Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake der Tröster????????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake der Tröster?????????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.704
Nächster Level: 6.058.010

912.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jake der Tröster????????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!
ich möchte ein neues thema erstellen.
gestern habe ich auf pro sieben in "taff"gesehen das sich die allerliebste reese whiterspoon mit mit J.G."tröstet"nachdem sie mit ryan philip(schreibt man den so? Blink )schluß gemacht hat.
also nur ein typ zum trösten ist jake ja nun lange nicht,oder?-viel zu schade.

glaubt ihr nicht auch das wenn man in der öffentlichkeit steht,man es dann nicht leicht hat den richtigen partner zu finden?
also ich muß mich schon sehr anstrengen um schauspielerpärchen aufzählen zu können deren beziehung länger als 3 jahre gedauert hat.

oder ist es ein syndrom das sich schauspieler egal ob weiblein oder männlein auch schauspielkollegen aussuchen mit denen sie dann mal eben kurz zusammen sind?!

ich wünschk jake eine frau,die ihn liebt als den menschen der er ist,und nicht seines erfolgs halber.

gebt mal eure meinung ab

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
12.10.2007 17:40 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.396.017
Nächster Level: 8.476.240

1.080.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wäre es für Jake endlich den Menschen zu finden, der zu ihm passt - ob es nun Reese sein muss (ist der Name richtig geschrieben?) weiß ich nicht - vielleicht haben die beiden sich ja getroffen und lt. Hollywood wird schon das nächste Traumpaar daraus gemacht - andererseits wissen Schauspieler untereinander natürlich sehr viel vom Beruf des anderen und nehmen eine längere Trennung vom Partner für einen Dreh z.B. im Ausland sicher etwas lockerer als "Nicht-Schauspieler". Naja, wird wohl nicht die letzte Romanze für Jake sein (hoffe ich jedenfalls....grins)Fettes Grinsen

__________________
BBM - now and forever on my mind
12.10.2007 17:44 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.704
Nächster Level: 6.058.010

912.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dobsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne neue umfrage gestartet,schaut mal rein!

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
12.10.2007 18:10 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.820.578
Nächster Level: 74.818.307

3.997.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dobsi
Na so isses ja auch...

Immer wenn jemand verlassen wurde schmeißt doch der Jakey gleich seinen Herd an und bäckt seine berühmten Trostplätzchen...war bei Austin so...war bei Reese so und war bei Jessica so...haben wir hier schon recherchiert das Ganze.... Fettes Grinsen

Naja ist ja alles nur weil der Jakey seit vorigem Jahr bei den Pfadfindern ist...hat die US Weekly noch gar nicht gebracht die Geschichte...naja kommt vielleicht noch
12.10.2007 22:15 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.451.278
Nächster Level: 19.059.430

608.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau und weil die Mama Gyllenhaal immer sagt, Jakey mein Schatz, back doch mal öfter, die Keks-Förmchen die ich Dir geschenkt habe, setzen sonst Rost an.....
12.10.2007 23:14 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake der Tröster?????????????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH