Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Pay TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Pay TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.855.465
Nächster Level: 64.602.553

4.747.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Ich seh gerade einen Tageschausprecher vor mir, wie er in so einem Kurzmeldungsblock vorliest: "Über anderthalb Jahre nach dem Erscheinen des Films Brokeback Mountain sind immer noch hunderte Menschen tief bewegt. Forscher können sich dieses Phänomen nicht erklären und suchen weiter nach einer Ursachen". Dazu Bilder vom Film, von einem heulende Brokie und von einem Brokie der gerade liebevoll seinen 'Cherry Cake' an sich drück. Fettes Grinsen

Ach ja *seufz*, das hätte schon was!!!

Oder eventuell auch ein Zeitungs- bzw. Zeitschriftenartikel wie z.B. in der FAZ bzw. "Vanity Fair" über uns Brokies *inabsurdeTräumeabdrift*!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 20.10.2007 01:32.

20.10.2007 01:32 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.210.599
Nächster Level: 86.547.382

1.336.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist furchtbar mit mir...ich hab BBM doch erst am 7.November geguckt und jetzt hänge ich schon wieder bei Premiere. Zuerst wollte ich ja nur bis zur 2.Zeltnacht schauen, dann
doch noch bis zum Wiedersehen nach vier Jahren und jetzt sitzen Randall und Jack gerade auf der Bank und ich sitze immer noch vorm TV. Dabei muß ich morgen früh aufstehen...
Habe mir aber fest vorgenommen, nach der Szene am See abzuschalten.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 11.11.2007 23:17.

11.11.2007 23:16 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.475
Nächster Level: 10.000.000

562.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Uschi, schalt nicht aus! Kauf dir doch einfach die DVD, dann kannst du jede Szene, die du magst, immer und immer wieder schauen, immer und immer wieder...

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
11.11.2007 23:23 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.210.599
Nächster Level: 86.547.382

1.336.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Hey, Uschi, schalt nicht aus! Kauf dir doch einfach die DVD, dann kannst du jede Szene, die du magst, immer und immer wieder schauen, immer und immer wieder...


Ich hab doch schon fast alle DVD-Versionen (einfach, Doppel und die USA-Ausgabe) - und die Wiederhol-Funktion des Players wird seit langem fleißig genutzt. großes Grinsen
Und trotzdem sitze ich vorm TV.... unglücklich Aber jetzt schalte ich aus !!

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
11.11.2007 23:28 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Pay TV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH