Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Lance von Nsync schwul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lance von Nsync schwul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.344
Nächster Level: 26.073.450

1.799.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich meinte, dass der Film schon vor meinem geistigen Auge abläuft, wollte ich auch nur sagen, dass ich mir dhalis Idee gut vortsellen kann.
Eine Fortsetzung möchte ich auch nicht wirklich. Die könnte gemessen an dem was Ang Lee da vorgelegt hat nur durchfallen.

Edit: Du meine Güte, ich komme schon wieder völlig vom Thema ab. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 01.08.2006 12:23.

01.08.2006 12:21 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.280
Nächster Level: 74.818.307

3.999.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich bin auch kein überhaupt kein Freund von zweiten und dritten Teilen, das hasse ich förmlich. Leider ist es den Leuten egal sie drehen trotzdem welche. Bei BBM würde es viel von der künstlerischen Wirkung nehmen, weil es ein Meisterwerk ist. Nein was ich sagen wollte auch wenn ich zweite und dritte Teile nicht so gut finde, würde ich trotzdem noch mal ins Kino gehen wenn Jake G. und Heath L. ein Paar spielen würden. Das gebe ich ehlich zu. Ob in einem anderen Film oder in BBM Teil 2 egal. Die waren soooo süß zusammen. Ich würd auch bei Jonny D. und Orlando B. gehen oder eben auch bei Orlando B. und Jake G. oder was weiß ich bei wem. Der Film müsste aber gut und anspruchsvoll sein. Ist doch möglich so was zu machen.
Ich denke für schwule Filme ist ein Markt da. Das haben die Filmemacher sicher begriffen. Es gibt viele Leute die so was sehen wollen und fühlen sich viel mehr in ihrem Inneren bewegt als bei Filmen mit hetreosexuellen Paaren.
So jetzt war ich mal ehrlich hier.
01.08.2006 14:28 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.858
Nächster Level: 5.107.448

91.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Es gibt viele Leute die so was sehen wollen und fühlen sich viel mehr in ihrem Inneren bewegt als bei Filmen mit hetreosexuellen Paaren.
So jetzt war ich mal ehrlich hier.


Das stimmt! Zumindest bei mir ist es auch so. Mich bewegen außergewöhnliche Liebesgeschichten (die halt oft gleichgeschlechtlich sind) auch viel mehr als "normale". Nicht umsonst gehören "Monster" und "Boys don't Cry" zu meinen Lieblingsfilmen. Das liegt wahrscheinlich auch daran weil ich so privat absolut keinen Einblick in diese Welten habe, so wie viele von uns denk ich mal.

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josie81: 01.08.2006 15:24.

01.08.2006 15:20 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.344
Nächster Level: 26.073.450

1.799.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von josie81
Nicht umsonst gehören "Monster" und "Boys don't Cry" zu meinen Lieblingsfilmen.


Da hast du zwei wiklich tolle Filme genannt. Sowohl Charlize Theron als auch Hilary Swank haben für ihre tollen Darstellungen nicht umsonst einen Oscar bekommen.

__________________

01.08.2006 20:05 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.988
Nächster Level: 11.777.899

1.606.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Der Film müsste aber gut und anspruchsvoll sein. Ist doch möglich so was zu machen.
Ich denke für schwule Filme ist ein Markt da. Das haben die Filmemacher sicher begriffen. Es gibt viele Leute die so was sehen wollen und fühlen sich viel mehr in ihrem Inneren bewegt als bei Filmen mit hetreosexuellen Paaren.
So jetzt war ich mal ehrlich hier.


Klar ist der Markt für solche Filme da. Ich glaube er war schon immer da, es wurde nur nicht so offiziell darüber gesprochen erst seit BBM.
Man hat solche Filme versteckt in den 3. Programmen( im Nachtprogramm), "Beautiful Thing" lief z.B. des öftern im 3. Programm nachts und wer solche Filme mag muß die Programmzeitung genau durchsuchen.
Bei Netleih gibt es eine große auswahl an solchen Filmen.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie: 02.08.2006 10:11.

02.08.2006 10:11 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.344
Nächster Level: 26.073.450

1.799.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Bei Netleih gibt es eine große auswahl an solchen Filmen.


Deswegen habe ich mich auch dort angemeldet. großes Grinsen

__________________

02.08.2006 12:30 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.635.929
Nächster Level: 1.757.916

121.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber da sieht man mal wieder das Homosexualität eigentlich "weit verbreitet" ist und das sich immer mehr Leute trauen dazu zu stehen ist doch ein gutes Zeichen.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
02.08.2006 18:15 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.280
Nächster Level: 74.818.307

3.999.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die meisten Promis outen sich erst wenn ihre Kariere am Ende ist. Oder aber sie sitzen extrem fest im Sattel. Keiner outet sich wenn er gerade auf der Kariereleiter nach oben will. Da haben alle Freundinen, Affairen oder sind sogar verheiratet. Sieht man ja bei diesem Lance. Das sagt aber viel über die Gesellschaft aus.
In Deutschland ist das inzwischen schon etwas lockerer aber in Amerika und vor allem in vielen anderen sehr konservativen Ländern ist das noch ganz anders. Da wird viel verschwiegen.
02.08.2006 21:45 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Destiny Destiny ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 74

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.334
Nächster Level: 555.345

73.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schauspieler oder Sängerleben von ihren weiblichen Fans.
Diese leben ja in der Illusion ihn vielleicht mal zu treffen und dann die wahre Liebe zu sein. Wenn sie sich vorher outen geht das ganze Image flöten. Das hat nicht nur was mit Angst zu tun sondern hat einfach auch den Hintergrund das eine Menge Fans verloren gehen die ihm sein Gehalt bescheren.

__________________
No more Beans!

05.08.2006 08:17 Destiny ist offline E-Mail an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.280
Nächster Level: 74.818.307

3.999.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Destiny
Da ist was wahres dran. Bloß wenn sie eine Frau nehmen sind sie ja für die Fans auch weg vom Fenster. Und ewig solo bleiben das kauft ihnen auch keiner ab. Am besten ist entweder zu sagen das man keine Freundin hat weil man keine Zeit hat (na lach mich tot. Wer glaubt das. Die sehen alle gut aus und schwitzens sich durch die Rippen) oder man hat immer mal ne Freundin und trennt sich dann wieder. (dann muss man aber aufpassen das die Freundin Schuld ist und danach immer so traurig rumrennen. Sonst hat man leicht den Ruf eines Schürzenjägers) Ich sag ja immer wir werden hier verarscht nach Stich und Faden.
Egal ob sie nun Männlein oder Weiblein lieben, Stars kokettieren immer mit dieser "Ich bin solo und so einsam Masche" da hast du völlig recht.
Ich bin ja mal gespannt wer sich in den nächten Jahren noch alles outet und wo man dann so sagt "Mensch war der nicht mit der und der zusammen"
05.08.2006 15:47 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.635.929
Nächster Level: 1.757.916

121.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja auch gewiss Leute die wirklich keine Zeit haben an einer Beziehung zu arbeiten aber auch die werden hin und wieder mit jemanden gesichtet da mans ohne ja irgendwie doch nicht aushalten kann.
Als Boygroup member gleicht das Outing einem indirektem Todesurteil.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
07.08.2006 06:39 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.988
Nächster Level: 11.777.899

1.606.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Stand in meiner Klatschzeitung

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
06.01.2007 10:08 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Lance von Nsync schwul

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH