Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Brokeback Mountain Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brokeback Mountain Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.991
Nächster Level: 64.602.553

4.745.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Also ich hätte Heath und Jake lieber in einem NEUEN Film...so auch als schwules Paar aber eben nicht als Cowboys...und dann bitte vieeeel mehr küssen und streicheln und so was...na ihr wisst schon

Also da wäre ich auf auf jeden Fall voll dafür!!!! smile

Aber einen zweiten BBM-Teil... tut mir Leid, aber damit kann ich mich einfach nicht anfreunden, selbst wenn Heath und Jake wieder die Rollen spielen würden.

Ich finde einfach, BBM ist so etwas Pefektes und Reines, das durch einen zweiten Teil, wie auch immer der aussehen mag, dieses Einzigartige, was den Film ausmacht und was wir an ihm so lieben einfach verlieren würde. Mag sein, dass das hier manche anders sehen, aber für mich persönlich wäre das so.
Ich möchte ganz ehrlich KEINEN zweiten Teil, und zwar unter gar keinen Umständen.

Ein neuer Film mit Heath und Jake dagegen würde mich sehr glücklich machen. Oder eben wie schon bereits vorgeschlagen und von vielen gewünscht, eine Edition mit den ganzen entfallenen Szenen und Kommentaren etc.
21.10.2007 19:05 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.924.060
Nächster Level: 7.172.237

248.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Fortsetzung zu BBM geht gar nicht! Definitiv nicht!!! Der Film war so einmalig und wenn jemals jemand auf die Idee kommen würde, dazu einen zweiten Teil zu drehen, würde der nie so werden wie das Original!!

__________________

21.10.2007 19:11 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Gyllen Gyllen ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 55

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 357.420
Nächster Level: 369.628

12.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hell what? Brokeback Mountain 2?
Uhm, Ang does never even thought about selling the cut stuff.
It would bring much more money too but he doesnt want it.
He dont make movies just for money. His heart is in his movies.
And Brokeback Mountain 2 wouldnt be a movie Ang Lee would like to be involved in.
And what would Brokeback Mountain be, without Ang Lees fantastic work?
His Ideas makes it kinda special.
21.10.2007 19:26 Gyllen ist offline E-Mail an Gyllen senden Beiträge von Gyllen suchen Nehmen Sie Gyllen in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.527
Nächster Level: 26.073.450

1.800.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Dann wäre ich gern der Schlafsack wink =P


Aber nicht wenn die vorher Bohnen gegessen haben. Lachen

Zitat:
Original von Kessi
Huck Finn
Also ich hätte Heath und Jake lieber in einem NEUEN Film...so auch als schwules Paar aber eben nicht als Cowboys...und dann bitte vieeeel mehr küssen und streicheln und so was...na ihr wisst schon


Ich bin dafür! Fettes Grinsen

Zitat:
Original von Kitty
Eine Fortsetzung zu BBM geht gar nicht! Definitiv nicht!!! Der Film war so einmalig und wenn jemals jemand auf die Idee kommen würde, dazu einen zweiten Teil zu drehen, würde der nie so werden wie das Original!!


Dass das Original kaum übertroffen oder gar ansatzweise erreicht werden könnte, denke ich auch nicht. Aber es gab auch schon positive Ausnahmen. "Blade 2" fand ich zum Beispiel viel besser als "Blade". Oder man denke an den geilen zweiten Teil zu "Terminator". Fortsetzungen müssen nicht unbedingt schlecht sein. "Spider-Man 2" fand ich auch besser als "Spider-Man".

Zitat:
Original von Gyllen
Hell what? Brokeback Mountain 2?
Uhm, Ang does never even thought about selling the cut stuff.
It would bring much more money too but he doesnt want it.
He dont make movies just for money. His heart is in his movies.
And Brokeback Mountain 2 wouldnt be a movie Ang Lee would like to be involved in.
And what would Brokeback Mountain be, without Ang Lees fantastic work?
His Ideas makes it kinda special.


The most important thing for me would be that Heath Leder and Jake Gyllenhaal would be in it. Because they are "on screen" and Ang Lee ist not. He also wasn't responsible the script.There are a lot of sequels with another director that have become good movies. If Annie Proulx and Larry McMurtry would be responsible for a new script it might kind of "succed" I think. That doesn't mean that Ang Lee didn't make a great job.
Nevertheless I don't think there will ever be a "BBM - Part Two".

__________________

21.10.2007 19:49 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.276.298
Nächster Level: 47.989.448

5.713.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ein Teil 2 von Brokeback Mountain würde dem Ganzen seinen Zauber nehmen. Denn selbst, wenn Ang wieder Regie führte, Heath und Jake die Hauptrollen spielten und alles im ersten Augenblick perfekt wäre, würde es uns doch irgendwie das Verlangen nehmen, glaub ich. Oder zumindest mir.
Brokeback Mountain ist sowas wie eine Hand, die sich einem ausstreckt und sobald man danach greift ist die Hand weg, darum greift man immer wieder danach. Es klingt zwar blöd, aber BBM ist für mich sowas wie eine "Versuchung", etwas, das mich in der Hand hat und das mir nicht das gibt, was ich will (Jack und Ennis leben bis ans Ende ihrer Tage glücklich zusammen, Jacks Vater akzeptiert seinen Sohn, etc pp), aber das, was ich brauche (das große Verlangen zwischen den beiden, die unendliche Tragik, weil sie einander so wenig sehen, etc pp). Wenn man uns plötzlich Antwort auf die Fragen geben würde, wenn man sehen könnte, wie Ennis sich langsam aus dem Loch, in das er gefallen ist herausrappelt, dann würde der Brokeback für mich irgendwie seinen Reiz verlieren.
Darum will ich auch keinen zweiten Teil. Punkt. Augen rollen

(Deshalb wär ich aber trotzdem dafür, dass Ang endlich mal die unveröffentlichen Szenen rausrückt... besonders die 20 Liebesszenen, die man uns vorenthält, weil es im Kino sonst zu viele Ohnmachtsfälle gegeben hätte großes Grinsen )

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

21.10.2007 21:33 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.991
Nächster Level: 64.602.553

4.745.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Ich denke ein Teil 2 von Brokeback Mountain würde dem Ganzen seinen Zauber nehmen. Denn selbst, wenn Ang wieder Regie führte, Heath und Jake die Hauptrollen spielten und alles im ersten Augenblick perfekt wäre, würde es uns doch irgendwie das Verlangen nehmen, glaub ich. Oder zumindest mir.
Brokeback Mountain ist sowas wie eine Hand, die sich einem ausstreckt und sobald man danach greift ist die Hand weg, darum greift man immer wieder danach. Es klingt zwar blöd, aber BBM ist für mich sowas wie eine "Versuchung", etwas, das mich in der Hand hat und das mir nicht das gibt, was ich will (Jack und Ennis leben bis ans Ende ihrer Tage glücklich zusammen, Jacks Vater akzeptiert seinen Sohn, etc pp), aber das, was ich brauche (das große Verlangen zwischen den beiden, die unendliche Tragik, weil sie einander so wenig sehen, etc pp). Wenn man uns plötzlich Antwort auf die Fragen geben würde, wenn man sehen könnte, wie Ennis sich langsam aus dem Loch, in das er gefallen ist herausrappelt, dann würde der Brokeback für mich irgendwie seinen Reiz verlieren.
Darum will ich auch keinen zweiten Teil. Punkt. Augen rollen

Wunderschön ausgedrückt, Lovely!! Kann ich genauso unterschreiben!!
21.10.2007 21:40 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.478.775
Nächster Level: 5.107.448

628.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch keinen zweiten Teil von Brokeback Mountain, denn dieser Film ist einfach etwas Einzigartiges!
Ich hab auch Angst, dass dieses Einzigartige durch einen zweiten Tein kaputt geht und dieser Zauber von BBM (wie hier schon öfters so schön gesagt wurde) dann verschwindet.

Zuerst hab ich zwar gedacht: "Ja ein zweiter Teil!"
Und ich würde mir diesen zweiten Teil auch auf jeden Fall angucken, wenn es wirklich einen geben sollte (was ich aber nicht glaube).
Aber ich hoffe eigentlich, dass es nicht dazu kommt!
Dann doch lieber einen komplett neuen Film mit Heath und Jake. wink

__________________

21.10.2007 22:10 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele jetzt mal gute Fee =P =P
Wir kriegen die Fortsetzung zu unseren Bediongungen.Vielleicht ist Jack gar nicht tot, taucht er wieder auf aus irgendwelchen Gründen.Vielleicht findet Ennis endlich auch ohne Jack zu sich selber.Wunderbare Vorstellung?
Und wo bleiben wir dann?Wo bleiben all unsere Vorstellungen, unsere Träume, unser herzblut, alles was wir in BBM von uns investiert haben?
Nein, ich glaube, wir wollen es nicht.Wir wollen den Schmerz, die Sehnsucht, denn vorabgefertigte Antworten bekommen wir in unserem Leben zuviel.BBM hat soviele Fragen aufgeworfen,es sollte so bleiben, dass wir die Antworten nur in uns selber geben und den Zauber bewahren, wie Lovely schon geschrieben hat.
Mia
21.10.2007 22:54

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Focus Feature hat ja mittlerweile dementiert und im englischen forum hat jemand sinngemäss geschrieben"Dem, der dass gesagt hat, ist wohl die viele ff in den Kopf gestiegen
Lissa
21.10.2007 23:45

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.188
Nächster Level: 6.058.010

912.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluelissa
Focus Feature hat ja mittlerweile dementiert und im englischen forum hat jemand sinngemäss geschrieben"Dem, der dass gesagt hat, ist wohl die viele ff in den Kopf gestiegen
Lissa


Na da geb ich dir recht.Is eh klar,bei all den tollen ff`s die hier im www rumschwirren,kann ich mir gut vorstellen,das da mal jemandem die Sicherungen durchbrennen.*g* Lachen

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
22.10.2007 07:32 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.758
Nächster Level: 30.430.899

745.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte mir einen zweiten Teil vorstellen, ABER er dürfte keinen Antworten, keine Versöhnungen und keine Verbesserungen liefern. Es dürften auf gar keinen Fall unsere Wünsche und Hoffnungen befriedigt werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass Ennis, wie am Ende des Filmes angedeutet, eine leichte Wandlung bezüglich seiner Tochter durchmacht. Er ginge zur Hochzeit seiner Tochter und würde einmal mehr daran erinnert werden, wie gut und erfüllend es sein kann, mit dem Menschen, den man liebt, zusammen zu sein. Man könnte sehr schön "Flashbacks" aus glücklichen Brokeback-Tagen einbauen! Ein paar schöne Liebesszenen am Lagerfeuer und am Wasser! großes Grinsen
Er verliert wegen der Hochzeit einmal mehr seinen Job, muss aus dem Trailer ausziehen, um eine neue Arbeit zu finden, er wird zu einem Vagabund.....ohne Heimat, Rast und Ruhe......ohne einen Menschen, ohne das, was Jack ihm immer bereit war zu geben.......und er verändert sich.....er erkennt, dass es immer schwerer wird mit anderen Menschen auszukommen und sein Leben zu meistern, wenn er sich so einkapselt und zurückzieht, aber alle Bemühungen auf andere Menschen zuzugehen scheitern, weil es niemanden mehr gibt, der ihm Resonanz zeigt........weil es einfach niemanden mehr auf der Welt gibt, der so einzigartig ist wie es Jack war.
Man könnte auch auf Lureen und Bobby eingehen, wie sich ihr Leben ohne Jack darstellt, dass z.B. viele Dinge zum Vorschein kommen, die im Film nie explizit gezeigt wurden, dass der Verlust von Jack eine viel größere Lücke gerissen hat, als alle dachten.
Allerdings muss ich sagen, wenn ein zweiter Teil so verläuft, hätte er gar keine richtige Aussage, keine neue Lehre und keine neue Erkenntnis mehr. Im Prinzip wissen wir das alles schon! Mit BbM ist eigentlich alles gesagt und gezeigt!!!!!

__________________

22.10.2007 07:55 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.925
Nächster Level: 86.547.382

7.337.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für einen zweiten Teil ab 18, in dem es nur heißen Sex gibt Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.10.2007 08:36 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.758
Nächster Level: 30.430.899

745.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s Corny! Wir suchen uns die heißeste Fanfiction aus und lassen diese verfilmen. Am besten eine AU-Geschichte, damit BbM unberührt bleibt.
Und dann beantragen wir für diesen heißen Film FSK 24. großes Grinsen

__________________

22.10.2007 08:43 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.925
Nächster Level: 86.547.382

7.337.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* @ Eva!
Ich hatte mir auch schon gedacht, wie es wäre wenn wir uns gemeinsam für eine FF entscheiden dürften.. oder aber noch mal gemeinsam eine schreiben Augenzwinkern Da ging es dann zur Sache!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.10.2007 08:46 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall ist Cornflake diejenige mit der dicksten Lüge in der Signatur wink wink
22.10.2007 08:58

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.925
Nächster Level: 86.547.382

7.337.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluelissa
Auf jeden Fall ist Cornflake diejenige mit der dicksten Lüge in der Signatur wink wink


Ja, wieso? smile
Ich bin nicht diejenige, die diesen Satz ausgesprochen hat.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.10.2007 08:59 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.188
Nächster Level: 6.058.010

912.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FSK ab 24? =?
Na hab ich aber Glück das ich die schon längst überschritten habe *g* Lachen

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
22.10.2007 09:42 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.991
Nächster Level: 64.602.553

4.745.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Und dann beantragen wir für diesen heißen Film FSK 24. großes Grinsen


Also so weit kommts noch!!!! Nix FSK 18 oder 24!!!! Böse
22.10.2007 14:08 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.545.675
Nächster Level: 64.602.553

1.056.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi, dich nehmen wir doch auf alle Fälle mit - ein bisschen Schminke, die Haare grau gefärbt..glaub mir das klappt wink
22.10.2007 14:30 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.991
Nächster Level: 64.602.553

4.745.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Andi, dich nehmen wir doch auf alle Fälle mit - ein bisschen Schminke, die Haare grau gefärbt..glaub mir das klappt wink

Na dann bin ich ja beruhigt!!! wink
22.10.2007 15:31 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Brokeback Mountain Teil 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH