Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.441.927
Nächster Level: 10.000.000

558.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar hat Heaths Tod dem Film mehr Aufmerksamkeit und Medienpräsenz verliehen. Allerdings Der Hype war ja schon vor Heaths Tod außerordentlich groß (diese ganze "virale" Marketing-Campagne im Internet, die ersten Trailer usw.) Ich glaube eigentlich nicht, dass viele Leute jezt nur deshalb ins Kino gehen oder Heaths Joker gut finden, weil er tot ist. Die Heath-Fans wären ohnehin gegangen, und die Batman-Fans sowieso. Wenn jetzt noch jemand neugierig wird, dann nicht, weil Heath tot ist, sondern weil seine Darstellung dermaßen gelobt wird. Und ich denke, das wäre auch dann der Fall, wenn er noch leben würde. (Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, weil es dann noch einen Addressaten für das Lob gäbe.)

Apropos Lob. Hier mal eine recht lustige Lobeshymne auf Heaths performance, die ich in einem privaten Blog ergoogelt habe. Ich vermute mal von irgend einem deutschen Ausstauschschüler namens Marc, der gerade in der Nähe von Grand Rapids, Michigan, lebt:

"150 min Fahrzeit fuer einen Film derselben Laenge - aber das wars sowas von Wert. Wenn ich mit Verlaub sagen darf, Heath Ledger zeigt die beste schauspielerische Leistung die meine bescheidenen Augen jeh erblicken durften. Sensationell. Einfach unglaublich. Ich hab gedacht nach Wall-E oder gar Hellboy Nr. 2 kann das Kinojahr eigentlich gar nicht mehr besser werden.
Ich bin ein kompletter Vollidiot.
Der Film ist DER Meilenstein dieses Jahrzehnts. Dies ist kein Marc-typischer Hype. Ich kann mich nicht erinnern je so ein Meisterwerk gesehen zu haben - ich konnte danach 2 Naechte lang nicht schlafen, da mir Heath, bzw. der Joker einfach nicht aus dem Kopf ging. Mir sind waehrend des Films fast Traenen in die Augen gekommen, weil mir schlagartig bewusst wurde, dass dies Heath's letzter abgeschlossener Film war.

Dark Knight > wir alle.

Um Himmelsjeseswillenherrgottssack schaut euch bitte diesen Film an und tretet der Heath-Religion bei. Die Welt wird schoener danach."

der-Marc-in-den-US-ofA/der-messias-ist-angekommen

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
24.07.2008 19:03 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.944
Nächster Level: 100.000.000

9.166.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Okay, hast du zufällig Anmeldeformulare in der Tasche, Frank? *lol
24.07.2008 19:15 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.483.011
Nächster Level: 35.467.816

1.984.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich konnte danach 2 Naechte lang nicht schlafen, da mir Heath, bzw. der Joker einfach nicht aus dem Kopf ging. Mir sind waehrend des Films fast Traenen in die Augen gekommen, weil mir schlagartig bewusst wurde, dass dies Heath's letzter abgeschlossener Film war.


*schluck* Jetzt hab ich direkt doch Angst, den Film zu sehen.....

__________________

24.07.2008 20:13 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.179.829
Nächster Level: 3.609.430

429.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich gut nachvollziehen Kroko. Vielleicht versuchen wir es auf die Art und Weise, wie es -sinngemäß- in einem "Independent" Artikel geschrieben stand:

"Wenn Ihr Heath Ledger geliebt habt, tut ihm einen Gefallen, wenn Ihr ihn in The Dark Knight seht. Gebt Euch in den ersten Minuten des Filmes Eurer Trauer um ihn hin, aber dann bewundert seine Darstellung - und lasst ihn nur noch "Der Joker" sein. So wird es weniger schmerzvoll."
24.07.2008 21:06 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.483.011
Nächster Level: 35.467.816

1.984.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerbell
Das kann ich gut nachvollziehen Kroko. Vielleicht versuchen wir es auf die Art und Weise, wie es -sinngemäß- in einem "Independent" Artikel geschrieben stand:

"Wenn Ihr Heath Ledger geliebt habt, tut ihm einen Gefallen, wenn Ihr ihn in The Dark Knight seht. Gebt Euch in den ersten Minuten des Filmes Eurer Trauer um ihn hin, aber dann bewundert seine Darstellung - und lasst ihn nur noch "Der Joker" sein. So wird es weniger schmerzvoll."


Ich werde es versuchen... unglücklich

__________________

24.07.2008 21:20 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.104.703
Nächster Level: 8.476.240

371.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck*, meld mich mal zu Wort, kann immer noch nicht Joker anschauen, weil er da soooooooo krank aussieht, dass mich das immer wieder erinnert.
Ich sehe ihn lieber in Rollen wo er lacht und einfach frisch und gesund aussieht, ich hoffe ihr könnt verstehen warum, obwohl ich mir sicher bin, dass er in dieser Rolle seinen Meister in sich gefunden hat.
Aber ich kann nicht, ich lese trotzdem mit Begeisterung, wie er für diese Rolle gelobt wird und das freut mich..........


Socke

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

24.07.2008 21:42 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.283.429
Nächster Level: 26.073.450

1.790.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Mir sind waehrend des Films fast Traenen in die Augen gekommen, weil mir schlagartig bewusst wurde, dass dies Heath's letzter abgeschlossener Film war.


Dann zitiere ich auch mal diese Stelle hier, weil es vielleicht besser ausdrückt, was ich auch mit der anderen Aussage meinte.
Ich habe das Gefühl, dass die Leute von Heath Ledgers Performance emotionaler mitgerissen werden, weil sie noch seinen tragischen Tod im Hinterkopf haben. Ich denke, sie würden seine letzte Vorstellung nicht als so emotional und intensiv wahrnehmen, wenn er noch am Leben wäre.
Die Gefühle, die der junge Mann da äußert, rühren ja nicht daher, dass die Performance von Heath Ledger so "bewegend" gewesen wäre, sondern weil Wehmut in ihm aufsteigt, weil er dabei daran denken muss, dass er quasi einen Toten vor sich hat. Die Gefühle, die ihn überkommen hängen weniger mit dem Film als mit dem Tod Heath Ledgers an sich zusammen.

__________________

24.07.2008 22:08 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.246.284
Nächster Level: 86.547.382

7.301.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denke, dass Heath als Joker auch so bewegend angekommen wäre, wenn er nicht gestorben wäre.
Ich erinnere mich jetzt gerade daran, dass Frank mal einige Beiträge aus einem Forum gepostet hat, wo die Leute vollkommen abgegangen sind, weil sie sich so sehr auf den Film freuen (und eben besonders den Joker). Einer meinte glaube ich, dass er bei einer Szene fast gekommen wäre? LOL!
Ich weiß jetzt nur nicht: Was das vor oder nach seinem Tod?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.07.2008 22:11 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.845.753
Nächster Level: 74.818.307

3.972.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum einen liegen denke ich Comicverfilmungen im Moment ziemlich im Trend. Die Spidermanfilme sind ähnlich gut angelaufen und liegen wenn ich das richtig gelesen habe auf Platz 2 hinter TDK.

Des Weiteren spielt die Tatsache eine Rolle das in der ersten Badmanverfilmung ein so gradioser Schauspieler wie Jack N. den Jocker gespielt hat. Die Messlatte lag also ziemlich hoch und man war schon gespannt wie Heath diese Figur interpretieren würde. Diese Frage gab es ja durchaus schon vor seinem Tod.

Ich denke das Beides werden wohl die Hauptgründe sein warum der Film die Leute in die Kinos zieht.
Und das die Leute am Ende begeistert sind liegt wohl in erster Linie daran das sie geboten bekommen haben, was sie erwarteten.
25.07.2008 00:19 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.246.284
Nächster Level: 86.547.382

7.301.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Spoiler"



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
25.07.2008 08:36 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.575.046
Nächster Level: 64.602.553

1.027.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja... der "Magic Trick".
Als ich das erstemal davon gelesen hatte, dachte ich erst der verschwindet wo anders *g*.
25.07.2008 10:13 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.638.586
Nächster Level: 7.172.237

533.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
"Spoiler"



8o Mein Gott, ist der böse.

Mal zu der anderen Sache mit dem Erfolg. Also ich denke schon, dass Heath Ledgers Tod zu dem Hype um The Dark Knight beigetragen hat. Jedoch muss man auch sagen, dass Fortsetzungen immer heiß ersehnt sind. Und schon durch gewisse Trailer und Werbung kann man viel bewirken. Aus welchen Gründen auch immer die Leute den Film sehen wollen, die Hauptsache ist denke ich, dass man nicht mit irgendwelchen Erwartungen oder vorgefertigter Meinung in den Film geht, sondern das ganze drumherum ausklinkt und den Film einfach auf sich wirken lässt.
Nachdem ich jetzt die deutsche Stimme nochmal gehört hab, weiß ich auch nicht so richtig ob ich reingehen soll (man kann's ja kaum noch erwarten). Soo schlimm, das stimmt, klingt sie dann doch nicht. Ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen verwirrt, dass sie in anderen Trailern so anders klingt. verwirrt

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
25.07.2008 11:30 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Manu42 Manu42 ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-799.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 675
Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.225.284
Nächster Level: 4.297.834

72.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
"Spoiler"



Um Gottes Willen!!! =?

Das ist ja furchtbar! Ich werde mir den Film bestimmt NICHT ansehen, urgh! Bandit

Ich will Heath nicht als so einen bösen "Buben" sehen traurig

__________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz 1888-1960) Freude
25.07.2008 12:42 Manu42 ist offline E-Mail an Manu42 senden Beiträge von Manu42 suchen Nehmen Sie Manu42 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.246.284
Nächster Level: 86.547.382

7.301.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
25.07.2008 15:12 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.441.927
Nächster Level: 10.000.000

558.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Ausschnitt aus einer deutschen Review, die noch einmal ausdrücklich auf die Stimme des Jokers (d.h. Heaths Stimme) abhebt:

"Es besteht zu keinem Punkt ein Zweifel darüber, dass der Joker der Star des Films ist. Ganz gleich um welche Szene es sich handelt, von Ledger geht eine gespenstisch psychotische Aura aus. Hier wirkt alles perfekt zusammen: der geschriebene Dialog, die Einbettung in die Geschichte, das Äußere, Gestik und Mimik und in diesem Fall wohl das allerwichtigste, die Stimme. Diese unglaublich wahnsinnige Stimme, bei der jede Betonung sitzt, die in einem Moment zum Lachen animiert und bloß eine Sekunde darauf jeglichen Atem raubt."

movienerd.de

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
25.07.2008 19:56 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.179.829
Nächster Level: 3.609.430

429.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse es nicht - normalerweise gewinne ich nie, wirklich nie und hatte auch bei dieser Aktion nicht damit gerechnet...aber nun gehe ich am Dienstag zum Bat-Event und freue mich riesig!! Hoffentlich fragen sie da kein Batman-Fachwissen ab 8o

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!

Du gehörst zu den auserwählten Bat-Fans, die nächste Woche in Düsseldorf bei
der Pressevorführung von 'The Dark Knight' dabei sind und den neuen
Batman-Film von Christopher Nolan über 3 Wochen früher genießen können.

Anbei erhälst Du Deine Einladung, die Dich und eine Begleitperson dazu
berechtigt am Bat-Event teilzunehmen. Ort und Uhrzeit entnehme bitte der
Einladung.

Der Veranstalter hat darum gebeten, von einer Kostümierung abzusehen und das
Aufzeichungsverbot einzuhalten bzw. auf das Mitbringen von Fotokameras zu
verzichten.

Wir von batmans.de würden uns sehr freuen, wenn Du uns kurz Deine Eindrücke
vom Film und dem Event mitteilen würdest. smile

Viel Spaß auf dem Bat-Event wünschen dir
Luise & Peter
26.07.2008 11:00 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.252.977
Nächster Level: 86.547.382

1.294.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, herzlichen Glückwunsch fröhlich

TDK wird sicher in deutscher Synchronisation gezeigt - aber was soll's.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
26.07.2008 11:05 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.179.829
Nächster Level: 3.609.430

429.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
hey, herzlichen Glückwunsch fröhlich

TDK wird sicher in deutscher Synchronisation gezeigt - aber was soll's.

Danke! Augenzwinkern Ja, davon gehe ich auch aus, aber ich schaue ihn mir ja morgen im Original an. Und übrigens zeigen sie den Film in Düsseldorf in einigen Kinos parallel zu der synchronisierten Fassung auch im Original. Ich gehe einmal davon aus, dass sie das in vielen anderen Städten auch tun werden.
26.07.2008 11:09 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.252.977
Nächster Level: 86.547.382

1.294.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerbell
Und übrigens zeigen sie den Film in Düsseldorf in einigen Kinos parallel zu der synchronisierten Fassung auch im Original. Ich gehe einmal davon aus, dass sie das in vielen anderen Städten auch tun werden.


ja, das hoffe ich doch sehr - ich möchte ihn am liebsten im OmU sehen...Augenzwinkern

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
26.07.2008 11:13 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.441.927
Nächster Level: 10.000.000

558.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, toll! Gratuliere Tinkerbell!
Du wirst uns sicher ausführlich über den Film und das Event berichten. Und denke daran, "von einer Kostümierung abzusehen"!

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
26.07.2008 11:18 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH