Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes kleiner Bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jakes kleiner Bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.694.263
Nächster Level: 30.430.899

736.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jakes kleiner Bruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die folgenden Bilder schon bei "Promis" gepostet. Aber ich denke, sie passen vielleicht auch hierher. Findet ihr nicht auch, dass Daniel Radcliffe ein bisschen Jake Gyllenhaal ähnlich sieht? Ich finde ihn mittlerweile auch sehr sehr hübsch und sexy, sein dunkles Haar und seine blauen Augen erinnern mich an Jake. In seinem Bühnenstück "Equus" trat Daniel nackt auf. Ich finde das sehr mutig von ihm. Er ist ja erst 18 Jahre alt.

Eva hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
daniel_radcliffe_2007_03.jpg equus_daniel_radcliffe_01.jpg equus_daniel_radcliffe_02.jpg
equus_daniel_radcliffe_04.jpg davidradcliffequus1dy1.jpg



__________________

29.09.2007 09:07 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.287.388
Nächster Level: 47.989.448

5.702.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt würde ich Daniel und Jake nicht vergleichen... weiß auch nicht. Vielleicht weil ich ihn als Harry Potter so grausig fand Rolleyes
Auf dem ersten Bild ähnelt er ein bisschen Elijah Wood... großes Grinsen



__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

30.09.2007 00:28 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann aber doch tatsächlich mehr Tobey Maguire ... der ja auch seinen Bruder spielen wird.
In "The good German" hat der ja auch mitgespielt. Und da habe ich noch im Kino gedacht, die Rolle hätte auch Jake gut gestanden.
(Und hätte er mal mehr Rollen von Tobey an- bzw. übernommen, hätte er auch schon in Pleasentville spielen können. Dann wäre die ganze Reese-Thematik jetzt schon vom Tisch. Mal abgesehen davon, das ich den Film einfach wunderschön finde!!)

Habe übrigens heute gelesen, dass es Gerüchte gibt, dass Mischa Barton (die aus O.C. California) die Rolle der Ehefrau spielen soll.
30.09.2007 01:07

19entchen91 19entchen91 ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 139

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 796.088
Nächster Level: 824.290

28.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja das Jonathan Togo , Jake ziemlich ähnlich sieht. Der spielt in CSI Miami mit und am anfang war ich echt am überlegen ob er es ist oder nicht. In einer Folge kam sogar mal sowas, von wegen er sähe ja Jake Gyllenhaal ähnlich.
Hier mal ein foto

19entchen91 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
0000034495_20061021001051.jpg



__________________
You know it could be like this, just like this, always...
10.10.2007 15:09 19entchen91 ist offline E-Mail an 19entchen91 senden Beiträge von 19entchen91 suchen Nehmen Sie 19entchen91 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.475.711
Nächster Level: 35.467.816

1.992.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 19entchen91
Also ich finde ja das Jonathan Togo , Jake ziemlich ähnlich sieht. Der spielt in CSI Miami mit und am anfang war ich echt am überlegen ob er es ist oder nicht. In einer Folge kam sogar mal sowas, von wegen er sähe ja Jake Gyllenhaal ähnlich.
Hier mal ein foto


Ja, die Folge hab ich auch gesehen. Finde die Ähnlichkeit aber nicht so groß... Rolleyes

__________________

10.10.2007 19:08 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.283.634
Nächster Level: 1.460.206

176.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Also ehrlich gesagt würde ich Daniel und Jake nicht vergleichen... weiß auch nicht. Vielleicht weil ich ihn als Harry Potter so grausig fand Rolleyes
Auf dem ersten Bild ähnelt er ein bisschen Elijah Wood... großes Grinsen


Ja, finde ich auch - so niedlich D.R. auch ist - aber ähnlichkeiten mit Jake???? Blink NÖ... NeNe wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Godzilla: 21.10.2007 11:37.

21.10.2007 11:36 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jakes kleiner Bruder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH