Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Rendition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rendition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.675.661
Nächster Level: 100.000.000

13.324.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rendition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mal für Rendition ein neues Thema auf. Da kommt ja wohl noch der eine oder andere Beitrag dazu. Augenzwinkern

Unter
http://www.tiff07.ca/filmsandschedules/f...706291243451386
findet man die Beschreibung von Rendition aus dem Programm des Toronto Film Festival.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

05.09.2007 08:50 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.268
Nächster Level: 30.430.899

735.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob von dem Film Festival in Toronto hier bei uns etwas im Fernsehen gezeigt wird?

__________________

05.09.2007 09:15 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.675.661
Nächster Level: 100.000.000

13.324.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wieder nur bei BBC World in der Kinosendung Teufel
Über das Sundance Festival haben die ellenlang berichtet. Ich hab jetzt schon länger nicht mehr reingeschaut. Ich meine aber, die Sendung käme immer Dienstag abends.

Eine Frage: 7.9.07, 7.30 Uhr p.m. Torontotime ist wieviel Uhr deutscher Zeit???

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

07.09.2007 10:05 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.455.260
Nächster Level: 19.059.430

604.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0:30 also halb ein Uhr morgens am 08.09.

Guckst Du unter http://www.offizz.de/helpdesk/hd_weltzeit.html
07.09.2007 10:36 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.675.661
Nächster Level: 100.000.000

13.324.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
0:30 also halb ein Uhr morgens am 08.09.

Guckst Du unter http://www.offizz.de/helpdesk/hd_weltzeit.html


Danke!

Da kann ich mich ja jetzt schon mal geistig-moralisch auf die Rendition-Premierenbilder mit den beiden Turteltauben einrichten. böse

Die werden ja dann kurz danach wohl irgendwo in den Tiefen des Internets zu finden sein.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

07.09.2007 11:12 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.455.260
Nächster Level: 19.059.430

604.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn nun der aktuelle Stand, turteln sie nun oder turteln sie nicht? Ich blick da nicht mehr durch....
07.09.2007 11:14 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.098.840
Nächster Level: 13.849.320

750.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da blickt niemand wirklich durch. verwirrt verwirrt verwirrt
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...... großes Grinsen großes Grinsen

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshine: 07.09.2007 11:16.

07.09.2007 11:16 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.675.661
Nächster Level: 100.000.000

13.324.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sind die zwei zusammen. Wahrscheinlich fliegen sie jetzt gerade getrennt in Toronto ein, um den Schein zu wahren. Sie will die Scheidungsverhandlungen nicht komplizieren. Er will sich nicht in den Ruch bringen, in eine Ehe einzudringen, die vielleicht noch zu retten wäre. So was ist schlecht fürs Saubermannimage.




Wenn dieses Weib auch nur den Hauch von Anstand hätte, dann würde sie ihrem Co-Star die Bilder von Heath Ledger aus Venedig zeigen, auf denen er ja wirklich zum Gotterbarmen aussieht.
Und sie würde sagen "Da liegt Deine Aufgabe. Tu was. Kümmer Dich!"

Aber nein. Teufel Teufel Teufel Keinerlei Mitleid! Ich könnt kreischen!



(Und ich will jetzt bitte keinen Kommentar lesen, dass sowas in die Speku-Ecke gehört und nicht zur Filmbesprechung... Augenzwinkern )

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 07.09.2007 11:33.

07.09.2007 11:33 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.834.151
Nächster Level: 74.818.307

3.984.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja...gebe ich mal einen Filmkommentar zu großes Grinsen

Ich finde sehr sehr wichtig das man sich mit dem Thema des Filmes befasst, den die Botschaft ist außerordentlich wichtig.
Das ganze mit einer Liebesaffaire zuzukleistern, also wenn Jake G. und Reese W. das machen würden, dann wäre mein Respekt für Beide bei Punkt 0.
Man kann sich vorher oder nachher zueinander bekennen aber hier MUSS die politische Aussage im Vordergrund stehen. Aus dem Grund haben die Künstler den Film gemacht, um aufzurütteln das ihr Land Leute foltert nur auf Verdacht hin. Das ist rassistisch und diskriminierend zugleich.
Und es ist verlogen. So ist Kuba der Feind aber zum Foltern kann man ja die Leute dort hin bringen.

Für mich ist Redition ein sehr wichtiger Film und ich habe wie gesagt großen Respekt vor den Schauspielern die sich ja hier auch ein wenig gegen ihr eigenes Land gewandt haben. Ich hoffe sehr auf ein politisches Statement von beiden Schauspielern, gepaart mit einer Kampagne für die demokratische Partei, denn es sind ja bald Wahlen und ich persönlich hoffe ja auch H.Clinton fröhlich

Also wenn Jake und Reese jetzt ihre Verlobung bekannt geben oder sonst wie rumturteln dann sind es für mich nur ein paar Idioten und keine ernstzunehmenden Künstler mehr. Sorry klingt hart aber ich denke wenn man sich politisch engagiert dann muss man es auch bis zu Ende tun ansonsten war es nur fürs Image und solche Leute hasse ich wie die Pest.

Meine Meinung dazu. Bis jetzt habe ich sowohl Jake G. als auch Reese W. für sehr engagiert intelligente Künstler gehalten. Und ich denke mal auch das sie mich da nicht enttäuschen. Es gibt nämlich auch ein paar Leute in Toronto die interessieren sich nicht dafür wer mit wem schläft, die wollen Filme sehen und darüber diskutieren.

Wie gesagt private Dinge gehören nicht auf ein Filmfestival, ich kann mich auch nicht daran erinnern das es mal jemand gemacht hat. Was die Presse am Ende dann wieder reininterpretiert oder sich zusammenspinnt...na dafür kann ja dann keiner was. Augenzwinkern
07.09.2007 12:12 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.834.151
Nächster Level: 74.818.307

3.984.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal von der ganzen Jake Reese Sache ein wenig abzulenken (hoffe mal das es mir gelingt)

Was haltet ihr von der Problematik des Filmes.

Ich werde diesen Film auf jeden Fall sehen, zusammen mit meiner Familie und wir haben auch schon im Vorfeld darüber diskutiert.

Meine Tochter meint das man sich vorstellen müsse das das alles nicht in einem Dritte Welt Land passiere sondern in einer großen Industienation die Demokratie auf ihre Fahne geschrieben hat.

Was ist das aber für eine Demokratie in der man Leute einfach wahllos verschleppen kann und OHNE Prozess aburteilt und FOLTERT.

Das ist doch fast schon wie im Dritten Reich und das mitten in Amerika.
Der Hammer wäre nur noch wenn man Reese W. und Jake G. mitten in Toronto verhaften würde, weil sie den Staat angeklagt haben.
Stalin und Hitler lassen grüßen. Die Frage ist bei solchen Dingen wie viel ist die Demokratie in den USA dann noch wert.

Stellt euch vor euer Mann geht auf Geschäftsreise und kommt nicht mehr wieder. Ihre habt keine Ahnung wo er ist und niemand sagt euch was. Was habt ihr für eine Chance gegen einen mächtigen Staat. Doch keine.

Die Dinge sind doch ausreichend bekannt und ich frage mich warum die USA sich einen Dreck darum kümmert. Es gibt weltweit Proteste und die juckt es einfach nicht.

Unschuldige Menschen zu foltern ist eine ganz schlimme Sache.

Schreibt mal eure Meinung dazu
07.09.2007 13:24 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.182.270
Nächster Level: 30.430.899

2.248.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando


(Und ich will jetzt bitte keinen Kommentar lesen, dass sowas in die Speku-Ecke gehört und nicht zur Filmbesprechung... Augenzwinkern )



Tut es aber Augenzwinkern
Wenn man einen Thread über den Film eröffnet dann erwarten die Leute auch etwas über den Film zu lesen. Wenn sie in die Speku Ecke gehen erwarten sie Spekulationen. Wenn man alles bunt hin und her mischt dann weiß man nacher nicht mehr wo etwas war wenn man eine bestimmte Sache sucht.


Das Problem haben mittlerweile schon einige erkannt als sie auch der Suche nach einem bestimmten Bild waren und es dann in einer ganz anderen Ecke gefunden haben als sie es erwarteten.



Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Ich finde es auch bemerkenswert das Jake sich jetzt mehr Gesellschaftskritischen Filmen und reiferen Rollen zuwendet.
Mehr dazu wenn ich ihn gesehn habe.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

07.09.2007 17:03 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.675.661
Nächster Level: 100.000.000

13.324.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Zitat:
Original von brando


(Und ich will jetzt bitte keinen Kommentar lesen, dass sowas in die Speku-Ecke gehört und nicht zur Filmbesprechung... Augenzwinkern )



Tut es aber Augenzwinkern
Wenn man einen Thread über den Film eröffnet dann erwarten die Leute auch etwas über den Film zu lesen. Wenn sie in die Speku Ecke gehen erwarten sie Spekulationen. Wenn man alles bunt hin und her mischt dann weiß man nacher nicht mehr wo etwas war wenn man eine bestimmte Sache sucht.




Ich weiß, Fricky, ich weiß. Ich gelobe Besserung! Augenzwinkern

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

07.09.2007 17:20 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.564.319
Nächster Level: 64.602.553

1.038.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Artikel - siehe Link - hatte ich in den Ferien gelesen und musste dabei an Rendition denken.
Es geht um Foltermethoden der US-Regierung. Hierbei wurden Psychologen eingesetzt die eigentlich Soldaten schulen sollten, bei Folterung keine wichtigen Informationen weiterzugeben.

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437B...n~Scontent.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 07.09.2007 19:01.

07.09.2007 18:59 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.834.151
Nächster Level: 74.818.307

3.984.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt interessanter Artikel Franke.

Ich finde Foltermethoden einzusetzen IMMER verkehrt weil man dann immer nicht besser ist als sein Gegner.
Sicher ist es von Vorteil wenn ein Gegner "singt" aber wenn er das nicht tut dann muss man mit Recherchearbeit weiter kommen und darauf seine Kräfte und seine Zeit vermehrt konzentrieren.

Richtig schlimm ist es allerdings wenn man Leute foltert die nicht schuldig sind. Sie können keine Infos geben weil sie keine haben und werden am Ende solchen schlimmen Dingen ausgesetzt-
Ich denke die Konfrontation mit Todesängsten ist schlimmer als körperliche Gewalt. So etwas vergisst man nicht so leicht, während man an Schmerzen später nicht mehr denkt.

Danke für den Artikel
08.09.2007 00:42 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.675.661
Nächster Level: 100.000.000

13.324.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses kurze Statement über seinen neuen Film hat Jake unmittelbar vor der Premiere abgegeben:


Jake Gyllenhaal @ Toronto Film Festival
Fri, 07 September 2007 at 11:01 pm

Jake Gyllenhaal suits up for the world premiere screening of Rendition at the Toronto International Film Festival 2007 on Friday. (He obviously did not walk with co-star Reese Witherspoon.)

Entertainment Weekly sat down with Jake at TIFF to answer a few questions. Here are some highlights:

What are your expectations for Rendition? A result, you mean? I don’t really think you really look for the result, I think the result is forced on you. I wish that people love the simplicity of this movie, the parable-like quality of this movie. I hope that they see that there’s no simple answer for both sides. Like, people say about Rendition, ‘’You made a political movie.'’ And I’m like, well, I didn’t think about that. Like I told you, I wanted to see what it was like when I wasn’t the guy in the truck watching the other guy walk away and being torn up. I wanted to be not torn up. I wanted to see what that would feel like. I didn’t want to be the boy in the bubble. [Giggles] I wanted to see something else.

Have you noticed any differences between your first time [at TIFF] through this one? I think my first experience was just so thrilling. I hadn’t been to many festivals except Sundance, and this was just a whole international world — and with just such an insanely wonderful cast, Dustin Hoffman and Susan Sarandon and all those people. When I came the next time [in 2005], we had just come from [the Venice Film Festival], for Brokeback Mountain, and we had just such an extraordinary response. I thought I was being punk’d! [Laughs] And with this one, I think you find a calm in it. I know a lot of the journalists, I feel like I’m a little bit more part of the in-crowd, the club of people who know festivals very well and know what happens, and I like that.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

08.09.2007 08:49 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.564.319
Nächster Level: 64.602.553

1.038.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sind denn jetzt eigentlich die Kritiken über Rendtion? Schon mal jemand was gelesen?
10.09.2007 16:14 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.268
Nächster Level: 30.430.899

735.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich auch gerade fragen, Franke! Hat jemand etwas gehört, ob Rendition in Toronto Preise abgesahnt hat?

__________________

10.09.2007 22:03 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.675.661
Nächster Level: 100.000.000

13.324.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Festival läuft noch eine Woche und lt. Stern online gibt es da gar keinen Wettbewerb. Also nix mit "Verleihung des Goldenen Elches" o.ä.

Über den Erfolg von Rendition beim Festival habe ich nur eine kurze Notiz gelesen: er sei beim Publikum im Saal gut angekommen.
Was immer das heißt.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 10.09.2007 22:31.

10.09.2007 22:31 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



http://www.renditionmovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schäfchen: 13.09.2007 23:36.

13.09.2007 23:35

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, wo ist mein Sauerstoffzelt!!! 8o
14.09.2007 09:47

Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Rendition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH