Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Imaginarium des Dr. Parnassus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.652.839
Nächster Level: 7.172.237

519.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hätte diese ganzen Tabletten von Anfang an nicht nehmen dürfen. Hätte er sich doch nur helfen lassen. Aber wer gesteht sich schon gerne ein, dass er mit einem Problem nicht alleine klar kommt?
Es ist seltsam diese eine Szene zu sehen. Irgendwie kann man es gar nicht begreifen, dass es keiner gemerkt hat. Irgendjemand hätte doch mal genauer nachhaken sollen.
Ich weiß auch nicht. Es ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre her und trotzdem hat man immer noch den Gedanke, dass da gewaltig was schief gelaufen ist und dass das hätte verhindert werden müssen.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
15.05.2009 18:45 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.556.706
Nächster Level: 35.467.816

1.911.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mio

Ich kann deinen Ärger verstehen. Geht mir auch so. Allerdings lasse ich das nicht an mich herankommen - es geht einfach nicht. Der Schmerz sitzt bei mir immer noch viel zu tief.....

__________________

15.05.2009 20:49 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.617.285
Nächster Level: 10.000.000

382.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kroko,
danke für deine Worte! smile
Wahrscheinlich wäre es besser, wenn ich es auch nicht an mich herankommen lassen würde.
Aber es überfällt mich immer wieder, da kann ich gar nichts machen. unglücklich
15.05.2009 21:05 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.766.111
Nächster Level: 30.430.899

664.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch so gut verstehen!
Ich selbst würde mich z.B. als riesengroßen Heath-Fan bezeichnen, aber nicht als "Heathen", denn dieser Begriff steht für mich irgendwie noch eine Stufe "höher". Und schon mich hat Heaths Tod sowas von "umgehauen"......das kann ich gar nicht in Worte fassen.......war an seinem Todestag arbeitsunfähig und habe über der Kloschüssel gehangen! Wie mus es da erst einem echten "Heathen" ergangen sein? Ich mag gar nicht darüber nachdenken! unglücklich

__________________

15.05.2009 23:42 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.019.011
Nächster Level: 64.602.553

4.583.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Ich kann euch so gut verstehen!
Ich selbst würde mich z.B. als riesengroßen Heath-Fan bezeichnen, aber nicht als "Heathen", denn dieser Begriff steht für mich irgendwie noch eine Stufe "höher".


Dem kann ich mich da voll und ganz anschließen, Eva.
Als ich damals gehört habe, dass Heath tot ist, war einer meiner ersten Gedanken "Oh Gott, wie hart wird das wohl die Heathens treffen?", das kam noch bevor ich selbst richtig fertig dewegen war.
Aber die ersten Tagen waren schon schlimm, in der Schule war ich geistig praktisch nicht anwesend. Wirklich gemerkt hat aber nur meine beste Freundin etwas. Aber das ist alles kein Vergleich zu dem, was die echten "Heathens" durchgemacht haben.
16.05.2009 10:29 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.652.839
Nächster Level: 7.172.237

519.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ausschnitt von Heath ist jetzt auch auf youtube zu sehen:



__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
16.05.2009 15:50 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.417
Nächster Level: 10.000.000

539.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angucken! Im Forum Anmelden!:

www.imaginariumofdrparnassus.com/

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
20.05.2009 22:44 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.404.934
Nächster Level: 86.547.382

7.142.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie verstehe ich das nicht, Frank. Wo meldet man sich denn da an, um ins Forum zu kommen? Bin ich blind....? Bandit

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.05.2009 23:51 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.417
Nächster Level: 10.000.000

539.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cornie,

, um im Forum

Forum

posten zu können, und bestimmte Threads ansehen zu können, muss man sich im Forum registrieren lassen, und zwar hier:

Registration

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
20.05.2009 23:58 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.404.934
Nächster Level: 86.547.382

7.142.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.05.2009 00:09 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.417
Nächster Level: 10.000.000

539.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen, Corny. Die Betreiberin der Seite ist übrigens Theresa, die früher das "HeathLedgerCentral" betrieben hat und auch bereits eine ähnliche Support-Seite für "Candy".

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
21.05.2009 00:11 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.417
Nächster Level: 10.000.000

539.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, vor wenigen Minuten ist in Cannes die Premiere zu Ende gegangen. Hier etwas aus dem aller ersten Bericht zur Premiere:

The movie closes with the dedication: "A film from Heath Ledger and friends."

Associated Press

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 22.05.2009 11:51.

22.05.2009 11:50 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.279.248
Nächster Level: 10.000.000

720.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist so traurig unglücklich er sollte doch dabei sein...
22.05.2009 13:12 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.033.864
Nächster Level: 100.000.000

8.966.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz...ja, sollte er!


Quelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 22.05.2009 14:09.

22.05.2009 14:08 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.417
Nächster Level: 10.000.000

539.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Kritik aus dem Online-Stern:


"The Imaginarium of Doctor Parnassus":
Heath Ledgers Vermächtnis

Von Sophie Albers, Cannes

Genau 16 Monate nach seinem viel zu frühen Tod feiert Heath Ledgers letzter Film in Cannes Premiere. "The Imaginarium of Doctor Parnassus" sei ein "Akt der Liebe", sagt Regisseur Terry Gilliam. Und es ist ein bombastischer Abschied geworden.

Das Kino ist das Königreich der Vorstellungskraft, regiert von der Macht der Fantasie. Deshalb ist es zu Beginn des Films "The Imaginarium of Doctor Parnassus" ein magischer wie tragischer Augenblick, als Heath Ledger zum Leben erweckt wird. Denn dies ist eben auch der Augenblick, in dem die Realität die Fantasie wachküsst.

Die Dreharbeiten waren voll im Gange, als Regisseur Terry Gilliam vom Tod seines Darstellers erfuhr. Der 28-jährige Ledger starb am 22. Januar 2008 in einem Apartment in New York an einer Medikamentenüberdosis. "Ich wollte hinschmeißen", sagt Gilliam. "Ich wusste nicht, wie ich den Film ohne Heath zu Ende bringen sollte. Doch zum Glück war ich von Menschen umgeben, die mich angetrieben haben: 'Es ist nicht dein Film, es ist sein Film!', haben sie gesagt." Johnny Depp, Colin Farrell und Jude Law sprangen schließlich für Ledger ein. Es sei ein Akt der Liebe, dass er doch noch fertig wurde, so der Regisseur. Nun feiert "The Imaginarium of Doctor Parnassus" beim Filmfest in Cannes Premiere und ermöglicht Heath Ledger einen bildgewaltigen, vor Fantasie schier platzenden Abschied von seinem Publikum, das ihn in Filmen wie "Brokeback Mountain" und vor allem "The Dark Knight" schätzen gelernt hat.

Pakt mit dem Teufel
Die, die ihn in seinem letzten Film retten, sind Zirkusleute: das Mädchen Valentina (überzeugend schön: Model Lily Cole) und der Junge Anton (wunderbar wild: Andrew Garfield), die mit Doktor Parnassus (magisch alt: Christopher Plummer) und seinem Theater auf Rädern durch das moderne London ziehen, als sie den leblosen Ledger finden. Valentina ist Parnassus' 16-jährige Tochter, Anton in sie verliebt. Und dann gibt es noch Mister Nick (wie immer brillant: Tom Waits), der in Wahrheit der Teufel ist, mit dem Parnassus einst einen Pakt schloss, der Liebe wegen, der ihm nun die Liebe zu nehmen droht. Das ist Faust, das sind Grimms Märchen, und es ist ein Streifzug durch Gilliams frühere Arbeiten, angefangen mit Monty Python bis Münchhausen. Und es ist auch ein bisschen Anleihe bei George Pals "Der mysteriöse Dr. Lao" von 1964.

Denn so wie in Dr. Laos Kuriositätenkabinett, das seine Besucher mit ihren Wünschen und Abgründen konfrontiert, steht auf Doktor Parnassus' Bühne ein Spiegel, der den, der hindurchgeht, in eine Fantasiewelt der eigenen Vorstellungen führt. Nach dem Eintritt in diese andere, eigene Welt, geht es darum, sich zwischen Gut und Böse zu entscheiden. Terry Gilliam findet dafür wunderschöne, verrückte, grenzenlos imaginative Bilder. Heath Ledger taucht darin immer wieder als Tony auf, ein undurchsichtiger Mann, der offenbar sein Gedächtnis verloren hat und Parnassus helfen will, während er mit dem Teufel um Seelen ringt.

Wie James Dean und Lady Di
Doch ist es eben auch Ledger, der diesen Film immer wieder zurückholt, Gilliams Fantasiewelten mit der Realität kollidieren lässt. Als das erste Mal Johnny Depp als Tony auftaucht, weiß man, dass Ledger nun tot ist, dass er ersetzt werden musste. Jede Großaufnahme von diesem markanten Gesicht mit dem intensiven Blick erinnert an den realen Verlust. So ähnlich muss es sich angefühlt haben, als das Publikum 1956 "Giganten" gesehen hat. James Deans letzten Film, dessen Premiere er nicht mehr erlebte, weil er vorher im Alter von gerade mal 24 Jahren bei einem Autounfall starb. Daran hat offenbar auch Gilliam denken müssen, der in einer Szene Dean, Rudolph Valentino und Prinzessin Diana gedenkt, deren früher Tod sie "unsterblich gemacht" habe, die nun "jenseits der Angst" lebten, "für immer jung" seien, "Göttern" gleich, wie Tony/ Johnny Depp ausführt.

"Jeder ist über sich selbst hinaus gewachsen", sagt Gilliam über die Dreharbeiten in der Zeit nach Ledgers Tod. "Um die Leere zu füllen". Da ist es fast ein wenig gespenstisch, das der nächste Film des Tages im Festivalprogramm "Eintritt in die Leere" heißt. Gaspard Noés Tour de Force über einen Mann, der sein Sterben nicht akzeptieren will. "Heaths Tod hat den Umgang mit der Realität verändert", so Gilliam. Und das macht "The Imaginarium of Doctor Parnassus" so traurig - aber auch so magisch.

stern.de

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
23.05.2009 10:28 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.394.844
Nächster Level: 35.467.816

72.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck* Ich kann das nicht - ich kann den Film nicht gucken, nicht jetzt, nicht im Kino - vielleicht irgendwann mal...

__________________


...just like this - always...
23.05.2009 10:48 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.033.864
Nächster Level: 100.000.000

8.966.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Frank! Das ist ein sehr emotionaler Artikel, der auch gleichzeitig den Film sehr schön erklärt.
Oh Mann, da lief´s mir gerade kalt den Rücken herunter ...

Zitat:
Als das erste Mal Johnny Depp als Tony auftaucht, weiß man, dass Ledger nun tot ist, dass er ersetzt werden musste.

traurig traurig traurig
Ein wenig Angst vor dem Film habe ich auch schon. Vor allen vor diesem Moment. Aber anschauen muss ich ihn mir, da geht kein Weg dran vorbei.

Schön fand ich, was da über die "zu früh Verstorbenen" geschrieben wurde:

Zitat:
Daran hat offenbar auch Gilliam denken müssen, der in einer Szene Dean, Rudolph Valentino und Prinzessin Diana gedenkt, deren früher Tod sie "unsterblich gemacht" habe, die nun "jenseits der Angst" lebten, "für immer jung" seien, "Göttern" gleich, wie Tony/ Johnny Depp ausführt.
23.05.2009 14:11 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.703.206
Nächster Level: 64.602.553

899.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh......ein schöner, wunderbarer Artikel über den Film oder eher über Heath.

Ich freu mich, dass der Film anscheinend so gut geworden ist und gleichzeitig versetzt es einem wieder einen so heftigen Schmerz, dass er nicht mehr da ist.
böse
23.05.2009 19:01 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.556.706
Nächster Level: 35.467.816

1.911.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck* traurig traurig traurig

__________________

23.05.2009 19:19 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.517
Nächster Level: 7.172.237

625.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt ein schöner artikel!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

23.05.2009 20:03 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH