Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Brokeback Mountain Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brokeback Mountain Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.284.053
Nächster Level: 1.460.206

176.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist wohl der Wunsch vater des Gedankens...
Außerdem doch unmöglich..........
Die Meldung könnte jedoch auch bedeuten, dass TV Bosse überlegen eine Serie daraus zu machen - da gäb es ja Möglichkeiten ohne ende...
20.10.2007 12:53 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.148.380
Nächster Level: 6.058.010

909.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Seifenoper?Nur das nicht bitte! Dry

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
20.10.2007 13:40 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.301.364
Nächster Level: 47.989.448

5.688.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Gottes Willen! Ich seh es schon vor mir: "Gleich im Anschluss: Brokeback Mountain die Serie! Erleben Sie, wie alles anfing..." Uaaaah nee.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

20.10.2007 14:34 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.286.516
Nächster Level: 26.073.450

1.786.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Jack Twist ist wieder von den Toten auferstanden (na wenn der zweite Teil nicht was für Christen ist) und wandelt als Zombie durch Wyoming.
Da muss sich Ennis aber ziemlich beherrschen beim Küssen, sonst bricht nicht nur die Nase, sondern fliegt auch noch der ganze Kopf von den Schultern Augenzwinkern


Ich sehe gerade, du hast eine ähnliche Fantasie wie ich! Fettes Grinsen

Zitat:
Original von Godzilla
Da ist wohl der Wunsch vater des Gedankens...
Außerdem doch unmöglich..........


Wieso unmöglich? Theoretisch könnte man die Geschichte mit einem taletierten Drehbuchschreiber und Heath Ledger im Sack doch weiterspinnen. Da wäre ich der erste, der im Kino säße. Man könnte dort anknüpfen, wo der erste Teil aufhörte und Jake Gyllenhaal könnte man evetuell sogar als Gaststar in einer Rückblende einbauen.
Ich glauber allerdings auch nicht an einen zweiten Teil.

Zitat:
Original von dobsi
Eine Seifenoper?Nur das nicht bitte! Dry


Wieso Seifenoper? Es gibt dutzende TV-Serien mit einer gigantischen Fangemeine im Rücken. Die haben nichts mit Seifenopern zu tun.
Dennoch halte ich das Format BBM eher weniger für eine Serie geeigent.

__________________

20.10.2007 15:09 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.256.580
Nächster Level: 86.547.382

7.290.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dennoch halte ich das Format BBM eher weniger für eine Serie geeigent.


Ach, geeignet wäre es mit Sicherheit.
Man siehe Geschichten von der Ranch.
Daraus ließe sich eine schöne Serie machen, wenn man es richtig anpackt smile

Aber wer will das schon?
Uaaah... nee, der Film muss einmalig bleiben!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.10.2007 15:12 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.779.450
Nächster Level: 16.259.327

1.479.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol... die schwule Antwort auf "Unsere kleine Farm" großes Grinsen

__________________


20.10.2007 15:13 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.190.441
Nächster Level: 30.430.899

2.240.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath und Jake würdens aber nicht machen und ich will keine anderen in der Rolle sehen. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

20.10.2007 15:16 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.284.053
Nächster Level: 1.460.206

176.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ich finde auch - es sollte so bleiben wie es ist - ohne 2. Teil oder Serie.......
20.10.2007 18:43 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Nominator Nominator ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.076
Nächster Level: 195.661

32.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte gerne einen 2. Teil von BbM und würde gerne als Schmusebär mitspielen. ;-) lechzzzzz

__________________
BbM der Film der mich am meisten emotional gefordert hat.
Ich liebe Ennis und ich liebe Jack (um den ich sehr trauere)
Warum muss das Ende so traurig sein
20.10.2007 19:04 Nominator ist offline E-Mail an Nominator senden Beiträge von Nominator suchen Nehmen Sie Nominator in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.190.441
Nächster Level: 30.430.899

2.240.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Kippe *fg

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

20.10.2007 20:35 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.487.794
Nächster Level: 35.467.816

1.980.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre ich gern der Schlafsack wink =P

__________________

21.10.2007 10:46 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.982
Nächster Level: 30.430.899

725.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich wäre das Stück Seife! großes Grinsen

__________________

21.10.2007 11:35 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.779.450
Nächster Level: 16.259.327

1.479.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge großes Grinsen

__________________


21.10.2007 15:51 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.854.749
Nächster Level: 74.818.307

3.963.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mal sagen egal was wir hier schreiben...egal ob es eine Serie oder ein zweiter Teil ist...wenn Heath und Jake mitspielen würden, wir würden es ALLE gucken. Ich denke ein großer Teil von uns schreibt oder liest nicht umsonst FF, wir WOLLEN das es weiter geht.
Das gleiche würde auch gelten wenn Heath und Jake als schwules Traumpaar einen anderen Film drehen würden.
Ich denke wenn man für Serie oder Teil 2 auch nur EINEN der Schauspieler rauslässt würde es keiner sehen wollen. Also Heath und Jake zusammen....sind wir doch einfach ehrlich...das ist das was wir wollen...und DAS wissen die Studiobosse und sie wissen auch das wir Fans bereit sind dafür Geld auszugeben.
Also BBM Teil 2....Jake küsst Heath nochmal...ich würde allein nur dafür zu Fuss in mein 30 km entferntes Kino gehen.
21.10.2007 16:54 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.190.441
Nächster Level: 30.430.899

2.240.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern schon mit Herbie darüber gesprochen und wir meinten auch man könnte etwas draus machen. BBM 2 wäre eh nur was für Fans des ersten Teils. Wir haben soviele Fragen. Soviel im Film was einem nicht klar wurde. Jahre die wir nicht mitbekommen haben. Jahre in denen soviele schöne Szenen und Gespräche hätten sein können.Rückblenden wären möglich... Wie Ennis sein Leben weiterlebt in Gedanken an vergangene Zeiten mit Jack.
Und ich sagte schon zu Herbie das ich mir es selbst dann anschauen würde, würden die beiden sich nur gegenüber sitzen und über Mist reden. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

21.10.2007 16:59 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.583.364
Nächster Level: 64.602.553

1.019.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Zunge großes Grinsen


He, he Hände und zwar die von Jake Fettes Grinsen
21.10.2007 17:09 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.854.749
Nächster Level: 74.818.307

3.963.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das die Produzenten das schon gerne hätten, weil sie gemerkt haben das es viele Fans gibt und genau wie bei Harry Potter gibt es sogar FF darüber und deswegen wittern sie Geld...macht ja auch Sinn..ich habe da etwas was ich auf JEDEN Fall verkaufen kann. Welcher Mensch mit Sinn fürs Geschäft würde es denn da nicht machen. Darum gibt es ja auch von Harry Potter tausend Teile...verkauft sich eben gut. Das isses.
ABER
Ich denke das weder Heath noch Jake da mitmachen würden. Jake ist die Gerüchte das er schwul ist bis heute nicht los geworden und das Ganze ist fast 3 Jahre her, und Heath hat einen ziemlichen Kampf dagegen geführt. Da müsste die Gage schon sehr sehr hoch sein das sie es noch mal riskieren würden...oder aber...sie outen sich endlich und leben zusammen (werden sie sowieso glücklicher mit) das ist schon mal ne wunderbare Werbung für den Film...na da erst da kriegen wir hier ALLE den Infarkt.
Aber es ist ja sowieso so...seit Heath von Michelle getrennt ist, rennt Jake durch die Gegend...grinsend wie ein Honigkuchenpferd...ist ja nicht zu übersehen. Zu Anfang des Jahres noch tottraurig (Golden Globe, BAFTA) und jetzt ab Frankreich...immer bessere Laune...na wenn das nicht auffällt...ups ist ja schon wieder Spekulation...tschuldigung...aber es passt ja hier gerade.
...ja und dann kommen auch gleich passend die Gerücht über BBM Teil 2....ich seh sie schon Hand ind Hand über den roten Teppich gehen...tschuldigung..ev. in die Spekuecke verschieben...bin schon weg
21.10.2007 17:10 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.999
Nächster Level: 824.290

291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da sehr ambivalent, was einen zweiten Teil und erst recht eine Serie anbelangt.

Natürlich würde ich die Beiden schon irgendwie wieder gerne agieren sehen, andererseits fürchte ich, könnte durch einen zweiten Teil einiges zerstört werden. In den allermeisten Fällen erreichten Fortsetzungen nie das Format des Vorgängers. Und irgendwie färbte das dann meist auf die ganze Geschichte ab.

Ich frage mich auch wie das weitergehen soll? Soll Jack etwa wiederauferstehen durch irgendeine krude Wendung? Wäre das glaubwürdig? Und Ennis allein ohne Jack agieren sehen? So ein Film müßte praktisch mit vielen Rückblenden arbeiten, ok, das ginge vielleicht gerade noch, weil man dann Szenen mit einbauen könnte die wegblieben oder Fragen beantworten die uns alle beschäftigen. Aber das Risiko, dass das nicht so gelingt und hinterher der ganze Flair von BBM verloren ginge, ist doch sehr hoch.

Dann lieber noch eine richtige Spezial Edition, in der man einiges noch zeigt und in Interviews die drängenden Fragen beantwortet.

Deshalb, auch wenn es weh tut, aber ich wäre gegen einen 2. Teil von BBM. Doch würde er gedreht werden, könnte ich nicht widerstehen und würde ihn mir ansehen.
Hoffentlich bleibt diese Versuchung aus.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Huck Finn: 21.10.2007 18:19.

21.10.2007 18:16 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.854.749
Nächster Level: 74.818.307

3.963.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huck Finn
Also ich hätte Heath und Jake lieber in einem NEUEN Film...so auch als schwules Paar aber eben nicht als Cowboys...und dann bitte vieeeel mehr küssen und streicheln und so was...na ihr wisst schon
21.10.2007 18:20 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.999
Nächster Level: 824.290

291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Huck Finn
Also ich hätte Heath und Jake lieber in einem NEUEN Film...so auch als schwules Paar aber eben nicht als Cowboys...und dann bitte vieeeel mehr küssen und streicheln und so was...na ihr wisst schon


Ja, das wäre was!!! Fettes Grinsen

__________________

21.10.2007 18:21 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Brokeback Mountain Teil 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH