Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dwaynes mum
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-52.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 80

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.841
Nächster Level: 555.345

99.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER HAMMER

nur durch diesen Film habe ich zu Heath gefunden..
So schreklich das ein SO begabter Schauspieler tod ist !

ich mein wenn man sich vorstellt das er so gesehen aus dem NICHTS herraus anfing sich wie ein Psychopath zu verhalten, das ist Oscar reif, ich war beeindruckt allein nur von dem Joker..


Aber im Allgemeinen hat der Film hohen UNterhaltungswert.. ich werde ihn mir morgen nochmal ansehen, kann nicht warten bis er auf Dvd erscheint !
14.09.2008 01:19 Dwaynes mum ist offline E-Mail an Dwaynes mum senden Homepage von Dwaynes mum Beiträge von Dwaynes mum suchen Nehmen Sie Dwaynes mum in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.030.386
Nächster Level: 3.609.430

579.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann und ich haben heute das Kinoprogramm studiert und wollen uns einen Film aussuchen.Ich denk für mich ,dass ihm The Dark Knight gefallen würde,doch ich habe extrem bedenken.

Ich konnte noch nicht den ganzen Thread durchlesen ,wollte aber Euch die Frage in den Raum werfen:
Wie könnt ihr Euch den Film angucken,wenn ,wie ich bis jetzt vernommen habe ,dieser Film ein Grund ist,dass es Heath am Schluss so schlecht ging?Dass er nicht mehr ein geordnetes Leben führen konnte,nicht mehr zur Ruhe kam?
Also da hab ich so Angst davor,dass ich mich an seinem Leid noch vergnügen könnte...

Ich weiss nicht ,ob ihr das schon discutiert habt...und hoffe fest,dass ich nur schlecht informiert bin!!!

(Irgendwie will ich eben auch ,dass er für mich einfach Ennis bleibt)

__________________

21.09.2008 19:03 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.586.998
Nächster Level: 64.602.553

1.015.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Flower,
wir haben das natürlich scho diskutiert, bzw. darüber geschrieben.

Heath hat ja selber erzählt wieviel Spaß er an der Rolle hatte. Deshalb ist es für mich kein Thema gewesen ihn anzusehen. Ich denke auch nicht, dass er wegen dieser Rolle psychische Probleme bekommen hat.
21.09.2008 19:09 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.030.386
Nächster Level: 3.609.430

579.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke franke11!
Da geht es mir schon ein wenig besser.Und ich muss wohl noch viel nachlesen......!!!!!!!!

__________________

21.09.2008 19:13 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.852.589
Nächster Level: 100.000.000

9.147.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi flower!
Ich hatte anfangs auch Bedenken, weil ich der Meinung war, dass die Arbeit an diesem Film zumindest mitverantwortlich für die psychischen Probleme von Heath war. Davon bin ich inzwischen nicht mehr überzeugt. Die allerletzten Zweifel haben sich verflüchtigt, als ich den Film gesehen habe. Wie Heath seine Rolle ausgefüllt hat. Inzwischen denke ich, es war ein Riesenspaß für ihn.

Und Heath ist auch immer noch Ennis für mich, aber ich sehe mir genau so gerne seine anderen Filme an. Hast du da schon welche angeschaut? (Candy, Casanova, Ritter aus Leidenschaft, ...) Da ist er ja genau so wenig Ennis. smile

Viel Spaß im Kino! smile
21.09.2008 19:30 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.032.984
Nächster Level: 41.283.177

5.250.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Ang vollkommen zu. Nachdem ich den Film gesehen habe und mit welcher Freude Heath dort den Joker spielte, konnte ich für mich vollkommen ausschließen, dass diese Rolle aus psychischer Sicht mitverantwortlich für seinen Tod ist.

__________________
.

21.09.2008 19:40 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.030.386
Nächster Level: 3.609.430

579.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AngLee!

Nein, bis jetzt hab ich noch keinen Film wirklich mit Heath angesehen.Per Zufall nahm ich letzthin" die vier Federn" auf und hab seine Szenen schnell überflogen.Ich denke ich war einfach noch nicht bereit dazu ihn in anderen Rollen zu sehen.
Denn bis vor 2 Monaten kannte ich von ihm nur den Namen....

Aber noch zu seinem Spass am Set:
Wie oft müssen Schauspieler den Fans etwas vorspielen gerade bei den Interviews eben aus Marketinggründen und können ihre wirklichen Gefühle,Gedanken überhaupt nicht äussern?Ein falsches Wort und sie sind out gerade was den Job angeht,nicht?
Ich finde das unendlich traurig,aber muss dann denken ,dass sie ich ja dafür entschieden haben und das vielleicht der Preis des Ruhmes ist.

__________________

21.09.2008 19:48 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.771.614
Nächster Level: 26.073.450

1.301.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich auch komplett an! Der Film ist (obwohl ich wahrlich kein Comic- oder Superhero-Fan bin) jede Minute und jeden Euro wert.
Heath hat sich mit dieser Darstellung/Rolle selbst ein Denkmal gesetzt. Es wird keinen weiteren Joker oder Batman-Film geben, der nicht mit ihm in Verbindung gebracht wird.

Ich hab mir den Film im O-Ton angesehen und er hat mich echt weggeblasen. Auch der Plot und Christian Bale´s Vorstellung ist klasse.

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

21.09.2008 20:16 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639.915
Nächster Level: 7.172.237

532.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







Sign the petition to get Heath Ledger nominated for an Oscar ®

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1284: 28.09.2008 20:14.

28.09.2008 19:44 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.598.096
Nächster Level: 10.000.000

401.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia - Danke für die tollen Bilder! smile
28.09.2008 20:45 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.598.096
Nächster Level: 10.000.000

401.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neugierig - hier waren doch einige, die den Film noch nicht gesehen haben.
Habt Ihr ihn inzwischen schauen können? Und wie fandet Ihr ihn?
28.09.2008 20:47 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.261.079
Nächster Level: 86.547.382

7.286.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
29.09.2008 23:11 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639.915
Nächster Level: 7.172.237

532.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage:

Bei Amazon kann man "The Dark Knight" ja schon vorbestellen. Man kann die Collector's Edition und halt die normale DVD bestellen. Weiß jemand ob es dabei bleiben wird? Oder gibt es dann noch eine "Super Special Sonder Edition" oder sowas in der Art? Man weiß das ja nie und dann ist es ärgerlich, wenn man doppelt kauft.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
30.09.2008 13:24 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.287.865
Nächster Level: 26.073.450

1.785.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DVD-VÖ: Ich denke mal, es wird erst mal nur diese beiden Varianten geben. Was später evtl. noch mal als Neuauflage erscheint, kann keiner vorhersagen. Ich wüsste allerdings auch mal gerne, was an der Collector's Edition so besonders sein wird, dass Amazon sie für 47,95 € anbietet. verwirrt

__________________

30.09.2008 22:51 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639.915
Nächster Level: 7.172.237

532.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt steht sie ja für 39.95 Euro drin. Sind die des Wahnsinns? So viel hab ich noch nie für eine DVD ausgegeben, nicht mal für ne Special Edition. Vielleicht ändert sich ja noch mal was an dem Preis. Aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, selbst wenn noch so viel Bonusmaterial darauf enthalten wäre oder die Aufmachung ganz besonders wäre. Oh Moment, du hast recht mit den 47.95 Euro. Aber klick mal auf den ersten Artikel. Da steht in der Beschreibung auch Collector's Edition. Jetzt check ich gar nichts mehr. Eigentlich wollte ich die vorbestellen, aber nun bin ich völlig verwirrt. verwirrt

Nachtrag: Ein Rezensent hat geschrieben, dass bei der Edition für 47,95 Euro ein Miniatur Bat-Pod mit dabei ist. Das würde die 8 Euro Aufpreis erklären. Naja gut, das muss ich nicht haben. Augenzwinkern

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1284: 01.10.2008 11:07.

01.10.2008 10:50 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.586.998
Nächster Level: 64.602.553

1.015.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Infos aus eine Batman-Forum

--------------
OFFIZIELL: ALLE INFOS ZUR DEUTSCHEN DVD & BLU RAY-VÖ

Jetzt liegen endlich auch alle Infos zur deutschen Veröffentlichung zu 'The Dark Knight' auf DVD und Blu ray vor!

DVD (VÖ: 22.12.2008)
[Deutsche Cover-Motive der Einzel-DVD und 2-Disc Steelbook Special Edition]

OFFIZIELLE INHALTSANGABE:

In der Fortsetzung von „Batman Begins“ muss Batman alias Bruce Wayne nach wie vor gegen das Böse kämpfen. Unterstützt von Lieutenant Jim Gordon und Staatsanwalt Harvey Dent setzt Batman sein Vorhaben fort, das organisierte Verbrechen in Gotham endgültig zu zerschlagen. Doch das schlagkräftige Dreiergespann sieht sich bald einem genialen, immer mächtiger werdenden Kriminellen gegenübergestellt, der als Joker bekannt ist: Er stürzt Gotham in ein anarchisches Chaos und zwingt den Dunklen Ritter immer näher an die Grenze zwischen Gerechtigkeit und Rache.

VERSIONEN:

Der erfolgreichste Film des Jahres wird in 3 Versionen auf DVD erscheinen:

– Einzel-DVD mit dem Hauptfilm und 1 Trailer
– 2 Disc Special Edition im Steelbook und Bonusmaterial
– 2 Disc Collectors Edition und Bonusmaterial (wahrscheinlich mit Batpod-Replika – nicht offiziell bestätigt)

BONUSMATERIAL (2-DISC-Versionen)

• The Dark Knight - Die IMAX® Sequenzen:
– Der Prolog
– Hongkong
– Die Panzer-Verfolgungsjagd
– Der Lamborghini-Crash
– Das Prewitt Building
– The Dark Knight

• Fotogalerie:
– Die Jokerkarten
– Konzeptskizzen
– Die Kinoplakate

• Making Of: GOTHAM TONIGHT:
– Episode 1: Wahlnacht
– Episode 2: Milliardär ohne Ziel
– Episode 3: Eskalation
– Episode 4: Spitzen-Cop
– Episode 5: Cops und Gangster
– Episode 6: Gothams Weißer Ritter

• Gotham wird enthüllt:
Die Entstehung einer Szene:
– Die Verfolgungsjagd
– Die Live-Drehs bei THE DARK KNIGHT
– Die Weiterentwicklung des Dark Knights
– Dreharbeiten einer neuen Dimension
– Der Sound der Anarchie
– Die Herausforderung: Verfolgungsjagd in IMAX
– Der SWAT-Van stürzt in den Fluss
– Die Miniatur-Abteilung
– Die Zerstörung des Batmobils
– Das Batpod
– Der Helikopter-Crash
– Der Truck überschlägt sich
– Die Major Crime Unit explodiert
– Der Lamborghini-Crash
– Die Explosion des Krankenhauses
– Maronis Auto überschlägt sich
– Der Hänge-Stunt
– Der Einsatz wird erhöht

• TV Spots:
– Anarchy
– Alter Ego
– Aggressive Expansion
– One Rule
– Avenge
– Madness
– Easter Egg

• 3 Trailer

TECHNISCHE DETAILS (DVD)

Bildformat: Widescreen 2.40:1, anamorph
Tonspuren: Dolby Digital 5.1 Deutsch
Dolby Digital 5.1 Englisch
Dolby Digital 5.1 Spanisch
Untertitel: Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Spanisch
Niederländisch
Dänisch
Schwedisch
Finnisch
Norwegisch
Portugiesisch
Laufzeit: 147 min.
FSK: ab 16

'The Dark Knight' kann nun auch bei Amazon.de auf DVD vorbestellt werden



BLU RAY (VÖ: 22.12.2008)

VERSIONEN:

Die Blu Ray-Version von 'The Dark Knight' wird in zwei Versionen erscheinen:

– Standardversion (2 Discs) mit kompletten Bonusmaterial
– Collectors Edition (2 Discs) (wahrscheinlich mit Batpod-Replika – nicht offiziell bestätigt)

BONUSMATERIAL (2-DISC-Versionen)

Auf der Blu Ray-Version ist sämtliches Bonusmaterial der DVD-Version enthalten. Zusätzlich enthält die Blu Ray-Variante zwei exklusive Featurettes:

• Die Batman Technologie
• Batman demaskiert: Die Psychologie von Dark Knight

TECHNISCHE DETAILS (BLU RAY)

Bildformat: Widescreen 2.40:1, anamorph
Tonspuren: Dolby Digital 5.1 Deutsch
Dolby Digital 5.1 Spanisch
Dolby Digital 5.1 Italienisch
Dolby Digital 5.1 Französisch
Dolby Digital 5.1 Portugiesisch
Dolby TrueHD 5.1 Englisch
Untertitel: Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Spanisch
Niederländisch
Dänisch
Schwedisch
Finnisch
Norwegisch
Italienisch
Portugiesisch
Mandarin
Koreanisch
Laufzeit: ca. 153 min.
FSK: ab 16


'The Dark Knight' kann nun auch bei Amazon.de auf Blu Ray vorbestellt werden




© 2008 DC Comics | BATMAN and all related characters, slogans and indicia are trademarks of DC Comics Inc. BATMAN wurde geschaffen von Bob Kane | Design & Inhalte © 2000-2008 Bernd Lutieschano
01.10.2008 18:31 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.106.297
Nächster Level: 8.476.240

369.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Information... ich habs sie mir gleich bestellt.... kommt aber erst am 22 Dezember... aber die Vorfreude ist ja bekannlich die schönste Freude.....(sie wird das Geschenk für meinen Mann*psssst*)

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

01.10.2008 18:47 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639.915
Nächster Level: 7.172.237

532.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke franke, aber irgendwie blick ich immer noch nicht richtig durch. Mal abgesehen von dem Blu Ray Zeugs müssten es ja trotzdem 4 Versionen sein:

Die normale Version für 17,95 Euro, die Collector's Edition für 39,95 Euro, die Collector's Edition für 47,95 Euro (wegen diesem Bat-Pod) und die Steelbook Version für 30,99 Euro. Ist der Unterschied zwischen der Steelbook Version und der Collector's Edition nur das Äußere? Vom Bonusmaterial her müsste es ja dasselbe sein.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
01.10.2008 20:48 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.466
Nächster Level: 3.609.430

428.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.thewest.com.au/default.aspx?M...ontentID=100525
02.10.2008 09:49 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.261.859
Nächster Level: 10.000.000

738.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?? großes Grinsen

02.10.2008 12:27 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH