Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » lustige Szenen ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lustige Szenen ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.443.528
Nächster Level: 3.609.430

165.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lustige Szenen ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Lieben, wir hatten jetzt schon alle tragischen, traurigen, romantischen etc Szenen, aber bei BBM kann doch auch mal gelacht werden.

Bei welcher Szene habt ihr vielleicht gelacht oder welche Szenen hat Euch ein schmunzeln entlockt?

Bei mir war es -natürlich- die Szene als Jack sturzbetrunken den Rodeo-Reiter mimt und umfällt wie ein Baum, fand ich klasse! großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
26.07.2006 09:12 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

bettel bettel ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 219
Herkunft: ladenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.426.650
Nächster Level: 1.460.206

33.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: lustige Szenen ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Haben dir deine Eltern auch ein Nachnamen geschenkt? großes Grinsen



Im Entenmarsch großes Grinsen großes Grinsen

__________________
]
26.07.2006 09:50 bettel ist offline E-Mail an bettel senden Beiträge von bettel suchen Nehmen Sie bettel in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.030.698
Nächster Level: 5.107.448

76.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi.

Ich finds lustig wie Ennis Jack permanent wegen seiner Mundharmonika verarscht großes Grinsen

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
26.07.2006 10:12 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.134.635
Nächster Level: 13.849.320

714.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr lustig finde ich auch als Ennis die Girls auf der Schaukel anschubsen will und beide antworten im Chor "neeein". großes Grinsen

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

26.07.2006 10:55 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.122.514
Nächster Level: 41.283.177

4.160.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Szene in der Bar, als Jack ständig zu Lureen rüberlinst, den Barkeeper nach ihr ausfragt und als Lureen dann zu ihm geht und sagt:
What are you waiting for, cowboy? A mating call?
26.07.2006 12:47 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.059.572
Nächster Level: 7.172.237

1.112.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß immer lachen, wenn Monroe an dem Truthahn rumschneidet mit dieser fürchterlichen Schneidemaschine. Was ne Thanksgiving-Stimmung großes Grinsen

Aber Jacks Rodeotanz und vor allem wie er zum Schluss umfällt ist ganz klar mein Favorit.
26.07.2006 15:00 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.134.635
Nächster Level: 13.849.320

714.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und natürlich noch die Szene beim Thanksgivingessen als Jack seinen Schwiegervater zur Schnecke macht.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

26.07.2006 15:06 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.059.572
Nächster Level: 7.172.237

1.112.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine
Und natürlich noch die Szene beim Thanksgivingessen als Jack seinen Schwiegervater zur Schnecke macht.


Ich freu mich immer total, wenn Lureen in sich rein grinst. In diesem Moment hat sie alle meine Sympatien.
26.07.2006 15:14 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.122.514
Nächster Level: 41.283.177

4.160.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine
Und natürlich noch die Szene beim Thanksgivingessen als Jack seinen Schwiegervater zur Schnecke macht.

Ach ja!!!
Ich finds toll, dass Jack ihm endlich mal die Meinung geigt!
26.07.2006 16:14 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.640.741
Nächster Level: 1.757.916

117.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch die Szene mit der Mundharmonika am besten. großes Grinsen

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
26.07.2006 19:39 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.346.015
Nächster Level: 26.073.450

1.727.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt mal so "dreist" und kopiere ein paar der schon im anderen Thread genannten lustigen Szenen hier rein, weil es hier auch einfach besser reinpasst. Ich hoffe das ist in Ordnung so.

- wo bei Jacks Ankunft am Anfang beim Abstellen des Motors noch mal die Hinterreifen durchdrehen und Staub aufwirben / anschließend der Tritt gegen den Wagen mit dem Kommentar "Scheiße!" (Da gab's im Kino schon die ersten Lacher!)

- immer wenn die Mundharmonika ins Spiel kommt

- die Gesangseinlage von Jack, die darin endet, dass er übel hinfällt

- wie Ennis, vorm ersten Mal mit Jack noch 'nen Topf oder sowas umrennt, bevor er ins Zelt kommt

- wie Ennis den einen Morgen bibbernd aus dem Zelt kriecht und anschließend irritiert im Schnee herumhüpft

- Aguirres Blick, als er Jack und Ennis beim "Herumtollen" durch das Fernglas beobachtet

- "Du hast 'n Kind." - "Ja, ich habe zwei kleine Mädchen. Alma Jr. und Jenny." - "Ich habe einen Jungen." - "Ja?" - "Acht Monate alt, lächelt viel. Ich habe das hübscheste kleine Mädchen in Childress, Texas geheiratet." - "Ja?" - "Lureen." (Almas Gesicht dazu ist unbezahlbar.)

- "Wie gehen noch was trinken. Es könnte also spät werden. Ich komme heute vielleicht nicht mehr wieder. (...) Wenn du Zigaretten willst, die sind in der oberen Tasche von meinem blauen Hemd!"

- "Das Essen steht auf dem Herd!" - "Wir essen's nur, wenn du's auch zubereitest!" / "Soll ich euch mal ein bisschen anschubsen?" - "Nein!"

- Almas neuer, der den Truthahn mit dem Elektromesser bearbeitet (Ich schmeiß mich weg.)

- Fernseher an / Fernseher aus / Fernseher an --> "Setz dich hin du verdammter Drecksack!" --> Wie schelmisch lächelnd Lureen in dem Moment dasitzt und dann schnell "betroffen" runterguckt, ist einfach unezahlbar. An keiner Stelle im Film habe ich so herzhaft lachen müssen! Mein absoluter Favorit!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 26.07.2006 21:09.

26.07.2006 21:08 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.346.015
Nächster Level: 26.073.450

1.727.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Ergänzung:





__________________

26.07.2006 21:19 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.204.733
Nächster Level: 11.777.899

1.573.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was herbie alles auzzählt finde ich auch zum schmunzeln und lachen. Und noch eine Szene als Sie die Schafe wieder ins Tal bringen und Aguirre meint : " Manche von denen sind nie mit euch da raufgestiegen." Wie sie betröppelt am Zaun lehnen und ihre Zigaretten rauchen.



focusfeature.com

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
27.07.2006 22:16 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.204.733
Nächster Level: 11.777.899

1.573.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir noch ein wo Jack die Dose Bohnen aufmacht und er doch nicht mit dem Dosenöffner umgehen kann. großes Grinsen


focusfeature.com

und der Spruch: " No more beans" von Jack

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
27.07.2006 22:26 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.706.680
Nächster Level: 3.025.107

318.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist auch die Rodeo Szene von Jack, definitiv großes Grinsen

Danach kommt das Foto mit den Bohnen und dem Dosenöffner von Lucie. Ich schmeiss mich jedesmal weg vor Lachen, wenn ich sehe wie er die Dose versucht zu öffnen. Einfach nur SWEET

__________________
Grüße von Kathy



28.07.2006 00:49 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.028.136
Nächster Level: 74.818.307

3.790.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rodeoszene find ich auch am lustigsten. Und vor allem so natürlich. Bruch rein ins Kochgeschirr. Und dann lacht Ennis auch noch so herzhaft.
Das mit dem Dosenöffner ist auch lustig
und wo Jack die beiden Hemden im Fluss wäscht. Und er klopft dann so auf die Dinger drauf. So wäscht doch kein Mensch Wäsche.
Ich find auch noch lustig, wo sie später am Fluss stehen und Geschirr abwaschen und dann streiten sie sich und Jack schmeißt Ennis das Geschirr vor die Füße und das landet im Fluss und schwimmt weg und Ennis rennt hinterher und sammelt alles wieder ein und flucht auf Jack.

Oh Lucie dein Bild ist sooo traurig. Da wo sie am Zaun stehen. Vor allem Jack sieht soooo unglücklich aus, weil er weiß das er sich von Ennis trennen muss und er wäre doch so gern mit ihm zusammengeblieben. Da hat er ja seinen blauen Fleck am Auge schon. Vorher war er ja noch so optimistisch. Da tut er mir wieder so leid.
28.07.2006 02:11 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.122.514
Nächster Level: 41.283.177

4.160.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Was herbie alles auzzählt finde ich auch zum schmunzeln und lachen. Und noch eine Szene als Sie die Schafe wieder ins Tal bringen und Aguirre meint : " Manche von denen sind nie mit euch da raufgestiegen." Wie sie betröppelt am Zaun lehnen und ihre Zigaretten rauchen.



ich finde eure beschriebene Szenen auch lustig.
Aber in dieser hier sind beide soooo traurig, und ich glaube nicht, weil Aguirre sie angemacht hat...
28.07.2006 12:23 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.204.733
Nächster Level: 11.777.899

1.573.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
Zitat:
Original von Lucie
Was herbie alles auzzählt finde ich auch zum schmunzeln und lachen. Und noch eine Szene als Sie die Schafe wieder ins Tal bringen und Aguirre meint : " Manche von denen sind nie mit euch da raufgestiegen." Wie sie betröppelt am Zaun lehnen und ihre Zigaretten rauchen.



ich finde eure beschriebene Szenen auch lustig.
Aber in dieser hier sind beide soooo traurig, und ich glaube nicht, weil Aguirre sie angemacht hat...


Ich finde den Spruch zum schmunzeln: "Manche von..." und ja sie sind vielleicht auch traurig weil sie genau wissen das sich ihre Wege trennen werden.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
30.07.2006 14:52 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.743.667
Nächster Level: 64.602.553

858.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch noch eine Szene einfügen - obwohl der Thread schon älter ist:

Als Ennis in den Lebensmittelladen von Monroe kommt und Alma
sucht.

Ennis: "Wo ist Alma?"
Monrose: "Bei den Gewürzmitteln"

Ennis rührt sich nicht
Monrose: "Beim Ketchup!"

Das find ich so witzig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 19.07.2007 10:00.

02.03.2007 12:08 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.512.157
Nächster Level: 19.059.430

547.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir auch schon mal weiter oben, stelle ich gerade fest (heutetotalverwirrtsei)

Aber tzotzdem: Ich finde die Szene klasse wor Randall und Jake auf der Bank vor dem Lokal auf ihre Frauen warten und wie Randall sagt, seine Freundin quatscht bis sie blau ist.
Daraufhin nickt Jake und sagt so völlig cool "Lebendiges kleines Ding" Ich hab mir das zehn mal angeguckt und mich nur noch weggeschmissen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 02.03.2007 13:12.

02.03.2007 13:06 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » lustige Szenen ????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH