Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Pay TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Pay TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.436
Nächster Level: 30.430.899

726.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch, dass Kino eine besondere Atmosphäre ausstrahlt. Das Filmschauen wird in gewisser Weise celebriert, es ist ein Ereignis, zu dem man sich extra auf den Weg macht.
Ich persönlich bedaure auch zutiefst, BBM nie im Kino gesehen zu haben.
Was aber für mich mittlerweile ein sehr guter Ersatz geworden ist, ist ein eigener Kellerraum mit zwei bequemen Sesseln, einem Beamer und einer komplett weißen Wand, auf die das Bild groß projeziert wird. Die Lautsprecher liefen dazu den Surround-Klang. Da fühle ich mich wie im Kino. Müsste ich aber BBM auf der kleinen Fernsehmattscheibe im Wohnzimmer sehen.....<schüttel>nein, das wäre nicht schön.

__________________

17.09.2007 22:06 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.894.653
Nächster Level: 64.602.553

4.707.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Müsste ich aber BBM auf der kleinen Fernsehmattscheibe im Wohnzimmer sehen.....<schüttel>nein, das wäre nicht schön.


Also ich hab BBM bisher IMMER erst auf dem Fernseher gesehen und mir ist absolut klar, dass es im Großformat schöner ist, aber für mich ist es trotzdem jedesmal ein Erlebnis BBM anzuschauen. Wir haben einen tollen 16:9 Fernseher und mit entsprechenden Bildformat ist es wirklich großartig BBM zu sehen. Kann natürlich auch an der Gewohnheit liegen, aber ich bin trotzdem nicht unglücklich deswegen, dass ich ihn bisher noch nicht anders sehen konnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 18.09.2007 18:39.

18.09.2007 18:38 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.962
Nächster Level: 19.059.430

598.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch so, Andi. Wir haben auch einen tollen Fernseher, den Sound kann man über 4 Boxen laufen lassen, das ist schon schöööön. Allerdings habe ich BBM auch nicht im Kino gesehen und kann das daher nicht beurteilen. Bin gespannt wie es bei dem Treffen bei Helga auf der Leinwand sein wird *hibbelschonwieder*.

Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich z.B. (obwohl ich kein Frequent-Kino-Gänger bin) die 3 Teile von Herr der Ringe immer mit den gleichen Freunden 3 Jahre lang fast "zelebriert" habe. Zuerst sind wir essen gegangen, haben dann den Film in Deutsch im Kino geguckt und dann etwas später nochmal in einem süßen Kino in der englischen Fassung! Das war toll und wir haben uns drei Jahre lang gefreut.

Ich finde es hat beides etwas für sich. Mit meinem Freund daheim an einem Sonntag im Bett bei Sturmwetter alle drei Teile nochmal war auch sehr schön.

Ich würde mich so freuen, BBM auch mal im Kino sehen zu können. Mit den Open Air Kinos hier in der Gegend wars leider nichts dieses Jahr traurig
18.09.2007 18:50 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.262.930
Nächster Level: 86.547.382

1.284.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, melde mich auch mal kurz aus dem Urlaub zu Wort:
ich habe einen Kollegen, dem ich mehrmals BBM empfohlen habe und er hat sich
IMMER geweigert. Nun weiß ich aber, daß er auch Premiere hat und gehe jede
Wette ein, daß er zumindest mal in den Film reinschaut. Ich hoffe natürlich, daß
er ihm gefällt und dann bei mir Abbitte leistet großes Grinsen
Ich werde mir auf jeden Fall eine "Best-of-DVD" basteln: Mitschneiden und nur die
besten Szenen aufnehmen...

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
20.09.2007 15:08 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.442.972
Nächster Level: 10.000.000

557.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade gelesen, dass der Österreichische Rundfunk ORF BBM gekauft hat und irgendwann im Laufe des Jahres 2008 ausstrahlen wird. Was möglicherweise ein schlechtes Zeichen ist, weil die meisten aktuellen Filme, die auf ORF erstausgestrahlt werden, ein paar Tage später in Deutschland auf irgende einem Privatsender (ich glaube Pro7 oder so) gezeigt werden.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
20.09.2007 20:42 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's befürchtet böse böse böse .
BBM zwischen Shampoo und Spüli.Es lebe die DVD!
Lissa
20.09.2007 21:07

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.845.249
Nächster Level: 100.000.000

9.154.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wahrscheinlich bedeuten wird, dass der Zustrom hier ins Forum nicht so groß sein wird denn... wer kann schon zwischen Shampoo und Spüli wirklich große Gefühle entwickeln. Augen rollen
20.09.2007 21:43 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.030.072
Nächster Level: 41.283.177

5.253.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl, es hat schon was:

"Ich kann gut mit dem Dosenöffner umgehen"

Schnitt

Man sieht das Bild ein wunderbar idyllischen Familie, die Suppe löffelt. "Probieren sie jetzt die neue Frühlingsnudelsuppe von Erasco"


__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 20.09.2007 21:56.

20.09.2007 21:54 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.845.249
Nächster Level: 100.000.000

9.154.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

Und dabei soll man große Gefühle entwickeln verwirrt
20.09.2007 22:04 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.030.072
Nächster Level: 41.283.177

5.253.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das geht wahrlich nicht. Ich bete wirklich, dass BBM auf den öffentlichen läuft oder auf Arte/3sat. BBM mit Werbung ist die absolute Horrorvorstellung für mich. Und natürlich der dort immer fehlende Abspann 8o 8o 8o

__________________
.

20.09.2007 22:06 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.962
Nächster Level: 19.059.430

598.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohnein, welche Horroszenarien hier..... ich glaube BBM ist einer der einzigen Filme die ich niemals irgendwo im Fernsehen mit Werbeunterbrechung sehen möchte. Das zerstört doch alles, Musik, Landschaft, Menschen, Szenen, Gefühle... und der Gedanke, dass die Leute dann zwischendrin mal eben auf die Toilette gehen, an den Kühlschrank, eine Rauchen oder die Wäsche aufhängen..... NEIIIIN!!!!!

Das werde ICH mir jedenfalls niemals antun.....

Aber ich bin trotzdem gespannt, ob es dann trotzdem Menschen so umhaut, dass sie her finden. Was meint Ihr?
20.09.2007 22:15 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.845.249
Nächster Level: 100.000.000

9.154.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Der Moment: ARTE wäre angemessen, finde ich!!!

Ich denke bei einem Film mit Werbeunterbrechungen haut es keinen emotional um. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen! Aber vielleicht bekommt man einen Ahnung davon, was sein könnte und besorgt sich flugs die DVD. Die gibt es dann vielleicht auch schon für 9.99 Euro. Und dann ... heul und hier ins Forum! Augenzwinkern
20.09.2007 22:39 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.962
Nächster Level: 19.059.430

598.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohjah fröhlich freu sich auf neue Brokies .....
20.09.2007 23:01 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.481.426
Nächster Level: 5.107.448

626.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn BBM jetzt auf ARTE oder so läuft, gucken es doch auch nicht so viele Leute! Da sind die Quoten doch nicht so gut, oder?
Also, ich persönlich gucke eigentlich nie ARTE oder einen der öffentlichen Sender.
Darum fände ich das jetzt gar nicht sooo schlimm, wenn BBM auf einem privaten Sender, wie zB Pro7 laufen würde.
Ok, Werbung bei BBM ist natürlich echt scheiße, aber normalerweise, find ich Werbung jetzt nicht sooo schlimm. Da kann man wenigstens mal aufstehen und so. Die Sender dürfen es natürlich nicht übertreiben, wie es viele tun, kommt aber auch immer auf die Sendung an, die gerade läuft.
Ich würde mir BBM auf jeden Fall auch mit Werbung angucken und ich glaube, dass auch trotz Werbung mehr Leute von BBM infiziert werden, wenn der Film auf einem privaten Sender laufen würde.

Hoffentlich werd ich jetzt hier nicht erschlagen! 8o großes Grinsen

__________________

20.09.2007 23:02 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.898.094
Nächster Level: 6.058.010

159.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, sebi! Ich bin entsetzt... Augenzwinkern *sebiabertrotzdemnichterschlag* *sebilieberknuddelobseinesmutesfürsolcheineäußerung*

Muss gestehen, dass ich fast nur die öffentlichen Sender schaue...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


21.09.2007 08:41 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.582.293
Nächster Level: 64.602.553

1.020.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Ohnein, welche Horroszenarien hier..... ich glaube BBM ist einer der einzigen Filme die ich niemals irgendwo im Fernsehen mit Werbeunterbrechung sehen möchte. Das zerstört doch alles, Musik, Landschaft, Menschen, Szenen, Gefühle... und der Gedanke, dass die Leute dann zwischendrin mal eben auf die Toilette gehen, an den Kühlschrank, eine Rauchen oder die Wäsche aufhängen..... NEIIIIN!!!!!

Das werde ICH mir jedenfalls niemals antun.....

Aber ich bin trotzdem gespannt, ob es dann trotzdem Menschen so umhaut, dass sie her finden. Was meint Ihr?


Genau das hab ich auch schon gesagt - BBM mit Werbung -bähhhh.

Außerdem hab ich mit Herbie eine Wette - ich denke, dass sie in der 1. ZN die Szene teilweise rausschneiden .... großes Grinsen
21.09.2007 09:24 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.176.532
Nächster Level: 11.777.899

1.601.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11

Außerdem hab ich mit Herbie eine Wette - ich denke, dass sie in der 1. ZN die Szene teilweise rausschneiden .... großes Grinsen


Rausschneiden? das glaube ich eher nicht, vielleicht bei den prüden amis. Augenzwinkern aber mal im Ernst, was ist so schlimm an der 1. ZN man sieht ja so gut wie nix (leider).

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
21.09.2007 10:43 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.582.293
Nächster Level: 64.602.553

1.020.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß großes Grinsen .....keine Ahnung warum ich das Gefühl hab. Vielleicht irre ich mich ja auch. verwirrt
21.09.2007 11:08 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.962
Nächster Level: 19.059.430

598.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja kann uns ja grundsätzlich völlig schnuppe sein, wir können die Szene schliesslich angucken so oft und lange wir wollen großes Grinsen
21.09.2007 12:19 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.481.426
Nächster Level: 5.107.448

626.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Oh Gott, sebi! Ich bin entsetzt... Augenzwinkern *sebiabertrotzdemnichterschlag* *sebilieberknuddelobseinesmutesfürsolcheineäußerung*


Dann bin ich ja beruhigt! Augenzwinkern

*francinezurückknuddel*

__________________

21.09.2007 13:23 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Pay TV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH