Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Donnie Darko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donnie Darko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.972.943
Nächster Level: 64.602.553

4.629.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Ja, Jake ist was Besonderes und vor allen Dingen viel zu tiefgründig für Hollywood, meiner Meinung nach.


Das stimmt. Wenn ich höre was und vor allem auch wie Jake manchmal spricht, bin ich total fasziniert. Wenn er über seine Rollen spricht, gibt er einem auch das Gefühl, dass ihm wirklich etwas an seinem Charakter liegt und dieser auch ein Teil von ihm ist.
16.03.2007 14:43 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.189.834
Nächster Level: 11.777.899

1.588.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Und ich werde mir den Film wohl nochmal in Ruhe ansehen (habe ihn letzen Samstag oder so angeschaut, war aber hinterher etwas verwirrt.... 8o


Das ging mir auch so! nachdem ersten mal sehen hatte ich mehr fragen wie antworten. Hab ihn auch einmal mit Audiokommentar angesehen was auch zu empfehlen ist (wenn man es mag das einer alles kommentiert)

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
17.03.2007 15:03 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.546
Nächster Level: 10.000.000

727.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich hab grad gelesen das Donnie Darko am 02.08.07 um 22:35 auf Vox läuft =P
(--> gyllenhaal.de)
also ich wollts nur ma gesagt haben =P is ja auch nochn bissl hin
lg's

edit: ich hoffe das thema gibs noch nich oder ein thread für programmhinweise =P

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 12.07.2007 20:20.

12.07.2007 19:44 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.935.925
Nächster Level: 74.818.307

3.882.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist große Klasse, ich würde aber jedem raten ihm aufzunehmen, man muss ihn wirklich zwei oder drei mal gucken wenn man ihn wirklich verstehen will.
Ist ein toller Film zum Diskutieren (nicht wahr Herbie Augenzwinkern )
13.07.2007 00:31 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.314.372
Nächster Level: 26.073.450

1.759.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Kessi! Höre von dem Film heute zum ersten Mal. Augenzwinkern

__________________

13.07.2007 06:45 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.546
Nächster Level: 10.000.000

727.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
..., ich würde aber jedem raten ihm aufzunehmen, ...


ne echt? daran hatte ich noch überhaupt nich gedacht Augenzwinkern Augenzwinkern
13.07.2007 11:25 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.935.925
Nächster Level: 74.818.307

3.882.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Oh, Kessi! Höre von dem Film heute zum ersten Mal. Augenzwinkern


Dann diskutierte ich mir dir in einem deiner früheren Leben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.07.2007 02:20 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.935.925
Nächster Level: 74.818.307

3.882.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
Zitat:
Original von Kessi
..., ich würde aber jedem raten ihm aufzunehmen, ...


ne echt? daran hatte ich noch überhaupt nich gedacht Augenzwinkern Augenzwinkern


Da kannste ma sehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.07.2007 02:21 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.331.326
Nächster Level: 8.476.240

1.144.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufnehmen kann ich ihn leider nicht...und das heißt dann wohl, das ich ihn mir direkt und mit tausenden von werbepauen ansehen muß....

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
14.07.2007 21:16 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.935.925
Nächster Level: 74.818.307

3.882.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr den Film gesehen habt, unter der Rubrik "Jake G." gibt es eine Unterrubrik "Donnie Darko". Wenn ihr Lust habt über den Film zu reden....würde gerne mal wieder darüber diskutieren, und mich würde eure Meinung brennend interessieren.
Das ist ein echt toller Film.
15.07.2007 04:12 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.485.111
Nächster Level: 19.059.430

574.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Donnie Darko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs eben in der Vorschau gesheen, weiss aber nicht um wieviel Uhr, am Donnerstag läuft mal wieder Donnie Darko, ein sehr eigenartiger, sehr interessanter und sehr nachdenklich machender Film mit:

unser aller JAKEY natürlich.....!!!!!!!
29.07.2007 00:37 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.314.372
Nächster Level: 26.073.450

1.759.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Hab's mal hierher verschoben, weil wir den Tipp schon hatten.

__________________

29.07.2007 10:38 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.485.111
Nächster Level: 19.059.430

574.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke Herbie, hab ich gar nicht gesehen!
29.07.2007 10:43 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.905.803
Nächster Level: 6.058.010

152.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Kessi und Herbie, eure Diskussion über DD ist echt legendär! Hab den Film vor ein paar Wochen das erste Mal gesehen und mich dann gleich auf euren Thread gestürzt. Genial, was ihr da von euch gegeben habt! Je mehr man über die ganze Geschichte nachdenkt, umso weniger versteht man. Aber eure Diskussion hat mir erst den Zugang zum Film gegeben!

Der Film ist übrigens einer meiner Lieblingsfilme geworden! Unbedingt anschauen! Den Film kann man drehen und wenden, aber irgendwie passt er nicht 100%ig. Das ist das faszinierende an DD. Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber gesehen haben sollte man DD!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


31.07.2007 12:36 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.935.925
Nächster Level: 74.818.307

3.882.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Donnie Darko ist nach BBM auch mein absoluter Lieblingsfilm geworden.
Er enthält die wichtigsten Weisheiten des Lebens und die wichtigste davon ist das es kein Richtig und Falsch gibt sondern nur eine Sichtweise auf die Dinge.
Und das gilt selbst für Naturgesetze, was ja Einsteins Relativitätstheorie auch besagt und seine Theorie zu den Wurmlöchern auch.

DER FILM IST GENIAL

Und Jake ist wirklich gut darin. Absolut authentisch wie er den geistig verwirrten Donnie spielt.
31.07.2007 15:55 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.314.372
Nächster Level: 26.073.450

1.759.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon als ich "Donnie Darko" das erste Mal gesehen habe, hat er sich aus dem Stand in meine persönliche Hitliste katapultiert. Und die Diskussion zwischen mir uns Kessi ist wirklich "legendär". Ich glaube keiner von uns beiden hätte damit gerechnet, dass wir da so sehr in den Film eintauchen und ihn zu verstehen versuchen würden. Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich daran zurückdenke. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich bin Kessi dankbar dafür, dass sie sich mit mir so ins Zeug gelegt hat. Hätte sie den Film nicht hier im Forum angesprochen, wäre ich nie auf die Idee gekommen, so genau über ihn nachzudenken. Von daher noch mal ein großes Dankeschön an dich, Kessi, dass du mit so viel Elan an die Sache herangegangen bist damals. smile

__________________

31.07.2007 21:29 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.546
Nächster Level: 10.000.000

727.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach allem was ihr hier so schreibt bin ich ja jez echtma gespannt O.ô
zuerst dachte ich nur so, ja kennste dir ja ma angucken^^
aba jez muss ich den wirklich ma gucken O.o
01.08.2007 18:14 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.796.642
Nächster Level: 16.259.327

1.462.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay hab mir den Film eben angeschaut... ähm... bis auf die letzten 5 Minuten hab ich alles noch logisch verfolgen können. Wobei mir auch schon tausend verschiedene Theorien durch den Kopf schwirren wie was warum passiert ist. Ich werd jetzt mal den Thread von Herbie und Kessi aufstöbern und mir die Diskussionen durchlesen um dann selber meinen Senf abzugeben.
Donny Darko war ziemlich gut. Und Jake hat die Rolle fast perfekt gespielt... und das er süß aussah liegt ja wohl auf der Hand großes Grinsen

__________________


03.08.2007 00:46 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.935.925
Nächster Level: 74.818.307

3.882.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie
Ja die Diskussion war wundervoll, denke ich auch noch gern daran zurück.
Der Dank geht also zurück.

Satyr
Freue ich mich schon drauf. Ich sehs schon kommen, dann geht die Diskussion von vorn los und Herbie und ich kommen zu nichts mehr.
03.08.2007 03:35 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.546
Nächster Level: 10.000.000

727.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also- entschuldigt ma bitte - ich fand den film jez ehrlich gesagt nich so toll- eigentlich schon fast richtig scheiße O.o
kann ja sein dass, ich mein, ich finde jake hat die rolle schon gut gespielt, und er sah auch ganz niedlich aus (xD), aber der film an sich war ja mal sowas von...also ich weiß auch nicht
allein das riesenkarnickel fand ich (aber auch schon vorher) n bissl kitschig und iwie war ich vorher schon skeptisch ob ausgerechnet die idee einen hasen zu nehmen so gut war.
einzelne szenen so gesehen waren ja vl n paar okay, zB die szene wo der vater fast diese oma da, diese grandma death, umgefahrn hat^^
also dieses
-Dad!
-Wasn?
-DAD!
oder so ähnlich jedenfalls...

naja...ich weiß wie gesagt nich was daran so toll sein soll (vl könnt ihr mir das ja mal verraten Augenzwinkern )...hmm...und vor allen dingen warum der ab 16 sein sollte, das war doch kein horror-thriller, wie es in der film beschreibung stand...ich fand es eher lustig^^
naja is meine meinung dazu =P
lg's
joker fröhlich
03.08.2007 12:45 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Donnie Darko

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH