Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » lustige Szenen ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lustige Szenen ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dragonfly
Rancharbeiter


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.411
Nächster Level: 242.754

32.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den film gestern abend natürlich mal wieder gesehen, allerdings nur zur hälfte, da ich soooo müde war.

egal - andere sache: ich kann die szene leider nicht mehr 100% einordnen: noch relativ am anfang auf dem brokeback mountain, als ennis sich auf den weg zum schafehüten macht. jack sagt noch irgendwas, nach dem motto "bis heute abend" und ennis macht darauf in der deutschen synchro ein lustiges artikulationsgeräusch, was etwa nach "moa" klingt. ich muss mir das noch mal mit der englischen ton-spur anhören, aber dieses geräusch passt super zu seiner wortkargheit. ich muss jedes mal lachen, wenn ich das höre großes Grinsen
03.03.2009 10:35 dragonfly ist offline E-Mail an dragonfly senden Beiträge von dragonfly suchen Nehmen Sie dragonfly in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.905.654
Nächster Level: 11.777.899

872.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich damit so ziemlich alleine stehe mit meiner Meinung Fettes Grinsen .
Aber trotzdem muss ich bei der Trailerszene wo Ennis mit AlmaJr. über ihre Hochzeit spricht immer Schmunzeln, ja richtig gelesen großes Grinsen . Denn in meinen Augen macht er da einen Scherz als er sagt, dass er nicht kommen könne. Und mir kommt Ennis da immer recht schelmisch vor, naja Ansichtssache.
03.03.2009 11:14 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Nika Nika ist weiblich
Rodeocowboy


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 693

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.070.918
Nächster Level: 4.297.834

226.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Szene, wo Jack Ennis ins Zelt ruft. Auf englisch klingt das langgezogene "Ennisssssss" einfach toll.

Viele Grüße, Anika
03.03.2009 11:30 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.157.290
Nächster Level: 1.209.937

52.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lustige Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange wohl der richtige Ennis und der richtige Jack an der ersten ZN......

ich hau mich weg wegen hier, guckts euch an....

http://www.youtube.com/watch?v=uPRfjXjrqk8&feature=related
03.03.2009 11:34 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.451
Nächster Level: 369.628

54.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Szene am Fluß könnte ich mich weglachen, als Jack, Ennis vorschlägt das er nach Texas kommen soll und Ennis irgendwas in der Art sagt: ja klar wir überreden dann Alma das du und deine Frau meine zwei Töchter adoptieren könnt und wir leben dann zusammen auf der Ranch und im Fluß fließt Wiskey...lach... dann Jack: Entschuldige das ich mal laut gedacht habe und Ennis : Ja bist ein großer denker Jack! Jack wirft ihm die Töpfe vor die Füße und wie er dann angepisst davon watschelt.........und Ennis fischt den Topf aus dem Fluß und flucht :Jack der Mistkerl Twist ...

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
06.03.2009 21:58 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.451
Nächster Level: 369.628

54.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: lustige Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starrily
wie lange wohl der richtige Ennis und der richtige Jack an der ersten ZN......

ich hau mich weg wegen hier, guckts euch an....

http://www.youtube.com/watch?v=uPRfjXjrqk8&feature=related





Ja genau SO stell ich mir die Dreharbeiten mit den Beiden auch vor!!! das echt genial starrily!!

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt
06.03.2009 22:08 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 780.926
Nächster Level: 824.290

43.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: lustige Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starrily
wie lange wohl der richtige Ennis und der richtige Jack an der ersten ZN......

ich hau mich weg wegen hier, guckts euch an....

http://www.youtube.com/watch?v=uPRfjXjrqk8&feature=related




Das ist echt zum wegschreien Fettes Grinsen , aber jetzt mal ehrlich. Ich möchte wirklich nicht wissen wie oft der Regisseur geschrieen hat :"Cut,cut..... stop!
Jack, Heath, do it again, but with a little bit MORE Feeling and Emotions, PLEASE. Mask ?!.....Where is the F*** MASK....
06.03.2009 22:23 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.182.883
Nächster Level: 3.609.430

426.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: lustige Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starrily
wie lange wohl der richtige Ennis und der richtige Jack an der ersten ZN......

ich hau mich weg wegen hier, guckts euch an....

http://www.youtube.com/watch?v=uPRfjXjrqk8&feature=related


Das ist echt genial... ich könnte mich wegschmeißen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

07.03.2009 10:53 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.157.290
Nächster Level: 1.209.937

52.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Ich liebe die Szene, wo Jack Ennis ins Zelt ruft. Auf englisch klingt das langgezogene "Ennisssssss" einfach toll.


Du meinst Die hier ? ja, ist schon super, was die Beiden wirklich machen, man sollte diese Filmemacher echt verklagen: wink

:http://www.youtube.com/watch?v=-wcK8GhPh-I


Holzhack Fettes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starrily: 07.03.2009 14:21.

07.03.2009 14:19 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.028.080
Nächster Level: 1.209.937

181.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Spaßig!!

__________________
wink
09.03.2009 10:24 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.157.290
Nächster Level: 1.209.937

52.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Von wegen, Jack kann nicht kochen..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie der kochen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=Nsp5I7FTy_w&feature=related
10.03.2009 15:51 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

sander sander ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 11
Herkunft: pfalz

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.848
Nächster Level: 62.494

1.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: lustige Szenen ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von bettel


Haben dir deine Eltern auch ein Nachnamen geschenkt?

Ennis' muffige Antwort:"Del Mar".

Und dann unterschreibt er alle Postkarten an Jack mit "Ennis Del Mar", als kenne Jack mehrere Männer mit Namen Ennis die sich mit ihm im November am Pine Creek treffen wollen.
Auch in der Szene in der er Cassie kennenlernt: erst ein muffiges "Ennis", Pause,dann ein ironisches "Del Mar".

Heisst wohl auch: Ja Kleine, ich kenne da einen der hat mir ein paar Umgangsformen beigebracht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sander: 10.03.2009 17:02.

10.03.2009 16:59 sander ist offline E-Mail an sander senden Beiträge von sander suchen Nehmen Sie sander in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.615.942
Nächster Level: 10.000.000

384.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: lustige Szenen ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie cool

das mit den karten ist mir echt noch nicht aufgefallen, musste ich jetzt echt schmunzeln, ja ja unser ennis Fettes Grinsen

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

10.03.2009 20:27 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Dominus Dominus ist männlich
Mexicofahrer


Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 4
Herkunft: NRW

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.093
Nächster Level: 22.851

758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin neu hier und lese wirklich sehr interessiert alles über BBM.
Eine sehr witzig Konversation zwischen Ennis und Cassie
Cassie: "Was machst Du so"
Ennis: "Vorhin habe ich noch Kälber kastriert"

Typisch Ennis.
11.03.2009 21:34 Dominus ist offline E-Mail an Dominus senden Beiträge von Dominus suchen Nehmen Sie Dominus in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.157.290
Nächster Level: 1.209.937

52.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dominus
Bin neu hier und lese wirklich sehr interessiert alles über BBM.
Eine sehr witzig Konversation zwischen Ennis und Cassie
Cassie: "Was machst Du so"
Ennis: "Vorhin habe ich noch Kälber kastriert"

Typisch Ennis.


Fettes Grinsen Stimmt !

PS: Willkommen hier im BBM-Forum ! smile
11.03.2009 21:41 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 780.926
Nächster Level: 824.290

43.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: lustige Szenen ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll gut mit der Kochszene, ob man das auch hätte Essen können?

Aber ich finde der Bart paßt nicht ganz so zu ihm, ein bischen weniger hätte es auch getan. Er hat doch so ein hübsches Gesicht.
12.03.2009 10:47 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.157.290
Nächster Level: 1.209.937

52.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: lustige Szenen ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy

Aber ich finde der Bart paßt nicht ganz so zu ihm, ein bischen weniger hätte es auch getan. Er hat doch so ein hübsches Gesicht.


wink vielleicht will er sich so vor Reese verstecken ? Bandit


[SIZE=10]die passt m.M.n. überhaupt nicht zu ihm und er guckt sie auf den Bildern, die ich schon gesehen habe, nicht gerade liebestoll an. *mmmhhh*[/SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starrily: 12.03.2009 11:16.

12.03.2009 11:16 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Heath. x3 Heath. x3 ist weiblich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.03.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Münster

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.562
Nächster Level: 17.484

922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Szenen wo er Ihn die ganze zeit wegen seiner Mundharmonika, die sich übrigens garnicht soo schlecht anhört, verarscht sind lustig NeNe
13.03.2009 13:04 Heath. x3 ist offline Beiträge von Heath. x3 suchen Nehmen Sie Heath. x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heath. x3 in Ihre Kontaktliste ein

charlies Tante
Mexicofahrer


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.073
Nächster Level: 13.278

2.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen wie der kochen kann, hab mich gerade schief gelacht!!
17.03.2009 12:52 charlies Tante ist offline E-Mail an charlies Tante senden Beiträge von charlies Tante suchen Nehmen Sie charlies Tante in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.536.981
Nächster Level: 7.172.237

635.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist auch eine szene eingefallen: die ist zwar nicht zum lachen, aber ein grinser kommt mir immer raus.
und zwar als jack im wagen sitzt und zur musik singt! sein gesichtsausdruck und alles! herrlich!! Lachen

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

30.04.2009 17:15 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » lustige Szenen ????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH