Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Pay TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Pay TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.440.118
Nächster Level: 10.000.000

559.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BBM im Pay TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 3. Oktober läuft BBM auf Premiere.

Das ist, glaube ich, das erste Mal, dass BBM in Deutschland im Fernsehn läuft, wenn auch "nur" auf einem Pay TV Sender. Trotzdem glaube ich, dass wir uns, na ja vielleicht nicht gerade auf einen "Ansturm" neuer Brokies, aber vielleicht doch auf den einen oder anderen Neuzugang von Gebrochenen Herzen vorbereiten müssen.

Glaubt ihr, dass es dadurch viele neue "Brokies" geben wird; oder haben vielleicht die meisten, die dieser Film interessiert, und die für ihn zugänglich sind, ihn bereits im Kino oder auf DVD gesehen?

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
16.09.2007 10:30 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.181.494
Nächster Level: 30.430.899

2.249.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon das es noch mal einige packt. Manche werden zu schüchtern gewesen sein ihn sich im Kino anzusehen oder ihn auszuleihen.

Der große Boom wird aber erst kommen wenn er im öffentlichen Fernsehen kommt.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

16.09.2007 10:51 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.874.307
Nächster Level: 64.602.553

4.728.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke schon, dass es mit der TV-Premiere und besonders wenn BBM im FreeTV kommt noch mal einige erwischen wird.
Meine beste Freundin beispielsweise hätte, wenn ich ihr BBM nicht auf DVD gezeigt hätte auch gewartet, bis er im Fernsehen kommt. Sie ist zwar jetzt kein Brokie, aber trotzdem.
Ich glaube schon, dass die BBM-Sucht noch nicht alle seine Opfer gefunden hat.
16.09.2007 12:39 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Dirk
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Hessen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.054.500
Nächster Level: 1.209.937

155.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag Leute.

Am 3. Oktober läuft BBM also endlich mal im deutschen TV, wenn auch nur im
Pay-TV.
Mal sehen ob eines Tages auch mal ein Free-TV Sender BBM ausstrahlt.
16.09.2007 12:41 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.814.390
Nächster Level: 100.000.000

9.185.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Ich glaube schon, dass die BBM-Sucht noch nicht alle seine Opfer gefunden hat.


Das klingt ja brutal, Andi! großes Grinsen Aber ich denke auch, dass da noch eine Menge Uninfizierte irgendwo schlummern, die den Film im Kino verpasst, oder erst mal als uninteressant eingestuft haben. Im Fernsehen kann man dann ja mal unverbindlich reinschauen ... und einige werden danach sicher auch denken: Hätt´ich mir den nur damals im Kino angeschaut!!! Und werden sich dann vielleicht noch mal die DVD ausleihen und evtl. auch hierher finden.

Ob das jetzt schon nach der Pay TV Ausstrahlung geschehen wird oder erst, wenn der Film kostenfrei läuft, vermag ich nicht zu sagen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Pay TV, und ob man da einfach mal so in einen Film reinschaut, von dem man nichts Böses erwartet. großes Grinsen Bin mal gespannt.
16.09.2007 15:35 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.016.775
Nächster Level: 5.107.448

90.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ihrs glaubt oder nicht, BBM ist inzwischen vor kurzem bereits in Griechenland und in der Türkei (!!!) im Free-TV gelaufen! 8o In der Türkei angeblich sogar auf türkisch - na DAS stell ich mir ja krass vor! großes Grinsen

Bei uns tippe ich auf nächstes Jahr Herbst für die erstmalige Free-TV-Ausstrahlung!

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
16.09.2007 18:47 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.278.776
Nächster Level: 26.073.450

1.794.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Mal sehen ob eines Tages auch mal ein Free-TV Sender BBM ausstrahlt.


Ich wüsste nicht, was dagegen spräche. Der Film war in unseren Kinos ziemlich erfolgreich und es sind schon ganz andere "Schwulenfilme" im Free-TV gelaufen und inzwischen auch mehrmals wiederholt worden. Es ist ja nicht so, dass "Brokeback Mountain" nun DEN Tabubruch darstellt, an den sich kein deutscher Free-TV-Sender herantrauen würde.

__________________

16.09.2007 19:45 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.874.307
Nächster Level: 64.602.553

4.728.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Zitat:
Original von Dirk
Mal sehen ob eines Tages auch mal ein Free-TV Sender BBM ausstrahlt.


Ich wüsste nicht, was dagegen spräche. Der Film war in unseren Kinos ziemlich erfolgreich und es sind schon ganz andere "Schwulenfilme" im Free-TV gelaufen und inzwischen auch mehrmals wiederholt worden. Es ist ja nicht so, dass "Brokeback Mountain" nun DEN Tabubruch darstellt, an den sich kein deutscher Free-TV-Sender herantrauen würde.


Seh ich auch so.
In Deutschland war BBM ja jetzt kein Skandal wie im Amiland und eben auch sehr sehr erfolgreich. Der kommt auf jeden Fall.
16.09.2007 20:38 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.454.686
Nächster Level: 19.059.430

604.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke dass der Film auf jeden Fall TV-tauglich ist, denn es sind ja nur sehr wenige im normalen Sinne anstössige Szenen drin, da wird nun wirklich tagtäglich härtere Kost im TV geboten.

Und ich bin sicher, dass sowohl auf Premiere als auch bei einer Ausstrahlung im TV sicherlich Menschen dabei sein werden, die vorher noch nie was von Brokeback Mountain gehört haben, einfach mal "reingezappt haben", die aber dann ebenso verwirrt und berührt zurückbleiben werden wie wir und dann den Weg (vielleicht/hoffentlich) hierher finden. Ich finde das immer schön, wenn neue dazukommen. Das hält das Forum lebendig und letzendlich auch die Botschaft die der Film vermittelt.

Vermutlich sitzen gerade einige Menschen zu Hause und wissen noch gar nicht, dass ein Film ihre Welt demnächst ein wenig verändern wird....
16.09.2007 23:15 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.017.828
Nächster Level: 41.283.177

5.265.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Premiere direkt" lief BBM bereits Ende Mai/Anfang Juni. Im Urlaub konnte ich mir mehrere Tage lang die Dauerwerberotation anschauen (irgendwie bin ich zufällligerweise dauernd bei dem Sender gelandet)

Mit einer Free-TV-Premiere irgendwann rechne ich aber auf jeden Fall auch. Wahrscheinlich nächstes Jahr. Würde sogar auf einen Feiertag tippen.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 05.10.2007 01:48.

16.09.2007 23:40 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.694.345
Nächster Level: 30.430.899

736.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz

Vermutlich sitzen gerade einige Menschen zu Hause und wissen noch gar nicht, dass ein Film ihre Welt demnächst ein wenig verändern wird....


Genau Metalli, so geht es mir immer, wenn ich hier im Forum Beiträge lese, die ein Datum tragen, das noch VOR meinem ersten Film-Gucken liegt. Dann denke ich immer: "Mein Gott, zu DEM Zeitpunkt hatte ich noch nicht die geringste Ahnung und die anderen wussten ES schon, kannten IHN schon!"

__________________

17.09.2007 06:53 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich kenne etliche Leute, die Kinobesuche abgehakt haben und es sich lieber ein Jahr später vor dem "Pay-TV" bequem machen.Obwohl ich finde, dass dieser Film seine ganze Gewalt nur vor einer großen Leinwand entfaltet, wenn man irgendwie allein im Dunkeln sitzt und diese Macht der Bilder und Emotionen so ganz plötzlich und unvermutet auf einem einströmt und man einfach keine Möglichkeit hat, dem auszuweichen.In einem erhellten Wohnzimmer, wo jemand plötzlich nach einem neuen Bier fragt oder Kinder und Haustiere in entscheidenden Momenten krakeelen, denke ich mir, schwächt die Wirkung ab und man weiß eigentlich gar nicht, was man überhaupt gesehen hat.Filme wie "BBM" finde ich, beweisen das Existenzrecht des Kinos.Es gibt einfach Filme, die sind für eine große Leinwand gemacht, für die Dunkelheit, das Schweigen, das dort (meistens)herrscht.In einem Kino ist jeder erstmal allein mit seinen Emotionen,muß sie aushalten, auf sich wirken lassen, bevor er hinterher mit Leuten darüber sprechen kann.
Ich diskutiere ja ständig mit Leuten, die meinen, Kinos wären völlig überflüssig, es gäbe ja Raubkopien(sorry, ich bin jetzt vielleicht off topic, aber irgendwo möchte ich das auch mal loswerden), Pay-TV und DVD's würden so schnell erscheinen, warum eigentlich Kino?
Ich hätte mir niemals die "Herrn der Ringe-Trilogie"auf Raubkopie angesehen, obwohl mir die einige Leute nach Urlauben in Thailand schon vor Start des neuen Films mitgebracht haben.Es schmälert einfach den Genuss.Manche Filme, wirklich nicht alle, muß man erleben, finde ich und dieses Erlebnis kommt nur im Kino rüber.Was meint ihr?
Lissa
17.09.2007 17:49

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.774.673
Nächster Level: 16.259.327

1.484.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja leider laufen ja nicht die Filme ewig im Kino und auf Dauer wirds eben auch teuer. Auserdem gibt es viele Leute die sich damals nicht getraut haben ins Kino zu gehen. Hätten mich meine Freundinnen nicht mit hingeschleppt, hätt ich ihn auch nicht gesehen.
Und bezüglich Raubkopien. Ob ich mir jetzt eine Original-DVD anschau oder eine Raubkopie mit guter Qualität ist für mich persönlich ziemlich egal.

__________________


17.09.2007 17:55 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.017.828
Nächster Level: 41.283.177

5.265.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Lissa absolut zu. Kino und TV sind ein meilenweiter Unterschied. Neben den von Lissa genannten Aspekten ist auch noch die "seelische Einstellung" entscheidend. Wenn man ins Kino geht, dann lässt man sich bewusst für die Stunden auf den Film ein, da gibt es nichts anderes. Zu Hause rennt man ja dann doch dauernd auf Toilette, gießt sich Trinken ein, sagt mal was usw. - alles ablenkende Dinge. Und die Atmosphähre ist eben auch eine ganz andere. Lissa hat schon recht, im Kino ist man irgendwie allein. Nur man selbst und der Film.

Und dann natürlich, sofern es ein privater Sender ist, die nervige Werbung. Da kann sich gar keine Stimmung oder ein Spannungsbogen aufbauen, weil einfach immer wieder unterbrochen wird. Das ist ja immer noch meine persönliche Horrorvorstellung, dass BBM irgendwann auf einem privaten läuft.

__________________
.

17.09.2007 18:07 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Satyr, da hast du m ich falsch verstanden.Ich führe keinen Feldzug gegen Raubkopien, habe selber dutzende davon verwirrt verwirrt verwirrt .Was ich einfach meine ist, das manche Filme, wie eben Brokeback Mountain sich nur auf einer Kinoleinwand voll entfalten können, ebenso wie "Herr der Ringe".Für mich ist es einfach ein Unterschied, ob ich "Allein", weil ich ja nicht mit meinem Nachbarn frei quatschen kann im Kino einen Film ansehe, oder ob ich ihn mit ein paar Leuten, wo immer jemand stört, ihn in meinem Wohnzimmer sehe.Manche Filme sind einfach für die große Leinwand gemacht, sie verlieren ihre Wirkung im kleinen Fernsehen.Und für mich ist es halt ein Unterschied ob ich einen Fiulm nur sehe und konsumiere, sondern ich auch "ERLEBEN" kann.Das meinte ich damit.
Lissa
17.09.2007 18:11

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.774.673
Nächster Level: 16.259.327

1.484.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann hab ich das mit den Raubkopien falsch verstanden smile

Aber ich finde trotzdem das BBM daheim die selbe Wirkung wie auf dem Kino hat. Zumindest empfinde ich das so. Im Gegenteil. Daheim find ich es sogar noch schöner. Ein Kino ist mir immer so fremd, anonym. Dann ist der Saal viel zu groß, fremde Menschen... ne mag ich irgendwie nicht so wie daheim, schön unter der Decke gekuschelt, in seinen eigenen 4 Wänden.

__________________


17.09.2007 18:19 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.814.390
Nächster Level: 100.000.000

9.185.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lissa, im Prinzip stimme ich dir zu. Kinos sind keineswegs überflüssig und ein Film beeindruckt allein schon deshalb, weil er in riesengroß auf der Leinwand zu sehen ist. So richtig zum Reintauchen,wenn... ja wenn nicht gerade mein Nachbar dauernd mit dem Popcorn raschelt, drei Reihen hinter mir ein Dauerhuster sitzt und vor mir jemand ständig meint, seine Mitmenschen mit seinen Kommentaren beglücken zu müssen. Alles schon erlebt.Das kann genau so stimmungstötend sein wie ein Klingeln an der Haustür.
Wenn ich einen Film zu Hause richtig genießen will, dann zelebriere ich ihn genau so, als wenn ich ins Kino gehe. Vielleicht sogar noch mehr. Ich schotte mich ab, mache es mir gemütlich, sorge im Vorhinein für alles und muss nicht zwischendurch neues Bier holen gehen! Wie satyr schon sagt: schön unter der Decke gekuschelt, in seinen eigenen 4 Wänden. Das darf dann aber natürlich kein Film mit Werbeunterbrechungen sein! Grrrr.
Trotzdem gehe ich sehr gerne ins Kino. Die Größe, die Akustik, die ganze Atmosphäre dort ist schon etwas Besonderes. Aber auch daheim kann ein Film seine Wirkung auf mich voll entfalten.
17.09.2007 18:45 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Moment", schön, dass du mich verstehst! fröhlich fröhlich , was ich eigentlich sagen wollte.
Genau das ist es.Man lässt sich im Kino völlig auf einen Film ein und lässt gleichzeitig auch zu, dass der Film sich selber auf einem einlässt.Ich bezweifle einfach, dass der Film seine volle Wirkung an einem blossen TV-Schirm entfalten kann, obwohl es hier ja etliche unter uns gibt, die ihn erst als DVD gesehen haben.Für mich selber, denke ich, hätte er das nicht in dem Ausmaß getan, als wenn ich ihn nicht vorher im Kino gesehen hätte.Diese Eingangsfrequenz, wenn die Gitarrenklänge kommen und dann, wenn sich das ganze Bergpanorama entfaltet...ich persönlich war vom ersten Moment an an meinem Stuhl gefesselt.Und im Kino spricht man eben nicht so einfach mit seinem Nachbarn, es herrscht Stille, irgendwo ist nur der Film.Man ist allein mit seinen Gefühlen, mjuß sie auf sich wirken lassen, muß den Film einfach so ertragen in seiner ganzen Gewalt.Ich hab ihn mir verschiedene Male jetzt mit Freunden oder meinen Kindern angeswchaut, aber es war nie dasselbe wie im Kino.
Lissa
17.09.2007 18:48

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.278.776
Nächster Level: 26.073.450

1.794.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluelissa
Ich führe keinen Feldzug gegen Raubkopien, habe selber dutzende davon verwirrt verwirrt verwirrt .


Ich würde es ja noch lauter herausposaunen. Augenzwinkern

__________________

17.09.2007 21:10 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hört uns doch keiner, lass mich doch.
17.09.2007 21:30

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Pay TV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH