Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Interview mit Jake Gyllenhaal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit Jake Gyllenhaal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nominator Nominator ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.052
Nächster Level: 195.661

32.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interview mit Jake Gyllenhaal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Interviw im Net gefunden:

I'm not gay, plus no Brokeback sequel:

An interviewer for the Times Online talked to Jake Gyllenhaal when he was in London promoting his movie Rendition and asked him to clarify a comment he made about exploring homosexuality ("I don't think I'd be afraid of it if it happened") around the time Brokeback Mountain came out.

EnnisSaid Gyllenhaal: "Nothing like that has ever happened to me. I live in a different world. What I was trying to say was why leave out possibilities in my life? It wasn't meant to be provocative. No, I am not open to persuasion myself, but the idea of homosexuality is acceptable to me. I grew up in a city where half the people I know are gay. Both of my godfathers are gay...It was meant as a way of saying it was important for Heath [Ledger, his co-star in Brokeback Mountain] and I to have the movie exist as the movie, but also to have people know it was two straight actors playing those parts. Here are these two lonely people who find themselves through love. Love has no bounds and these two people found a connection in this massive, lonely landscape of Wyoming. Determining what was nasty and what was nice was always going to be hard for me with that movie. But yes, I got an insight into homophobia that I wouldn't normally have encountered."

On a related new, rumors of a Brokeback sequel starring Heath Ledger that emerged last week are apparently not true. Great news imho.

Incidentally, Rendition tanked at the box office over the weekend at #9, bringing in just over 4 million on 2,275 screens although a Towleroad reader writes in with a quick review: "The movie is really great and in my opinion a 'must see' to learn how our government flies suspected terrorists to Egypt for ruthless interrogation. This happens to be the seventh movie I have seen in a row which was extremely violent. And perhaps, this is what is hurting it."

Quelle: http://www.towleroad.com/2007/10/jake-gyllenha-2.html
Auf der Seite gibt es auch noch Kommentare dazu.

__________________
BbM der Film der mich am meisten emotional gefordert hat.
Ich liebe Ennis und ich liebe Jack (um den ich sehr trauere)
Warum muss das Ende so traurig sein
23.10.2007 06:23 Nominator ist offline E-Mail an Nominator senden Beiträge von Nominator suchen Nehmen Sie Nominator in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.147.633
Nächster Level: 6.058.010

910.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Interview mit Jake Gyllenhaal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno,schon wieder alles auf englisch unsicher

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
23.10.2007 07:01 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.398.787
Nächster Level: 8.476.240

1.077.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, was er so alles sagt (bzw. was niedergeschrieben wurde) - die Idee der Homosexualität ist also "akzepabel" für ihn, ("but the idea of homosexuality is acceptable to me") und da seine Patenonkel beide schwul sind ist er mit dem Thema also schon früh vertraut gewesen...
Da kann also wieder spekuliert werden...Blink

__________________
BBM - now and forever on my mind
23.10.2007 09:06 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.245.662
Nächster Level: 86.547.382

7.301.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kapiere ich die Überschrift nicht.
Wo genau im Text sagt er denn, dass er nicht schwul ist??

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
23.10.2007 09:17 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.147.633
Nächster Level: 6.058.010

910.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranger71
Interessant, was er so alles sagt (bzw. was niedergeschrieben wurde) - die Idee der Homosexualität ist also "akzepabel" für ihn, ("but the idea of homosexuality is acceptable to me") und da seine Patenonkel beide schwul sind ist er mit dem Thema also schon früh vertraut gewesen...
Da kann also wieder spekuliert werden...Blink


Ja spekulieren!!!!!!!!!!!!!! smile

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
23.10.2007 09:30 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.700.483
Nächster Level: 30.430.899

730.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, mit dem Satz "Nothing like that has ever happened to me." meint er, dass es nie dazu gekommen ist, dass er homosexuelle Gefühle entwickelt habe.
So verstehe ich es jedenfalls. (Schade böse )

__________________

23.10.2007 09:30 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.245.662
Nächster Level: 86.547.382

7.301.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber er hat nicht gesagt "Ich bin nicht schwul" *g*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
23.10.2007 09:37 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nominator Nominator ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.052
Nächster Level: 195.661

32.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nominator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann können wir ja immer noch hoffe auf ein outing. ;-)
Man müsste mal Heath fragen wie gut der Jake küssen kann und ob seine Küsse schmecken. Heath muss es ja wissen bei der wilden Küsserei im Film. ;-)

__________________
BbM der Film der mich am meisten emotional gefordert hat.
Ich liebe Ennis und ich liebe Jack (um den ich sehr trauere)
Warum muss das Ende so traurig sein
23.10.2007 09:58 Nominator ist offline E-Mail an Nominator senden Beiträge von Nominator suchen Nehmen Sie Nominator in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.398.787
Nächster Level: 8.476.240

1.077.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, vielleicht wurde ja nicht das ganze Interview wiedergegeben - ich habe aber (bis auf die Überschrift) nirgens gelesen, das Jake eindeutig sagt, das er nicht schwul ist - naja, muss noch mal den Text in aller Ruhe lesen, aber wir können wieder spekulieren.

@Nominator: das ist 'ne gute Frage, denn Heath muss ja wissen, wie Jake küsst....Cool

__________________
BBM - now and forever on my mind
23.10.2007 11:02 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.147.633
Nächster Level: 6.058.010

910.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nominator
Na dann können wir ja immer noch hoffe auf ein outing. ;-)
Man müsste mal Heath fragen wie gut der Jake küssen kann und ob seine Küsse schmecken. Heath muss es ja wissen bei der wilden Küsserei im Film. ;-)


Ja laß ihn uns gleich mal anrufen! Fettes Grinsen
Wer is noch dafür?

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
23.10.2007 11:02 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.845.209
Nächster Level: 74.818.307

3.973.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gesamte Interwiev hat doch (ich glaube Schäfchen oder Franke) schon unter Jake in der Presse gepostet, da stehen alle Fragen und alle Antworten.

Also ich denke mal das er so antwortet das er sich immer ein Türchen offen hält. Also IM MOMENT ist ja nichts ABER....er hatte noch nie Gelegenheit dazu...er hätte keine Angst wenn es ihm gefallen würde....erst auf die Frage ob das denn heißen solle das er offen für Homosexualität wäre antwortet er mit einem nein.

Ja was haben wir denn erwartet ein öffentliches Coming out in der englischen Zeitung? Also ich denke das ist unrealistisch denke ich.
Wenn er gewollt hätte das es die Öffentlichkeit weiß hätte er von sich aus eine Pressekonferenz einberufen...wenn es geht umschifft Jake G. dieses Thema meist aber wenn die Reporter ihn in die Enge treiben dann kommt genau diese Antwort. Logischerweise.

Ich persönlich denke das eine Menge von Schauspielern so reagieren George C. z.B. Aber ein öffentliches Coming out ist in Hollywood glaub ich nicht einfach. Die Rollen sind dann so eingeschränkt das es schon traurig ist...meist spielt man dann nur noch Homosexulle, schwule Liebhaber, asexuelle Personen oder eben Comedy. Das kann man bei Rupert Everet und Ian Mc Kellen sehr gut sehen.
Die meisten Männer outen sich erst spät wenn sie für die Rollen als jugendliche Liebhaber oder Actionhelden ehe zu alt sind und mache outen sich nie und manche werden auch geoutet, durch Fotos von Paps und so. Und ich denke DIESE Möglichkeit um die wissen die Stars und versuchen von daher nicht allzusehr zu lügen ohne sich dabei allerdings zu verraten.

So sehe ich das
23.10.2007 14:07 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.147.633
Nächster Level: 6.058.010

910.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi das was du schreibst klingt logisch und nachvollziehbar.
Warten wir hald noch ein paar Jahre ab dann werden wir ja sehen was die Zeit so bringt smile

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
23.10.2007 14:21 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Interview mit Jake Gyllenhaal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH