Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Rendition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rendition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.476.656
Nächster Level: 86.547.382

7.070.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr gleich los, freu freu !

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.11.2007 18:39 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.124.242
Nächster Level: 100.000.000

8.875.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja noch da!!! Viel Spaß im Kino!!!

Oh, jetzt biste doch weg. Hattest hier sicher nur was vergessen... unsicher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 22.11.2007 19:16.

22.11.2007 19:11 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.476.656
Nächster Level: 86.547.382

7.070.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.11.2007 19:19 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.761.144
Nächster Level: 64.602.553

841.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist ja immer noch da Fettes Grinsen husch,husch
22.11.2007 19:24 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.951.656
Nächster Level: 100.000.000

13.048.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter http://www.gala.de/lifestyle/entertainment/12553.html

gibt es einen kurzen Bericht (naja, Werbung) und 20 Szenenbilder. Blutverschmierter JG, nachdenklicher JG etc.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

22.11.2007 20:04 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.951.656
Nächster Level: 100.000.000

13.048.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier ein - man kann es nicht anders sagen - totaler Verriss aus Vanity Fair:

Die Reihe der ambitionierten und sicher irgendwie auch künstlerisch wertvollen, vom Publikum aber ignorierten US-Polit-Thriller um Geheimdienste, Verschwörungen, halblegale und illegale Praktiken im Krieg gegen den Terror – sie wird länger und länger. Zuletzt soff "Von Löwen und Lämmern" rettungslos ab, ein ähnliches Schicksal droht auch "Machtlos", auch wenn die Darsteller ein bisschen jünger sind und deshalb mehr kommerzielles Potenzial entfalten dürften.

Dafür ist der Film schlechter, was auch an den Schauspielern liegt. Jake Gyllenhaal soll als CIA-Ermittler die Entführung und Folterung eines Terrorverdächtigen (Omar Metwally) überprüfen, was Meryl Streep als Chefin einer Anti-Terror-Einheit nach Kräften boykottiert. Aber wie ein verschüchtertes Bambi stolpert Gyllenhaal durch die Kulissen. Derweil gibt Reese Whitherspoon die daheim im Ungewissen gelassene Ehefrau und heult sich dabei permanent die Augen aus. In dem Moment, in dem sich jeder normal begabte Zuschauer dezent gelangweilt zurückgezogen hat, kippt das Drama dann auch noch in ein seifiges Schmierenstück ab, aus dessen Tränenreichtum sich nur geübte Schwimmer befreien dürften.




Ich bin wirklich gespannt, wie euch der Film gefällt. Jetzt hatten wir ja von fast totaler Begeisterung bis zu in-die-Tonne-klopfen alles.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

22.11.2007 20:18 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.163.438
Nächster Level: 6.058.010

894.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wart mal ab was Corny erzählt,ob es sich lohnt ins Kino zu gehen.
Das Interview von Brando is echt DER Hammer!=?

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
22.11.2007 21:09 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.047.040
Nächster Level: 74.818.307

3.771.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mir ja immer eher umgekehrt vorgestellt.
Die meisten Leute interessieren sich ja nicht so sehr für politische Themen und daher sind solche Filme immer Filme in die keiner so groß geht.
Dafür ist aber immer die Presse und die Kritiken ganz gut...aber hier???? Durchweg schlecht.
Ich denke ich geh doch nicht ins Kino...da warte ich bis der Film im Fernsehen kommt Fettes Grinsen

Ich finds generell Scheiße wie die alle mit so einem Thema umgehen. Noch nicht mal die Schauspieler bekennen hier mal ein bisschen Farbe...so was unterstütze ich generell nicht mit meinem Geld...in so was bin ich total eisern.
22.11.2007 21:35 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.163.438
Nächster Level: 6.058.010

894.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Also ich habs mir ja immer eher umgekehrt vorgestellt.
Die meisten Leute interessieren sich ja nicht so sehr für politische Themen und daher sind solche Filme immer Filme in die keiner so groß geht.
Dafür ist aber immer die Presse und die Kritiken ganz gut...aber hier???? Durchweg schlecht.
Ich denke ich geh doch nicht ins Kino...da warte ich bis der Film im Fernsehen kommt Fettes Grinsen

Ich finds generell Scheiße wie die alle mit so einem Thema umgehen. Noch nicht mal die Schauspieler bekennen hier mal ein bisschen Farbe...so was unterstütze ich generell nicht mit meinem Geld...in so was bin ich total eisern.


Küsschen Kessi,is auch mein Gedankewink

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
22.11.2007 22:00 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.722.578
Nächster Level: 3.025.107

302.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das seh ich überhaupt nicht so... ich lasse mich nicht von Kritiken beeinflussen und mache mir lieber mein eigenes Bild.

Es gibt nämlich auch durchaus sehr gute Kritiken zu Machtlos.... das zeigt wieder mal wie unterschiedlich Geshmäcker sind und wie unterschiedlich Wahrnehmungen / Empfindungen sind.

@ Kessi... überleg Dir nochmal ob Du wirklich nicht ins Kino gehen möchtest... es wäre schade wenn Du Dich im nachhinein ärgern würdest... es gibt doch nichts schöneres als die grosse Leinwand.

Ich freue mich jedenfalls unwahrscheinlich auf den Film den ich am Samstag abend sehen werde... egal was hier berichtet wird.

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
22.11.2007 23:04 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.476.656
Nächster Level: 86.547.382

7.070.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Ihr Lieben!
Wir sind zurück von MACHTLOS (Terefi sagt gerade, man hätte ihn auch "Sang und Klanglos" nennen können... aber okay)

Nun mein Bericht und erster Eindruck:
Lustig war, dass wir zuerst dachten wir wären ganz alleine im Kinosaal.
Niemand außer uns saß drin.
Als aber dann Vorschau für den kleinen Eisbär und Alvin und die Chipmunks kam wurden wir ein weeeenig skeptisch.
Okay, wir saßen im falschen Raum! Uuuups *g*
Schnell also rübergelaufen in den anderen Saal... waren aber auch nicht viel mehr Leute drin. 10 ca (alles nur Weiber *g*)
Ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken, wie viele von denen wohl nur wegen Jake da reingegangen sind Augenzwinkern

Und es sind wirklich ein paar heiße Szenen von ihm dabei.
Das ganze beginnt schon mit einem "nur- in-Shorts-bekleideten-Gyllenhaal".
*schnurr*
(während ich leise stöhnte, kam von Terefi nur ein genervtes Seufzen *g*)
Einmal sieht man ihn sein Hemd ausziehen (irgendwie eine recht amüsante Szene wegen den Wörtern, die er da sagen muss, aber ich möchte nichts verraten).
Er hat zwei (?) Kuss-Szenen.
Einmal grabscht er seiner Freundin (?) an den Hintern.
Sonst nichts erwähenswertes.

Was uns allerdings auffiel ist, dass Jake merkwürdig humpelt.
Und das den ganzen Film lang.
Geht der auch in Wirklichkeit so komisch?
Sah fast so aus, als hätte er ein Bein kurzer als das andere *g*
Oder als wenn er in der letzten Nacht ordentlich... okay okay, gehört in die Spekuecke.
Wo war ich stehen geblieben?
Ahjaaa!

Wen es interessiert, für alle Raven Leser: Es gab UNHEIMLICH viel inspirierendes Material. Folter, wo das Auge hinreichte. Dazu nette Locations etc.

Ansonsten fand ich den Film eher mäßig.
Es gibt eine sehr interessante Schlusselszene am Ende des Films, ich verrate natürlich nichts. Das hat alles noch mal ein wenig "aufgelockert". Ich hatte zwischendurch mal ein paar Gäääähn- ist - das - Langweilig Phasen. Besonders dann, wenn Reese auftaucht die übrigens den ganzen Film über im "100. Monat" schwanger ist und "so aussieht, als würde sie gleich platzen" *g* Zitate aus dem Film. Ich hab laut losgegackert! Augenzwinkern )
Das Thema des Films lädt auf jeden Fall zu Diskussionen ein.
Folter eines Menschens um hunderte / tausende zu retten?
Ist das legitim, ja oder nein?
Dazu gab es ein sehr nettes Zitat von Shakespeare im Film, das ich jetzt nicht mehr auf die Reihe bekomme.

Fazit:
Nackte Haut von Jake.
Eine langweilige, schwangere Reese.
Und ein Plot der sehenswert ist und zum nachdenken anregt.
Nette Unterhaltung und auf jeden Fall mal ein Filmthema das es selten gibt.
Bei manchen Szenen hätte ich irgendwie ein ab 18 Stempelchen drauf gesetzt.
Die Folterszenen sind hart, aber wer es mag (nicht wahr?)

Sehr Euch den Film an!
Dann können wir diskutieren,

Eure corny

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.11.2007 23:12 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.061.399
Nächster Level: 7.172.237

1.110.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ihn mir voraussichtlich auch am WE anschauen. Das Drumherum seh ich auch nicht so eng. Bei dem, was die Presse schreibt, bin ich eh von vorn herein erst mal skeptisch. Jake trägt in meinen Augen keinen Heiligenschein, und ich sehe ein, dass er seine Privatsphäre auch ab und an mal mit ein wenig Flunkerei schützen muss, ich nehm ihm das nicht übel.

Zum Thema Politik:
Wie politisch soll ein SPIELfilm sein? Ich finde, ein Film ist durchaus ein geeignetes Mittel, um den Blick auf ein Thema zu lenken und es aktuell zu machen ... mehr aber nicht. Dazu sind Dokus da.
22.11.2007 23:17 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.722.578
Nächster Level: 3.025.107

302.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dhali.. Hey Mausi :0)

Schade das wir Ihn nicht zusammen sehen , aber ich werd an Dich denken.

Lieben Gruss und dicken Kuss an Dich.

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
22.11.2007 23:22 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.047.040
Nächster Level: 74.818.307

3.771.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Honey
Ich bin nicht so der große Kinogänger, ich gehe bei sehr guten Filmen ins Kino oder einfach weil ich mal mit der Familie Spaß haben will.
Wenn Redition ein wirklich guter politischer Film gewesen wäre wäre ich gegangen, aber Thriller mit ner Menge Action sind nicht so mein Ding.
Für mich ist es irrelevant wer in dem Film mitspielt, es kommt für mich in erster Linie auf den Inhalt an und das was die Presse und Corny schreiben ist es eben für MICH nichts.

Naja ich wäre jetzt aber auch gegangen wenn ich der Meinung gewesen wäre das die Schauspieler und der Regisseur sich nach dem Film auch sehr für diese Sache engagiert hätten, weil ich solche Aktionen eben unterstütze und dann hätte ich den Film auch geguckt wenn er schlecht wäre.

dhali
Also ich finde Pressekritiken immer gar nicht so schlecht und muss sagen das sie meist sehr genau sind. BBM ist von der gesamten Presse gefeiert wurden und es war ja auch ein sehr sehr guter Film. Ich habe DA keine einzige negative Kritik gelesen. Ich finde es aber ganz gut wenn man weiß was auf einen drauf zu kommt, denn die Kinokarten sind ja sehr teuer und ich finde es Schade wenn man es dann verschwendet.
Ich gehe nur ein bis zwei Mal im Jahr ins Kino, wenn überhaupt und da sollte der Film schon etwas besonderes sein. Ansonsten kann ich schon warten bis er im Fernsehen läuft.

Naja ich mag eigentlich richtig gute politische Filme und Dokus...eine Zeitlang habe ich jede Nacht die Filme geguckt die auf arte kamen.

@Stars und ihr Privatleben
Naja Klappern gehört zum Handwerk und jeder verkauft sich eben so gut er kann...ich sehe das nicht so verbissen...mein Gott die Leute wollen/müssen sich eben verkaufen...aber auch wenn man meint man muss sein Privatleben dazu nutzen um am Ball zu bleiben (was OK ist) kann man sich trotzdem politisch engagieren und sich hinter eine Sache stellen.
Eins schließt das andere ja nicht aus oder???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 23.11.2007 02:30.

23.11.2007 02:26 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.163.438
Nächster Level: 6.058.010

894.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Analyse Corny.
Ich war echt gespannt was du dazu sagst.smile

Sicher muß man einen Film erst gesehen haben,um ihn dann beurteilen zu können-keine Frage.

Na ja,wenn ich mich dazu aufraufen kann,werd ich ihn mir vielleicht nächste Woche mal in meinem Privatkino anschauen-bei einem guten Bierchen und Popcorn.wink


Ich bin auch nicht so ein fanatischer Kinogänger,das muß schon wirklich ein sehr
guter Film sein,der mich inhaltlich anspricht um mich ins Kino zu bringen.
Leider-ich bin da wirklich ein wenig heikel was das betrifft,und mit mir verdient sich Hollywood sicher kein Geld wenn die glauben das ich da nur wegen den Schauspielern hinge-da muß das ganze drumherum auch passen.

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
23.11.2007 08:15 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.761.144
Nächster Level: 64.602.553

841.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war sehr objektiv, danke Corny.

Ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken, wie viele von denen wohl nur wegen Jake da reingegangen sind

Wärst halt mal aufgestanden und hättest gefragt....*lol*
23.11.2007 09:29 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.061.399
Nächster Level: 7.172.237

1.110.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Corny
Von mir auch ein großes Danke für deine erste Analyse. Mußte ein einigen Stellen ziemlich grinsen großes Grinsen
Auf jeden Fall freu ich mich auf den Film.

@Kessi
Mein Problem ist, dass das, was allgemein als "guter Film" betitelt wird, mir noch lange nicht gefallen muss. Und dass mir ein Film gefällt, ist eigentlich der einzige Grund, warum ich ihn mir ansehe. Es gibt eine große Anzahl von Filmen, die super Kritiken bekommen haben, jede Menge Oskars und bei imdb ganz oben in den Top 250 stehen ... und die ich trotzdem fürchterlich fand. Auf der anderen Seite sind einige meiner Lieblingsfilme angeblich totaler B-Movie-Schrott. Aber mir gefällts halt.

@Dobsi
Hm, doch, ich gestehe, ich gehe nur wegen der Schauspieler hin. Brokie verpflichtet Augenzwinkern . Außerdem freu ich mich darauf, Jake mal wieder in ganz groß zu sehen.
23.11.2007 09:35 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.508.572
Nächster Level: 86.547.382

1.038.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh mir den Film auch nur wegen Jake an...
Polit-Thriller sind nicht so mein Fall, weil ich nie so richtig kapiere, worum es da geht unsicher

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
23.11.2007 09:39 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.421.484
Nächster Level: 8.476.240

1.054.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht - gab's diese Bilder hier schon (sind und bleiben Eigentum des jeweiligen Vertrieben/ Filmarts/ NewLineCinema)...

__________________
BBM - now and forever on my mind
24.11.2007 09:22 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.421.484
Nächster Level: 8.476.240

1.054.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranger71
Ich weiss nicht - gab's diese Bilder hier schon (sind und bleiben Eigentum des jeweiligen Vertrieben/ Filmarts/ NewLineCinema)...


Hat nicht geklappt - ich probier's nochmal:

Dateianhang:
unknown g2.bmp (139,14 KB, 191 mal heruntergeladen)


__________________
BBM - now and forever on my mind
24.11.2007 09:29 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Rendition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH