Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hilfe, ich werde verfolgt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, ich werde verfolgt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.592.101
Nächster Level: 10.000.000

407.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt, ihr schaut mit euren Kindern in dem Alter den Film an?
Meine Tochter ist gerade 9 geworden und ich würde nicht im Traum daran denken, sie den Film schauen zu lassen. Sie ist auch noch sehr kindlich für ihr Alter, aber ich denke, dass ich da noch viele Jahre ins Land gehen lassen werde, bevor ich sie den Film schauen lassen würde.
Hm, aber vielleicht bin ich da auch zu vorsichtig, muss ich mal drüber nachdenken.
04.04.2009 00:39 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.856
Nächster Level: 13.849.320

1.108.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mio

du kennst ja meine Meinung dazu, und das sehen wir beide genauso.
Ich habe den Film noch nicht mal meinem knapp 13-jährigen Sohn gezeigt - gerade weil ich eine ähnliche Reaktion wie bei mir befürchte.

Ich will meine kids damit einfach nicht belasten und überfrachten.
Zu aufgeschlossenen Menschen kann ich sie hoffentlich auch ohne BBM erziehen.
Da gibt es genügend Punkte, wo man ansetzen kann, erklären kann oder einfach vorleben sollte.

Meiner Meinung nach bist du da nicht zu vorsichtig. Man kennt sein Kind ja am besten und kann das nur ganz alleine beurteilen.
Lass ihnen Zeit damit, erwachsen zu werden - es geht auch so schon schnell genug. Nicht alles, was sie interessiert, sie sehen möchten, können sie auch verarbeiten (hab ich irgendwo schon mal geschrieben).
04.04.2009 01:37 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.681
Nächster Level: 35.467.816

170.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness

Lass ihnen Zeit damit, erwachsen zu werden - es geht auch so schon schnell genug. Nicht alles, was sie interessiert, sie sehen möchten, können sie auch verarbeiten (hab ich irgendwo schon mal geschrieben).


Das sehe ich im Grunde genauso, wurde aber schon ein bisschen unsicher, da meine Tochter mich täglich bearbeitet. Augenzwinkern Jetzt bin ich nochmal in meiner Meinung bestärkt...

__________________


...just like this - always...
04.04.2009 09:46 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.914
Nächster Level: 35.467.816

4.022.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich kinderlos bin, bin ich jetzt nicht so ganz der richtige Gesprächspartner hier, aber ich GLAUBE, daß Kinder den Tiefgang des Films nicht so richtig verstehen und er sie daher sicher nicht so mitnimmt. Ich erinnere mich an Bücher oder Filme, die ich als Kind gelesen/gesehen habe. Als ich die später noch mal gelesen/gesehen habe, habe ich auf einmal was ganz anderes darin gesehen und habe selbst gedacht, da warst Du damals wohl zu klein für.

Ich war als ca. 13-jährige auch Riesenfan von Steve McQueen und der ist genau in meiner Fanzeit gestorben. Ich war ein bißchen traurig, aber das wars dann auch. Mich hat Heath Tod ERHEBLICH mehr mitgenommen als Steve McQueens Tod, dabei war ich von Steve damals ein WEIT größerer Fan als von Heath heute. Aber als Kind nimmt man die Dinge, glaube ich, eher hin und hinterfragt das nicht so und geht deshalb auch nicht so in die Tiefe.

Ich glaube auch, daß die Kinder sich sehr unterschiedlich entwickeln und der eine manche Dinge früher versteht als der andere und das können die Eltern sicher am besten einschätzen. Aber manchmal habe ich eben auch den Eindruck, daß die Eltern zu sehr von sich heute ausgehen, wenn sie etwas im Zusammenhang mit ihren Kindern beurteilen. Vielleicht ist man manchmal so sehr in der Elternrolle mit ihrer Verantwortung, daß man darüber die eigene Kindheit vergißt und ich sehe die Situationen vielleicht mehr mit den Augen eines Kindes, weil ich den Schritt zur Mutter nie gemacht habe?

Ein Paradebeispiel dafür ist für mich ist z.B. wenn Eltern den Kindern sagen, gehe nicht von hinten an ein Pferd, das erschreckt sich und tritt aus. Habe ich als Kind auch gesagt bekommen und meine Freundin gibt Kindern Reitunterricht, da höre ich das auch dauernd bei den Eltern. Die allermeisten Pferde sind aber Menschen gewöhnt und erschrecken sich praktisch nie, auch wenn man von hinten rankommt und daher gehen alle Erwachsenen, die ich kenne, auch von hinten an die Pferde oder hintenrum etc. Die Kinder (also damals ich) sehen das und merken, das stimmt ja gar nicht, die Pferde erschrecken sich überhaupt nicht und treten auch nie aus, die Mutter ist mal wieder übervorsichtig und das ist völlig unnötig. Ich verstehe, daß die Eltern natürlich Angst um ihre Kinder haben und möchten, daß die sich NIE von hinten nähern, denn es KANN ja passieren, daß ein Pferd tritt und wenn die Kinder sich nie von hinten nähern, ist dieses Risiko ausgeschlossen. Für mich war aber damals klar, daß das offensichtlich nicht stimmt und daraufhin bin ich bedenkenlos an JEDES Pferd auch von hinten rangegangen, wenn meine Mutter nicht dabei war. Erst viel später habe ich gelernt, daß MANCHE Pferde tatsächlich treten und ich sage heute den Kindern immer, "Ihr müßt immer aufpassen, wenn ihr von hinten rangeht, es gibt Pferde, die mögen das nicht oder erschrecken sich. Das passiert nur ganz selten, aber manchmal kommt es eben vor." Somit stehe ich aber nicht als unglaubwürdig da, wenn jahrelang kein Pferd tritt, denn ich habe ja gesagt, es kommt selten vor. Und wenn ich Eltern heute so was sagen höre, denke ich immer an mich damals. Ich verstehe, daß die Eltern einfach Angst um ihre Kinder haben, aber diese pauschale Aussage bewirkt einfach das genaue Gegenteil und ich glaube, vor lauter Sorge merken die Eltern das gar nicht, die halten ein Pauschalverbot für die sicherere Lösung. Ich bin aber als Kind wesentlich unbedarfter als heute von hinten an jedes Pferd gegangen, weil für mich klar war, die treten ja doch nicht, das sagt meine Mutter nur so. Ich habe sie quasi aus meiner Sicht bei einer Lüge ertappt und daraufhin mein Verhalten geändert und die Vorsichtsmaßnahme meiner Mutter hat das genaue Gegenteil bewirkt und mich besonders unvorsichtig gemacht. Und ich glaube, daß die Angst um das eigene Kind (die ich dabei ja nicht habe) bei den Eltern ihre eigenen Kindheitserfahrungen in den Hintergrund drängt.

Ich hoffe, Ihr verübelt mit das nicht als einmischen in Dinge, von denen ich keine Ahnung habe. Es war nur als Anregung gemeint, die Dinge auch mal rückblickend aus der eigenen Kindheit zu sehen, denn mir sind solche Situationen schon manchmal aufgefallen, wo ich dachte, ich kann die Mutter verstehen, aber als Kind würde ich das anders sehen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

04.04.2009 16:56 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.681
Nächster Level: 35.467.816

170.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lundi, damit

Zitat:
Und ich glaube, daß die Angst um das eigene Kind (die ich dabei ja nicht habe) bei den Eltern ihre eigenen Kindheitserfahrungen in den Hintergrund drängt.


hast Du sicher nicht Unrecht. Manchmal denke ich auch, wenn ich wüsste, dass meine Kinder das ein oder andere hinter meinem Rücken machen würden, was ich als Kind gemacht habe, würde sich mir der Magen umdrehen... wink Ich denke schon auch darüber nach, wenn meine Tochter mir vorwirft, sie sei schliesslich nicht mehr 8 Jahre alt - ich fürchte, ich kann als Gluckenmutter oft nicht mit den Entwicklungen Schritt halten Fettes Grinsen - aber manchmal überschätzt sie sich auch ein bisschen - so hat sie mich damals wg. eines Harry Potterfilms bequatscht, sich beim Schauen nichts anmerken lassen aber nachts fleissig albgeträumt, so dass ich kerzengrade im Bett saß, sie aber angeblich am nächsten Morgen nichts davon wusste... Rolleyes

Meine "Verfolgungen" für heute: Zuerst guckt Sohnemännchen "Löwenzahn" heute mit dem Thema Schafe und Lämmchen, dann waren wir grade ein bisschen spazieren und kamen an eine Wiese mit Schafen und Lämmchen - an der Wiese stand ein Rangerover mit einem grossen Aufkleber, auf dem neben dem Bild eines Rodeocowboys stand "Forget the whales - save a Cowboy". Den Witz habe ich zwar nicht wirklich verstanden, aber schon war ich wieder mit den Gedanken...

__________________


...just like this - always...
04.04.2009 17:18 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.541
Nächster Level: 10.000.000

111.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, verfolgt wird man immer und überall. Mir ist auch vorher noch nie aufgefallen, wie oft man im TV einen Vollmond sieht. (Das machen die extra) Vorhin, beim Surfen, springt mir plötzlich der Name "Aguirre" ins Auge. Ich weiss gar nicht mehr, in welchem Zusammenhang, ich glaube irgendwas im Sportteil, 5 Min. später lese ich irgendwas mit "Twist"

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


04.04.2009 18:46 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, meine Kinder dürfen den Film (wie gesagt die entschärfte Version) sehen. Alle sexuellen Szenen (Ennis und Jack, aber auch Jack und Lureen oder Ennis und Alma, da mache ich keinen Unterschied) sind tabu, sowie das tote Schaf und der tote Earl (oder Rich, kann ich mir nie merken).
Ich würde ihnen aber beiden verbieten, Harry Potter zu schauen, zum Beispiel. Warum sollte ein Film über echte Liebe verboten sein, aber ein Film mit so viel Gewalt und unheimlichen Gestalten aber erlaubt? Ob sie die ganze Tiefe wirklich verstehen, ist natürlich fraglich, aber die verstehen so manche Erwsachsene auch nicht.
Gewalttätige Szenen finde ich aber wesentlich fragwürdiger, und die sind heute in jedem auch für Kinder ab 6 freigegebenen Film wesentlich häufiger zu sehen.
Außerdem ist es mir sehr wichtig, mit den Kindern darüber zu sprechen, ihnen wesentliche Zusammenhänge zu erklären. Dann erschließt sich für sie so manches.
04.04.2009 19:28

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.862.151
Nächster Level: 64.602.553

4.740.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Alter ist immer so ne Sache.
Ich denke, das kommt wirklich auf die Reife der Kinder an. Neulich hab ich auf YT z.B. ein Video von einem schätzungsweise 10 oder 11-Jährigen gesehen, der eine Moviereview zu "Milk" abgegeben hat!! Ich hab mir das angesehen und echt gedacht, ich spinne. Das, was er gesagt hat, war reifer als das, was meine 18-jährigen Mitschüler zum Großteil von sich geben. Klar, man weiß jetzt natürlich nicht, ob da nicht die Eltern dahinterstecken oder sonst was, aber auf seinem Kanal waren ziemlich viele Filmreviews und auf mich wirkte das schon so, als wüsste der Junge wovon er redet. Und ich hab auch nicht den Eindruck, dass er von diesen Filmen einen Schaden davonträgt.
Aber der Durchschnittselfjährige ist nicht so, das weiß ich und von daher kann man das nicht wirklich als Kriterium heranziehen. Aber ich denke schon, dass man bei den Altersbeschränkungen wirklich überlegen sollte, ob der Film für das Kind geeignet ist oder nicht. Sich da immer streng an die FSK-Freigaben zu halten ist sowieso oft nicht die klügste Entscheidung. Ich wundere mich immer, welche Filme heutzutage alle ab 12 sind, die würde ich manchmal frühestens ab 16 freigeben. Umgekehrt gibts das aber auch oft.
04.04.2009 20:54 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Mopple
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-658.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 67

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.522
Nächster Level: 453.790

83.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter heute nachmittag: "Das stinkt schon wieder nach Katzenpisse!" - und zwar in Original-Jack-Tonfall Blink (irgendwie hat ein Kater aus der Nachbarschaft die blöde Angewohnheit, sein Revier in der Nähe unserer Terassentür regelmäßig zu markieren...)
05.04.2009 21:50 Mopple ist offline Beiträge von Mopple suchen Nehmen Sie Mopple in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.167
Nächster Level: 5.107.448

699.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen im sommer wieder mal campen fahren (das erste mal mit kind). jedenfalls hat mein mann mir mitgeteilt das er bei ebay eine ganz tolle kanne gefunden hat die wir unbedingt für tee kaufen müssen. Fettes Grinsen dreimal dürft ihr raten welche es ist großes Grinsen
06.04.2009 08:23 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 364.984
Nächster Level: 369.628

4.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max is platt... jetzt gibt es auch 'n Duft mit dem Namen :



Wie muß man sich den wohl vorstellen ???
Rolleyes

__________________

06.04.2009 08:32 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Moschusschweiß und etwas zart Süßem, so wie Gras, dazu die beißende Kälte der Berge...

Edit: díe Zigaretten hatte ich vergessen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brunika: 07.04.2009 14:58.

06.04.2009 08:54

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.681
Nächster Level: 35.467.816

170.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnief* Ich würde gerne mal lesen, was da so auf der Packung steht...

__________________


...just like this - always...
06.04.2009 09:04 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.033.152
Nächster Level: 86.547.382

7.514.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Baldessarini gibt es auch einen tollen Duft " DEL Mar " in der blauen
Verpackung !

Der Duft ist ganz wunderbar und kann ich nur empfehlen ..... Hut

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
06.04.2009 09:04 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.634
Nächster Level: 10.000.000

177.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http:// kw15_MothersCoffee_gr.jpg [/IMG]
Hoffe das mit dem Bild hat geklappt, habe ich noch nicht gemacht vorher.
Blättere so im Werbeblättchen und finde dann diese Tasse!!! Die Mama hat sogar ne blaue Weste an...

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

07.04.2009 18:53 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.656.552
Nächster Level: 100.000.000

13.343.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mali, ich glaub, die Tasse hat halb Deutschland.... großes Grinsen
Ihr wisst schon wer und eine meiner Freundinnen besitzen auch je ein Exemplar.



Heute in zwei Frankfurter Bekleidungsgeschäften:
1. Bei Peek & Cloppenburg ein Jake's Corner (von dieser Marke haben doch mehrere Brokies Kleidungsstücke, oder? Ich meine, Helga hätte eine Jacke von Jake's.)

2. Kinderabteilung von Zara
ich wühle mich durch die Poloshirts, als mein Blick auf ein helles Shirt mit dem Aufdruck ROOKIE fiel. Mir quollen die Augen raus und ich habs sofort von der Stange gerissen, weil ich in diesem Augenblick 1000prozentig (Mindestens 1000prozentig!) überzeugt war, dass der Aufdruck vollständig Brookie heißen musste, nur Brookie heißen konnte.
Das zeig ich ihr in Nürnberg, schoß mir durch den Kopf.

Aber unbeschreibliche Enttäuschung: der Aufdruck lautete nur und ausschließlich

ROOKIE. böse

Gefreut hab ich mich dann trotzdem.... großes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

08.04.2009 18:57 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.033.152
Nächster Level: 86.547.382

7.514.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brando ich besitze mehrere Bekleidungsstücke aus der Kollektion von Jake's !

In erster Linie Pullover und Blusen. Wirklich eine Topqualität und ein äußerst
sympatischer Name !!!! smile

Habe Jake's Corner auch bis jetzt nur bei P & C gefunden .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
08.04.2009 20:03 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.656.552
Nächster Level: 100.000.000

13.343.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, mein Gedächtnis funktioniert dann doch noch! Freude

Das hattest Du letztes oder vorletztes Jahr hier mal geschrieben....

Ja, hab ich bisher auch noch nicht in anderen Geschäften gesehen.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

08.04.2009 20:16 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.681
Nächster Level: 35.467.816

170.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend dazu habe ich heute eine schwarze Hemdbluse aus meinem Schrank gefischt, die ich schon fast vergessen hatte und die inzwischen Tochterkind passt - da springt mich vom Etikett "Jake*s " an... Fettes Grinsen

__________________


...just like this - always...
09.04.2009 19:14 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.681
Nächster Level: 35.467.816

170.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollmond...

Der Satz in einem anderen Forum

Zitat:
nachdem er seit gestern ein dreirad hat, ist er king of the road in person


und die Antwort darauf

Zitat:
@Txxx: Von Johnny Cash gibt es einen passenden Song für deinen Sohn


Blink

__________________


...just like this - always...
10.04.2009 11:18 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Seiten (139): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hilfe, ich werde verfolgt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH