Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.115.000
Nächster Level: 8.476.240

361.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
ICH verstehe Dich Augenzwinkern


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

10.09.2008 17:13 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.415.550
Nächster Level: 5.107.448

691.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nein mio, ich habe ihn auch noch nicht gesehen.

ich zitiere mich an dieser stelle mal wieder selbst und gebe eva als die beiden letzten menschen unter der sonne die hand großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwi: 10.09.2008 19:34.

10.09.2008 19:33 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.763.113
Nächster Level: 13.849.320

1.086.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich hier auch noch verschämt als bisheriger TDK-Nichtseher an, aber ich habe niemanden, der mit mir in den Film gehen will. Und alleine hab ich ein wenig Angst!
Dafür war ich in BBM 2 x alleine und das habe ich genossen! Will mir vielleicht die Erinnerung von Heath als Ennis nicht zerstören lassen!
wilderness

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

10.09.2008 22:03 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.966.611
Nächster Level: 64.602.553

4.635.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wilderness
Ich geb ganz ehrlich zu, dass ich am Anfang auch gezweifelt habe und gar nicht in TDK gehen wollte, aus verschiedenen Gründen. Aber ich habs trotzdem gemacht und es nicht bereut!! Der Film ist wirklich gute Unterhaltung und meiner Ansicht nach auch nicht so extrem düster, wie es vielleicht den Anschein hat. Man braucht wegen dem Film wirklich absolut keine Bedenken haben smile !!
10.09.2008 22:20 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.763.113
Nächster Level: 13.849.320

1.086.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ andi
na gut, von fränkin zu fränkin will ich das einfach mal glauben. Muss nur noch sehen, wann ich Zeit habe. In Nbg. könnte ich so schön ins Cine-Citta gehen (wird hoffentlich so geschieben) aber nein, ich sitze hier in der hessischen Provinz. Läuft der Film denn noch in Neumarkt? Da komm ich natürlich auch nicht hin, bin erst in den Herbstferien (in unseren Herbstferien) wieder mal in Franken.
Gruß und Danke für die positive Einstimmung!
wilderness

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

10.09.2008 22:27 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.347.184
Nächster Level: 47.989.448

5.642.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen... ich trau mich irgendwie nicht... also ich bin was Brutalität in Filmen angeht ganz furchtbar zart besaitet. Ich glaub einen Horrorfilm würde mein Gemüt gar nicht überleben (jaja ich weiß, TDK ist kein Horrorfilm großes Grinsen nur als veranschaulichendes Beispiel). Und eine Freundin sagte auch zu mir, nachdem sie ihn gesehen hatte: "Also... ich glaub ein paar Szenen wären nichts für dich gewesen... aber der Film ist trotzdem gut."
Also schnapp ich mir wohl jemanden mit einer robusten Schulter zum reinkrallen und mich dahinter verstecken und seh ihn mir am Wochenende an. *fest vornehm* Augen rollen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

10.09.2008 23:18 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.966.611
Nächster Level: 64.602.553

4.635.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wilderness
Also ich denke im Cinecitta wird er schon noch ne ganze Weile laufen, da laufen die ganz großen Blockbuster oft schon sehr lange. Und in Neumarkt läuft er sogar erst morgen an.

@ Lovely
Also ich finde an dem Film eigentlich nichts wirklich "Schlimmes", außer dass einige Szenen im Kino wahnsinnig laut waren und mich auch gelegentlich zusammenzucken haben lassen. Mich wunderts ehrlich gesagt sogar, dass der Film ab 16 ist. Oder kommt mir das alles nur harmloser vor als es eigentlich ist??? huh
10.09.2008 23:36 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.073.373
Nächster Level: 41.283.177

5.209.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andi+Lovely

Was Brutalität im Filmen angeht, bin ich auch ein ziemliches Sensibelchen. Aber TDK empfand ich wie Andi nicht als unangenehm brutal.

__________________
.

10.09.2008 23:40 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.798.972
Nächster Level: 100.000.000

13.201.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Also schnapp ich mir wohl jemanden mit einer robusten Schulter zum reinkrallen und mich dahinter verstecken

Wen denn?
*unschuldigfrag*


Lovely, ich fands auch nicht so brutal. (Es ist ja auch die meiste Zeit dunkel, so viel sieht man nicht.) Augenzwinkern
Allerdings, wie auch Andi schreibt, manchmal schon sehr laut.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

10.09.2008 23:44 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.920.318
Nächster Level: 11.777.899

857.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich zugeben, ich war auch noch nicht bei TDK.
Obwohl ich sonst die erste bei solchen Filmen bin und er bei uns sogar in der OV läuft?
Hab wahrscheinlich ein wenig Bammel davor, aber ich geh bestimmt rein... irgendwann.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

11.09.2008 08:01 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.652.258
Nächster Level: 64.602.553

950.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch nicht besonders brutal. Ich glaub sogar, das ich kein einzigesmal Blut gesehen habe, oder sieht man da was?
Das Gesicht von Harvey ist zwar etwas gruselig, aber ansonsten ....neeee.

Deshalb ist der Joker gar nicht so schrecklich (im Gegensatz z.B. zu Hannibal Lector.
11.09.2008 09:20 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.954.389
Nächster Level: 100.000.000

9.045.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Deshalb ist der Joker gar nicht so schrecklich (im Gegensatz z.B. zu Hannibal Lector.

Argh, gar kein Vergleich dazu!
Ich persönlich fand, dass die Maske von Harvey das gruseligste am ganzen Film war. Ansonsten schockt er hier und da durch plötzlich einsetzende Lautstärke und überhaupt laute Krawumm-Szenen. Es gab ja massenhaft Karambolage-Szenen, oder kommt mir das rückwirkend nur so viel vor?
11.09.2008 10:41 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

choco
Rancharbeiter


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.744
Nächster Level: 300.073

39.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Bildern her ist der Film nicht brutal und zwar aus 2 Gründen:

1.) Die Kampfszenen sind so schnell geschnitten, dass man eh nicht sieht wer wem was antut.

2.) Chris Nolan hat vieles sehr subtil inszeniert und überlässt es der (schrecklichen) Fantasie des Zusehers das Bild zuvervollständigen.
bspw. die berühmte Bleistift-Szene:
Man sieht eigentlicht nix, nur *puff* und Schnitt...
(um niemanden zu spoilern, lass ich das mal so stehen ohne näher darauf einzugehen)

ABER als Zuseher setzt man natürlich im Kopf die Szene noch fort! Insofern finde ich den Film sehr wohl verstörend & brutal und nicht für allzu junge Kinder geeignet (die Altersfreigaben sind ja teilweise sehr unterschiedlich).


Wirklich gruselig fand ich auch nur Two-Face, aber da Nolan nicht einen auf Geisterbahn-Grusel-Schocker macht, wird mit dessen Gesichts-Einstellungen ohnehin sehr dezent und sparsam umgegangen.
11.09.2008 10:50 choco ist offline Beiträge von choco suchen Nehmen Sie choco in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.966.611
Nächster Level: 64.602.553

4.635.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Ich persönlich fand, dass die Maske von Harvey das gruseligste am ganzen Film war. Ansonsten schockt er hier und da durch plötzlich einsetzende Lautstärke und überhaupt laute Krawumm-Szenen. Es gab ja massenhaft Karambolage-Szenen, oder kommt mir das rückwirkend nur so viel vor?

Nee, Ang, du hast da schon Recht, es gab wirklich viele Karambolage-Szenen und gelegentlich flog mal was in die Luft.

Ich würde jetzt aber natürlich auch nicht sagen, dass TDK für kleinere Kinder geeignet wäre, das sicherlich nicht. Aber ich denke, dass ein durchschnittlicher 14-jähriger Jugendlicher schon in den Film gehen kann.
11.09.2008 11:11 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.312.087
Nächster Level: 26.073.450

1.761.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Ich fand ihn auch nicht besonders brutal. Ich glaub sogar, das ich kein einzigesmal Blut gesehen habe, oder sieht man da was?
Das Gesicht von Harvey ist zwar etwas gruselig, aber ansonsten ....neeee.


Stimmt. Man sieht im Film keinen einzigen Tropfen Blut. Und viele brutale Szenen gibt es auch nicht zu sehen. Es werden zwar ein paar Leute erschossen, aber diese Szenen gestalten sich dann eher so, dass die Knarre in die Richtung der Person gehalten wird, man die Schüsse hört und der Getroffene ohne wirkliche Spuren einfach umfällt.
In den USA hat der Film auch eine PG-13-Freigabe, was das komplette Fehlen von Bluteffekten erklären dürfte.

__________________

11.09.2008 11:25 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.652.258
Nächster Level: 64.602.553

950.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARNER PLANT TDK-WIEDERAUFFÜHRUNG

Batman macht Jagd auf den Oscar. Um genauer zu sein: Warner Bros. will eine der begehrten Statuen – oder auch 10 – für 'The Dark Knight'. Deswegen plant das Studio den Blockbuster im Januar erneut auf die großen US-Leinwände zu bringen – rechtzeitig zur Verteilung der Academy Awards-Stimmen.

"Der Grund den Film wieder in den Kinos zu starten liegt darin, den Leuten den Film wieder ins Gedächtnis zu rufen", erklärt ein Studio-Insider.

Warner führt aktuell mit IMAX-Verantwortlichen Gespräche über eine erneute Aufführung auf den gigantischen Screens. In seiner bisherigen Laufzeit hat TDK dort über 55 Millionen Dollar eingespielt. Aktuell ist noch nicht sicher, ob 'The Dark Knight' auch auf üblichen Leinwänden erneut zu sehen sein wird.

Neben der Möglichkeit seine Chancen für den Oscar zu erhöhen, könnte sich ein Re-Release auch positiv auf das Einspielergebnis auswirken. So wäre eine Wiederaufführung vor den Oscars eine Möglichkeit, die 1 Milliarde-Hürde weltweit zu überspringen.

Bisher hat 'The Dark Knight' weltweit 950 Mio. Dollar eingespielt.

www.reuters.com
11.09.2008 18:45 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.966.611
Nächster Level: 64.602.553

4.635.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht eigentlich Manipulation, wenn die TDK dann noch mal bringen??? Also, nicht, dass mich das jetzt irgendwie stört, aber ich frage mich, ob die das überhaupt dürfen!! Blink
11.09.2008 19:31 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.359.023
Nächster Level: 86.547.382

1.188.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Taktik auch nicht so toll... böse

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
11.09.2008 19:33 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.798.972
Nächster Level: 100.000.000

13.201.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 1 Milliarde-Marke muss geknackt werden, da wird es eben so versucht.

Hat irgendeiner der Schauspieler eigentlich auf Gage verzichtet und dafür sich X Promille vom Einspielergebnis gesichert???

(Das hat Brando mehrfach gemacht. Und Alec Guinness bei Star Wars.)

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

11.09.2008 20:04 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.652.258
Nächster Level: 64.602.553

950.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HOT - die Hosenträger *g* sind mir noch gar nicht aufgefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 13.09.2008 19:19.

13.09.2008 19:19 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH