aber dann sind meine Gedanken schon beim Lesen des Textes ins Schweifen gekommen. Ich hab leider den Titel vergessen.. ich glaub es ging um Weltfrieden. Im Stil 'wie viele Bomben müssen noch fallen, bis wir in Frieden leben können' und so.
Naja und da ich nicht riskieren wollte, letztendlich viel zu weitgreifend zu werden und dadurch vom Thema abzukommen und am Ende noch unterbewusst Heath mit einzuflechten, hab ich lieber ein solides Comment zum langweiligen Thema 'Sollte man Autos für den privaten Gebrauch verbieten?' geschrieben. Dry

Zitat:
Original von AngLee
Wohl wissend, dass ich auch im Zimmer bin steht er da also vor dem Schrank und murmelt vor sich hin: "Jetzt häng´ ich hier auch zwei Hemden übereinander, das hat aber einen anderen Grund..." Lachen Lachen Lachen

Lachen Lachen Lachen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

04.03.2009 16:36 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.858.630
Nächster Level: 64.602.553

4.743.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch gepostet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 04.03.2009 16:47.

04.03.2009 16:46 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.858.630
Nächster Level: 64.602.553

4.743.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 04.03.2009 20:32.

04.03.2009 16:46 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Jacky Greene Jacky Greene ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 25
Herkunft: Göttingen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.225
Nächster Level: 157.092

18.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seitdem ich BBm sah sehe ich nur noch "cowboys" auf der Straße rumlaufen, wo ich geh und steh seh ich Cowboyhüte oder Hemden, dabei sind die doch nicht soo verbreitet. Vor allem nicht in so ner Kleinstadt huh
heute im Buchladen hat mich ein schwuler Verkäufer bedient (so einer dem man es schon 10 Meter gegen den wind ansah) Fettes Grinsen und ich musste sofort wieder an BBM denken *schmacht* Komischerweise musste ich wärend ich den Verkäufer ansah an die 1. Zeltnacht denken =? Was das wohl zu bedeuten hat???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacky Greene: 04.03.2009 19:52.

04.03.2009 19:51 Jacky Greene ist offline E-Mail an Jacky Greene senden Beiträge von Jacky Greene suchen Nehmen Sie Jacky Greene in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.613
Nächster Level: 100.000.000

9.209.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Naja und da ich nicht riskieren wollte, letztendlich viel zu weitgreifend zu werden und dadurch vom Thema abzukommen und am Ende noch unterbewusst Heath mit einzuflechten, ...

Das hätte ich ja gerne gelesen, Lovely!

@ Jacky Greene: Habt ihr nicht vielleicht einen netten Hemden Laden bei euch, wo du unauffällig mal ein Jeanshemd über ein kariertes Hemd hängen kannst? wink smile
04.03.2009 20:16 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Jacky Greene Jacky Greene ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 25
Herkunft: Göttingen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.225
Nächster Level: 157.092

18.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee


@ Jacky Greene: Habt ihr nicht vielleicht einen netten Hemden Laden bei euch, wo du unauffällig mal ein Jeanshemd über ein kariertes Hemd hängen kannst? wink smile


Oh man, da würde ich nur schluchzen dabei und das wäre zu auffällig. Ist aber ne tolle Idde, für mich aber unrealisierbar. Ich bin noch zu frisch infiziert vom BBM Fiebergroßes Grinsen
04.03.2009 20:20 Jacky Greene ist offline E-Mail an Jacky Greene senden Beiträge von Jacky Greene suchen Nehmen Sie Jacky Greene in Ihre Freundesliste auf

Seiten (139): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hilfe, ich werde verfolgt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH