Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » "wenn wir wieder mal für ihn arbeiten müssen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "wenn wir wieder mal für ihn arbeiten müssen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.513
Nächster Level: 6.058.010

912.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"wenn wir wieder mal für ihn arbeiten müssen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend so um 23.30.ich eigentlich schon ur müde,lag sogar schon im bett,schoss mir plötzlich eine szene durch den kopf.
als jack und ennis die schafe trennten(chilenischen von ihren),sagte doch ennis:"ja scheis auf aguirre.und wenn wir mal wieder für ihn arbeiten müssen?".
na und?jetzt sag mir doch mal einer was das zu bedeuten hatte? 8o
wäre ennis vielleicht nächstes jahr wieder gekommen,wenn sich das zwischen ihm und jack nicht so entwickelt hätte? =?
ihr könnts euch sicher vorstellen,von schlafen war dann keine rede mehr.im bett gedreht von links nach rechts-*ichbinechtsofertigmitderwelt,heulschluchtsschrei*

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
15.10.2007 09:46 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.278.852
Nächster Level: 47.989.448

5.710.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema haben wir glaub ich schon mal angefangen zu diskutieren... *such such* Und zwar hier, guck mal ab dem vierten Beitrag von unten.
Vielleicht sollte einer der Mods den Threat hier zu den Szenendiskussionen verschieben? *lieb nach Mods umguck* Weil hier gehörts ja eigentlich nicht rein.

Es ist eine komplizierte Sache mit dem Satz. Ennis sagt ihn ja, als die Sache mit Jack schon eine Weile läuft. Ich nehme an, er denkt in diesem Moment noch nicht über all die Konsequenzen seiner Affäre zu Jack nach. In diesem Moment ist er verliebt, jung, und trotz all des Ärgers mit den vermischten Schafen irgendwie gut gelaunt, denn Jack ist an seiner Seite. Die Gedanken über das Fortführen ihrer Beziehung macht er sich erst später und dann wird ihm auch bewusst, dass es "so nicht geht". Dann schließt er ein Wiedersehen im nächsten Jahr auch erst kategorisch aus. Vorher hat er es sicher in Betracht gezogen.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

15.10.2007 14:15 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.742
Nächster Level: 8.476.240

1.080.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wer weiß was passiert wäre - ich denke aber, dass Ennis die Hochzeit nicht hätte sausen lassen (er wollte ja eigentlich ein "geregeltes normales Leben") - erst nachdem er Jack seit Jahren nicht mehr gesehen hatte steigerte das ja das Verlangen nach ihm (ist jedenfalls meine Ansicht) - die Probleme in der Ehe fangen ja erst so richtig an, als die Kinder aus dem allergröbsten raus sind und sich Jake zum erstenmal wieder bei Ennis meldet - Jack mach ja den ersten Schritt und nicht Ennis.
Nichtsdestotrotz wäre es ja ohnehin zu keiner weiteren Arbeit für Aguirre gekommen, da er von den beiden wusste (er hat ja Jack eine Abfuhr erteilt) - wenn die beiden wieder zusammengekommen wären - wer weiß - aber da war Ennis vielleicht noch zu jung um an einer ernsthaften Beziehung der beiden zu denken...

__________________
BBM - now and forever on my mind
15.10.2007 14:20 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.117
Nächster Level: 100.000.000

9.205.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranger71
Nichtsdestotrotz wäre es ja ohnehin zu keiner weiteren Arbeit für Aguirre gekommen, da er von den beiden wusste (er hat ja Jack eine Abfuhr erteilt) - wenn die beiden wieder zusammengekommen wären - wer weiß - aber da war Ennis vielleicht noch zu jung um an einer ernsthaften Beziehung der beiden zu denken...

Das konnte aber Ennis in diesem Moment nicht wissen!
Ich denke auch, wie Lovely schon gesagt hat, dass sich Ennis in diesem Moment nicht bis ins Detail hinein überlegt, wie es mit Jack und ihm weitergeht. Dieses "Aguirre nicht vergraulen wollen" sagt er meiner Meinung nach deshalb, weil er sich diesen Arbeitgeber auf alle Fälle warm halten will. Mit Arbeitsmöglichkeiten für ihn ist es ja sowieso schlecht bestellt, als ungelernte Aushilfskraft. Also sollte man sich nicht unbedingt Türen verschließen, wo man es vermeiden kann. Ich sehe das eher aus dieser materiellen Perspektive.
15.10.2007 15:10 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.742
Nächster Level: 8.476.240

1.080.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt - Ennis wusste ja gar nichts von der Entdeckung Aguirre's; das mit dem offenhalten für alle Arbeiten sehe ich genauso - wenn ich mich nicht irre erzählt Ennis ja Jack das er nur ein Jahr auf der Highschool war und daher auch gar nicht die Möglichkeiten hätte, bei der Arbeit wählerisch zu sein.
Er sagt ihm aber dennoch, das er sich Arbeit auf einer Farm suchen will, da er ja im November heiraten will (übrigens, da kommt mir ein interessanter Gedanke - die Hochzeit von Ennis ist im November und das vermeintliche Wiedersehen mit Jack zu Schluß soll auch im November sein - ist aber bestimmt nur Zufall - meine Fresse, je länger ich mich mit diesem Film beschäftige desto mehr tauche ich wirklich in ihn ein)....huh

__________________
BBM - now and forever on my mind
15.10.2007 16:12 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.513
Nächster Level: 6.058.010

912.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dobsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut leid,aber ich finde es gibt so viele möglichkeiten wo ich das passend finde.
das is nun einmal eine große welt hier,manchmal verliert man den überblick huh

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
15.10.2007 16:23 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.742
Nächster Level: 8.476.240

1.080.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst Du denn damit (kann damit gar nichts anfangen)?

__________________
BBM - now and forever on my mind
15.10.2007 16:27 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.513
Nächster Level: 6.058.010

912.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dobsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,weil lovelysmiley meinte es würde nicht hier reinpassen =?

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
15.10.2007 16:35 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.742
Nächster Level: 8.476.240

1.080.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dobsi
naja,weil lovelysmiley meinte es würde nicht hier reinpassen =?



ach so - ich dachte Du meinst meine Bemerkung - nehme alles zurücksmile

__________________
BBM - now and forever on my mind
15.10.2007 16:38 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.513
Nächster Level: 6.058.010

912.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dobsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranger71
Zitat:
Original von dobsi
naja,weil lovelysmiley meinte es würde nicht hier reinpassen =?



ach so - ich dachte Du meinst meine Bemerkung - nehme alles zurücksmile


biiiiitte habt verständnis dafür ,wenn ich mal nicht weis,wo was hingehört.dankkkkeee!!

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
15.10.2007 16:40 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.117
Nächster Level: 100.000.000

9.205.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Zu dem Thema haben wir glaub ich schon mal angefangen zu diskutieren... *such such* Und zwar hier, guck mal ab dem vierten Beitrag von unten.
Vielleicht sollte einer der Mods den Threat hier zu den Szenendiskussionen verschieben? *lieb nach Mods umguck* Weil hier gehörts ja eigentlich nicht rein.

Dobsi, das hast du glaube ich falsch verstanden. Der Link von Lovely verweist ja auf eine Diskussion im Thread "Ennis del Mar". Und da gehört sie eigentlich nicht hin, sondern hier, in den Thread "Szenen", wo du ja auch diese Frage gestellt hast.
Wir sind ja hier im Thread "Szenendiskussionen"! Also warst du richtig, und andere vor dir waren falsch! Klar soweit?
15.10.2007 16:45 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.278.852
Nächster Level: 47.989.448

5.710.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dobsi und Ang und alle - macht euch keinen Kopf mehr, was den Threat hier betrifft. Ist alles schon geregelt. dobsi hatte (und das kannst du ja nicht wissen, Ang), diesen Threat in der Spekuecke aufgemacht, unter "Spekulationen und Eigeninterpretationen" und da gehört er ja nun wirklich nicht hin. Deshalb hab ich um Verschiebung gebeten, was ja auch sofort geschehen ist.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

15.10.2007 17:01 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » "wenn wir wieder mal für ihn arbeiten müssen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH