Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Brokeback Mountain Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brokeback Mountain Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.284.036
Nächster Level: 1.460.206

176.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monkeymia
Ich spiele jetzt mal gute Fee =P =P
Wir kriegen die Fortsetzung zu unseren Bediongungen.Vielleicht ist Jack gar nicht tot, taucht er wieder auf aus irgendwelchen Gründen.Vielleicht findet Ennis endlich auch ohne Jack zu sich selber.Wunderbare Vorstellung?


Es geht weiter wie in einer Serie wie Dallas! wink Jack und Ennis haben es geschafft trotz aller Verdrießlichkeiten eine riesige Ranch auf zu bauen. Die kinder kommen mit Freunde ins Haus usw......vorstellbar wäre das schon.... Lachen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Godzilla: 22.10.2007 18:18.

22.10.2007 18:17 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeigt das nicht wieder, wie bekloppt wir Menschen manchmal sind?Wahrscheinlich würde jeder von uns in so eine Fortsetzung reinrennen, ich eingeschlossen.Nur gäbe es dieses Mal einen gravierenden Unterschied.Beim ersten Mal wussten wir nicht, was uns erwartet und sind von Gefühlen erschlagen worden, die ich mt ihrer Kraft und Intensität fast als einzig ansehen möchte.Beim zweiten Mal würden wir wohl alle mit dem stillen Wissen gehen, dass die Magie und der Zauber zerschlagen und wir letzten Endes mit zerstörten Illusionen aus dem Kino kommen würden.
Unser ganz persönliches Yin und Yang.
Gut, dass es, hoffentlich, nie dazu kommen wird.
Lissa
22.10.2007 18:54

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.399.754
Nächster Level: 8.476.240

1.076.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Bluelissa nur Recht geben - natürlich wäre ich auch sicherlich einer der Ersten, die sich in die Schlange für eine Fortsetzung (wie auch immer - als Serie, Soap, Film etc.) einreihen würde - einfach nur aus Neugier.
Die Frage ist aber, ob sich der Zauber von BBM wiederholen lässt - vielleicht will ich gar keine Fortsetzung, die neue Qualen aufwirft, wo ich die alten erst so langsam verdaut habe; vielleicht will ich eine Fortsetzung, um die alten Qualen zu lindern - vielleicht, vielleicht, vielleicht....
Es kann meiner Meinung nicht noch so einmal sein wie bei BBM, höchstens annähernd, und ob ich das nochmal verkraften kann weiß ich nicht - eine andere Fassung des Filmes mit den entfallenen Szenen und evlt. Kommentaren der Darstellern oder von Ang Lee wäre für mich sicherlich hilfreicher aber mal gucken, was die Zukunft bringt....

__________________
BBM - now and forever on my mind
22.10.2007 20:42 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Brokeback Mountain Teil 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH