Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath als Joker in Batman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath als Joker in Batman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.246.863
Nächster Level: 30.430.899

2.184.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heath als Joker in Batman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger als Joker?
Für die Rolle des Joker in der Fortsetzung zu "Batman Begins" standen diverse Hollywoodschauspieler Schlange.
Unter anderem waren Steve Buscemi, Mark Hamill und Paul Bettany als fies grinsender Killer-Clown im Gespräch. Auch Robin Williams machte sich Hoffnungen - sollte er doch bereits 1989 im ersten "Batman"-Film mit Michael Keaton den Joker spielen.

Nun scheint das Rennen um die beliebte Bösewicht-Rolle entschieden sein - and the winner is: Heath Ledger! Angeblich will "Batman Begins"-Regisseur Christopher Nolan den Neuzugang am Wochenende auf der Comicmesse "Comic Con" in San Diego der Öffentlichkeit präsentieren.

Dass die Rolle an den 27-jährigen Australier ging, ist eine kleine Sensation, hatte Ledger doch erst vor kurzem von seinen Problemen bei Castings erzählt: "Man wird beurteilt. Das macht mich so fertig, dass ich mich auf gar nichts anderes konzentrieren kann. Ich kann mich nicht entspannen, meine Stimme klingt laut und zittrig. Ich hasse das!"

Das Besetzungskarussell dreht sich

Daneben gibt es im Sequel zu "Batman Begins" ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten. Christian Bale spielt erneut den schwarzen Rächer und auch Michael Caine und Morgan Freeman werden wieder dabei sein. Nur für Katie Holmes ist ihre Karriere als Batmans Jugendfreundin Rachel zu Ende. Die Produzenten hatten genug von ihren ständigen Tom-Cruise-Scientology-Depressions-Geschichten und wollen den Part nun einer "stärkeren Schauspielerin" geben.

Neben der Rolle der Rachel ist auch noch die des Twoface offen. Heißeste Anwärter sind derzeit Guy Pearce, Hugh Jackman und Ledgers "Brokeback Mountain"-Kumpel Jake Gyllenhaal - wir sind gespannt ...




Quelle

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.07.2006 07:09 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.442.021
Nächster Level: 3.609.430

167.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ích auch schon gelesen, glaube das könnte ganz gut klappen. Heath hat "das gewisse Etwas" um einen Bösewicht zu spielen.

Allerdings kann ich mir Jake als Twoface überhaupt gar nicht vorstellen ... nee, finde das passt nicht. fröhlich

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
27.07.2006 08:24 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.056.560
Nächster Level: 6.058.010

1.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so begeistert, wenn ich ehrlich sein soll. Das liegt aber vor allem an meiner Abneigung gegenüber Comicverfilmungen. Ich würde mir Heath sehr mal in einer richtig fiesen Rolle wünschen, aber lieber in einem ... ähm, naja, ernsthafteren Film, muß ja nicht gleich der Pate sein smile
27.07.2006 08:48 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.028.485
Nächster Level: 5.107.448

78.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Güte, Heath und Jake als Bösewichte bei Batman!??

Also da hätte ich mir auch was ernsthafteres gewünscht... aber lustig wärs schon irgendwie, die beiden in einem so ganz anderen Film zusammen großes Grinsen

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
27.07.2006 09:25 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.056.560
Nächster Level: 6.058.010

1.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich einer, warum das Nautica-Projekt immer noch auf Eis liegt? DARÜBER würde ich mich freuen. In irgend einem Kommentar hat mal jemand Nautica mit Rashomon verglichen, da war für mich schon alles klar.
27.07.2006 09:44 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.199.700
Nächster Level: 11.777.899

1.578.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dhali
Ich bin nicht so begeistert, wenn ich ehrlich sein soll. Das liegt aber vor allem an meiner Abneigung gegenüber Comicverfilmungen. Ich würde mir Heath sehr mal in einer richtig fiesen Rolle wünschen, aber lieber in einem ... ähm, naja, ernsthafteren Film, muß ja nicht gleich der Pate sein smile


Hallo dhali!
War auch ganz überrascht als ich das gelesen habe Heath in einer Batmanverfilmung. Würde mir nie freiwillig so einen Film ansehen. Aber vielleicht ist das gerade eine Herrausforderung für einen Schauspieler total unterschiedliche Rollen zu meistern.
Übrigens habe ich jetzt "Grimm Brothers" gesehen und du hast recht mit der Szene als Heath sich über Matt beugt ...



__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
27.07.2006 22:40 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.056.560
Nächster Level: 6.058.010

1.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich großes Grinsen Als der eine Typ sagt, er soll ihn wach küssen, wäre ich vor BBM absolut sicher gewesen, dass was dazwischen kommt. Aber ich hab ihn danach gesehen, und da war ich mir nicht mehr so sicher. Freude

Außerdem fand ich witzig, wie er wenige Minuten zuvor das Mädchen geküßt hat, als wärs ne Holzpuppe. Während er Matts Kopf richtig liebevoll in die Hände nimmt.
28.07.2006 09:38 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.705.493
Nächster Level: 3.025.107

319.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, das sieht ja gut aus großes Grinsen

Aber in Batman möchte ich mir beide nicht vorstellen.

__________________
Grüße von Kathy



28.07.2006 11:40 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.996.987
Nächster Level: 74.818.307

3.821.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Heath L. in dem Film nicht der Bruder von Matt D.?
28.07.2006 23:42 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.335.326
Nächster Level: 26.073.450

1.738.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Ist Heath L. in dem Film nicht der Bruder von Matt D.?


Ja, sie sind die Gebrüder Grimm. großes Grinsen

__________________

29.07.2006 08:49 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Styx Styx ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Kreuberg Mountain ;-)

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 462.445
Nächster Level: 555.345

92.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath als Joker in Batman? Hmm..das Problem könnte sein, dass er mit Jack Nicholson verglichen wird, der den Joker 1989 wirklich genial gespielt hat. Der hat nämlich von Natur aus schon so ein fieses Grinsen. Ich bin gespannt smile

__________________
http://www.kinoseiten.de
30.07.2006 11:58 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen Nehmen Sie Styx in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath als Joker in Batman

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH