Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.964
Nächster Level: 86.547.382

7.334.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck* Siri... hör auf...

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.02.2008 11:26 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.998.215
Nächster Level: 41.283.177

4.284.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry... ich weiss, das ist jetzt irgendwie schwer zu ertragen.
01.02.2008 11:30 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.548.130
Nächster Level: 64.602.553

1.054.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER IST DENN DA SO ERNST?

Seit der große Trailer zu ‚The Dark Knight’ veröffentlicht wurde, beschäftigt viele Fans die Frage, wen der Joker mit seinem Satz „Why so Serious“ eigentlich bedroht. Die Spekulationen gingen von Comissioner Loeb (Colin McFarlane) bis zum Gangster Gamble (Michael Jai White). Doch keiner von beiden war’s.

In einem Interview mit dem Radiosender 99,9mixFM sprach Schauspieler Winston Ellis, welcher in TDK Gambles Bodyguard spielt, über seine Erfahrungen mit Heath Ledger und eben dieser einen speziellen Szene.


Lass uns kurz über Heath Ledger sprechen. Ich würde gerne von dir wissen, wie er so am Set war und welch netter Kerl er bei der Arbeit war.

Er ist einfach eine fantastische und unglaubliche Person. Als ich von seinen Tod erfuhr, war ich regelrecht schockiert. Es war einfach unbeschreiblich mit ihm zu arbeiten. Ein sehr professioneller und liebenswerter Mensch. Man merkte, dass er das Leben genoss. Er machte ständig Späße am Set. Er liebte das Leben.

Und wie war er, wenn die Kameras aus waren? Hattest du da die Möglichkeit mit ihm zu sprechen und ihn kennen zu lernen?

Das meinte ich damit. Wenn die Kameras nicht liefen, dann unterhielt er jeden. Er machte Witze und spielte den Leuten Streiche. Dieser Typ war einfach ein fantastischer junger Mann, unglaublich. Und als dann die Kameras wieder liefen, war er wieder ein wahrer Profi.

Es hieß, Heath hätte während seiner Vorbereitung auf die Rolle des Jokers Schlafprobleme. Er soll auch ein Tagebuch darüber geführt haben und Schlaftabletten genommen haben. Hast du während des Drehs bemerkt, dass er übermüdet war?

Nein, dazu kann ich nichts sagen. Und ich weiß auch nicht, was wahr ist und was nicht. Und möchte mich an solchen Spekulationen auch nicht beteiligen. Aber mir gegenüber wirkte er überhaupt nicht müde. Für mich war er ein gesunder 28jähriger junger Kerl. Er war die ganze Zeit über einfach nur ein Profi.

Was sind deine bleibenden Erinnerungen an Heath?

Meine bleibende Erinnerung an Heath wird eine Szene aus dem Film sein, in der er mein Gesicht packt und fragt, „Warum denn so ernst?“. Ursprünglich war die Szene anders geplant. Dann kam er auf mich zu, hielt mein Gesicht und meinte, „Oh, genauso will ich’s machen.“ Als wir die Szene dann sahen, kam sie so gut rüber und sah auf Film so fantastisch aus.

Und da merkte ich, dass dieser Typ noch eine große Kariere vor sich hat. Er ist wirklich ein großartiger Schauspieler. Ein sehr professioneller Schauspieler, der weiß was er will.

Gab Heath euch Ratschläge oder irgendwas, was hängen geblieben ist?

Eigentlich nicht. Ratschläge gab er keine. Heath sagte, dass es für ihn eine große Freude war mit uns zu arbeiten. Damit meinte er mich und meinen Kumpel Chucky Venice.
Es ist wirklich schwierig Heath als Person zu beschreiben. Für mich war es eine große Ehre und Freude mit diesem Kerl zu arbeiten. Er ist ein großer Filmstar und gleichzeitig so Bodenständig. Er ist einfach ein normaler Typ und lässt nicht den großen Filmstar raushängen.

Wann hast du Heath zuletzt gesehen.

Ich sah ihn kurz bevor er zurück nach Los Angeles ging. Wir trafen uns kurz nachdem die Dreharbeiten am Batman-Film abgeschlossen waren in einem Hotel in London um uns gemeinsam voneinander zu verabschieden.

www.999mixfm.com
08.02.2008 19:14 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.534
Nächster Level: 35.467.816

2.000.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, franke. Das ist ein sehr aufschlussreicher Bericht. Vielen Dank.

__________________

08.02.2008 19:20 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.114
Nächster Level: 8.476.240

375.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch für diesen Bericht, schön dass Du es gepostet hast smile ,trotzdem Heath hat man die Anspannung doch angesehen er war zum Schluss nur noch Haut und Knochen...warum merkt dass keiner ausser uns Fans......ich verstehe dass einfach nicht.... meine Meinung...klar war er mit Leib und Seele als Schauspieler dabei.nur die letzten Bilder haben eine ganz andere Körpersprache gesprochen...

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

08.02.2008 19:52 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.634
Nächster Level: 6.058.010

163.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir lieben Dank für das gepostete Interview, Franke! Sehr interessant, dass die Szene eigentlich ganz anders angedacht war...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


09.02.2008 15:26 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.561
Nächster Level: 11.777.899

1.607.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dies bei cinema gelesen. Weiß nicht ob es irgendwo schon gepostet worde. Ich finde ehrlich gesagt etwas makaber.

Mattel bringt zum neuen "Batman"-Film eine Joker-Figur auf den Markt, für die Heath Ledger das Modell war.

Die "New York Post" durfte einen ersten Blick auf die rund 15 Zentimeter große Figur werfen, die ab Mai in den USA verkauft wird. Ledgers Familie habe nichts gegen die Vermarktung der Joker-Puppe – obwohl sie nur etwa eine Woche nach der Beerdigung des Schauspielers vorgestellt wurde.

"Heath war sehr stolz auf seine Arbeit in diesem Film, und seine Familie kennt und unterstützt die Pläne von Warner Bros. und seinen Partnern für den Film", zitiert die Post einen Sprecher von Ledgers Familie. Mattel Deutschland verzichtet nach Angaben der Pressestelle trotzdem auf den Verkauf der Actionfigur.


Quelle:cinema.de

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
20.02.2008 18:23 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.534
Nächster Level: 35.467.816

2.000.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KRASS !!!

__________________

20.02.2008 18:26 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.548.130
Nächster Level: 64.602.553

1.054.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CHRISTOPHER NOLAN – REGISSEUR DES JAHRES

Auf der diesjährigen ShoWest Covention soll 'Batman Begins' und 'The Dark Knight'-Regisseur Christopher Nolan als 'Director of the Year' ausgezeichnet werden.

Die diesjährige ShoWest beginnt am 10. März in Las Vegas. Nolan soll seinen Preis bei dem abschließenden Abendbankett am 13. März entgegen nehmen.

Neben Christopher Nolan sollen auch Christian Bale und Maggie Gyllenhaal zugegen sein, um 'The Dark Knight' zu promoten.

www.variety.com
www.hollywoodreporter.com


Musste sofort daran denken, dass bestimmt auch Heath dabei gewesen wäre...*schluck*.
28.02.2008 16:02 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.652.960
Nächster Level: 100.000.000

13.347.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätte es wenigstens mal wieder ein Foto mit einem Mitglied der Familie G. gegeben. unglücklich

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

28.02.2008 16:25 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.548.130
Nächster Level: 64.602.553

1.054.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ECKHART: "BRUCE UND HARVEY HABEN EINIGES GEMEINSAM"

In einem Interview mit MTV.com erzählt Harvey Dent-Darsteller Aaron Eckhart über die Gemeinsamkeiten, die seine Figur und Bruce Wayne in 'The Dark Knight' teilen.

"Nun, beide bekämpfen das Verbrechen. Beide sorgen sich um Recht und Ordnung. Beide sorgen sich um Gotham City. Und auch wenn beide eine unterschiedliche Hintergrundgeschichte haben, teilen sie sich ... etwas. Etwas, worüber ich Ihnen nichts erzählen darf"

Auf die Frage, ob es sich dabei um eine Dreiecksbeziehung mit einer Dame handelt, meint Eckhart lächelnd: "Ich kann dazu nichts sagen. Tut mir leid. Sie können ruhig fragen, aber wenn ich in dieser Stadt jemals wieder arbeiten möchte, dann kann ich Ihnen darauf keine Antwort geben. Chris Nolan ist ein guter Mensch, kann aber auch sehr hart sein."

Trotzdem verrät Eckhart, dass er sich eine Szene mit dem Joker teilt und Ledgers Leistung "alle umhauen wird". "Es war eine großartige Zeit als ich mit Heath arbeitete. Ich hatte die Möglichkeit ihn in diesem Film glänzen zu sehen", meint Eckhart. "Ich bin froh darüber mit ihm im gleichen Raum gewesen zu sein um ihm beim Arbeiten zusehen zu dürfen".
Einen Teil des Interviews könnt ihr als Video hier sehen

www.mtv.com
01.03.2008 18:58 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.687.010
Nächster Level: 30.430.899

743.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11

Trotzdem verrät Eckhart, dass er sich eine Szene mit dem Joker teilt und Ledgers Leistung "alle umhauen wird".


Jetzt kann ich es noch weniger abwarten, bis ich diesen Film endlich zu sehen bekomme. Die Spannung steigt mittlerweile ins Unermessliche. (Auch wenn ich manchmal TDK gar nicht sehen will, weil ich ihm irgendwie Schuld an Heaths Tod gebe.)

__________________

02.03.2008 13:44 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.668
Nächster Level: 1.460.206

139.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch so, Eva.

Irgendiwie finde ich es au komisch, dass der Schauspieler im obigen Interview nichts von Heath's Müdigkeit mitbekommen haben will. Aber vielleicht hat er das auch nur gesagt um die Spekulationen nicht noch mehr anzuheizen, keine Ahnung.

Bei uns kommt TDK erst im August ins Kino! böse

__________________
Heath - I will always miss you!


03.03.2008 16:47 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.652.960
Nächster Level: 100.000.000

13.347.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Jahresübersicht der DVD-Special habe ich heute gelesen, dass Dark Knight zum Weihnachtsgeschäft 2008 auf DVD erscheinen soll.
Das wäre aber wirklich schnell.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

06.03.2008 19:29 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.548.130
Nächster Level: 64.602.553

1.054.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Infos über Heath...habs aus einem längeren Artikel über den Film.

Auch hier kann man Parallelen zu Mr. Nolans Arbeit ziehen: Der Neustart des Batman-Franchises mag hinter ihm liegen, aber er muss ihm weiterhin neue Impulse geben. Fortsetzungen sind immer schwierig. Und nun muss er auch noch die Folgen von Mr. Ledgers Ableben handhaben. Dies geschah mitten im Schnitt, und gerade als das Studio Mr. Ledgers Joker anhand von Postern, Trailern und einer 6-minütigen IMAX-Preview der Öffentlichkeit präsentierte. Und zudem erhöhte es automatisch das Risiko: die letzte Rolle des gefeierten Schauspielers soll eine Comic-Groteske sein? Schlimmer noch, obwohl Mr. Ledger seine Arbeit an ‚The Dark Knight’ beendete und schon halbwegs in den nächsten Dreharbeiten zu einem weiteren Film steckte, haben die Meldungen über einen möglichen Tod durch Schlafmedikamente die Internetgemeinde schlagartig darüber diskutieren lassen, ob seine Leistung als Joker, die nach Malcolm McDowell in ‚A Clockwork Orange’ angelehnt war, eine Rolle bei seinem Tod spielte.

Mr. Ledger selbst nannte es „den größten Spaß den ich je bei einer Rolle hatte oder wahrscheinlich haben werde“. Aber seine Erschöpfung war offensichtlich, meint Michael Caine, der noch kurz zuvor mit ihm zu tun hatte. „Er war erledigt, ich meine, er war wirklich sehr müde. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich zu ihm meinte, ‚Ich wäre zu alt um diese verdammte Energie für diese Rolle aufzubringen’. Und ich selbst dachte mir, dass ich noch nicht mal die Energie hätte, wenn ich in seinem Alter wäre."

Kameramann Wally Pfister sagt, dass Ledger so intensiv spielte, dass es so aussah, als „würden Blutgefäße in seinem Kopf platzen. Es war wie bei einer spiritistischen Sitzung, bei der das Medium in eine andere Person schlüpft und danach völlig ausgelaugt ist.“

Wird Ledgers Tod einen dunklen Schatten auf ‚The Dark Knight’ werfen, dessen tragische Handlung eh schon dunkler ist als in ‚Batman Begins’? „Das wird man abwarten müssen“, sagt Jeff Robinov. Nolan fühlt eine „gewaltige Verantwortung“ um Ledgers Leistung gerecht zu werden, die er als „erschreckend und außergewöhnlich“ beschreibt. „Es ist atemberaubend, es ist kultig“, meint Nolan. „Es wird die Leute einfach umhauen“.
10.03.2008 19:37 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.859.516
Nächster Level: 64.602.553

4.743.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, es tut irgendwie immer noch weh, das zu lesen!! unglücklich
Dieser Film hat ihn so fertig gemacht... ich glaube nach wie vor nicht, dass ich ihn mir im Kino ansehen werde. Am Anfang dachte ich noch, dass ich meine Meinung vielleicht ändern würde, wenn etwas Zeit vergangen wäre, aber ich glaube nicht, dass das noch passieren wird!!
10.03.2008 20:26 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.687.010
Nächster Level: 30.430.899

743.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal frage ich mich, warum Heath sich so extrem in dieser Rolle verausgabt hat. Das kann man ja schon fast als Besessenheit bezeichnen. Warum hat ihm diese Rolle so viel gegeben, dass er sich so dafür einsetzte? War das SEINE dunkle Seite?

__________________

11.03.2008 07:16 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.593
Nächster Level: 7.172.237

536.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, noch bis Ende Juli warten... unglücklich Hab mir grad den Trailer angeschaut. WOW! Ich glaube da kann man sich auf was gefasst machen.
Trotzdem ist es reine Spekulation, dass ihn diese Rolle womöglich die letzte Kraft gekostet hat. Dass sie ihn geschlaucht hat, weiß man ja nun inzwischen. Solch eine Rolle würde aber wahrscheinlich jedem Schauspieler sehr viel abverlangen. Und er hätte die Rolle sicher auch nicht angenommen, wenn er sich nicht in der Lage dazu gefühlt hat, das durchzustehen. Im Prinzip kann man sich ja ausmalen, an was er kaputt gegangen ist. Wobei ich denke, dass da der Joker eine minimale Rolle gespielt hat.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
11.03.2008 11:47 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.859.516
Nächster Level: 64.602.553

4.743.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia1284
Solch eine Rolle würde aber wahrscheinlich jedem Schauspieler sehr viel abverlangen. Und er hätte die Rolle sicher auch nicht angenommen, wenn er sich nicht in der Lage dazu gefühlt hat, das durchzustehen. Im Prinzip kann man sich ja ausmalen, an was er kaputt gegangen ist. Wobei ich denke, dass da der Joker eine minimale Rolle gespielt hat.

Mh, das seh ich ehrlich gesagt anders.
Heath hat sich grundsätzlich in seine Rollen extremst reingesteigert und beim Joker war es noch mal ne Spur härter. Vielleicht hat er sich wegen der Trennung von Michelle so sehr da reingesteigert, das mag sein, trotzdem glaube ich, dass ihm diese Rolle den Rest gegeben hat. Man hat ihm die Veränderung durch die Rolle schon enorm angemerkt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 11.03.2008 19:10.

11.03.2008 19:10 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.593
Nächster Level: 7.172.237

536.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Mh, das seh ich ehrlich gesagt anders.
Heath hat sich grundsätzlich in seine Rollen extremst reingesteigert und beim Joker war es noch mal ne Spur härter. Vielleicht hat er sich wegen der Trennung von Michelle so sehr da reingesteigert, das mag sein, trotzdem glaube ich, dass ihm diese Rolle den Rest gegeben hat. Man hat ihm die Veränderung durch die Rolle schon enorm angemerkt!!


Ja schon. Sicherlich hat die Rolle ihn sehr geschafft. Aber ich denke eher, dass es die Summe der Filme war, die er so schnell hintereinander gedreht hat. Er hat sich voll in die Arbeit gestürzt, obwohl sein Körper und seine Psyche wahrscheinlich eher Erholung gebraucht hätten. Dazu beigetragen hat die Rolle des Joker bestimmt. Aber sie war sicher nicht der alleinige Grund. Wenn andere Umstände nicht gewesen wären, hätte er sich von dieser Arbeit bestimmt erholt. Denke ich zumindest.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
11.03.2008 21:37 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH