Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.176.816
Nächster Level: 11.777.899

1.601.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der neuen T-Spielfilm steht folgendes:

Heath Ledger Tödlicher Joker

Batman-Fans im Internet jubelten, als bekannt wurde, dass Heath Ledger The Joker im neuen Fledermaus-Abenteuer spielen sollte. Doch für den 28-Jährgen wurde die Rolle des Psychopaten im Clownslook zum Albtraum. Die Dreharbeiten laugten ihn aus. Er griff zu Schlaftabletten: Medikamente, die die Polizei neben seiner Leiche im Januar in N. Y. fand. Der Joker hat ihn umgebracht. Im Film lebt Heath ledger weiter. Am 21.08. kommt "The Dark Knight" in die dt. Kinos. Und noch in einem zweiten neuen ilm wird der tote "Brokeback Mountain"-Star zu sehen sein: in Terry Gilliams Fantasy-Epos "The Imaginarium of Doctor Parnassus".

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
04.04.2008 15:00 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.703.149
Nächster Level: 100.000.000

13.296.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sun-online von heute

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho...icle1000372.ece

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

04.04.2008 21:25 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639.573
Nächster Level: 7.172.237

532.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
In der neuen T-Spielfilm steht folgendes:

Heath Ledger Tödlicher Joker
Der Joker hat ihn umgebracht.


Na so ein Quatsch!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1284: 05.04.2008 11:54.

05.04.2008 11:53 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.443.208
Nächster Level: 10.000.000

556.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaron Eckhart (Harvey Dent in TDK) über die Arbeit mit Heath:

Eckhart drehte ein paar Szenen mit dem kürzlich verstorbenen Heath Ledger, dessen Leistung als Joker Eckhart sehr beeindruckten.

"Immer wenn er am Set war, umgab uns eine gewisse Elektrizität. Das wussten die Leute. Er hatte den vollen Respekt der Crew und sie sahen ihm gerne zu. Crews haben meist den Eindruck, dass die meisten Schauspieler aufgeblasen, arrogant, usw. sind. Mit seinen 28 Jahren schon solch ein tiefgründiges und selbstständiges Denken zu besitzen, war bemerkenswert.

So trauig es mich auch stimmt, was mit ihm passiert ist, so dankbar bin ich auch dafür, dass er in diesem Film mitspielt und ich mit ihm arbeiten durfte. Und ich denke, jeder Beteiligte denkt genauso."

Quelle:

Batmannews.de

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
06.04.2008 13:56 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.257.272
Nächster Level: 86.547.382

7.290.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, habt ihr schon die neuen Bilder vom Joker gesehen? Ich hab jetzt nicht zurueck geblaettert, aber ich bin ja umgefallen, als ich sie eben im Netz gefunden habe... ach Du heilige Sch....
Ich kippp um, wenn ich den Film sehe....

Edit> Ah okay, sie wurden schon gepostet! Trotzdem... unheimlich...

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
08.04.2008 13:40 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.443.208
Nächster Level: 10.000.000

556.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offenbar gab es schon erste Testvorführungen von TDK, wobei allerdings eine Szene die Zuschauer arg geschockt hat, in der sich der Joker tot stellt und ausgerechnet in einem Leichensack versteckt! Das kommt nach Heaths Tod und den furchtbaren Bildern mit dem Abstransport der Leiche natürlich nicht besonders gut an... Wahrscheinlich wird die Szene aus der endgültigen Filmfassung rausgeschnitten werden.

Über Heath schreibt der Testgucker: "Er verschmilzt völlig mit dieser Rolle, spielt wie entfesselt, man erkennt ihn gar nicht wieder. Nach ihm kann kein anderer jemals wieder den Joker spielen."

Quelle:

www.kino.de

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
10.04.2008 17:12 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.302
Nächster Level: 3.609.430

429.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frank - und ich hoffe sehr, dass sie diese Szene herausschneiden. Es wird sicher sehr viele Menschen geben, die sich diesen Film mit sehr gemischten Gefühlen ansehen werden, aber diese Szene wäre dann doch zu viel (zumindest für mich).

Edit: Ich habe noch einmal darüber nachgedacht. Auch wenn diese Szene sicher schockierend ist, ist es vielleicht doch nicht richtig, sie aus Rücksicht auf das Publikum herauszuschneiden. Es ist SEIN Joker und das sollte er auch bleiben.

Übrigens habe ich auf einer englischen Seite gelesen, dass der Joker einen Satz aus BBM sagt. Ich habe natürlich keine Ahnung, ob das stimmt und ich finde die Seite auch nicht mehr, suche aber noch einmal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerbell: 10.04.2008 17:34.

10.04.2008 17:24 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639.573
Nächster Level: 7.172.237

532.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch. Es ist sein Werk. Und wenn ihm diese Rolle wirklich so viel abverlangt hat und er den Joker so gut spielen sollte, dann sollte man auch diese Szene zeigen.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
10.04.2008 18:01 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.703.149
Nächster Level: 100.000.000

13.296.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Offenbar gab es schon erste Testvorführungen von TDK, wobei allerdings eine Szene die Zuschauer arg geschockt hat, in der sich der Joker tot stellt und ausgerechnet in einem Leichensack versteckt! Das kommt nach Heaths Tod und den furchtbaren Bildern mit dem Abstransport der Leiche natürlich nicht besonders gut an... Wahrscheinlich wird die Szene aus der endgültigen Filmfassung rausgeschnitten werden.

Aus Bunteonline von heute

Trotz Leichensack-Szene – Ledgers letzter Film bleibt unverändert
Der letzte Film des kürzlich verstorbenen Schauspielers Heath Ledger soll nicht geändert werden, obwohl er einige Szenen enthält, in dem Ledgers Filmrolle seinen Tod vortäuscht. Fans hatten sich laut „breakingnews.ie“ nach einer ersten Vorführung von „Batman – The Dark Knight“ entsetzt gezeigt, weil sich Ledger in einer Szene als Bösewicht „Joker“ in einem Leichensack versteckt. Daraufhin waren im Internet Spekulationen aufgetaucht, dass die Szene der Schere zum Opfer fallen solle. Eine ungenannte Quelle dementierte dies jetzt gegenüber der Website „moviehole.net“: „Der Film bleibt intakt und keine von Ledgers Szenen wird herausgeschnitten werden, auch die mit dem Leichensack nicht.“


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

15.04.2008 19:07 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.257.272
Nächster Level: 86.547.382

7.290.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich "freu" mich immer mehr auf den Film... shit !!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.04.2008 20:41 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639.573
Nächster Level: 7.172.237

532.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Trotz Leichensack-Szene – Ledgers letzter Film bleibt unverändert
Der letzte Film des kürzlich verstorbenen Schauspielers Heath Ledger soll nicht geändert werden, obwohl er einige Szenen enthält, in dem Ledgers Filmrolle seinen Tod vortäuscht. Fans hatten sich laut „breakingnews.ie“ nach einer ersten Vorführung von „Batman – The Dark Knight“ entsetzt gezeigt, weil sich Ledger in einer Szene als Bösewicht „Joker“ in einem Leichensack versteckt. Daraufhin waren im Internet Spekulationen aufgetaucht, dass die Szene der Schere zum Opfer fallen solle. Eine ungenannte Quelle dementierte dies jetzt gegenüber der Website „moviehole.net“: „Der Film bleibt intakt und keine von Ledgers Szenen wird herausgeschnitten werden, auch die mit dem Leichensack nicht.“


Sehr gut! Na dann kann man ja beruhigt sein.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
15.04.2008 21:58 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.257.272
Nächster Level: 86.547.382

7.290.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich es makaber...

http://cgi.ebay.com/NWT-HEATH-LEDGER-JOK...1QQcmdZViewItem

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
17.04.2008 10:34 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.461
Nächster Level: 1.460.206

138.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird mir echt schlecht wenn ich das sehe...

__________________
Heath - I will always miss you!


17.04.2008 10:35 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.257.272
Nächster Level: 86.547.382

7.290.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt mal gar nicht mehr weiter posten, was es da noch für Zeugs zu kaufen gibt... shit... Leute... das geht doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
17.04.2008 10:39 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639.573
Nächster Level: 7.172.237

532.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Leute sind das Allerletzte! Zumal diese Maske ja auch noch total scheisse aussieht! Wer kauft sich denn sowas? Das können nur Bekloppte sein. Augen rollen

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
17.04.2008 11:08 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.908.017
Nächster Level: 11.777.899

869.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da ist nur die ganz normale Merchandising-Apparatur schon angelaufen. Das ist nur Geschäft, menschliche Werte zählen nicht viel.
Und es gibt immer Leute, die sowas kaufen, vielleicht aus Unwissenheit oder aus Gleichgültigkeit oder Fanatismus.
Ich distanzier mich mal davon, weil ich es auch abartig finde. Aber in dieser Welt muss man halt mit solchen Grotesken leben.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

17.04.2008 11:26 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.583.922
Nächster Level: 64.602.553

1.018.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUER TRAILER KOMMT IN 2 WOCHEN

Gestern wurde überraschend dem Publikum der 'New York Comic-Con' der neue Trailer zu 'The Dark Knight' präsentiert, welcher laut DC Oberhaupt Paul Levitz in zwei Wochen offiziell in den US-Kinos zu sehen sein soll.

"Es ist ein unglaubliches Werk geworden, mit einer erstaunlichen Besetzung und erstaunlichen Leistungen", meint Levitz zum Film. "Chris Nolan hat es wirklich darauf angelegt, 'Batman Begins' zu übertreffen." Zu einem wiederholten Zeigen des Trailers konnte sich Levitz nicht überreden lassen, machte aber Andeutungen, dass es bald eine Möglichkeit geben könnte, ihn zu sehen.

Und natürlich schafften es auch einige Beschreibungen des ca. 2-minütigen Trailers ins Netz. Hier eine Zusammenfassung der Berichte. Achtung! Spoiler:

Der Trailer beginnt mit Batman auf einem Hochhaus. Er nimmt seine Maske ab und springt in die Tiefe. Aus dem Off hört man den Joker: "Wo fangen wir an?" Es folgt eine Rede von Harvey Dent. Dents Gesicht wird auf einen Tisch gedrückt. Dent sitzt auf der Rücksitzbank eines Autos und hält eine Waffe.

Der Joker spricht zu den versammelten Banden Gothams. Er spricht darüber, dass die Zeiten, in der jeder von ihnen tun und lassen konnte was sie wollten, vorbei sind. "Diese Stadt braucht eine neue Qualität an Verbrecher – und ich werde ihn ihnen geben. Hier ist meine Karte." und zeigt eine Joker-Spielkarte. Auch um Gotham zurück zu erobern bietet der Joker eine Lösung: "Ganz einfach ... Tötet Batman" (It's simple ... Kill the Batman). Dies führt zu der Szene aus dem ersten Trailer, in der sich Batman und Joker auf der Straße bekriegen.

Wieder ist die Penthaus-Szene zu sehen. Der Joker kündigt sich selbst an: "Ladies und Gentlemen. Wir sind heute für Ihre Unterhaltung zuständig" und schießt in die Luft. Er geht auf Rachel zu und fährt sich mit seinem Messer durchs Haar um sich 'hübsch zu machen'. Der Joker macht Rachel ein Kombliment, wie schön sie doch aussehe.

Der Joker und Rachel Dawes stehen auf dem Dach eines Gebäudes. Er lässt etwas hinab fallen.

Der Joker steht hinter einem Haufen Geld, welches brennt.

Der Joker steht in einer dunklen Zelle.

Harvey Dent und Rachel verabreden sich, was Bruce Wayne sichtlich nicht gefällt. Es gibt eine Menge High Society-Events, bei denen die drei um sich herum tänzeln. Aus dem Off hört man Dent sagen: "Die Morgendämmerung bricht an"

Harvey Dent fragt Alfred, ob Rachel einen psychotischen Ex-Freund habe, von dem er wissen sollte. Alfred antwortet, "Sie haben ja keine Ahnung".

Batman gleitet Nachts über die Stadt. Einige neuen Szenen mit dem Batpod sind zu sehen.

Im Trailer fällt von Dent der Satz: "Man stirbt entweder als Held oder lebt lange genug um zum Schurken zu werden"

Es gibt zwar keinen Two-Face zu sehen, dafür wird Harvey Dent auf dem Boden liegend gezeigt. Er schreit "Neeeeinn".

Nachdem der Starttermin eingeblendet wird, wird noch eine zusätzliche Szene gezeigt: Alfred fragt Bruce, ob er den Tumbler nehme. Bruce verneint und entscheidet sich für seinen Lamborghini. Alfred macht darauf eine stichelnde Bemerkung. Man sieht den Sportwagen eine Straße entlang rasen.

Superherohype-Forum
20.04.2008 18:37 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.583.922
Nächster Level: 64.602.553

1.018.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ungeschminkte Hals ........ *heul*

24.04.2008 19:03 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.896.328
Nächster Level: 64.602.553

4.706.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme von "Close up" immer einen Newsletter mit den neuesten Postern etc. und dabei hab ich das hier entdeckt:

http://www.closeup.de/

Edit: Oh Mist, da kommt nur die Startseite. Sucht einfach mal nach "The dark knight joker"!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 25.04.2008 17:12.

25.04.2008 17:09 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.257.272
Nächster Level: 86.547.382

7.290.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL!!! ANDI!!! Ich habs auch bekommen... und ich hab mir eins bestellt. Asche auf mein Haupt... ich konnte nicht anders!!!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
25.04.2008 17:18 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH