Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Rendition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rendition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.077.340
Nächster Level: 41.283.177

5.205.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Blink Da sind sie wahrscheinlich gar nicht mehr online (die Seite ist ja schon über 1,5 Jahre alt) böse

Ich habe mir aber die Bilder aber damals abgespeichert und würde versuchen sie online zu stellen.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 28.10.2007 18:54.

28.10.2007 18:23 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.960
Nächster Level: 100.000.000

13.192.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der "Welt am Sonntag", S.73, von heute gibt es einen ganzseitigen Artikel "Hollywood erklärt dem Krieg den Krieg", in dem Rendition aber nur in in zwei Sätzen behandelt wird.
"Ende des Monats läuft der in den USA gefloppte Film Rendition- Machtlos von Gavin Hood an"....

Der Artikel bietet eine ganz interessante Analyse. Die Studios haben zum einen gehofft, dass die Bushablehnung der Amerikaner sich an den Kinokassen auszahlen würde und dass kritische Filme außerdem ganz heiße Oscaranwärter seien. Jetzt haben sich alle samt und sonders verspekuliert und die Studios gehen dazu über, den politischen Gehalt der Filme herunterzuspielen und das individuelle Drama zu betonen. In der Hoffnung, damit den Abwärtstrend zu stoppen.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

04.11.2007 17:50 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.936.199
Nächster Level: 74.818.307

3.882.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das was ich hasse ohne Ende und ich musste hier erst mal ein paar Tage warten bis ich was zu schreibe sonst wäre ich wohl ausfallend geworden in meiner Wortwahl und hätte es nicht mehr sachlich rüber bringen können.

Also in meinen Augen gibt es viele Dinge die in der Welt nicht in Ordnung sind und ich bewundere den Mut so vieler Menschen sich mit aller Kraft dafür einzusetzen das es sich ändert. Viele nehmen Strapazen und persönliche Entbehrungen dafür in Kauf, ich führe hier nur mal als Bsp. Ghandi, Nelson Mandela und auch Karl Heinz Böhme auf. Es gibt auf der anderen Seite auch eine Menge Menschen die haben diesen Mut nicht, weil sie ängstlich sind oder zögerlich oder einfach nichts diese ungemeine Kraft haben und auch diese Gruppe respektiere ich aus vollem Herzen.

ABER sich hinzustellen und so zu tun als würde man sich für etwas oder gegen etwas einsetzen weil es gut rüber kommt im Image oder weil man damit verdienen kann, DAS verdient und verdiente immer meine tiefe Verabscheuung. Die Liste der Stars die sich als Trittbrettfahrer betätigen ist ellenlang und keiner davon hat meinen Respekt. Da mag ich eher die Stars die gar nichts machen das ist einfach ehrlicher für mich.

Der Film Redition war für mich ein wichtiger Film und ich denke es ist wichtig das man auf diese Tatsache aufmerksam macht. Das kann man nicht einfach so hinnehmen, ein Land kann nicht einfach Leute aus einem anderen Land foltern, nur weil es stärker ist und die Leute haben auf Grund ihrer ethnischen Herkunft einfach keinerlei Rechte mehr. Auf solche Zustände muss aufmerksam gemacht werden...wieder und wieder.

Ich hatte zu Anfang tiefes Respekt vor Jake G. und Resse W. das sie sich hinter diese Sache gestellt haben und bereit waren sich gegen ihr Land zu stellen um auf das was es tut aufmerksam zu machen. Es ist für mich klar das politische Filme die einen aktuellen Hintergrund haben oft nicht so die Begeisterung des Publikums bekommen weil viele sich einfach nicht dafür interessieren. Aber im Fall von Redition haben sich ja die Kritiker darüber aufgeregt das der politische Aspekt nicht wirklich gut da war und alles zu einem gewöhnlichen Thriller ausgeartet ist.
Gut das ist nicht die Schuld der Schauspieler das liegt an Drehbuch und Regisseur, bei denen man sich fragen muss wie ernsthaft sie ein politisches Thema sehen.

Dann kam die Promotion des Filmes und ich hab bei jedem Auftritt von Jake G. ständig gedacht "Nee". Mein Land foltert ja und ich rede über Basballspiele und besoffene Frauen in einen Hotel. Wie unpassend ist das denn bitte.
und dann lese ich diese Artikel in dieser Zeitung, den den Lissa übersetzt hat und da sagt Jake G. doch tatsächlich (ich konntes nicht fassen) das es zwar auf der einen Seite falsch ist Leute zu foltern aber sie könnten ja auf der anderen Seite auch wichtige Informationen haben. Ich dachte bei mir "Klasse Junge...setzt dich doch einfach zwischen ALLE Stühle"
Man kann nie im Leben einfach Leute foltern egal wie viel die wissen, das ist gegen das Gesetz. Da müssen die Geheimdienste und die Polizei eben ihre Arbeit machen und die Dinge rausfinden. Ich habe ja ernsthaft überlegt Jake G. so ein kleines Heftchen zu schicken über den Inhalt und die Wirkung von DEMOKRATIE.

Und dann kamen diese Rombilder und dann war bei mir so der Punkt erreicht wo ich gesagt habe...das muss jetzt nicht sein...so respektlos kann man doch gar nicht umgehen mit Leid und Unrecht von Anderen...so ignorant. Einen solchen Film SO zu bewerben...also wenn sie sich jetzt an die amerikanische Botschaft in Rom gekettet hätten um gegen das Unrecht das ihr Staat den Leuten antut zu protestieren, von mir aus auch nackt und knutschend...wie John L. und Yoko O....DA hätte ich Respekt vor gehabt. Naja vielleicht solltes ja nen Symbol sein...mindestens Jake G. hat ja so geguckt wie "Seht ihr Leute..so ists wenn man gefoltert wird"

Nun ja jeder muss wissen was er macht in seinem Leben und glücklich damit werden. Ich denke nur das es für Jake G. besser wäre wenn er endlich mal den Mut hätte sich hinter etwas zu stellen und beginnen würde zu kämpfen. Dieses es allen Recht machen ist langsam etwas nervig finde ich. Meine Meinung dazu
06.11.2007 16:12 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.154.758
Nächster Level: 6.058.010

903.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt echt mal ein bißchen baff. Blink

Wo steht denn das Interview das Lissa übersetzt hat?
Kanns nicht finden unsicher

Also wenn das wirklich so ist,ach du meine Güte?!? =?

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
06.11.2007 16:53 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.960
Nächster Level: 100.000.000

13.192.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
und dann lese ich diese Artikel in dieser Zeitung, den den Lissa übersetzt hat und da sagt Jake G. doch tatsächlich (ich konntes nicht fassen) das es zwar auf der einen Seite falsch ist Leute zu foltern aber sie könnten ja auf der anderen Seite auch wichtige Informationen haben. Ich dachte bei mir "Klasse Junge...setzt dich doch einfach zwischen ALLE Stühle"

Und dann kamen diese Rombilder und dann war bei mir so der Punkt erreicht wo ich gesagt habe...das muss jetzt nicht sein...so respektlos kann man doch gar nicht umgehen mit Leid und Unrecht von Anderen...so ignorant. Einen solchen Film SO zu bewerben......mindestens Jake G. hat ja so geguckt wie "Seht ihr Leute..so ists wenn man gefoltert wird"



Kessi,
da musste man sich doch nur das Presseheft mit den wachsweichen Interviews ansehen. Da gibt es eine Passage mit Aussagen von RW Marke "erst vorsichtig Kritik üben und dann aber sofort relativieren". Und die Statements von JG passen dazu wie die Faust aufs Auge.

Der Film wurde gemacht, weil man geglaubt hat, dass man momentan damit Erfolg an der Kinokasse hat. Ich habe weder RW noch JG zugetraut/unterstellt, dass einer von beiden die Rolle angenommen hat, weil es ihm um die Thematik ging.
Ich finde das ganz toll, dass Du Jake so hehre Motive unterstellt hast, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Nur weil er mal für John Kerry Wahlkampf gemacht hat, sehe ich ihn nicht als allzu politisch denkenden Menschen, der seine Karriereplanung danach ausrichtet.

Als großer Star Gods own land kritisieren - nein! JG und RW haben erlebt, wie die Dixie Chicks gekreuzigt wurden für einen einzigen kritischen Satz, über den sich in Deutschland kein Mensch auch nur eine Sekunde aufgeregt hätte. Und Jake hat in der eigenen Familie erlebt, wie es einem gehen kann, wenn man seine politische Meinung freimütig äußert. Maggie musste damals ja sogar ihre Homepage kurzzeitig schließen, weil sie von den Hassmails nur so überrollt wurde.

Auf uns kommt jetzt eine mittlere Lawine solcher Filme zu. The Kingdom läuft bereits bei uns, es folgen Von Löwen und Lämmern, Charlie Wilsons war, in the valley of Elah. Und Du wirst doch nicht glauben, dass so viele Filme mit der gleichen Thematik per Zufall zur gleichen Zeit heraukommen.

Vielleicht sehe ich das zu nüchtern, aber JG war wahrscheinlich froh, endlich mal wieder eine Rolle zu ergattern. Seine Eltern, die ihn ja wahrscheinlich eh lieber in Dramen mit Anspruch sehen, haben ihm zugeraten und außerdem standen die Chancen ja sehr gut, dass er in einem Kassenhit mitspielt. Dass Rendition so eine Bauchlandung hinlegt (letzte Woche Platz11 im Box Office), damit hat keiner gerechnet.

Und die Rombilder: wenns wirklich um Pushen eines floppenden Films ging (und nicht darum, dass zwei sich tief Liebende es nicht mehr ausgehalten haben, sich zu verstecken - warum eigentlich???), dann war das doch ein zumindest kurzfristig probates Mittel. Man konnte doch wirklich in jeder Bildunterschrift lesen, dass die beiden sich bei den Dreharbeiten zu Rendition näher gekommen seien. Die hätten das auch machen können, wenn es um einen floppenden Tierfilm gegangen wäre. Die Thematik war denen schnurzpiepegal.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

06.11.2007 18:55 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.960
Nächster Level: 100.000.000

13.192.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Stern der letzten Woche (S. 216 ff.) ist ebenfalls ein Artikel über die "Welle von Filmen über den Terror". Von Löwen und Lämmern wird sehr gelobt, Rendition in einem Satz erwähnt. Immerhin enthält der Artikel auf ein kleines Bild von JG.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 08.11.2007 18:39.

08.11.2007 18:39 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.960
Nächster Level: 100.000.000

13.192.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Rendition ja bald bei uns anläuft, beginnen jetzt die deutschen Besprechungen.

Die erste habe ich heute in der Dezember-Cinema gelesen. S.50.
Leider nur Daumen quer.

Der Tenor war so in die Richtung gehend: Ambitioniert, aber die Stereotype überwiegen.

Auffällig am Artikel fand ich auch, das keine Szenenfotos zur Bebilderung verwendet wurden, sondern lediglich das Filmplakat zerlegt wurde.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

15.11.2007 18:48 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Manu42 Manu42 ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-799.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 675
Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.230.888
Nächster Level: 4.297.834

66.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
...
Auffällig am Artikel fand ich auch, das keine Szenenfotos zur Bebilderung verwendet wurden, sondern lediglich das Filmplakat zerlegt wurde.


Ja, das ist mir auch negativ aufgefallen. Ich kaufe mir die Cinema auch gerne, obwohl ich selten mit den Bewertungen einverstanden bin. Die bewerten oft Filme mit Daumen nach oben, und ich kann mit den Filmen manchmal gar nichts anfangen.

Aber ich hatte gehofft, dass endlich mal ein größerer Artikel oder zumindest ein Interview mit Jake drin ist. Aber wieder mal Fehlanzeige!
Brad Pitt und George Clooney sind für die wesentlich interessanter. Schade Blink

__________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz 1888-1960) Freude
15.11.2007 22:25 Manu42 ist offline E-Mail an Manu42 senden Beiträge von Manu42 suchen Nehmen Sie Manu42 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.367.826
Nächster Level: 86.547.382

1.179.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute das neue "TV-Digital"-Heft bekommen, darin gab es ein kleines Interview mit Jake und eine knappe aber relativ gute Besprechung.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 16.11.2007 21:47.

16.11.2007 21:46 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.154.758
Nächster Level: 6.058.010

903.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp Uschi,TV Digital hab ich auch.
Hab mich gleich wild draufgestürzt.!smile

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
16.11.2007 21:52 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.960
Nächster Level: 100.000.000

13.192.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tele 5 zeigt am Mittwoch in seiner Kinosendung "Wir lieben Kino", 22.30 - 23.00 Uhr,

a) einen Filmbericht zum Deutschlandstart von "Rendition".

b) einen Bericht über die neuen weiblichen Stars in Hollywood wie z.B.
Zitat: "Reese Witherspoon, Maggie Gyllenhaal".

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

18.11.2007 18:55 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.367.826
Nächster Level: 86.547.382

1.179.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Tele 5 zeigt am Mittwoch in seiner Kinosendung "Wir lieben Kino", 22.30 - 23.00 Uhr,

b) einen Bericht über die neuen weiblichen Stars in Hollywood wie z.B.
Zitat: "Reese Witherspoon, Maggie Gyllenhaal".


oh, hört sich gut an...und eine interessante Zusammenstellung bei b) smile

[wobei finanztechnisch gesehen Maggie sicherlich nicht in derselben Liga wie Reese spielt unsicher ]

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
18.11.2007 20:42 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.960
Nächster Level: 100.000.000

13.192.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
[quote]Original von brando

[wobei finanztechnisch gesehen Maggie sicherlich nicht in derselben Liga wie Reese spielt unsicher ]


Ja, aber ich dachte mir, da guck an, The dark Knight zeigt erste Wirkung! Augenzwinkern

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

18.11.2007 20:47 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.960
Nächster Level: 100.000.000

13.192.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rendition wird in Deutschland sogar mit Radiospots beworben.
Heute moregen habe ich einen gehört. So in die Richtung gehend: Schwangere Ehefrau in Sorge, ein CIA-Agent in Gewissensnöten.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

19.11.2007 16:39 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.416.015
Nächster Level: 5.107.448

691.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich gestern abend auch im auto gehört smile mit oscar nominee jake gyllenhaal Fettes Grinsen

bin mal gespannt wie der film ankommen wird.
20.11.2007 08:08 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.960
Nächster Level: 100.000.000

13.192.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Tele 5 zeigt am Mittwoch in seiner Kinosendung "Wir lieben Kino", 22.30 - 23.00 Uhr,

a) einen Filmbericht zum Deutschlandstart von "Rendition".

b) einen Bericht über die neuen weiblichen Stars in Hollywood wie z.B.
Zitat: "Reese Witherspoon, Maggie Gyllenhaal".


Habs mir gerade angesehen.

Rendition kam nicht allzu gut weg, ist aber auch nicht verrissen worden.

Der Bericht über weibliche Stars war magerst. Maggie Gyllenhaal kam trotz Ankündigung gar nicht vor.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

21.11.2007 22:59 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.154.758
Nächster Level: 6.058.010

903.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade auf Pro Sieben Austria in Cafe Puls die Kinoneueinsteiger gesehen.
Rendition wurde auch vorgestellt.

Fazit:In Rendition sind zwar viele Topstars zu sehen,und auch sehr viele schwarz-weiß Klischees.
3 von 5 Moviesternen.

Der Film wurde mit einem Satz abgetahn.Ich frage mich wirklich ob ich mir den anschauen soll?

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
22.11.2007 07:22 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.349.799
Nächster Level: 86.547.382

7.197.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich gehe heute Abend rein !!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.11.2007 07:40 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.154.758
Nächster Level: 6.058.010

903.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß Corny,sag uns dann wies war.

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
22.11.2007 08:09 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.960
Nächster Level: 100.000.000

13.192.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Klassik Radio wurde er gerade eben erstaunlich gut besprochen:

"Bis auf einen unnötigen Handlungsstrang ein fesselnder Thriller".

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

22.11.2007 18:26 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Rendition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH