Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Pay TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Pay TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.546.440
Nächster Level: 64.602.553

1.056.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Naja kann uns ja grundsätzlich völlig schnuppe sein, wir können die Szene schliesslich angucken so oft und lange wir wollen großes Grinsen


Eben....oder in Zeitlupe großes Grinsen
21.09.2007 13:33 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.789.321
Nächster Level: 100.000.000

9.210.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Zitat:
Original von franke11
Außerdem hab ich mit Herbie eine Wette - ich denke, dass sie in der 1. ZN die Szene teilweise rausschneiden .... großes Grinsen

Rausschneiden? das glaube ich eher nicht, vielleicht bei den prüden amis. Augenzwinkern aber mal im Ernst, was ist so schlimm an der 1. ZN man sieht ja so gut wie nix (leider).

Ich glaube auch nicht, dass sie die Szene kürzen! Um was wettet ihr? Augen rollen

Falls es so sein sollte, werden die Leute, die danach hier ins Forum strömen ganz schön erstaunt sein, was ihnen da entgangen ist. Und dass man da auch noch ein "fuck me" hören soll! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.09.2007 13:47 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.650.590
Nächster Level: 100.000.000

13.349.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Zitat:
Original von franke11

Außerdem hab ich mit Herbie eine Wette - ich denke, dass sie in der 1. ZN die Szene teilweise rausschneiden .... großes Grinsen


Rausschneiden? das glaube ich eher nicht, vielleicht bei den prüden amis. Augenzwinkern aber mal im Ernst, was ist so schlimm an der 1. ZN man sieht ja so gut wie nix (leider).


Da wird garantiert nichts geschnitten. Zunge raus

Läuft er auf den Privaten, wird Hundertprozentig mit genau dieser Szene geworben!! Die kann ja dann schlecht geschnitten werden...

Läuft er bei den Öffentlich-rechtlichen, dann wird er wohl um 22.15 Uhr gezeigt. Und ab dieser Uhrzeit haben die ja in den letzten Jahren ja auch recht heftige Sachen ungeschnitten gezeigt.

Und für Arte kommt Zensieren gleich gar nicht in Frage. Denen geht Filmkunst über alles! Da wehren sich die Franzosen mit Händen und Füßen dagegen, selbst wenn ein verklemmter deutscher Programmmacher das verlangen sollte.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

21.09.2007 15:29 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.857.778
Nächster Level: 64.602.553

4.744.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schneiden da aus BBM hundertpro nichts raus.
Um 20:15 Uhr sind schon Filme mit ganz anderen Szenen gezeigt worden, die ebenfalls ab 12 waren. Wenn sie es also tatsächlich machen würden, dann gäbe es mit Sicherheit hinterher Beschwerden, von wegen Pro 7 sei homophob etc. und das Risiko wollen die mit Sicherheit nicht eingehen.
21.09.2007 16:12 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.811
Nächster Level: 26.073.450

1.800.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Läuft er bei den Öffentlich-rechtlichen, dann wird er wohl um 22.15 Uhr gezeigt. Und ab dieser Uhrzeit haben die ja in den letzten Jahren ja auch recht heftige Sachen ungeschnitten gezeigt.


Da BBM bei uns ab 12 Jahren freigegeben ist, darf er aber auch schon um 20:15 Uhr ungeschnitten über den Sender gehen.

Zitat:
Original von brando
Und für Arte kommt Zensieren gleich gar nicht in Frage. Denen geht Filmkunst über alles! Da wehren sich die Franzosen mit Händen und Füßen dagegen, selbst wenn ein verklemmter deutscher Programmmacher das verlangen sollte.


Bei BBM gibt's ja nichts zu zensieren. Der Horrorklassiker "Suspiria" von Dario Argente lief aber zum Beispiel bei uns als geschnittene Fassung, während er bei den Franzosen parallel in einer ungeschnittenen Fassung lief.

__________________

21.09.2007 19:54 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Dirk
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Hessen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.054.242
Nächster Level: 1.209.937

155.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend Leute.

In genau einer Stunde ist es also soweit, und BBM läuft zum ersten mal
im deutschen Fernsehen. Zwar nur im Pay-TV, aber immerhin. smile
Dann dauert es wohl auch nicht mehr lange, bis zur Ausstrahlung im
Free-TV. Und noch mal eine Anmerkung, wegen des Rausschneidens
der Sexszene in der ersten Zeltnacht:
Ich glaube auch nicht das da was rausgeschnitten wird.
Das wäre ja noch schöner!
Aber wir leben ja zum Glück in einem aufgeschlossenen Land,
und daher mache ich mir da keine Gedanken, auch nicht wenn es in der
in der ARD oder ZDF gezeigt werden sollte. Die waren vielleicht mal verklemmt,
aber jetzt auch nicht mehr.
In der ARD laufen zum Beispiel in der Soap "Verbotene Liebe"
auch manchmal ganz schön heiße Szenen, und auch mit schwulen
bzw. lesbischen Paaren.
03.10.2007 19:18 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.213.688
Nächster Level: 86.547.382

1.333.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk

In genau einer Stunde ist es also soweit, und BBM läuft zum ersten mal
im deutschen Fernsehen. Zwar nur im Pay-TV, aber immerhin. smile


jou, ich behalte die Uhr bereits im Auge und bin sogar ein bißchen aufgeregt Blink

Zitat:
In der ARD laufen zum Beispiel in der Soap "Verbotene Liebe"
auch manchmal ganz schön heiße Szenen, und auch mit schwulen
bzw. lesbischen Paaren.


stimmt, ich denke immer wieder gerne an Tom/Ulli und Carla/Susanne smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
03.10.2007 19:50 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.255.790
Nächster Level: 10.000.000

744.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von Dirk

In genau einer Stunde ist es also soweit, und BBM läuft zum ersten mal
im deutschen Fernsehen. Zwar nur im Pay-TV, aber immerhin. smile


jou, ich behalte die Uhr bereits im Auge und bin sogar ein bißchen aufgeregt Blink


jaa ich auch voll, und ich weiß gar nich warum xD wir haben auch noch nich mal pay-tv^^
aba irgendwie trotzdem komisch... Blink
03.10.2007 19:53 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.650.590
Nächster Level: 100.000.000

13.349.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Hallo und guten Abend Leute.

In genau einer Stunde ist es also soweit, und BBM läuft zum ersten mal
im deutschen Fernsehen. Zwar nur im Pay-TV, aber immerhin. smile



Premiere hat BBM im Frühjahr schon gezeigt. (Ich glaube, ein oder zwei Wochen im Mai. Da hab ich mir den Trail immer angeschaut. Augenzwinkern )

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

03.10.2007 20:16 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.213.688
Nächster Level: 86.547.382

1.333.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando


Premiere hat BBM im Frühjahr schon gezeigt. (Ich glaube, ein oder zwei Wochen im Mai. Da hab ich mir den Trail immer angeschaut. Augenzwinkern )


ja, das stimmt zwar, aber das war nicht das normale Premiere-Programm, sondern Premiere-Direkt. Da muß man den Film telefonisch bestellen und dafür 3 EURO löhnen (Pay per view)

Übrigens zeigt Premiere BBM im 4:3 - Format, also ohne die Balken oben und unten. Sieht ein bißchen gewöhnungsbedürftig aus, aber was soll's. Es ist BBM (gerade läuft die erste Zeltnacht - ungeschnitten)

PS: Ennis wurde in der Ansage als "emotionaler Zögerer" beschrieben - das hat mir gut gefallen smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
03.10.2007 20:44 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.007.882
Nächster Level: 41.283.177

5.275.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade dürften ja die Töne von "The Wings" erklingen... Auch wenn wir ebenfalls kein Premiere haben, die Vorstellung, dass da irgendwo in Deutschland jetzt einige ziemlich geschockt vor dem TV sitzen ist toll smile

Wie viele Leute haben eigentlich Premiere und damit die Chance heute BBM zu sehen?

__________________
.

03.10.2007 22:28 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.213.688
Nächster Level: 86.547.382

1.333.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Gerade dürften ja die Töne von "The Wings" erklingen...


leider nicht bei mir... Böse Böse Böse Böse irgendwann setzte der Ton während der Szene mit Ennis und Alma jr. aus.


Zitat:
Auch wenn wir ebenfalls kein Premiere haben, die Vorstellung, dass da irgendwo in Deutschland jetzt einige ziemlich geschockt vor dem TV sitzen ist toll smile

Wie viele Leute haben eigentlich Premiere und damit die Chance heute BBM zu sehen?


tja, das weiß ich auch nicht. Nicht jeder Abonnent hat auch die Filme dabei, es gibt etliche, die nur die Sport-Kanäle haben (die ich nicht brauche, da reicht mir das Angebot von ARD und ZDF).
Wir müssen halt die Forum - Neuanmeldungen ab heute im Auge behalten wink

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
03.10.2007 22:39 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Neuanmeldungen kommen ja wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen ...
Die Armen, gerade an den Tagen, an denen die Forentätigkeit aufgrund einer Vielzahl an anderweitig beschäfftigten Brokies stark eingeschränkt sein wird.
8o
04.10.2007 08:07

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.789.321
Nächster Level: 100.000.000

9.210.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können hier ja einen Notdienst einrichten! Also, wer am Samstag hier?

1. Schicht: 6.00 - 10.00 Uhr
2. Schicht: 10.00 - 14.00 Uhr
...

Nachtschicht 22.00 - 4.00 Uhr bitte unbedingt doppelt besetzen!

wink smile
04.10.2007 13:46 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.007.882
Nächster Level: 41.283.177

5.275.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest ein Besucher ist heute schon ziemlich lange im Szenen-Forum unterwegs Cool

__________________
.

04.10.2007 15:11 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.789.321
Nächster Level: 100.000.000

9.210.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hi, da ist schon wieder ein Besucher bei den Szenen. Oder immer noch derselbe? Blink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 04.10.2007 16:33.

04.10.2007 16:33 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.789.321
Nächster Level: 100.000.000

9.210.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt sind es drei!!! Entschuldigt, ich wiederhole mich hier! Rolleyes

Mache das jetzt mal über die Edit Funktion, es sind nämlich jetzt 4!!! Fettes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 04.10.2007 16:45.

04.10.2007 16:44 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.587
Nächster Level: 19.059.430

609.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben herzlich über die Notdienst-Schichteinteilung gelacht. Sehr süß! Lachen
04.10.2007 16:55 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.213.688
Nächster Level: 86.547.382

1.333.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Und jetzt sind es drei!!! Entschuldigt, ich wiederhole mich hier! Rolleyes

Mache das jetzt mal über die Edit Funktion, es sind nämlich jetzt 4!!! Fettes Grinsen


also mein Kollege ist nicht dabei (siehe einen meiner vorherigen Einträge) - der hat mir heute erzählt, daß er sich die erste halbe Stunde angeschaut und dann aus Langeweile abgeschaltet hätte... Böse Böse

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.10.2007 18:24 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

valdora valdora ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 716
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.137.805
Nächster Level: 4.297.834

160.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[
also mein Kollege ist nicht dabei (siehe einen meiner vorherigen Einträge) - der hat mir heute erzählt, daß er sich die erste halbe Stunde angeschaut und dann aus Langeweile abgeschaltet hätte... Böse Böse [/quote]



Der hat wohl kein Stehvermögen???? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
04.10.2007 18:40 valdora ist offline E-Mail an valdora senden Beiträge von valdora suchen Nehmen Sie valdora in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Pay TV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH