Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Szenen im Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Szenen im Trailer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.217.366
Nächster Level: 30.430.899

2.213.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Szenen im Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei manchen Trailern sehe ich diese Szene und frage mich wann die gewesen sein soll.

Bei dem einen steht Jack mit nackten Oberkörper auf einem Baumstamm und in einer anderen Szene sitzen die beiden nebeneinander im Auto.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

17.07.2006 09:36 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.263.295
Nächster Level: 1.460.206

196.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das ist aber ganz oft bei Filmen so, dass im Trailer Szenen auftauchen, die dann im Filmm rausgeschnitten sind. Das finde ich immer voll schade...

__________________
Your folks just stop at Ennis?
17.07.2006 09:39 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.060.505
Nächster Level: 41.283.177

4.222.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau,, so ganz versteh ich das auch nicht, warum die ausgerechnet solche Szenen nehmen, die im Film rausgeschnitten wurden. Es gibt doch gnügend tolle Szenen im Film, die Trailer tauglich sind.
17.07.2006 09:57 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.217.366
Nächster Level: 30.430.899

2.213.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Blöde ist nur das mich jetzt brennend interessiert wofür die Szenen gedacht waren. Jetzt weiß ich das es Jack und Ennis Dinge gibt die ich nicht kenne...das macht einen Wahnsinnig. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

17.07.2006 10:05 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.023.201
Nächster Level: 5.107.448

84.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich probier mal die Szenen zuzuordnen:

Jack mit nacktem Oberkörper auf der Brücke - neben dieser Brücke wäscht sich Jack im Film bzw. seine Klamotten. Vielleicht wäre diese Szene für vorher oder nachher gedacht gewesen.

Beide nebeneinander im Auto - ich würde sagen das ist die Autofahrt zum Angeln nach dem ersten Wiedersehen und der Nacht im Motel.

Eine Szene im Trailer gibts noch die ich absolut nicht zuornden kann: da sieht man 2 Typen (Arbeiter oder so) die stehen und komisch schauen. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
20.07.2006 14:35 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.115.166
Nächster Level: 13.849.320

734.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Szene mit den 2 Typen ist mir auch aufgefallen. Die kann ich aber überhaupt nicht zuordnen.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

20.07.2006 14:42 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.309.809
Nächster Level: 26.073.450

1.763.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der eine von denen hält ja ein Brecheisen in der Hand, dass in Ennis' Phantasien über Jacks Ermordung immer eine große Rolle spielte.
Sie wird ja auch in dem Moment gezeigt, als Ennis aus dem Off meint, dass er und Jack tot seien, wenn man das über sie hinausbekommen würde. Passte vielleicht einfach gut im Trailer und war nicht für die direkte Verwendung im Film gedacht, denn Szenen, in denen die beiden offen angefeindet wurden, gab es im FIlm ja nicht, weil ihre Liebe eben ein Geheimnis war.

__________________

20.07.2006 19:49 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.217.366
Nächster Level: 30.430.899

2.213.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten des auch zwei Kerle sein dessen Wege die von Jack und Ennis irgendwann mal gekreuzt haben und vielleicht hat er genau deswegen die beiden im Kopf als er von Jacks Tot erfährt.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

20.07.2006 20:05 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.438.423
Nächster Level: 3.609.430

171.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unverschämt das sie die Szene rausgeschnitten haben in der Jack einen nackten Oberkörper hat ... sein Oberkörper ist doch so schön anzusehen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
20.07.2006 21:06 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.263.295
Nächster Level: 1.460.206

196.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Szene im Auto, wo Ennis die Augen schliesst hätte ich auch gerne im Film gesehen... traurig

__________________
Your folks just stop at Ennis?
21.07.2006 11:27 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.850.704
Nächster Level: 16.259.327

2.408.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, hatte ich die vage Hoffnung auf Bonusmaterial bei der DVD ... umd das alles noch mal ausführlich sehen zu können ;-)
21.07.2006 22:17 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.060.505
Nächster Level: 41.283.177

4.222.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das wäre natürlich super toll
22.07.2006 14:38 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich muss euch ein wenig enttäuschen was bonus szenen betrifft, die dvd ist am 19. juli in frankreich raus gekommen, und da sind diese Szenen auch nicht dabei. Ich denke die werden für uns keine Extras machen, schätze es ist für Europa alles gleich, zumal die english Version an Bonus material genau das selbe hatte wie jetzt die französich Version.

Da müssen wir halt mit den Fotos auskommen, und ich hatte auch am Anfang gemeint ich hätte was im Film verpasst weil ich diese drei Szenen nicht gesehen habe.
22.07.2006 17:29

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.060.505
Nächster Level: 41.283.177

4.222.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miri
Ich glaube ich muss euch ein wenig enttäuschen was bonus szenen betrifft, die dvd ist am 19. juli in frankreich raus gekommen,

was, in Frankreich ist die DVD schon draussen. Und warum ist die dann in deutsch erst für Oktober geplant? Sind das solche Schnarch-Nasen bei uns?
22.07.2006 18:55 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.309.809
Nächster Level: 26.073.450

1.763.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
was, in Frankreich ist die DVD schon draussen.


Schon ist gut. Die US-DVD erschien bereits am 04. April und die UK-DVD am 28. April.

Zitat:
Original von siri
Und warum ist die dann in deutsch erst für Oktober geplant? Sind das solche Schnarch-Nasen bei uns?


Der Film wird in Deutschland glaube ich von "Universum Film" vermarktet. Die bringen die Filme, wenn ich mich nicht irre, prinzipiell erst 6 Monate nach Kinostart raus.
Im Kino lief der Film in Deutschland am 9. März an, in den Verleih kommt er nun am 13. September (passt mit 6 Monaten). Für die Verkaufsversion liegt mal wieder das übliche Verleihfenster dazwischen.

__________________

22.07.2006 19:05 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das finde ich auch nicht richtig, aber irgendwie kam (nur ein Beispiel) die King Kong DVD so schnell zum Verkauf, ich glaube das waren gearde mal 3-4 monate, ich frag mich echt was das soll!
Zum Trost sehen wir uns halt die Bilder an das Bild mir der Bücke hab ich gleich in 2 versionen.


Die anderen fotos werd ich dann in der gallerie aufhängen zum kucken!
23.07.2006 18:02

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.060.505
Nächster Level: 41.283.177

4.222.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für das Bild, Miri!
Wenn ich das sehe, denke ich schon wieder, wie schade dass es diese Szene nicht im Film gibt, Jake G. sieht da ja wirklich gut aus
24.07.2006 10:04 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.850.704
Nächster Level: 16.259.327

2.408.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, kann ich mich nur anschließen ...

Ich bin sowieso dafür, dass wir eine Petition zur Fortsetzung des Films einreichen sollten ... großes Grinsen
24.07.2006 12:26 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.023.201
Nächster Level: 5.107.448

84.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mel
Ich bin sowieso dafür, dass wir eine Petition zur Fortsetzung des Films einreichen sollten ... großes Grinsen


Und was sehen wir dann - Ennis als Fünfzigjährigen der dann doch noch in die Großstadt zieht und einen Transen-Nachtklub eröffnet - Birdcage 2 großes Grinsen

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
24.07.2006 13:02 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.850.704
Nächster Level: 16.259.327

2.408.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Güte - bloß nicht großes Grinsen ...

Ich hab da eher so Frickys, Dhalis oder Kathys Variante im Sinn: Jack ist einfach nicht tot. Das hat bei Dallas (oder Denver ??) schon geklappt - warum nicht auch hier ???

großes Grinsen
24.07.2006 15:24 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Szenen im Trailer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH