Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.652.652
Nächster Level: 7.172.237

519.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joker, ist dir schon aufgefallen, welcher Name unter dem Banner auf dem ersten Bild am Fenster steht? =?
Scöne Fotos übrigens. Hier könnten sie auch mal anfangen solche Banner aufzuhängen. Fettes Grinsen

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
10.07.2008 11:39 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.402.851
Nächster Level: 86.547.382

7.144.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joker, ist dir schon aufgefallen, welcher Name unter dem Banner auf dem ersten Bild am Fenster steht? Ohh *LOL*

Hilfe ich werde verfolgt, huh?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
10.07.2008 11:46 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.121.570
Nächster Level: 8.476.240

354.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch gesehen*grins*

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

10.07.2008 12:10 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.868.054
Nächster Level: 100.000.000

13.131.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es der eine oder andere von euch auch schon gesehen?

Mein Tag war heut morgen kurz nach 7 schon gelaufen.
Hab mir (ich gestehe es, schäm) die neue Vanity Fair gekauft. S. 31 nur über Heath , TDK und den möglichen Oscar.
traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Sehr erstaunt war ich über einen Satz: Maggie und Jake Gyllenhaal werden auf der Premiere den Schauspieler noch einmal öffentlich ehren.


HÄ??

Was ist mir da schon wieder entgangen?

Zeitungsente?
Oder hab ich hier im Thread etwas überlesen???

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

10.07.2008 18:59 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.402.851
Nächster Level: 86.547.382

7.144.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando


Sehr erstaunt war ich über einen Satz: Maggie und Jake Gyllenhaal werden auf der Premiere den Schauspieler noch einmal öffentlich ehren.


HÄ??

Was ist mir da schon wieder entgangen?

Zeitungsente?
Oder hab ich hier im Thread etwas überlesen???


Hm. Das ist mir auch neu.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
10.07.2008 19:35 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.278.997
Nächster Level: 10.000.000

721.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@brando und cornflake:
hmm, das habe ich auch schon gelesen vor längerer zeit iwo im inet...
HMMM^^ O.o

@franke: ach, ich weiß noch nicht. am liebsten würd ich ihn ja hier noch sehen...
aber das geht wohl nicht und sonst zu hause vl im o-ton...
aber da krieg ich keinen mit rein xD

@julia: oh nein! Lachen
das ist mir noch nicht aufgefallen.
aber hier gibt es überall so imbisse 'jack in the box'.... großes Grinsen großes Grinsen
*räusper*
11.07.2008 03:41 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.186.573
Nächster Level: 3.609.430

422.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt Karten gekauft und werde mir den Film am 27.07. in einem holländischen Kino ansehen. Ich bin gespannt.
12.07.2008 08:11 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.555.738
Nächster Level: 35.467.816

1.912.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaahhhhhh - ich beneide dich tinkerbell !!! Möchte ihn auch sehen *hüüül*

__________________

12.07.2008 08:31 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.402.851
Nächster Level: 86.547.382

7.144.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerbell
Ich habe jetzt Karten gekauft und werde mir den Film am 27.07. in einem holländischen Kino ansehen. Ich bin gespannt.


Tschakaaaa! Da bin ich dabei, dat is prrrriiihimaaaa! Viva Holland smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
12.07.2008 08:45 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.186.573
Nächster Level: 3.609.430

422.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist schon so viel gepostet worden, dass ich nicht genau weiß, ob dieses Video schon dabei war.
Hier findet Ihr ein Video mit dem Titel "Heath's Legend Lives On", mit wirklich schönen Aufnahmen und kurzen Interviewzusammenschnitten.

Und Christian Bale sagt sinngemäß "Wie soll es möglich sein, eventuell noch einen dritten Batman Teil zu drehen - wer sollte nach Heaths Joker jetzt noch den Bösewicht spielen können?"

http://www.eonline.com/videos/index.jsp
12.07.2008 13:40 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.701.523
Nächster Level: 64.602.553

901.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

This is crazy.

Reports are surfacing that the new Warner Bros Batman film, Dark Knight, is set to have a record-breaking weekend.

Sources are estimating that the film will bring in around $130 million for its opening 3-day weekend.

And, when it opens, next Friday, is not even a holiday weekend! Even more impressive!

However, WB is trying to lower expectations, suggesting that the film might "only" make $90 million due to increased competition now as opposed to the beginning of May.

ONLY $90 million? That's still a damn lot!

And, as we mentioned last month, pre-sales for the film are selling out quickly!

We've already scored our tix for opening night at one of the Imax theaters in L.A. Yay!!!!

Additionally, inside sources are telling PerezHilton.com exclusively that the opening weekend for the

Batman sequel could bring in about $150 million or more. That's record breaking!

And, despite the fact that the movie is a bit longer than usual, at 2 hours and 32 minutes, theater managers are trying to by-pass the problem by adding late and round-the-clock screenings during its debut on July 18th.
12.07.2008 17:33 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.330.372
Nächster Level: 26.073.450

1.743.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerbell
Ich habe jetzt Karten gekauft und werde mir den Film am 27.07. in einem holländischen Kino ansehen. Ich bin gespannt.


Hm, ich weiß nicht. Es ist ja eine Sache sich den Film auf Englisch anzusehen, aber dann noch mit holländischen Untertiteln? Das empfände ich glaube ich als zu störend. Da könnte ich den Film überhaupt nicht richtig genießen und würde lieber noch warten.

__________________

12.07.2008 18:42 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.174
Nächster Level: 10.000.000

539.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Caine in Jay Leno's Tonight Show.



Sir Michael erzählt zuerst, wie er auf einem Flughafen in Austin, Texas, als Terrorist profiliert wurde.

Dann (ab ca. 1:12) sprechen sie über TDK, den Jay Leno (wie schon bei seinem Gespräch mit Aaron Eckart) als "besten Film, den ich in diesem Jahr gesehen habe" bezeichnet.

Michael Caine betont zunächst, dass Christopher Nolan vielleicht der beste Regisseur sei, mit dem er jemals zusammengearbeitet habe. (Soweit ich weiß, hat Michael Caine so um die 100 Filme gedreht.) Und dann sagt er, dass die große "Offenbarung" des Films Heath Ledger sei, "außerordentlich", und er meint, dass eine Oscarnominierung das "mindeste" sei, was Heath dafür verdient habe (er betont wiederholt: "minimum").

Er habe zwar nur ein paar Tage mit ihm zusammengearbeitet, er betont jedoch mehrmals, was für ein außerordentlich netter ("nice") Mensch er gewesen sei. Und er sagt, dass er geweint habe, als er von Heaths Tod gehört habe, weil er ein so talentierter Mann gewesen sei. Nach seinem manischen Spiel als wahnsinniger Joker sei er zwischen den Aufnahmen ruhig und entspannt gewesen. Es sei nichts theatralisches oder eingebildetes an Heath gewesen. Er habe ihn sehr gemocht. Am Schluss sagt Caine noch einmal, dass Heaths Tod "a bloody disaster" sei.

youtube

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
12.07.2008 19:24 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.868.054
Nächster Level: 100.000.000

13.131.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass mit Gyllenhaal" immer Maggie gemeint ist. Augen rollen
2. Meint sie die ganze Familie mit "her family was harassed by journalists "?????



Gyllenhaal reveals 'Dark Knight' pain
Saturday, July 12 2008, 11:12 BST

By Daniel Kilkelly, Entertainment Reporter

Maggie Gyllenhaal has admitted that watching Heath Ledger's Dark Knight scenes will be "painful".

The actress, who plays Rachel Dawes in the Batman sequel, explained that she was deeply affected by Ledger's death and believes that seeing the movie will bring it all back.

"My heart really broke when he died," Gyllenhaal told Marie Claire. "I think seeing the movie will be painful. I saw this new trailer, which I loved, but Heath was all over it, and it was very sad to see it. Hard to watch."

Maggie is engaged to actor Peter Sarsgaard, with whom she has a one-year-old daughter, Ramona. She added that her family was harassed by journalists as the news of Ledger's death broke.

"It was disgusting," she said. "I had journalists call me on my cell phone. There were these two shy girls sent from some rag magazine to camp in front of my house. I came home with Ramona and I was so shocked and angry."

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

13.07.2008 09:31 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.186.573
Nächster Level: 3.609.430

422.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://moviesblog.mtv.com/2008/07/11/dar...exclusive-clip/
13.07.2008 23:47 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.765.253
Nächster Level: 30.430.899

665.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannomann, ich könnte mir vorstellen, dass es für TDK Oscars nur so herabregnen wird. Einen für Heath als besten Hauptdarsteller, einen für Spezialeffekte, einen für die gefährlichsten Stunts, einen für das beste Make-Up/Maske, einen für die Regie, einen für das Drehbuch, einen für........
Vielleicht schlägt TDK dann "Ben Hur" und "Herr der Ringe".
wink

__________________

14.07.2008 18:05 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.402.851
Nächster Level: 86.547.382

7.144.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schalte gerade das Radio an und das erste Wort das ich höre ist "Heath Ledger". Oh Gott... sie loben ihn, reden über die Premiere gestern.... der film ist unglaublich gut angekommen!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.07.2008 07:39 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.982.553
Nächster Level: 74.818.307

3.835.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo war die Premiere eigentlich?

Oh das Ganze ist so fürchterlich traurig...aber in gewisser Weise tröstet es auch...Schauspieler leben in ihren Werken weiter.

Habt ihr ein paar Fotos von der Premiere?
15.07.2008 10:07 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.920.180
Nächster Level: 11.777.899

857.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst Du mal schauen von der TDK-Premiere,TDK-Premiere After Party in New York.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 15.07.2008 11:48.

15.07.2008 11:43 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.652.652
Nächster Level: 7.172.237

519.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's auch noch Bilder:

The Dark Knight’s Star-Studded NYC Premiere

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
15.07.2008 12:00 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH