Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.594.426
Nächster Level: 10.000.000

405.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank,
ich wollte mich noch bedanken für das Einstellen dieses schönen schönen passenden Gedichts! fröhlich

So ist es ...

Liebe Grüße
mio

***

Zitat:
Original von Eva
Es ist wunderbar, wenn man sich ganz intensiv auf Dinge gefühlsmäßig einlassen kann. Dann nämlich reißen sie einen so richtig weg.


Eva,
ich habe das nicht immer so gesehen, aber inzwischen finde ich es auch wunderbar.
Lieber so als anders. fröhlich
04.06.2009 17:51 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.214
Nächster Level: 3.609.430

580.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mio

Aber - ich habe da gerade nochmal drüber nachgedacht - durchaus deshalb, weil ich das so will. Das ist schon auch etwas Selbstgewähltes. Genauso wie das BBM-Gefühl, das ist ja ebenso etwas Selbstgewähltes (also das man sich damit so lange beschäftigt). Man will das nicht loslassen, weil es einem auch etwas bringt.

Ich (und vielleicht auch andere hier) habe so einen traurigen, melancholischen Teil in meinem Wesen, den hatte ich schon immer und werde ich auch immer haben, das gehört zu mir, egal wie gut es mir geht. Und nun wird dieser Teil von BBM und der Trauer um Heath "angefüllt", da kann ich das ausleben. Das bringt mir traurige Gefühle aber auch schöne, intensive, inspirierende.
Lachen



Zitat:
Original von Eva
Mio, ich kann vollkommen verstehen, was du geschrieben hast. Mir geht es ganz genauso. Der melancholische Teil auch in mir sucht nach Traurigkeit und braucht diese regelrecht wie Luft zum Atmen.


Da kann ich Euch beiden zustimmen .
Ich weiss nicht,ob das in jedem Mensch ist,aber ich möchte auf diese traurigen,melancholischen Gefühle nie verzichten!

__________________

04.06.2009 22:41 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.676.297
Nächster Level: 100.000.000

13.323.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nolan 'won't return for more Batman'
Wednesday, June 17 2009, 19:53 BST
By Tim Parks
Rex Features
Christopher Nolan will not direct a third instalment of the Batman franchise, it has been reported.
The filmmaker previously said that he had concerns about helming another chapter in the series after the massive success of the first two superhero films.
According to Movie Hole, an insider has told Batman-On-Film.com that the likelihood of the director tackling another Caped Crusader adventure is in question.

The website claims that Nolan was so shaken by the passing of Heath Ledger that The Dark Knight would be his last Batman outing.

The future of the pictures is reportedly "back at square one".

Nolan’s next film Inception stars Leonardo DiCaprio and Michael Caine, scheduled for a July 2010 release.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

17.06.2009 22:30 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.233.567
Nächster Level: 86.547.382

7.313.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen













__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
29.06.2009 17:02 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.530.146
Nächster Level: 7.172.237

642.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den film werd ich mir demnächst auch endlich mal ansehen (mein schwager hat ihn auf dvd)

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

29.06.2009 17:44 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.637.444
Nächster Level: 7.172.237

534.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Corny für die tollen Fotos!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
29.06.2009 17:44 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.564.773
Nächster Level: 64.602.553

1.037.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stand ja schon in der Vanity Fair. Ich finde es absoluten Quatsch. Warum hätte er sich dann so auf die Rolle vorbereiten sollen. Und was Mr. Nolan über Heath sagte, spricht auch dagegen.

Ich meine, dass er nicht als Star angesehen werden wollte ist klar, aber ich glaube nicht, dass er es darauf angelegt haben soll, gefeuert zu werden.

----------------------



WOLLTE LEDGER VON 'THE DARK KNIGHT' GEFEUERT WERDEN?

Ein Artikel der aktuellen Vanity Fair, der versucht den letzten Tagen Heath Ledgers auf den Grund zu gehen, bringt das Fandom in Aufruhr: laut dem Artikel soll Ledger es darauf angelegt haben, von der ‚Dark Knight’-Besetzung gefeuert zu werden.



Ledgers Freund und Agent, Steven Alexander, erzählt Redakteur Peter Biskind, dass Heath „immer vermeiden wollte Teil eines Sommer-Blockbusters zu werden, mit all den Puppen und Action-Figuren und all das, was solch Filme mit sich ziehen. Er befürchtete, dass ihn dies festnageln und seine Rollenwahl schmälern würde“. Wenn man Freunden Ledgers trauen kann, soll einer der Gründe, warum er ‚Dark Knight’ angenommen hat, der ungewöhnlich lange Drehzeitraum gewesen sein, was ihm als Entschuldigung reichte, andere Angebote abzulehnen.

Alexander verrät Biskind, dass Ledger bei ‚The Dark Knight’ einen Pay-or-Play-Vertrag hatte. Was für ihn bedeutete, dass er so oder so bezahlt worden wäre, egal wie schlecht seine Performance gewesen wäre. So hatte er die Freiheit als Joker zu tun und zu lassen, was immer er auch wollte. Laut der Kamerafrau von Ledgers letztem Film, ‚Das Kabinett des Dr. Parnassus’’, Nicola Pecorini, soll es Ledger sogar darauf angelegt haben gefeuert zu werden und sich von der Summe einen langen bezahlten Urlaub zu genehmigen.

„Er war für seinen Durchbruch bereit, wollte aber nicht auf’s Gas treten und zu etwas werden, was er nie werden wollte: ein Leinwandheld“, behauptet Alexander. „Er war eine Privatperson und wollte nichts aus seinem persönlichen Umfeld mit der Öffentlichkeit teilen. Dies stand nicht zum Verkauf. Das war auch ein Grund, warum er absichtlich den Verlauf seiner Karriere unten hielt. Seine Motivation war nicht das Geld oder der Starruhm, sondern der Respekt seinesgleichen und für die Menschen, die aus einem seiner Filme kommen und sagen, ‚Wow, er ist wirklich in dieser Figur verschwunden’. Sein selbsternanntes Ziel war es ein ‚Illusionist’ zu werden, dem es möglich ist Figuren zu erschaffen, die gar nicht existieren“.

www.vanityfair.com
13.07.2009 11:52 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.019.228
Nächster Level: 41.283.177

5.263.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Ansicht nach widerspricht sich der Artikel auch schon selbst:

Seine Motivation war nicht das Geld oder der Starruhm, sondern der Respekt seinesgleichen und für die Menschen, die aus einem seiner Filme kommen und sagen, ‚Wow, er ist wirklich in dieser Figur verschwunden’.

Was für ihn bedeutete, dass er so oder so bezahlt worden wäre, egal wie schlecht seine Performance gewesen wäre. [...] soll es Ledger sogar darauf angelegt haben gefeuert zu werden und sich von der Summe einen langen bezahlten Urlaub zu genehmigen.

Wenn ich mein Ziel ist ein wirklich überzeugender Schauspieler und kein Star zu sein und mir Geld egal ist, dann spiele ist natürlich so schlecht wie möglich um einen langen bezahlten Urlaub zu geben, ist doch voll logisch Rolleyes

--

Ich habe auch noch mal nach einer Erklärung für "pay or play" geguckt. Ich finde es affig, dass diesen Vertrag als Beleg herbeizusehen.

Zitat:
Hinsichtlich der ausgefallenen Drehtage hat Thelma ebenfalls schlechte Karten: Im Arbeitsrecht gilt der Grundsatz: "Ohne Arbeit keinen Lohn". Sofern Thelma keine Mindestanzahl von Drehtagen garantiert wurde - dies zum Nachweis am besten schriftlich - kann sie für die ausgefallenen Drehtage auch keinen Lohn verlangen. Deshalb bestehen viele Schauspieler auf eine sogenannte "pay or play"-Klausel im Vertrag; dies bedeutet, dass sie ihre volle Gage auch dann erhalten, wenn der Film gar nicht gedreht wird oder einzelne Drehtage ausfallen. Quelle


Zitat:
In filmmaking, a guarantee is a term of an actor or director's contract that guarantees remuneration if –through no fault of their own– the artist is released from the contract. Such an arrangement is known informally as a “play-or-pay” contract.

Many stars insist on guarantees in their contract due to the major time commitment agreeing to appear in a film can mean. For example, Kurt Russell's decision to appear in the film Soldier –for which he was paid $15 million– was a total commitment of 18 months, during which he was not able to appear in another film. If the film were cancelled, or if he were replaced (but not if he withdrew of his own accord), Russell would be paid $15 million, or a large part of that fee, to compensate him for clearing his schedule.

Studios are reluctant to agree to guarantees but accept them as part of the deal for signing major talent. It has the advantage of enabling a studio to simply remove a player under such a contract with few legal complications. Quelle


Letztendlich schützt sich der Schauspieler mit so einem Vertrag ja - und wenn man die Möglichkeit hat, so einen Vertrag abzuschließen, wer würde das nicht machen?

__________________
.

13.07.2009 13:36 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.440.445
Nächster Level: 10.000.000

559.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das mit dem "Gefeuert-werden-wollen" - wenn er es den jemals so gesagt haben sollte - ist doch offensichtlich nur eine witzige Bemerkung von Heath gewesen, die in dem Artikel oder vielleicht schon von Pecorini fälschlicherweise viel zu ernst genommen wird. Wenn sich Heath einmal entschlossen hat, eine Rolle anzunehmen, dann hat er auch zu 100 Prozent sein Bestes gegeben (was er ja auch als Joker in The Dark Knight ganz offensichtlich getan hat), und nicht absichtlich so gespielt, dass er wieder rausgeworfen wird.

Zitat:
Original von franke11
"Seine Motivation war nicht das Geld oder der Starruhm, sondern der Respekt seinesgleichen und für die Menschen, die aus einem seiner Filme kommen und sagen, ‚Wow, er ist wirklich in dieser Figur verschwunden’. Sein selbsternanntes Ziel war es ein ‚Illusionist’ zu werden, dem es möglich ist Figuren zu erschaffen, die gar nicht existieren“.

www.vanityfair.com


Also, wenn das seine Motiviation war, dann ist ihm das wirklich spektakulär gut gelungen. Jede seiner Rollen war in sich perfekt, nuanciert und stimmig, aber von einander fast immer total verschieden. Man schaue sich mal Ennis und dann den Joker an – man kann sich wirklich kaum vorstellen, dass das der selbe Schauspieler sein soll, dass das Heath ist. Es sind vielmehr zwei unvergessliche Charaktere der Kinogeschichte.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
13.07.2009 14:29 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.452.358
Nächster Level: 35.467.816

4.015.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den letzten Absatz von Frank unterschreibe ich vollkommen, das war immer das, was ich am meisten an Heath bewundert habe.

Zu dem Vertrag: Da steht doch was von UNVERSCHULDETEM Wegfallen von Drehtagen. Wenn es ein Schauspieler durch sein Benehmen auf einen Rauswurf anlegen würde, würden die Filmgesellschaften das sicher nicht so hinnehmen und zahlen, sondern einen Anwalt einschalten und vermutlich auch problemlos durchkommen damit. Das ist ja dann nicht unverschuldet, sondern vorsätzlich - ein völlig anderer Sachverhalt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

13.07.2009 15:14 lundi96 ist online E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.676.297
Nächster Level: 100.000.000

13.323.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinkmaggit
ich hab heute im tv-programm gesehen, dass sie demnächst "the dark night" spielen - aber leidergottes auf sky (=premiere)


Und bei Müller ist er in die 4 für 3-Ecke gerutscht un d kostet 7.99 Euro. Hab ich letzte Woche gesehen.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

22.07.2009 20:17 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 780.117
Nächster Level: 824.290

44.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Cornflake's Bilderserie.... ist der Typ nich G**l gewesen? Um so öffter ich mir den Film ansehe desto mehr überlege ich, ob er den Joker nur gespielt hat oder ob er es wirklich war.
26.07.2009 03:19 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.440.445
Nächster Level: 10.000.000

559.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
26.07.2009 13:06 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.530.146
Nächster Level: 7.172.237

642.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern wars endlich so weit: ich hab mir the dark knight angesehen! ich war so begeistert von heath, dass ich nachts schon von ihm geträumt hab - leider als bösen joker... naja, aber das ist jetzt nebensächlich!
also heath hat den oscar wirklich mehr als verdient - diese rolle war mal komplett anders, als die filme, die ich in letzter zeit mit ihm gesehen habe. er konnte in dieser rolle sein talent zeigen! wie er beim sprechen immer mit der zunge über die lippen strich... (hab davon leider kein foto gefunden)



__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

12.09.2009 20:06 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

suserl suserl ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 21.02.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.416
Nächster Level: 79.247

12.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Joker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pinkmaggit, du sprichst mir aus der Seele. Genial gespielt von Heath, man sieht wieder diese unglaubliche Wandlungsfähigkeit die er hatte. Habe mir The Dark Knight letztens zum Geburtstag schenken lassen und bin absolut begeistert. Allerdings denkt man manchmal wirklich ob das derselbe Heath ist der den Ennis gespielt hat? Aber genau das ist Schauspielkunst. Tja tragisch, das nun nichts neues mehr folgt!!!
12.09.2009 20:32 suserl ist offline E-Mail an suserl senden Beiträge von suserl suchen Nehmen Sie suserl in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.530.146
Nächster Level: 7.172.237

642.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme dir vollkommen zu suserl (hab dich übrigens hier im forum noch nie "gesehen", also willkommen smile )
meine schwester und ich haben gestern darüber gesprochen: dadurch, dass der joker am ende des films nicht stirbt, könnte theoretisch eine fortsetzung geplant worden sein, was aber wohl hinfällig ist, denn ich wüsste nicht, welch anderer schauspieler diesen charakter nur annähernd so toll spielen könnte! mein schwager sagte, dass bei allen anderen batman-filmen der bösewicht am ende stirbt

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

13.09.2009 19:18 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.564.773
Nächster Level: 64.602.553

1.037.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AARON ECKHART: "HEATH WAR FÜR TEIL 3 EINGEPLANT"

Was sollte Aaron Eckhart zu 'Batman 3' zu sagen haben? Immerhin starb seine Figur Two-Face bereits in 'The Dark Knight'. Trotzdem hat er eine interessante Info in peto.


Die Presse wird auch nicht müde, Eckhart nach der Möglichkeit einer Rückkehr in's Batman-Franchise zu befragen und ob er nicht liebend gern wieder mit Chris Nolan an einem Batman-Abenteuer arbeiten möchte. Natürlich will er das.

"Ich glaube, ich hab mich doch schon selbst um diesen Job gebracht. Denn bislang dachte ich, dass ich gestorben wäre. Aber wie Sie selbst wissen, ist Amerika mit Seifenopern aufgewachsen und haben bereits verstorbene Leute wieder zurückgebracht. Warum sollte also nicht auch Chris so etwas in Erwägung ziehen?"

An dieser Stelle sollte betont werden, dass dieser Kommentar nicht wirklich ernst gemeint ist. Interessant ist allerdings, was Eckhart noch hinzuzufügen hat:

"Wenn Chris mich fragen würde, wieder mit dabei sein zu sein, würde ich dies liebend gerne tun. Heath Ledger sollte ja ursprünglich wirklich wieder als Joker im nächsten Film dabei sein, was wir uns alle natürlich gewünscht hätten. Aber vielleicht war es dass jetzt damit auch und der Film bleibt was ganz eigenes."

Eckharts Info, Ledger wäre tatsächlich für Teil 3 vorgesehen gewesen, deckt sich damit mit einer Meldung von Batman-on-Film.com. Darin hies es auch, dass Chris Nolan durch den Tod Ledgers in Betracht zieht, keinen weiteren Batman-Film mehr zu drehen.

www.contactmusic.com
28.09.2009 20:15 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.530.146
Nächster Level: 7.172.237

642.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also stimmts wirklich! danke für den beitrag, franke!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

29.09.2009 13:36 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.233.567
Nächster Level: 86.547.382

7.313.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es so genial ist....



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.10.2009 11:14 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.676.297
Nächster Level: 100.000.000

13.323.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand die DVD noch nicht hat: Die Einfachversion gibts ab Montag bei Müller für 5.00 Euro.

Man könnte melancholisch werden.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

09.10.2009 18:58 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH