Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Ich stehe total neben mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich stehe total neben mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.410.982
Nächster Level: 47.989.448

5.578.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von taguna
was ist das? ist der verdammte film verhext???

Irgendsowas muss es sein. Wir sind noch nicht dahintergekommen...

Auf jeden Fall hilft es, darüber zu schreiben. Sei froh, dass du uns gefunden hast. smile Je intensiver man sich mit dem Film beschäftigt, umso besser lernt man, mit ihm umzugehen. Dass du gerade in den Prüfungen steckst ist allerdings ungünstig, weil man anfangs eigentlich nichts dagegen tun kann. Da hilft nur BBM ansehen, BBM ansehen... und BBM ansehen. smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

02.03.2008 22:56 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.132.742
Nächster Level: 41.283.177

5.150.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@taguna
Das ist natürlich total ungünstig, dass Du gerade Prüfungen hast. Aber ich denke, Du musst trotzdem versuchen den Film ein Stück zu verarbeiten, sonst schafft Du es gar nicht ihn mal beiseite zu schieben um zu lernen. Und wie Lovely sagte, darüber zu schreiben hilft sehr viel.

@liebeslieschen
Schön dass Du als Altbrokie jetzt zu uns gefunden hast.

__________________
.

02.03.2008 23:50 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

liebeslieschen liebeslieschen ist weiblich
Mexicofahrer


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Schweiz

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.882
Nächster Level: 13.278

1.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"altbrokie"? was für eine süsse bezeichnung und danke DerMoment, für die begrüssung. ich werde mich in kürze ordentlich vorstellen. eigentlich bin ich hier schon länger dabei, habe aber benutzername und passwort vergessen *schäm* und so bin ich jetzt halt liebeslieschen.
einen schönen wochenanfang wünsch ich euch allen smile
03.03.2008 09:44 liebeslieschen ist offline E-Mail an liebeslieschen senden Beiträge von liebeslieschen suchen Nehmen Sie liebeslieschen in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Ich stehe total neben mir!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH