Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM als Oper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM als Oper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.469
Nächster Level: 100.000.000

9.166.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lichtdoubles???? Blink

Martin Freeman spielt auch in "Tatsächlich...Liebe" mit? huh
08.06.2014 11:41 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.252.558
Nächster Level: 86.547.382

1.294.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wikipedia:
Ein weiterer Einsatz eines Doubles ist das Lichtdouble (englisch stand-in), das es dem Regisseur ermöglicht, Beleuchtung und Kameraeinstellungen vor Beginn der Aufnahmen ohne die eigentlichen Darsteller zu testen. Das Lichtdouble muss dabei dem betreffenden Darsteller nicht unbedingt ähnlich sehen, ihm aber in Größe, Hauttyp, Haartyp und Körperbau ähneln. Lichtdoubles treten im späteren Film nicht auf.


@Martin Freeman:



__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
08.06.2014 11:58 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.469
Nächster Level: 100.000.000

9.166.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen Ich erinnere mich wieder. Lachen
Damals war mir Martin Freeman noch nicht so geläufig.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich ihn mag?
* OT-Modus aus
08.06.2014 12:42 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

gerhardr gerhardr ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 1.224
Herkunft: Wien

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.521.219
Nächster Level: 6.058.010

536.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dieser Seite wird kurz die Oper BBM erwähnt:

http://www.wdr3.de/musik/reiheoperundfilm100.html

unter:
"Teil 1 (28.07.2014): Der Kinofilm wird zur Oper"
kann man den Beitrag anhören.
Ab 2:40 wird dann kurz über die Oper gesprochen. (Im Hintergrund hört man die Einleitung der Oper)
28.07.2014 16:41 gerhardr ist offline E-Mail an gerhardr senden Beiträge von gerhardr suchen Nehmen Sie gerhardr in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.469
Nächster Level: 100.000.000

9.166.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....das Thema der Sendung ist ja "Kinofilm wird zur Oper", aber das hinkt ja hinten und vorne, weil ja eigentlich nicht der Film, sondern die Kurzgeschichte die Vorlage ist.

"Dass Librettisten Drehbücher bearbeiten, ist ein neuer Trend." huh

"Diese Oper entfernt sich sehr stark von der Filmvorlage. Die Studien menschlicher Einsamkeit sind prägnanter als Romantik in den Bergen." huh

DAS ist ja fast unverschämt, den Film auf "Romantik in den Bergen" zu reduzieren. Hat der den überhaupt gesehen??? Böse

"Wuorinens Musik enthält überhaupt kein amerikanisches Flair. Er hebt die Liebesgeschichte ins Archaische." huh kein amerikanisches Flair??

"Streng genommen ist BBM auch keine pure Kiniooper, schon der Film hatte als Grundlage eine Kurzgeschichte vol Annie Praulx"
Aha. Aber den Namen auszusprechen, müssen wir noch etwas üben. Lachen

"Doch große Medienaufmerksamkeit bekommt die Oper natürlich durch die berühmte Verfilmung."
Ich fürchte, da hat er Recht. Trotzdem hat AP jetzt nicht das Drehbuch für die Oper umgeschrieben, finde ich.
28.07.2014 20:23 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.469
Nächster Level: 100.000.000

9.166.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam müssten ja mal ein paar Informationen aus Aachen kommen (Besetzung der Oper, Bilder und Videos von den Proben,.....), aber die Spielzeit läuft ja gerade erst an. Also weiterhin Geduld..... Teufel

Hier ein Interview mit Generalmusikdirektor Kazem Abdullah



Zwei Auszüge daraus:

Zitat:
Mit dem schon traditionellen legeren „Konzert-Picknick“ im Kurpark rücken Theater und Musikdirektion auch das aktuelle Spielzeit-Motto „Demokratie“ gleich zum Auftakt auf besonders charmante Weise ins Licht. Neben der „Westside Story“ steht die deutsche Ur-Aufführung der Oper „Broke Back Mountain“ aus der Feder Ihres Landsmannes Charles Wuorinen auf dem Spielplan. Das Werk über zwei homosexuelle Cowboys soll bei seiner ersten Premiere in Madrid nicht gerade mit Lob überhäuft worden sein. Könnte schwierig sein, Musik und Geschichte dem als eher konservativ geltenden Aachener Publikum zu vermitteln, oder? Warum ist Ihnen das trotzdem wichtig?

Abdullah: Auch La Traviata und Rigoletto haben bei ihren Premieren seinerzeit Kontroversen wegen der Geschichten ausgelöst, die sie erzählen. Kunst kann und darf nicht immer „nett“ sein, es muss immer auch darum gehen, zum Nachdenken anzuregen. Ich glaube, das Werk ist zwar provokativ, aber es hat auf jeden Fall musikalische und dramatische Substanz. Und konservativ zu sein bedeutet ja nicht, intolerant zu sein.

Es wird ja auch nicht nur Aachener Publikum geben. Augenzwinkern


Zitat:
Was sind Ihre persönlichen Highlights auf der Theater- und der Konzertbühne in der neuen Spielzeit?

Abdullah: Ich freue mich auf die West Side Story, auch wenn ich die Premiere nicht dirigieren werde, aber ich habe schon ein paar Proben gesehen und weiß, dass die Sänger, Tänzer und Schauspieler eine tolle Inszenierung zeigen werden. Ich freue mich auch auf Brokeback Mountain, eine Deutschland-Premiere und eine Oper, die nicht allzu oft zu sehen ist. Ich bin gespannt, wie das Publikum sie aufnehmen wird. Für die Konzerte muss ich sagen: Ich freue mich auf alle Sinfoniekonzerte. Wir haben ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Programm in dieser Spielzeit. Die zwei Highlights für mich in 2014 sind Beethovens Eroica im ersten Sinfoniekonzert, weil es für mich eine so fantastische, monumentale Sinfonie ist, wie man sie kaum ein zweites Mal findet.


Anmerkungen zu Abdullahs Antwort:

1) Für die West Side Story wird schon geprobt. Für Brokeback Mountain auch?????
Ups, ich sehe gerade, da ist die Premiere auch schon am 21. September.
Wie lange im Vorraus proben die eigentlich solche Stücke?

2) Er freut sich auf Brokeback Mountain!!!! smile

3) sein Highlight der Sinfoniekonzerte ist Beethovens "Eroica". Augenzwinkern

4) ich glaube, der Mann ist mir sympathisch. smile

Quelle des Interviews
09.09.2014 14:59 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.700.584
Nächster Level: 30.430.899

730.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie interessant! smile Vielen Dank, Ang.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Inszenierung, die wir sehen werden. smile smile

__________________

10.09.2014 01:08 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

gerhardr gerhardr ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 1.224
Herkunft: Wien

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.521.219
Nächster Level: 6.058.010

536.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest wer die Rolle der Alma in Aachen singen wird ist bekannt:

http://www.katharinahagopian.com/termine/
20.09.2014 20:17 gerhardr ist offline E-Mail an gerhardr senden Beiträge von gerhardr suchen Nehmen Sie gerhardr in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.469
Nächster Level: 100.000.000

9.166.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi, wie hast du das denn heraus bekommen. smile
20.09.2014 21:18 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.063.708
Nächster Level: 86.547.382

7.483.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Danke für die Info ...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
20.09.2014 22:12 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

gerhardr gerhardr ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 1.224
Herkunft: Wien

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.521.219
Nächster Level: 6.058.010

536.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn gefunden, den Sänger von Ennis in der Aufführung in Aachen:

Christian Tschelebiew

"In der kommenden Spielzeit ist er Ennis del Mar in der deutschen Erstaufführung der Oper Brokeback Mountain von Charles Wuorinen in Aachen"

Quelle:
https://www.bayreuther-festspiele.de/fsd...14689/index.htm
24.09.2014 19:09 gerhardr ist offline E-Mail an gerhardr senden Beiträge von gerhardr suchen Nehmen Sie gerhardr in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.469
Nächster Level: 100.000.000

9.166.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ernenne dich hiermit offiziell zum "Obercastfinder"
Danke, weiter so. Da wäre dann noch die Besetzung von Jack.... großes Grinsen

Hm, also so rein optisch könnte ich mir das vorstellen, also Christian Tschelebiew als Ennis.

Quelle


Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-...id21309451.html
24.09.2014 21:16 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.700.584
Nächster Level: 30.430.899

730.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, so langsam können wir uns auf BbM in Aachen einstimmen! Mit zwei Gesichtern können wir uns nun schon mal vertraut machen. smile smile smile
Rein äußerlich kann ich mir die Aachener Alma und den Aachener Ennis gut vorstellen.
Rolleyes Rolleyes

Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, Aachen-Jack zu sehen!!!! smile smile

__________________

30.09.2014 00:46 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.469
Nächster Level: 100.000.000

9.166.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheinen längst noch nicht alle Stellen besetzt zu sein. großes Grinsen

Zitat:
Theater Aachen sucht Statisten

Für die Oper »Brokeback Mountain« in der Regie von Ludger Engels suchen wir Statisten. Gesucht werden ein Mädchen im Altern von 8 Jahren, ein Mädchen im Alter von 14 Jahren, eine Frau zwischen 18 Jahren und Ende 20, die Erfahrungen im Cheerleading hat, und einen Mann im Alter zwischen 35 und 45 Jahren.

Alle Interessierten sind zu einem Casting am Freitag, den 17. Oktober, um 17.00 Uhr ins Theater Aachen eingeladen. Treffpunkt ist das Theatercafé. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Quelle

Cheerleading? Blink
13.10.2014 22:09 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

gerhardr gerhardr ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 1.224
Herkunft: Wien

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.521.219
Nächster Level: 6.058.010

536.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Ich ernenne dich hiermit offiziell zum "Obercastfinder"
Danke, weiter so. Da wäre dann noch die Besetzung von Jack.... großes Grinsen



Aber Bitte sehr: hier die gesamte Liste:
(Muss ich hier eigentlich alles alleine machen Fettes Grinsen )

Quelle (siehe unten, die offizielle Seite des Stadttheaters Aachen)


Zitat:

Musikalische Leitung Kazem Abdullah

Inszenierung Ludger Engels

Bühne Christin Vahl

Kostüme Moritz Junge

Choreinstudierung Andreas Klippert

Dramaturgie Ulla Theißen


Jack Mark Omvlee

Ennis de Mar Christian Tschelebiew

Alma Beers (Ennis Frau) Katharina Hagopian

Laureen (Jacks Frau) Sanja Radisic

Mrs. Twist, Jacks Mutter/Bedienung Ceri Williams

John Twist, Jacks Vater Hans Schaapkens

Mrs. Beers, Almas Mutter Antonella Schiazza

Auguirre Pawel Lawreszuk

Hogboy Vasilis Tsanaktsidis

Eine Verkäuferin Margarita Dymshits

Bill Jones/2 Töchter von Ennis und Alma/Junge/Cowboy/Gogogirl Statisterie Theater Aachen

Sinfonieorchester Aachen, Opernchor Theater Aachen


Quelle:
http://theateraachen.de/index.php?page=d...t_date=12313524

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gerhardr: 24.10.2014 14:10.

24.10.2014 13:56 gerhardr ist offline E-Mail an gerhardr senden Beiträge von gerhardr suchen Nehmen Sie gerhardr in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.469
Nächster Level: 100.000.000

9.166.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Ein Holländer. Und 11 Jahre jünger als Ennis. Sieht aber nicht schlecht aus.

Da steht ja die gesamte Besetzung.
Ich gucke da regelmäßig auf diese Theaterseite und trotzdem ist mir das entgangen.

Frau Twist ist auch gleichzeitig die Bedienung in der Bar???
Die Statisten scheinen auch gefunden zu sein, die Suchanfrage ist verschwunden.
Aber kann mir bitte jemand erklären, was ein Hogboy ist???? huh

Zitat:
Original von gerhardr
(Muss ich hier eigentlich alles alleine machen Fettes Grinsen )

Hier hat jeder so seine Spezialaufgabe.Man will sich ja schließlich verlassen können. großes Grinsen

Ach ja, ein Trailer wäre dann langsam auch nicht schlecht, also wenn du den auch noch finden könntest.... Augen rollen
24.10.2014 14:54 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

gerhardr gerhardr ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 1.224
Herkunft: Wien

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.521.219
Nächster Level: 6.058.010

536.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Aber kann mir bitte jemand erklären, was ein Hogboy ist???? huh



Jacks Schwiegervater tritt als Geist auf.


Zitat:

When Jack’s father-in-law comes back as a ghost, amusingly named Hog-Boy, the reference to Mozart’s Commendatore falls flat – just one of many moments of operatic potential that are not fulfilled.


Quelle:
http://www.telegraph.co.uk/culture/music...rid-review.html
24.10.2014 15:05 gerhardr ist offline E-Mail an gerhardr senden Beiträge von gerhardr suchen Nehmen Sie gerhardr in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.469
Nächster Level: 100.000.000

9.166.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, schade. Ich hatte gehofft, die würden den Geist streichen. Augenzwinkern
Aber das können die ja andererseits auch nicht ohne die Zustimmung von AP und Wuorinen, oder?
Aber es kommt ja immer noch darauf an, wie sie ihn auf der Bühne darstellen.

Überhaupt bin ich total gespannt, was die in Aachen aus Madrid übernehmen und was sie anders machen.
24.10.2014 18:45 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.700.584
Nächster Level: 30.430.899

730.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Die Statisten scheinen auch gefunden zu sein, die Suchanfrage ist verschwunden.


Dafür steht an der Seite eine Suchanfrage für Wohnunterkünfte für die Künstler. Lachen

__________________

27.10.2014 00:02 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.469
Nächster Level: 100.000.000

9.166.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bedeutet das, du willst jetzt doch wieder alleine ein Doppelzimmer reserviert bekommen, Eva? Augenzwinkern
27.10.2014 12:05 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM als Oper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH