Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.551.689
Nächster Level: 64.602.553

1.050.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ang, ja ich laß Jake ja Zeit.
Wünschte mir nur, dass er eben soetwas sagen würde, irgendetwas das uns zeigt, dass er und Heath doch befreundet waren.

Das letzte von Nolan verstehe ich so, dass er ihn ja im Film sieht.
28.01.2008 13:32 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.557
Nächster Level: 10.000.000

561.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franke, ich bin mir sicher, dass zu gegebener Zeit auch Jake in der einen oder anderen Form seinen Nachruf auf Heath veröffentlicht wird. Und, ja, lasst ihm bitte die Zeit, die er dafür braucht.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.01.2008 13:45 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.797.510
Nächster Level: 100.000.000

9.202.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann wird Jake sich äußern. Da bin ich mir sicher.

Zitat:
Original von franke11
Das letzte von Nolan verstehe ich so, dass er ihn ja im Film sieht.


Hmm, also steht er nicht wirklich auf der LaSalle Street in Chicago, sondern sieht das nur im Film, während er im Schneideraum sitzt?
Hmm...
28.01.2008 13:46 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.557
Nächster Level: 10.000.000

561.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe das so, dass er im zweitletzten Abschnitt beschreibt, wie er Heath jeden Tag im Schneideraum auf dem Bildschirm sieht und hört; und der letzte Abschnitt ist dann wieder eine "Rückblende" auf damals während der Dreharbeiten in der LaSalle Street, als Heath tatsächlich mit seinem Board lang geskated ist.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.01.2008 13:49 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.551.689
Nächster Level: 64.602.553

1.050.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ang du verwirrst mich total. wink

Der vorletzte Satz...da sieht er ihn im Schneideraum, während er den Film bearbeitet.

Dann der letzte Absatz .....hier erzählt er die Geschichte vom Anfang weiter, als der Skateboardfahrer durchs Bild fährt und er zuerst dachte, es wäre jemand anders....bis er erkennt, dass es Heath ist.

edit: genau Frank.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 28.01.2008 13:52.

28.01.2008 13:51 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.256.576
Nächster Level: 10.000.000

743.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr davon:

heath ledger wird heath legend Blink wink smile

LoL...

(wortspiel ist mir gestern mal so aufgefallen,
als eine freundin sich (bei einem völlig andren thema) versprochen hatte^^ huh )

Edit: uups, sollte eigentlich gar nicht in diesen thread xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 28.01.2008 14:31.

28.01.2008 14:29 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.688.826
Nächster Level: 30.430.899

742.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Ach franke, lass Jake doch Zeit. Ich finde, er hat das Recht zu schweigen. Die Schnelligkeit, mit der man seine Gefühle kundtut ist kein Maß für die Betroffenheit. Im Gegenteil.

Der Nachruf von C. Nolan ist so persönlich. Er fängt Heath Charakter, sein Charisma so schön ein. Wir alle machen uns ein Bild von Heath, obwohl wir ihn nicht persönlich kannten. Es ist schön, wenn man durch die Augen der Leute, die ihn kannten seine Meinung bestätigt sieht.



Sehr schön, was du da geschrieben hast, Ang!

__________________

28.01.2008 17:43 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.797.510
Nächster Level: 100.000.000

9.202.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Ang du verwirrst mich total. wink

Der vorletzte Satz...da sieht er ihn im Schneideraum, während er den Film bearbeitet.

Dann der letzte Absatz .....hier erzählt er die Geschichte vom Anfang weiter, als der Skateboardfahrer durchs Bild fährt und er zuerst dachte, es wäre jemand anders....bis er erkennt, dass es Heath ist.


@ franke und Frank: Soweit ist mir das auch klar gewesen. Im letzten Abschnitt erzählt Nolan die Geschichte weiter, mit der er begonnen hat. Und es ist Heath, der da durch´s Bild skatet.
Zitat:
Original von franke11
Zurück auf der LaSalle Street. Ich wende mich an meinen Assistenten und sage ihm, dass er den Skateboardfahrende Jungen doch bitte aus dem Blickfeld schaffen soll ... bis ich erkenne ... es ist Heath, mit einer Wollmütze bis zu seinen Augen gekrempelt ... an seinem freien Tag um mein Angebot wahrzunehmen. Ich konnte einfach nur noch lächeln."


ABER: Kommt Heath da wirklich, um das Angebot anzunehmen? Das Angebot bestand doch darin, dass Heath sozusagen beim Schneiden über die Schulter sehen dürfte.

Zitat:
Original von franke11
In dieser Nacht machte ich ihm ein Angebot – von dem ich wusste, dass er es nicht wahrnehmen würde: er dürfe an einem seiner freien Abende bei uns vorbeikommen, um zu sehen was wir vorhaben.


Das würde doch bedeuten, dass Heath wirklich beim Schneiden zugesehen hat. Oder ist das im übertragenen Sinne gemeint, dass Nolan ihn nun jeden Tag im Film sieht, und Heath deshalb beim Schneiden zusieht?

Öhm, ich höre jetzt mal auf damit. Ist ja auch nicht so wichtig. Aber irgendwie habe ich da noch einen Hänger drin... Blink
28.01.2008 18:20 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.557
Nächster Level: 10.000.000

561.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Zitat:
Original von franke11
In dieser Nacht machte ich ihm ein Angebot – von dem ich wusste, dass er es nicht wahrnehmen würde: er dürfe an einem seiner freien Abende bei uns vorbeikommen, um zu sehen was wir vorhaben.


Das würde doch bedeuten, dass Heath wirklich beim Schneiden zugesehen hat. Oder ist das im übertragenen Sinne gemeint, dass Nolan ihn nun jeden Tag im Film sieht, und Heath deshalb beim Schneiden zusieht?

Öhm, ich höre jetzt mal auf damit. Ist ja auch nicht so wichtig. Aber irgendwie habe ich da noch einen Hänger drin... Blink


Also dein Hänger ist folgender: Das Angebot war, an seinen freien Abenden mal bei den DREHARBEITEN vorbeizukommen. Heath hat ja nicht jeden Tag gedreht. Und Nolans Angebot war, auch da ruhig mal vorbei zu schauen. (Normalerweise sind ja nur die am Set erlaubt, die gerade mitarbeiten müssen.) Das war also NICHT auf das Schneiden bezogen.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.01.2008 18:42 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.797.510
Nächster Level: 100.000.000

9.202.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Frank, das könnte hinkommen. Was das Angebot beinhaltete wurde ja nie klar gesagt. Und da im folgenden Abschnitt vom Filmschnitt die Rede war, habe ich dieses "was wir vorhaben" eben auf den Schnitt bezogen.

Zitat:
In dieser Nacht machte ich ihm ein Angebot – von dem ich wusste, dass er es nicht wahrnehmen würde: er dürfe an einem seiner freien Abende bei uns vorbeikommen, um zu sehen was wir vorhaben.

Wenn man nach einem Filmdreh in den Schnitt geht, dann fühlt man eine gewisse Verantwortung dem Schauspieler gegenüber, der einem vertraut hat – und Heath hat uns jegliches Vertrauen geschenkt.


Aber so wie du es sagt, macht es mehr Sinn. Danke.
28.01.2008 18:54 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.280.298
Nächster Level: 47.989.448

5.709.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Das Angebot war, an seinen freien Abenden mal bei den DREHARBEITEN vorbeizukommen. Heath hat ja nicht jeden Tag gedreht. Und Nolans Angebot war, auch da ruhig mal vorbei zu schauen. (Normalerweise sind ja nur die am Set erlaubt, die gerade mitarbeiten müssen.) Das war also NICHT auf das Schneiden bezogen.


Ich hab mich grad selbst verwirrt. Hätte beinahe doch wieder weinen müssen, aber ich glaube, ich habs falsch verstanden. Als Heath starb, waren da alle Szenen für TDN schon abgedreht?
Weil sonst hätte Nolan das auch so meinen können, dass er das Gefühl hat, dass Heath beim Drehen irgendwie immer "da" ist. Er taucht in jedem Crewmitglied auf, das von ihm das Skateboarden übernommen hat. Und obwohl ihn das Skateboarden eigentlich stört, lässt er es zu, weil er dadurch wieder Heaths Anwesenheit spürt... traurig

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

28.01.2008 21:12 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.551.689
Nächster Level: 64.602.553

1.050.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovely,
es sind alle Szenen abgedreht.

Es war schon Heath auf dem Skateboard...der zugesehen hat wie Nolan drehte.

Das mit dem Schneideraum - da sieht er ihn ja auf dem Bildschirm (als Joker).
29.01.2008 09:14 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.280.298
Nächster Level: 47.989.448

5.709.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha ok. Danke franke. Ach ich mach mich schon selbst ganz verrückt.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

29.01.2008 15:06 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.217.370
Nächster Level: 86.547.382

7.330.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er WIRD dafür den Oscar bekommen!!!!! Ich weiß es.



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.01.2008 22:13 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.589
Nächster Level: 8.476.240

374.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche es ihm wirklich aber den Film oh no kann ich mir nicht antun... Es tut verdammt weh..............

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

31.01.2008 22:16 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.863.177
Nächster Level: 64.602.553

4.739.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass ich mir TDK nicht anschauen werde. I'm not there ja, aber nicht den Film durch den er sich so kaputt gemacht hat.
01.02.2008 11:04 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.217.370
Nächster Level: 86.547.382

7.330.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi, das habe ich eigentlich auch gedacht... aber... wenn man es mal so sieht: er hat für diesen Film gelebt. Er hat überhaupt fürs Filmemachen und in Rollen schlüpfen gelebt.
Das ist es, was er geliebt hat und wo er sich voll reingehängt hat.
Da hat e all seine Liebe und sein Können reingesetzt... weißt Du, was ich meine?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.02.2008 11:06 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.863.177
Nächster Level: 64.602.553

4.739.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Andi, das habe ich eigentlich auch gedacht... aber... wenn man es mal so sieht: er hat für diesen Film gelebt. Er hat überhaupt fürs Filmemachen und in Rollen schlüpfen gelebt.
Das ist es, was er geliebt hat und wo er sich voll reingehängt hat.
Da hat e all seine Liebe und sein Können reingesetzt... weißt Du, was ich meine?

Ja klar versteh ich das.

Nur ich weiß einfach nicht, ob ich Heath als Joker, diese ja psychisch gestörte Figur, an der Leinwand ertragen kann, im Moment sicherlich nicht. Und ich werde immer daran denken, wie er wegen diesem Dreh drauf war, mir hat das vor seinem Tod schon ein bisschen Angst gemacht.
Vielleicht kauf ich mir auch erst später die DVD, ich weiß noch nicht.
01.02.2008 11:11 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.217.370
Nächster Level: 86.547.382

7.330.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe, was Du meinst Andi. Mir geht es da genauso unglücklich

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.02.2008 11:16 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.000.477
Nächster Level: 41.283.177

4.282.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist bestimmt ganz toll und vor allem Heath, aber irgendwie macht er mir auch Angst....Mir gehts da wie Andi.
Aber vielleicht seh ich es wieder anders, wenn der Film rauskommt. Und da möchte ich dann viellciht doch sehen.

Übrigens I'm not there: ich hab grad vorhin einen Artikel gelesen. Heath spielt Bob Dylan da in einer ganz schwierigen Phase, nach einem Unfall, wo er sich ziemlich aus der Öffentlich zurückgezogen hatte....
01.02.2008 11:22 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH