Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Rendition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rendition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt auch mal den deutschen Trailer von "Machtlos" angesehen. Ich finde die Synchro irgendwie total unpassend. Kommt vielleicht aber auch daher, weil ich den Trailer schon x-mal auf englisch gesehen habe. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Jake da die Synchronstimme von Matt Damon.
20.10.2007 21:00

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habe nochmal nachgesehen. Matt Damon hatte bisher immer die Stimme von Matthias Hinze. Allerdings ist er dieses Jahr im April gestorben und wurde durch Simon Jäger, der ja auch Heath synchronisiert, ersetzt. Dann kann er es doch nicht sein. Mal weitersuchen....
20.10.2007 21:07

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.496.662
Nächster Level: 86.547.382

7.050.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Night:
Ich finde die deutsche Stimme ganz schrecklich und hab mich richtig erschrocken.
Man kennt die ECHTE Jake Stimme doch zu gut und ist dadurch ganz böse überrascht unglücklich Ob der Film da auf deutsch Spaß macht?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.10.2007 21:08 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Corny

Ich finde auch, dass die Stimme überhaupt nicht zu Jake passt. Meiner Meinung nach passt die von Marius Clarén am besten zu ihm. Und wenn es eine "härtere" sein muss, dann die aus "Jarhead". Ich finde aber auch die anderen Stimmen irgendwie ganz furchtbar in der Synchro. Zur Not müssen wir uns eben die Ohren zuhalten und nur noch auf Jake starren. Ist auch was Feines! Augenzwinkern
20.10.2007 21:12

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.974.319
Nächster Level: 100.000.000

13.025.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rendition ist gestern ja auch in Großbritannien angelaufen.

Hier die Kritik aus der Times:
(Die Times hat ein 1-5 Sternebewertungssystem für Filme. Rendition hat 2 bekommen.)


Rendition
An ingenious twist comes too late to save Rendition
James Christopher


The first fractured scenes of Gavin Hood’s political thriller, Rendition, are assembled like a stopwatch countdown to an inevitable and ghastly disaster. There are goodbyes to corporate buddies in Cape Town; a telephone hello to a pregnant Reese Witherspoon in Chicago; a diplomatic soft-shoe shuffle in Washington and an argument about a traffic jam in Morocco. A fresh-faced CIA agent played by Jake Gyllenhaal is complaining about donkeys when a bomb goes off and splatters the brains of his senior officer all over his sharp grey suit.

The film changes gears like a rusty bus and suddenly we’re off on another round robin of mysterious meetings and spooky phonecalls. Meryl Streep is the head of the CIA. An American agent has died in the blast and she doesn’t think twice about bagging the first unlikely Arab to pass through American airport security and deporting him to North Africa for some serious torture.

Omar Metwally fits the magic profile. He is an innocent chemical engineer and a proud American. But he is an Egyptian by birth and the film falls around him like a bad hand of cards. The efficiency with which he is whipped off his flight home and dispatched in chains to a tiny brick hole in Morocco is truly frightening. His inquisitor (Yigal Naor) is a bald professional sadist with family problems. Gyllenhaal’s efforts to monitor his interviews are utterly feeble. “This is my first torture,” he blabs to an impatient Streep. “The United States Government doesn’t do torture,” she withers.

The blunt point of Hood’s drama is that nobody has the guts to question the American Government about the rights or wrongs of “extraordinary rendition”. The director’s heart might be in the right place, but his film is student fantasy. Metwally’s wife (Witherspoon) squeezes an old boyfriend and political hotshot (Peter Sarsgaard) for acres of classified information. And Gyllenhaal apparently cares enough about Metwally to spring him from his misery and chuck in his career.

The only clever moves pulled by Hood – who directed the Oscar-winning slum drama, Tsotsi – are the tricks he plays with time. There is a twist at the end of this tale which is utterly ingenious. But it arrives far too late to magic the issue into a decent thriller.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

20.10.2007 21:19 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno, das hört ja gar nicht mehr auf mit der negativen Kritik.... böse
20.10.2007 21:29

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.496.662
Nächster Level: 86.547.382

7.050.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
@Corny

Ich finde auch, dass die Stimme überhaupt nicht zu Jake passt. Meiner Meinung nach passt die von Marius Clarén am besten zu ihm. Und wenn es eine "härtere" sein muss, dann die aus "Jarhead". Ich finde aber auch die anderen Stimmen irgendwie ganz furchtbar in der Synchro. Zur Not müssen wir uns eben die Ohren zuhalten und nur noch auf Jake starren. Ist auch was Feines! Augenzwinkern


*ggg* Du hast vollkommen recht!
Sieht bestimmt komisch aus, wenn wir im Kino mit den Fingern in den Ohren sitzen *lach*
ich finde die Stimme sooo schrecklich!
Wiesio spricht Marius Clarén ihn nicht wieder? traurig

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.10.2007 22:15 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.496.662
Nächster Level: 86.547.382

7.050.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOL*
Ich hab grad im Telefon nach diesem Marius geguckt und er steht tatsächlich drin Augenzwinkern Augenzwinkern Da müsste man mal anrufen und denkt, man hätte Jake am Telefon. Wie geil ist das denn bitte?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.10.2007 22:16 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Mach das mal! Ruf da mal an! Und dann sagst du: Hi Jake, wie geht es dir? großes Grinsen
20.10.2007 22:32

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.496.662
Nächster Level: 86.547.382

7.050.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau !!! LOL!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.10.2007 22:33 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,hi, ich habe die Nummer auch gerade gefunden.*ggg* Hm, würde mich ja schon mal interessieren.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
20.10.2007 22:34

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.496.662
Nächster Level: 86.547.382

7.050.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MICH auch... ehrlich... der arme Kerl.. bald wird er mit Anrufen bombardiert.


"Duuuuu, Marius...
*hust*
Könntest Du mal...
*räusper*
ein bisschen für uns stöhnen"? *ggg*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.10.2007 22:36 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.287.924
Nächster Level: 1.460.206

172.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen Na, der wird sich über derartige Anrufe aber bedanken..... Dry

Trailer werden so synchronisiert, wie sie "auflaufen" - da stimmen oftmals weder die wirklichen Syncronstimmen noch die Musik - also kann die Stimme im Film ganz anders sein....

Was den Film betrifft - durchgefallen würde man sagen - man wirft dem Film vor nur sehr Halbherzig das Thema aufgegriffen zu haben um dann was Soapähnliches zu machen. Man hätte sich nicht wirklich getraut das Thema so heiß zu essen, wie es gekocht wurde...
Deutsche Kritiken, die es auch schon gibt, sprechen ähnliches.......

Zitat:
Hier ein Ausschnitt:
Fazit: Bei einem weniger ernsten Thema wäre „Machtlos“ noch als solides Entertainment durchgegangen, doch aufgrund der sträflichen Auslassung der möglichen Chancen, kann der Film in seinem selbst gewählten Sujet in dieser zu zahmen Umsetzungsform nicht überzeugen und bleibt im Mittelfeld hängen. Die Versatzstücke werden einfach zu plump zusammengesetzt. Wer sich in seichte Gewässer begeben will und die Tiefe nicht vermisst oder scheut, kann mit „Machtlos“ jedoch als unverbindliche Unterhaltung warm werden.
Carsten Baumgardt

>HIER

Wohl ehert was für ein Videoabend, als fürs Kino, schätze ich....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Godzilla: 21.10.2007 11:31.

21.10.2007 11:28 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.950.096
Nächster Level: 7.172.237

222.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber gestern abend lag ich eingekuschelt auf dem Sofa, hab zuerst Sneakers geschaut + danach noch Platoon.. Interessiert nicht wirklich, also komm ich gleich zum Wesentlichen:

In einer WP (= Werbepause) schalt ich so durch + denk mit einem Mal "Mensch, den Kerl kennste doch!"... Sitzt da ein bärtiger Jake Gyllenhaal in so einer Talk-Show bei Ichweißnich Wem, erzählt grad locker flockig "She's a bitch!" - hält sich sofort beide Hände vor den Mund, aber man konnte an den funkelnden Augen und dem Grinsen danach sofort erkennen, daß er es mit voller Absicht gesagt hat.

Das Ganze ging leider viel zu schnell + lief auch nur noch knapp 5 Min., aber kann mir jemand von euch sagen, um wen es da ging?? Es war wohl ein Auftritt zu "Rendition", das wurde mal eingeblendet, aber ich hab weder 'ne Ahnung, bei wem er da zu Gast war oder über wen er da gesprochen hat!

__________________

21.10.2007 16:28 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.164.807
Nächster Level: 6.058.010

893.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö Kitty keine Ahnung!Würd mich aber auch interessieren wen er da meinte.
Vielleicht kann uns mal irgendwer von unserer ratlosigkeit befreien? unsicher

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
21.10.2007 16:32 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht meinte er ja Reese!
21.10.2007 16:35

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.064.520
Nächster Level: 74.818.307

3.753.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat er über Meryl S. gesagt...war aber ein Spaß
21.10.2007 16:38 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.723.247
Nächster Level: 3.025.107

301.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Ausschnitt bei einer Fanseite von Jake gesehen, er meinte damit Meryl Streep, was aber alles im Scherz war.

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
21.10.2007 16:38 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.164.807
Nächster Level: 6.058.010

893.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Reese,das wär schöööööön!*g* Lachen

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
21.10.2007 16:40 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.358.500
Nächster Level: 26.073.450

1.714.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Vielleicht meinte er ja Reese!


Zitat:
Original von dobsi
Ja Reese,das wär schöööööön!*g* Lachen


Verstehe gar nicht, was im immer gegen Resse habt. Sie ist eine sehr gute Schauspielerin. In "Natürlich blond 1 + 2" war sie super spritzig und in "Walk The Line" einfach nur klasse.
Immer dieses "Gehetze", nur weil die Presse ihr was mit Jake "andichtet".

__________________

21.10.2007 20:21 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Rendition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH