Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Seine einzige gute Rolle?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seine einzige gute Rolle?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.161.257
Nächster Level: 6.058.010

896.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seine einzige gute Rolle?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir nicht sicher ob ihr das Thema schon mal hattet,aber ich bin da jetzt mal auf einen Bericht im Netz gestoßen,(weis aber leider nimmer genau wo das war)der mir echt die Kabeln aus dem Hals gedrückt hat. Böse

Also es ging darum das Jake doch hauptsächlich ernstere Rollen spielt,was ihm ja auch steht.Aber es jetzt mal an der Zeit sein würde wenn er auch mal seine komischen Seiten zeigen würde,denn ansonst würde Brokeback Mountain seine" einzigste "gut Rolle bleiben.

Mein Kommentar dazu:So ein schwachsinn!

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
16.10.2007 14:02 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.418.352
Nächster Level: 8.476.240

1.057.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdy dobsi - ich habe ja vor kurzem auch zum ersten mal erst Jarhead mit Jake gesehen - in der Rolle war er natürlich ganz anders als in BBM, er hat sie meiner Meinung nach aber trotzdem gut gespielt - ob jedoch so gut wie in BBM mag ich allerdings auch zu bezweifeln; man kann aber die Rollen auch nicht vergleichen - es war eine gute schauspielerische Leistung, aber normalerweise schaue ich nicht gerne US-Kriegsfilme, da ja die USA dort immer glorifiziert werden - in Jarhead war dies nur unwesentlich anders, auch wenn Jake eine Rolle spielte, die das normale Leben der Soldaten während des Golfkrieges zeigte.
Wie gesagt, ist halt alles Geschmackssache, aber er hat trotzdem gut gespielt....Cool

__________________
BBM - now and forever on my mind
16.10.2007 15:20 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.161.257
Nächster Level: 6.058.010

896.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dobsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Kriegsfilme mag ich auch nicht so gerne,aber ich wollt mal sehen wie Jake andere Rollen verkörpert.Mir hats gut gefallen,nicht zu vergleichen mit BBM .Aber ich glaube trotzdem das er uns noch einiges an schauspielerischen leistungen zeigen wird,egal obs lustig oder traurig wird. Cool

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
16.10.2007 15:27 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde *BBM* und *Jarhead* sind zwei wirklich gute Beispiele für Jakes verschiedene schauspielerische Facetten. In BBM spielt er ja deutlich gefühlsbetonter als in Jarhead. Mit anderen Worten, in BBM Softie und in Jarhead Macho. großes Grinsen wink
16.10.2007 19:04

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.030.062
Nächster Level: 5.107.448

77.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Jack Twist würde ich jetzt nicht als Jake's einzigst gute Rolle bezeichnen, aber es war defintiv bis jetzt die anspruchsvollste! Aber er ist ja noch so jung, ich bin sicher dass da noch mehr atemberaubend gute Rollen auf ihn warten!

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
16.10.2007 19:15 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.052.113
Nächster Level: 64.602.553

4.550.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von josie81
Nein, Jack Twist würde ich jetzt nicht als Jake's einzigst gute Rolle bezeichnen, aber es war defintiv bis jetzt die anspruchsvollste! Aber er ist ja noch so jung, ich bin sicher dass da noch mehr atemberaubend gute Rollen auf ihn warten!

Das würde ich auch so sagen.

In "Jarhead" fand ich Jake auch absolut großartig, ich fand den Film i.A. sehr gut, obwohl mir Filme dieser Art sonst eigentlich überhaupt nicht gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 16.10.2007 19:27.

16.10.2007 19:27 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.342.943
Nächster Level: 26.073.450

1.730.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, Jake hat in einigen Filme gute Leistungen gebraucht...
- October Sky
- Donnie Darko
- The Good Girl
- Zodiac

Wer sagt, sein Jack Twist in BBM sei seine einzige gute Rolle gewesen, kann jedenfalls kaum mehr als diesen einen Film gesehen haben. wink

__________________

16.10.2007 19:35 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsfilm mit Jake nach BBM ist und bleibt auch *October Sky*. Dieser Film ist einfach wunderschön und absolut perfekt. smile
16.10.2007 19:40

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.473.202
Nächster Level: 86.547.382

1.074.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Och, Jake hat in einigen Filme gute Leistungen gebraucht...


gebraucht...??? (hihi)

Zitat:

Wer sagt, sein Jack Twist in BBM sei seine einzige gute Rolle gewesen, kann jedenfalls kaum mehr als diesen einen Film gesehen haben. wink


stimme dir absolut, da hat dieser Schreiberling wohl nicht gut recherchiert NeNe

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
16.10.2007 19:46 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.342.943
Nächster Level: 26.073.450

1.730.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von Herbie
Och, Jake hat in einigen Filme gute Leistungen gebraucht...


gebraucht...??? (hihi)


Lachen

Oh, habe da ja quasi das Gegenteil von dem gesagt, was ich eigentlich meinte.
Naja, ihr wisst ja, was ich meine... *g

__________________

16.10.2007 20:03 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Herbie

Ja, das wissen wir! wink
16.10.2007 20:04

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.287.088
Nächster Level: 1.460.206

173.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake hatte sich von Jearhead seinen ganz großen Durchbruch erhofft - als "Nachdenklicher - Charakter - Action Star" - wie wir wissen kam es ganz anders . Mit Brokeback kam der große Erfolg! Jearhead lief eher im Schatten von BBM....
Vielleicht etwas, was ihn trotz allem, sehr bedrückt........
So steckt er in der "Schublade" des "Nachdenklichen Softies" und wird auch so besetzt.
Für Superman -, Spiderman-, Batman-, Star Trek 11,- F4 -, für all diese Mainstream Filme war er im Gespräch oder wurde sogar gecarstet, ohne genommen worden zu sein. So bleibt "The Day after Tomorrow" sein einziger Film, mit "Breitenwirkung" - darin liegt schon eine Gefahr.
Vielleicht will er mit dem "Moon Projekt" dagegen ansteuern im kommenden Jahr. wenn er pech hat, wird der Film (eingedenk der Produktionszeit) jedoch in Konkurrenz zu Star Trek 11 anlaufen - keine Frage , wer da dann wohl der Gewinner sein wird...... unsicher
21.10.2007 12:25 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke auch immer, dass Jake seinen wirklich grossen Durchbruch hier in Deutschland noch nicht geschafft hat. *BBM* ist bisher seine beste Rolle gewesen. Nur leider ist das ja auch kein Film, der jeden (wir können es natürlich nicht verstehen) anspricht. In *The Day After Tomorrow* hatte Jake ja auch eher eine auswechselbaren Part und ist nicht sonderlich aufgefallen. Drücken wir ihm die Daumen, dass es ihm mit einem seiner nächsten Filme gelingt. Ich denke auch, dass der Konkurrenzkampf in Hollywood, gerade bei den Schauspielern in seiner Altersklasse, sehr hoch ist.
21.10.2007 13:30

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.019.185
Nächster Level: 74.818.307

3.799.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt endlich mal Zeit und will hier auch mal meinen Senf zugeben.

Also ich denke nicht das BBM seine EINZIG gute Rolle gewesen ist (als Gegenbeweis möchte ich Donnie Darko anbringen...) aber ich finde das es definitiv seine letzte gute Rolle war.
Die Filme in denen er danach mitgespielt hat waren alles andere als die Bringer und Jake G. schauspielerische Leistung war es schon gar nicht.

Ich bin hier nicht in der Spekuecke und von daher möchte ich die Ursachen hier auch gar nicht analysieren, Fakt ist Jake G. hat einfach eine Phase der Lustlosigkeit...eine Phase wo er wahrscheinlich alles Scheiße findet in seinem Leben und das wirkt sich meiner Meinung nach auf seine Arbeit aus.
Ich habe gelesen in Zodiac hat ihn der Regisseur sogar angebrüllt weil er nicht vorbereitet gewesen war und Redition floppt ja so vor sich hin und nach den Kritiken war da keiner der Schauspieler wirklich gut.

Ob ihn nun Comedy retten kann, das wage ich zu bezweifeln. Egal was man im Leben macht wenn man nicht mit Herzblut und Einsatz dabei ist und alles nur halbherzig und desinteressiert macht...dann wird gar nichts gut.

Ich maße mir hier nicht an als Laie über die Leistung eines Schauspielers entscheiden zu können und gehe daher mehr nach den Kritiken die die die was davon verstehen abgegeben haben.

Ja und da habe ich mitbekommen das Heath L. Stern absolut am Steigen ist und der von Jake G. am Sinken. Heath hat es längst geschafft BBM hinter sich zu lassen und sein Talent auf anderen Gebieten zu zeigen. Gerade in seinem neuen Film wird er ja über alle Maßen gelobt und da obwohl ein Jack N. die Messlatte ziemlich hoch gelegt hat.
Ja SO in die Presse zu kommen...das fehlt wohl Jake G. in letzter Zeit. Außer einem mysteriösem Liebesleben hat der gute Mann momentan nichts zu bieten.

Jammerschade bei so viel Potential, naja hoffen wir mal auf Brothers...das ist ein Stoff wo er zeigen kann was er noch drauf hat....ich denke mal einen weiteren Film der floppt kann er sich langsam nicht mehr leisten.
31.10.2007 06:00 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi

Jammerschade bei so viel Potential, naja hoffen wir mal auf Brothers...das ist ein Stoff wo er zeigen kann was er noch drauf hat....ich denke mal einen weiteren Film der floppt kann er sich langsam nicht mehr leisten.


Da muss ich dir zustimmen. Denn wie gesagt, seinen WIRKLICHEN Durchbruch, wie z.B. Leo DiCaprio, hatte Jake bisher noch nicht.
31.10.2007 07:12

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.782.528
Nächster Level: 30.430.899

648.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich denke auch, dass da etwas dran ist. Nach BbM wäre es für Jake sicherlich wichtig gewesen, mit weiteren Filmen stark auf sich aufmerksam zu machen. Irgendwie ist das nicht richtig gelungen, scheint mir. Wenn ich über alle Filme mit Jake (außer BbM) nachdenke, so muss ich gestehen, dass mir keiner so richtig gut gefällt. Jedesmal war ich leicht enttäuscht. Das lag aber wahrscheinlich auch ein bisschen an der Art der Filme und gar nicht mal an Jake selbst.

Wenn ich recht informiert bin, hat Jake Gyllenhaal doch auch gar keine Schauspielausbildung, oder? Wenn nicht, würde ich ihm ja mal dringend anraten, eine zu absolvieren, das würde ihm sicher nicht schaden. Großes Talent hat er ja, aber man muss dieses Talent auch ausformen. Irgendwie fehlt ihm da der letzte Schliff.

__________________

31.10.2007 07:32 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde bei einer Oscarnominierung kann man schon von Durchbruch sprechen. Und wie man hört, war er für Jarhead ebenfalls ganz knapp vor einer Oscarnominierung.
Er hat bisher halt einfach keine Blockbuster gedreht, die einen entsprechenden "Megahype" wie bei Leo und Titanic hervorbringen konnten.

Und die vermeintlichen Flops ... ? Ich weiß nicht so ganz wie ihr das meint.
Außer "Proof" war noch kein Film wirklich mies. Und selbst der wurde zwiespältig von der Presse behandelt.
Und da war nun wirklich nicht Jake das Zugpferd, sondern Anthony Hopkins und Gwyneth Paltrow.
Zodiac hat ziemlich herausragende Kritiken bekommen. Von 10/10 bei Filmstarts, Chicago Times, Filmcritics.com und eine durchschnittliche Bewertung von 8,7/ 10 finde ich nicht das man von schlechten Kritiken sprechen kann (Quelle Filmstarts.de)
Gut, in diesem Film hat Robert Downey Jr. alle anderen an die Wand gespielt, aber das spricht den anderen ihre Leistung ja noch nicht ab. Und dass das Verhältnis zwischen Jake und David Fincher gut war hat man wohl spätestens bei dem Interview letztens (ich weiß nicht mehr welche Zeitung - "Interview"??) gesehen, in dem Fincher Jake befragt hat.
Und das Set, wo ein Regisseur mal nicht rumbrüllt will ich mal sehen. Vielleicht bei Ang Lee ... aber Ausnahmen bestätigten ja schon immer die Regel.

Rendition hin oder her.
Auch dort sind die Kritiken sehr gemischt. Es gibt sehr gute und sehr schlechte Besprechungen. Und eben viel dazwischen. Aber auch hier wird niemand Jake den Flop anlasten können, da der Cast mit weitaus hochkarätigeren Stars bestückt ist als ihm. Ein Oscargewinner neben dem anderen. Von Schauspielern über Regisseur und Schreiberlingen.

Wir sollten wirklich Brothers abwarten. Wobei ich Remakes ja eigentlich kritisch gegenüberstehe.
Aber ich denke nicht, dass das ein Film ist der über seine Karriere entscheiden wird.
31.10.2007 07:38

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.287.088
Nächster Level: 1.460.206

173.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich falsch gepostet, deshalb die Doublette jetzt (sorry) Blink

Wie war das noch bei Akte x?! Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen....
Stimmt schon - seit BBM hat "uns" Jake eigentlich nur von dem dort erworbenen Ruhm gelebt. Er tingelte dann eh nur noch durch die "Letterman & CO " Shows und ließ sich im letzten Jahr nur noch auf dem Fahrrad sehen. ZODIAC war schon längst abgedreht, lag höllisch lang in der Postproduktion und erst im November - Dezember 2006 drehte er Rendition - dazwischen gab es nur noch dreharbeiten zur "Suterday Nighgt Show". Sonst hat der Junge nichts (!!!) gemacht, als nur Jake G. zu sein.
Wer nicht durch Filme glänzt muss eben anders im Gespräch bleiben. Rendition hat nur 20 Mio. Doller gekostet - eine Billigproduktion mit Star - Besetzung. Nach Auszahlung der Gage blieb nicht mehr viel für den Film über.
Ich denke Jake muss seinen süßen Hintern bald in Bewegung setzen, will er nicht in der Versenkung oder in den Klatschblättern versinken. Beim letzteren ist er schon voll dabei.
Auch "Brothers" wird kein Film, der die Massen ins Kino bewegen wird. Der SF Film, - sollte es nicht auch eine Billigproduktion sein, die dann gleich auf DVD rauskommt - könnte ihm vielleicht Filmisch wieder auf die Beine helfen.
Sollte das auch scheitern, wird Gyllenhall nur "Der Schwule Cowboy" bleiben.
Ich finde der gute Mann war in den letzten beiden Jahren schlecht beraten, mit dem, was er so machte - besser, was er nicht machte.
Er hat viel Komerzielle Angebote ausgelassen, wie man so liest......
Das könnte ihm das Genik brechen. Ich fürchte fast, wenn es so weiter geht, wird spätestens 2010 Gyllenhaal von der Bildfläche vberschwunden sein.
31.10.2007 08:40 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.161.257
Nächster Level: 6.058.010

896.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dobsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gozilla

Meine Rede,meine Gedanken.
Ich habe heute in einem anderen Thread auch schon so was änliches gepostet wie du.
Jake ist ja wirklich in aller Munde,aber nicht was ihn als Schauspieler betrifft,sondern eher was den Klatsch und Tratsch betrifft.Und das ist leider Gottes wirklich sehr schade.Denn ich denke Jake hätte noch viel mehr zu bieten als ein süßes Lächeln,funkelnde Augen und irgendwelche Gerüchte die immer wieder kursieren.
Meine Güte warum reißt sich der Junge nicht mal zusammen?
Das kann doch nicht alles sein was Jake ausmacht,oder? huh
Wenn ich an BBM denke bekomme ich Gänsehaut,aber dieser Film kann doch nicht echt der einzigste gewesen sein der ihn zu Höchstform laufen lies?!?
Ich kann mir echt nicht vorstellen das das im Sinne eines Schauspielers liegt einen absoluten Megafilm zu drehen,von einer Talkshow zur anderen,von einer Fernsehaufzeichnung zur nächsten-und das wars dann mal.
Und dann?
Dann dreh ich mal schnell einen Film,denk nicht nach,oder werde schlecht beraten-was kommt dabei raus ,ein Flop!
Und dann wundert es mich echt nicht mehr das er dann seinen Kopf aus der Schlinge zieht mit irgendwelchen Gerüchten um nicht ganz in der Versenkung unterzu gehen unsicher
Das tut mir hier echt weh was ich da schreibe,weil Jake mich in einigen Filmrollen wirklich begeißtert hat.Und ich möchte einfach dieses Gänsehautgefühl wieder zurückbekommen das ich bei BBM hatte.
JAKE GO!!!! smile

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
31.10.2007 09:04 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.418.352
Nächster Level: 8.476.240

1.057.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch, dass wir in Zukunft mehr von Jake auf der Leinwand in Filmen sehen werden als in den Boulevard-Magazinen....er gehört ja noch zu den jüngeren Schauspielern in Hollywood und wird (hoffentlich) noch einige gute Rollen bekommen, andererseits, wenn man längere Zeit schlechte oder gar keine Rollen annimmt wird man für sogenannte "Blockbuster" auch nicht mehr so schnell besetzt - tja, da heisst es dann wirklich noch abwarten und Tee trinken und hoffen...wink

__________________
BBM - now and forever on my mind
31.10.2007 09:46 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Seine einzige gute Rolle?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH