Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.737.003
Nächster Level: 30.430.899

693.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerbell
"When you miss somebody, you want to speak about him."



Ich frage mich gerade, ob das Gegenteil dieses Satzes auch Gültigkeit hat?
Ich denke und hoffe schon! Jeder Mensch empfindet ja anders.

__________________

27.06.2008 18:04 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.183.620
Nächster Level: 3.609.430

425.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Zitat:
Original von tinkerbell
"When you miss somebody, you want to speak about him."



Ich frage mich gerade, ob das Gegenteil dieses Satzes auch Gültigkeit hat?
Ich denke und hoffe schon! Jeder Mensch empfindet ja anders.

Eva, ganz sicher ist das so, das entscheidet doch jeder Mensch für sich.
28.06.2008 01:38 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.184.165
Nächster Level: 3.609.430

425.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerbell
Zitat:
Original von Eva
Zitat:
Original von tinkerbell
"When you miss somebody, you want to speak about him."



Ich frage mich gerade, ob das Gegenteil dieses Satzes auch Gültigkeit hat?
Ich denke und hoffe schon! Jeder Mensch empfindet ja anders.

Eva, ganz sicher ist das so, das entscheidet doch jeder Mensch für sich.


Ja, der Meinung bin ich auch!

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

28.06.2008 01:44 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.184
Nächster Level: 10.000.000

547.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt bereits die ersten Kritiken zu “The Dark Knight”. Und alle können sich nicht einkriegen über Heath als Joker. Das einzige was mir daran Sorgen macht, sind die vielen Hinweise darauf, dass der Joker die beste Rolle seines Lebens sei. Ich will nicht, dass dieser wunderbare Schauspieler als psychopathisch sadistischer Clown in Erinnerung bleibt, sondern als Ennis del Mar.

The Rolling Stone:
“I can only speak superlatives of Ledger, who is mad-crazy-blazing brilliant as the Joker. Miles from Jack Nicholson's broadly funny take on the role in Tim Burton's 1989 Batman, Ledger takes the role to the shadows, where even what's comic is hardly a relief.
(...)
It's typical of Ledger's total commitment to films as diverse as Brokeback Mountain and I'm Not There that he does nothing out of vanity or the need to be liked. If there's a movement to get him the first posthumous Oscar since Peter Finch won for 1976's Network, sign me up. Ledger's Joker has no gray areas — he's all rampaging id.”
(http://www.rollingstone.com/reviews/movi...reviews_rssfeed)

Movies.yahoo.com:
The buzz over Heath Ledger's performance as the Joker in "The Dark Knight" for the last several months was justified. With his final full film role, Ledger delivers what may be remembered as the finest performance of his career.
A press screening of the "Batman Begins" sequel Thursday night had the audience cackling along with Ledger's Joker, a depraved creature utterly without conscience whom the late actor played with gleeful anarchy.
At times sounding like a cross between tough guy James Cagney in a gangster flick and Philip Seymour Hoffman's fastidious Truman Capote, Ledger elevates Batman's No. 1 nemesis to a place even Jack Nicholson did not take him in 1989's "Batman."
Nicholson's Joker was campy and clever. Ledger's Joker is an all-out terror, definitely funny but with a lunaticmoral mission to drag all of Gotham, the city Batman thanklessly protects, down to his own dim assessment of humanity.
(...)
A best-actor Academy Award nominee for "Brokeback Mountain," Ledger has earned fresh Oscar buzz for "The Dark Knight," which could land him in the supporting-actor race.
(...)
Come July 18, when "The Dark Knight" lands in theaters, the world will be watching Ledger burn up the screen.”
(http://movies.yahoo.com/mv/news/ap/20080...1457364000.html)

The Movie Blog:
“One of the things I was preparing myself for was how over hyped the performance of Heath Ledger was going to be. Since he passed away, I knew he’d be getting rave reviews out the ying yang no matter what and I’d be frowned upon if I said any different. But holy mother suck puss face… HEATH LEDGER DESERVES AN OSCAR NOMINATION FOR HIS PERFORMANCE AS THE JOKER… no… I’m not even kidding in the least. I was totally, 100% blown away like nothing I’ve ever seen in a comic based movie before. He is at all times completely believable, at all time relentlessly disturbing, at all times nightmarishly frightening and at all times THE JOKER. This is a slightly different vision of The Joker than we’ve ever seen before… but it hits the mark so purely that even Batman himself is made to feel like a secondary character. It really was the performance of a lifetime for Ledger in all its poetic tragedy. I can not stress this enough… Ledger really was that good in this flick, and if he gets an Oscar nomination (which he really should), it won’t be out of sympathy or sentimentality… it will be because it was a performance worth of the honor. Absolute best performance in a comic book movie I’ve ever seen. Yes, he was THAT good.”
(http://www.themovieblog.com/2008/06/the-dark-knight-review)

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.06.2008 13:52 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.184
Nächster Level: 10.000.000

547.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier David Letterman über TDK und Heath Ledger:

youtube

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.06.2008 15:07 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.183.620
Nächster Level: 3.609.430

425.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich hier mit meiner Meinung wahrscheinlich sehr einsam bin, ich möchte Heath NICHT als Ennis del Mar in Erinnerung behalten, sondern als Heath.

Ich habe auch nie zu den Menschen gehört, die so viel aus der Rolle des Ennis auf die Person Heath übertragen haben.

Ohne TDK schon gesehen zu haben, denke ich, dass diese Rolle eine ganz andere Gefühlswelt bei den Menschen anspricht, als es seine Rolle als Ennis getan hat. Ja, wahrscheinlich spricht der ganze Film eine völlig andere Klientel an.

Heaths Rolle als Ennis wird bei mir immer einen ganz besonderen Platz haben, wofür ich ihm unendlich dankbar bin. Nie zuvor hat mich eine Rolle so fasziniert, so angerührt, so mitleiden lassen und das wird es in dieser Form sicher auch nicht noch einmal geben.

Sein Joker wird phantastisch sein, er wird die Menschen begeistern und in Atem halten und sie werden ihn in Erinnerung behalten, das werde ich auch.

Trotzdem ist Heath in meiner Erinnerung nicht der Joker - aber eben auch nicht Ennis.
28.06.2008 19:17 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.184
Nächster Level: 10.000.000

547.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tinkerbell, du bist mit deiner Meinung überhaupt nicht einsam. Ich stimme dir 100 Prozent zu! Auch ich möchte und werde Heath als Heath in Erinnerung behalten. Er "ist" für mich nicht Ennis del Mal, und ich habe niemals die beiden "verwechselt". Ennis ist nur die beste uind ergreifendste Darstellung dieses vielseitigen und einfühlsamen Schauspielers und Künstlers.

Wenn ich geschrieben habe, dass ich Heath vor allem als Ennis und nicht als Joker in Erinnerung behalten will, dann habe ich damit nur gemeint, dass der Ennis del Mar für mich die wichtigste und beste Rolle ist, die Heath Ledger jemals gespielt hat.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.06.2008 19:34 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.960.319
Nächster Level: 64.602.553

4.642.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Das einzige was mir daran Sorgen macht, sind die vielen Hinweise darauf, dass der Joker die beste Rolle seines Lebens sei. Ich will nicht, dass dieser wunderbare Schauspieler als psychopathisch sadistischer Clown in Erinnerung bleibt, sondern als Ennis del Mar.

Ich versteh dich, was das betrifft, aber ich denke, das wird nicht passieren.
Natürlich ist TDK mehr Mainstream als BBM und wahrscheinlich werden den Film auch unheimlich viele Leute ansehen. Aber doch war Heaths Rolle als Ennis del Mar etwas ganz Besonderes und eben auch etwas völlig anderes. Ja, man könnte schon sagen so eine Art "Novum" in der Hollywood-Industrie. Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich blöd, aber ich denke, das trifft am besten die Wirkung, die Heath als Ennis bei der Allgemeinheit ausgelöst hat. Ein düsterer Psychopath ist natürlich schon auch was, das die Menschen beeindruckt, aber es ist nun mal eine Art von Rolle, die es schon öfter gegeben hat, wenn auch nicht in der Form. Und ich glaube, deshalb wird Heath als Ennis nie vergessen sein.
Ich hoffe, ich konnte das halbwegs verständlich ausdrücken.
28.06.2008 19:53 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.184
Nächster Level: 10.000.000

547.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, Heath wird vor allem deshalb als legendärer Schauspieler in Erinnerung bleiben, weil er eben SOWOHL den Ennis, ALS AUCH den JOKER spielen konnte - zwei so vollkommen unterschiedliche Rollen, die er dennoch perfekt "ausgefüllt" hat, die er beide wunderbar einfühlsam, klug und detailreich gestaltet hat, die beide mit ihrer schieren Überzeugungskraft und Intensität - wenn auch aus ganz unterschiedlichen Gründen - Menschen "umgehauen" haben, und die beide in die Filmgeschichte eingehen werden. - Und der Mann war noch nicht mal 30.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.06.2008 20:08 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.183.620
Nächster Level: 3.609.430

425.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehe ich das auch Frank. Er war ein großartiger Künstler, ein wunderbarer Schauspieler, der noch keine 30 Jahre alt war und schon zwei solche Herausforderungen angenommen hat (wobei ich persönlich Candy auch eine Herausforderung finde). Und er hat beide Herausforderungen mit großer Bravour gemeistert (vom Joker setze ich das jetzt einfach einmal voraus).

Es wird sicher viele Menschen geben, die von seinem Joker nachhaltig tief beeindruckt sind, die Heath vielleicht in dieser Rolle zum ersten Mal auf der Leinwand sehen.

Wie schon gesagt, ich glaube, dass TDK eine ganz andere Gruppe Menschen anspricht, als es BBM getan hat, dass der Joker auf ganz andere Art und Weise berührt.

Aber letztendlich ist es vielleicht auch nicht relevant, für welche Rolle er in Erinnerung bleibt, ich freue mich über jeden Menschen, der sich an ihn erinnert, auch in vielen Jahren noch.
28.06.2008 21:23 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.646.493
Nächster Level: 7.172.237

525.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er war ein großartiger Künstler - einer der Besten! Tinkerbell, ich stimme dir zu. In Candy war er genial. Die Rolle, die mich allerdings wirklich auch umgehauen hat, war sein Harry Faversham in "Die vier Federn". Für mich eine der besten Rollen, die er hatte. Ich erinner mich dann immer wieder an die Szene, die Kapur beschreibt "als wenn die Seele über den Körper triumphiert".
Ich denke warum wir hier über so viel über die Rollen schreiben und Heath damit in Verbindung bringen, ist der Punkt, WEIL er eben sein ganzes Herzblut in diese Rollen gesteckt hat und sie zu seinem Leben gehörten. Dann von vielen Menschen zu lesen, was für ein wundervoller Mensch er war, gibt uns auch einen Einblick in den wirklichen Heath Ledger. Und zu seinen Rollen wird es immer eine besondere Verbindung geben. Denn ich denke so einfühlsam, sensibel, authentisch, aufrichtig und klug war er nicht nur in seinen Rollen, sondern auch als Mensch. Es ist schon komisch. Wir kannten ihn nicht, und doch denken wir jeden Tag an ihn.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
28.06.2008 22:34 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.392.381
Nächster Level: 2.530.022

137.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat das hier schon jemand gepostet, aber heute hab ich auf videotext gelesen, im Abspann von the dark knight eine widmung an Heath steht....Kinobesucher sollten nicht sofort aufstehen, hieß essmile

Find ich schön, dass die sowas machen.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
28.06.2008 23:30 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.183.620
Nächster Level: 3.609.430

425.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emerelle
Vielleicht hat das hier schon jemand gepostet, aber heute hab ich auf videotext gelesen, im Abspann von the dark knight eine widmung an Heath steht....Kinobesucher sollten nicht sofort aufstehen, hieß essmile

Find ich schön, dass die sowas machen.

Ja, ich glaube, dass es hier schon erwähnt wurde. Und das schreibt die Presse dazu (West Australian):

“In memory of our friends Heath Ledger & Conway Wickliffe,” reads the tribute included in the credits, which went up yesterday on the Warner Bros publicity Website.

(Conway Wickliffe war in TDK mit für die Spezialeffekte zuständig)
29.06.2008 00:05 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.184
Nächster Level: 10.000.000

547.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter geht's mit den reviews, grad so, wie's angefangen hat. Hier ein Ausschnitt aus einer Filmkritik zu TDK von einem gewissen Brad Brevet:


What can I say? There are moments in film history when everything is pushed aside and performance exceeds genre.

Heath Ledger presents himself as The Joker in a role that defines a career. It is unimaginable it would come to the point that a film based on a comic book character could actually have such an impact on one person. On a generation. Ledger's decent into what is and has become The Joker makes Jack Nicholson's interpretation look like nothing more than a simple clown. "Wait until they get a load of me," says Jack... Wait until you get a load of Heath says I.

The Joker finds his place alongside villains that go by the name of Hannibal, Scarface and John Doe himself. A nameless, unrecognizable entity you won't be willing to or able to admit is Ledger until the credits roll.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
29.06.2008 14:47 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.184
Nächster Level: 10.000.000

547.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal:

Respected Los Angeles entertainment reporter Sam Rubin said on his KTLA-TV blog that Ledger's role as the Joker is "amazing work".

He says Ledger "gives a blockbuster performance" and "will absolutely be nominated for an Oscar, and at this point in the year, Ledger is also a hands-down favorite to win it posthumously".

"Ledger offers perfect pitch, perfect tone, his Joker hits all the right notes. Ledger is THE BEST villain in a super hero movie of all time. Really," Rubin writes.

Rubin says Ledger's role in the Batman film will only add to the conversation of what the Australian could have accomplished had he lived.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
29.06.2008 14:50 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.737.003
Nächster Level: 30.430.899

693.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Und nochmal:

... the conversation of what the Australian could have accomplished had he lived.


traurig traurig traurig

__________________

29.06.2008 16:53 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.334.291
Nächster Level: 86.547.382

7.213.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
29.06.2008 21:30 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.790.393
Nächster Level: 100.000.000

13.209.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink Blink Blink traurig traurig traurig traurig

Und dann auch noch der Name Gyllenhaal auf gleicher Höhe...

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

29.06.2008 21:36 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.646.140
Nächster Level: 64.602.553

956.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Meldungen überschlagen sich zur Zeit

Hier ein Interview mit Maggie - sie sagt auch was über Heath.

30.06.2008 10:39 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.523.892
Nächster Level: 35.467.816

1.943.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm....kommt es nur mir so vor, oder lügt Maggie als sie über Heath spricht? Die ganze Zeit über hat sie immer mal wieder Augenkontakt mit dem Interviewer. Aber als sie über Heath spricht, schließt sie die Augen und kann ihn nicht ansehen..... Das tun Leute, die lügen....

__________________

30.06.2008 10:46 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH