Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.942
Nächster Level: 64.602.553

1.054.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mio,
ich erkenne Schauspieler sehr oft in anderen Rollen, wo andere sagen hääähh ich erkenn den oder die nicht.
wink

Aber bei Heath, wie Uschi schon so treffend bemerkte, konnte man ihn schon an der Körperhaltung erkennen. Das Gesicht, die Augen, sein Grinsen.....ach irgendwie alles. Sicher hat er neue Gesten benutzt oder neue Gesichtsausdrücke, aber für mich ist es eindeutig Heath.
Deshalb hatte ich auch überhaupt keine Angst vor dem Joker. Für mich war er überhaupt nicht furchterregend, sondern eher interessant und aufregend, ja sogar total anziehend.
*seufz*
22.12.2008 13:35 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Ich habe Heath gleich beim ersten Auftritt erkannt. Ich hab den Film erst einmal gesehen aber ich erinnere mich, dass er an einer Ampel o.ä. steht und auf die andere Strassenseite geht. Dabei entspricht sein Gang und seine Haltung mit den hängenden Schultern genau der Szene, als er während des Wartens auf Jack in die Küche geht und sich ein neues Bier holt.


Ging mir genauso. Ich saß neben meiner Freundin im Kino, die Szene kam und ich hab gleich gesagt "Das isser."
Und sie schaute mich nur so Blink an und meinte, wie ich mir denn da bitte so sicher wäre. Keine Ahnung. Ich wusste es halt einfach.
Und jetzt, wo du schreibst, dass es der gleiche Gang und die gleiche Haltung sind wie in der Szene, als Ennis auf Jack wartet, wird es mir auch klar. Aber in dem Moment konnte ich es ihr nicht erklären, warum ich mir so sicher war, dass das Heath ist.
22.12.2008 14:25

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.914
Nächster Level: 30.430.899

743.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mio
Die Rolle des Joker ist ein erneuter Beweis für Heath Fähigkeiten als Schauspieler, aber er sagt für mich nicht mehr über den Menschen Heath aus als eben das, dass er nämlich ein großartiger Schauspieler war. Aber im Gegensatz zu BBM, wo man irgendwie das Gefühl hat, auch einen Blick auf die Seele dieses Menschen werfen zu können, kann ich das beim Joker nicht. Und dass ist für mich traurig.


Ich weiß genau, was du damit meinst, Mio. Das ist in etwa genau das, was ich meine.
Bei all seinen Filmen, haben mich die Charaktere, die Heath verkörpert hat, sehr stark angesprochen und im Film hat man eine Art "Entwicklung" des Charakters miterleben können, man hat einen Blick in sein Inneres werfen können. Das ist beim Joker nicht der Fall, finde ich. Zumindest gelingt es mir nicht. Obwohl man ja sogar etwas aus der Kindheit des Jokers erfährt, kommt mir dieser Charakter nicht näher und das ist extrem bedauerlich, weil Heath gerade für solche Rollen gut geeignet ist.
Ich finde, Heath hat den Joker perfekt erschaffen und dargestellt aber irgendwie wird ihm diese Rolle nicht gerecht. Heath wird der Rolle gerecht, aber sie nicht ihm!

__________________

22.12.2008 16:01 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.967
Nächster Level: 5.107.448

699.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Ich habe Heath gleich beim ersten Auftritt erkannt. Ich hab den Film erst einmal gesehen aber ich erinnere mich, dass er an einer Ampel o.ä. steht und auf die andere Strassenseite geht. Dabei entspricht sein Gang und seine Haltung mit den hängenden Schultern genau der Szene, als er während des Wartens auf Jack in die Küche geht und sich ein neues Bier holt.

das ging mir genauso. ich hab auch gleich zu meinem mann gesagt "Da ist er" und mein mann hat mir nicht geglaubt bis man ihn das erste mal sehen konnte!
22.12.2008 20:23 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.368
Nächster Level: 26.073.450

1.800.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es vielleicht sein, dass einige, die sagen, sie hätten Heath nicht wiedererkannt, eigentlich meinen, dass sie Ennis nicht wiedererkannt haben? Die Rolle als Joker unterscheidet sich ja doch sehr von seinen bisherigen Rollen und der Charakter ist eben so durchgeknallt, dass man ihn nicht mit einer Rolle wie der des Ennis Del Mar vergleichen kann. Das Make-up "entfremdet" ihn zwar recht stark, aber daran kann es eigentlich nicht liegen. Robert Engelund war als Freddy Krueger ja auch extremst "maskiert" und ich finde man erkennt ihn immer noch recht gut hinter der Maske:

ohne Make-up



mit Make-up



__________________

22.12.2008 21:38 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.647
Nächster Level: 10.000.000

408.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie, nein, dass ist bei mir nicht der Fall. traurig
Ich kenne alle Filme mit Heath, ich habe sie mir in den letzten Monaten mehrfach angeschaut und bei der Figur des Ennis hat er - wie auch bei seinen meisten anderen Rollen - seine Mimik auf den Charakter, den er da darstellt zugeschnitten: insbesondere mit diesem fast immer verkniffenen schmallippigen Mund und den zusammengekniffenen Augen. Darum wirken ja die Momente, wo Ennis mal entspannt ist und sogar lächelt umso stärker.

Nein, was ich meine ist: Wenn ich mir vorstelle, ich würde "The Dark Knight" schauen und hätte nicht die geringste Ahnung, dass der Joker von Heath Ledger dargestellt wird und hätte auch keinerlei Veranlassung auf diese Idee zu kommen, dann bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich es direkt erraten würde.
Die (für mich) prägnantesten Teile von Heath Gesicht, nämlich die Augen und der Mund sind durch Make-up, Kontaktlinsen (?) und die Narben sehr unkenntlich und dazu hat Heath dem Joker noch eine eigene Joker-Mimik verpasst (mit den rollenden Augen, dem Zungenspiel und halt immer so ein bisschen durchgeknallt). Da erinnert mich wenig an Heath Mimik in seinen anderen Filmen und in seinen Interviews (wäre auch schlimm, wenn er ansonsten auch so eine Mimik gehabt hätte 8o ).
23.12.2008 00:15 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.572
Nächster Level: 7.172.237

536.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei heathledgerladies.com gibt es neue Screencaps von The Dark Knight





Ich konnte nun auch endlich The Dark Knight in Englisch anschauen. Es ist wirklich angsteinflößend, was er mit seiner Stimme anstellt. Vor ein paar Tagen erst hab ich den Film mit einer Freundin auf Deutsch angeschaut. Und da ist doch diese Szene, als der Joker dieses Batman Double filmt, bevor er diesen Mann umbringt. Eine wirklich verstörende Aufnahme. Aber im Englischen hat sie mich regelrecht erschrocken. Als der Joker "Look at me" sagte, hab ich wirklich fast schon Angst bekommen. Durch diese Gewaltigkeit in seiner Stimme, wird das Ganze viel furchteinflößender.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
27.12.2008 18:29 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.647
Nächster Level: 10.000.000

408.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia, mit der Stimme hast Du recht. Ich habe mir die Joker-Szenen gestern noch mal im Originalton angeschaut - dass ist wirklich gewaltig! "Why so serious, son!" oder "Hit me!" oder wie er "gasoline" betont (als er das Geld verbrennt) oder oder, da könnte man so viele Stellen aufzählen!

****

Noch etwas, was mich gefreut hat:
Mein Mann (der ja gewisse Probleme mit Heath Ledger hat) meinte, Heaths Darstellung des Joker wäre "der Wahnsinn, ganz groß!"
28.12.2008 00:44 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.647
Nächster Level: 10.000.000

408.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.12.2008 00:44 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.859.322
Nächster Level: 64.602.553

4.743.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat jetzt auch TDK gesehen und sie fand den Film sehr gruselig, meinte sie!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Ich betrachte diese Äußerung als positiv, der Film und der Joker haben seine Wirkung also nicht verfehlt!!^^
28.12.2008 12:40 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.652.695
Nächster Level: 100.000.000

13.347.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Zitat:
Original von AngLee
Weiß deine sensible, einfühlsame Umgebung auch, dass dich nur die Special Edition wirklich zum Strahlen bringt? Lachen Lachen Lachen

Ich hab das Thema vorhin gaaanz unauffällig mal zur Sprache gebracht und erwähnt, dass ich mit der für 12.99 völlig zufrieden wäre.

Da wurde erwidert, dass ich ohne FRage die für 49.99 verdient hätte. Blink großes Grinsen großes Grinsen

(Die will ich gar nicht. großes Grinsen Das ist wenn ich richtig hingeschaut habe, die Blue-ray.)


Ich bin seit vorhin im Besitz der ganz einfachen (für 9.99 Euro).
Nicht, die sensible, einfühlsame Umgebung mir nicht die Special Edition hätte schenken wollen, aber in Unkel (sic!!!!!!!!!!!, in Unkel, in diesem beschaulichen Städtchen großes Grinsen ) waren die Läden geplündert und es gab keine einzige Special E. oder sonst was mehr.
Unglaublich, wo überall TDK-Fans sitzen.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

28.12.2008 17:59 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.652.695
Nächster Level: 100.000.000

13.347.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Statistik:
TDK
- war 2008 in Deutschland der 9-erfolgreichste Film des Jahres (2,8 Mio. Zuschauer)
- hat in den USA nach 45 Tagen die 500 Mio.-Dollar-Marke geknackt (und damit Titanic von Platz 1 verdrängt)
- war weltweit der erfolgreichste Film des Jahres 2008 mit einem Einspielergenis von 996,7 Mio. Dollar.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

04.01.2009 17:19 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.750
Nächster Level: 86.547.382

1.331.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los Angeles (dpa) - Der düstere Batman-Film «The Dark Knight» hat die Top-Preise des amerikanischen Publikums gewonnen. Bei der Vergabe der «People's Choice Awards» am Mittwochabend (Ortszeit) in Los Angeles, wurde der Streifen zum besten Film des Jahres gekürt.
Zudem holte die Batman-Folge die Trophäe als bester Action-Film, einen «Superhelden»-Preis für Christian Bale, den Preis für die beste Ensemble-Besetzung und den Zuschlag für Bale und Heath Ledger in der Sparte «Bestes Filmpaar». Batman und der Joker setzten sich damit gegen Tina Fey und Amy Poehler in «Baby Mama» und gegen das «Indiana Jones»-Duo Harrison Ford und Shia LaBeouf durch.

Ledger wurde für seine Rolle als Joker posthum ausgezeichnet. Der australische Star war vor einem Jahr im Alter von 28 Jahren an einer Mischung von verschreibungspflichtigen Medikamenten gestorben. Bale widmete die Trophäe in seiner Dankesrede seinem verstorbenen Kollegen.

Quelle

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
08.01.2009 12:11 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.572
Nächster Level: 7.172.237

536.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Uschi! Hier noch das entsprechende Video dazu.



__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
08.01.2009 12:31 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.942
Nächster Level: 64.602.553

1.054.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei jeder Auszeichnung die der Film bekommt freu ich mich zwar, aber gleichzeitig schwingt immer ein so unsäglich trauriges Gefühl mit.
Auch bei denjenigen die die Auszeichnung entgegennehmen, ob für sich oder für Heath, spürt man diesen Zwiespalt.

Es wurde ja auch schon darüber diskutiert, falls Heath einen Oscar bekommen sollte, wer ihn annehmen wird.
08.01.2009 13:50 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.178.383
Nächster Level: 3.609.430

431.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Der bewegendste Moment der "Critic's Choice Awards" in Santa Monica: Der im Januar 2008 verstorbene Heath Ledger wird für seine Leistung im neuen Batman-Film "The Dark Knight" geehrt. Ledger hatte den "Joker" gemimt.
10.01.2009 14:59 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.942
Nächster Level: 64.602.553

1.054.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mir gestern nochmal seine Szenen in der Originalversion ansehen (Mann und Kinder waren unterwegs).

Und er ist sooo gut in dieser Rolle. Die Szene mit Gamble hat mir das erstemal wirklich Angst gemacht. Ohne ihn hätte der Film nie so einen großen Erfolg gehabt.

Wie ich ihn vermisse! unglücklich
10.01.2009 16:55 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.914
Nächster Level: 30.430.899

743.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob es zu der Verleihung der "Critic´s Choice Awards" ein Video gibt?
Ich würde den Teil mit Heath wahnsinnig gerne sehen!

__________________

10.01.2009 18:05 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.01.2009 18:26

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.942
Nächster Level: 64.602.553

1.054.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bobo.

Jetzt laufen mir die Tränen runter. Chris Nolan hat das sehr gut gemacht.
10.01.2009 19:55 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH