Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Imaginarium des Dr. Parnassus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

umney umney ist weiblich
Mexicofahrer


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 4

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.407
Nächster Level: 22.851

444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle. Habe in 37 Stunden 2000 Km mit der deutschen Bundesbahn zurückgelegt (kein Vergnügen), ohne Schlaf natürlich aber mit Migräne und bin noch etwas wackelig. An Details werde ich mich erst später erinnern, aber der Film hat mich durchaus überwältigt, ein Gilliam- Film reinsten Wassers. Heath war klasse, er spielt eine sehr zwielichtige Figur, was wir so noch nicht von ihm kannten. Die Übergänge zu den Ersatz-Tonys sind wirklich gut gelungen.
Dies ist die Art von Film, die man sofort noch einmal sehen möchte, wegen der vielen Einzelheiten, die man bei dem Tempo nicht richtig mitbekommt.
Anschließend fand noch ein Q&A mit Gilliam, Verne Troyer und Ray Cooper)hat wohl was mit der Musik zu tun) statt, auch interessant.
Soviel zunächst, jetzt muss ich ins Bett, damit der Boden aufhört zu schwanken!
29.06.2009 22:51 umney ist offline E-Mail an umney senden Beiträge von umney suchen Nehmen Sie umney in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.662
Nächster Level: 10.000.000

545.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando

Nimm aber doch bitte bei Deinem Link das Komma raus. So funktioniert es nämlich nicht.

Nachtrag: Ohne Komma gings gerade auch nicht.... Fettes Grinsen
?


So müsst's jetzt aber funktionieren:

www.imaginariumofdrparnassus.com/

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
30.06.2009 00:47 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.662
Nächster Level: 10.000.000

545.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Text ist übrigens inzwischen online und kann unter dem oben angegebenen Link gelesen werden.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
30.06.2009 12:54 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.648.403
Nächster Level: 7.172.237

523.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, ich habe ihn Heute Vormittag schon gelesen und bin absolut begeistert! Danke, Danke für diesen tollen Bericht!!! Was mich besonders gefreut hat zu lesen, war, dass ihr in dem Wissen den letzten Film mit Heath zu sehen, trotzdem dankbar und erfreut ward.
Sicherlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber nach deinem Bericht bin ich noch gespannter auf den Film!
Was ich übrigens besonders interessant finde, ist die Sache mit Johnny Depp.

It almost seems like Heath and Johnny were playing to each other, because Heath in a particular scene was “doing” Johnny Depp (as Terry realized, and Heath admitted), while Depp is doing Heath – and yet in the few minutes he is on screen, he spreads his own unmistakable Johnny Depp charm which manages to be naive and innocent and yet knowingly ironic and impish at the same time.

Da sieht man mal wie sehr Heath ihn bewundert hat. Da ist es zumindest ein wenig tröstlich, dass er einer von den Schauspielern ist, der sein letztes Werk zu Ende bringen durfte.

Konntest du Gilliam noch mehr fragen? LG!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
30.06.2009 13:42 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.814.480
Nächster Level: 100.000.000

13.185.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
So müsst's jetzt aber funktionieren:

www.imaginariumofdrparnassus.com/


Dieser Link mag mich nicht.

Ich werde es weiter versuchen. großes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

30.06.2009 17:13 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.355.556
Nächster Level: 86.547.382

7.191.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brando, gib ihm etwas Zeit. Es dauert lange zu laden.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.06.2009 17:16 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.814.480
Nächster Level: 100.000.000

13.185.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du lieber Gott. Daran liegts?


Der Gatte sitzt mir im Nacken.
"Was guckst Du Dir da an?"
Augen rollen

Böse Böse Böse

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

30.06.2009 17:24 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.745.765
Nächster Level: 30.430.899

685.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ganz kurz eine dumme Frage zu Franks tollem Artikel (den ich jetzt gleich ganz genüsslich lesen werde Freude ): Wer ist denn "Neverthesame"? verwirrt Kroko?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 30.06.2009 20:29.

30.06.2009 20:27 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.662
Nächster Level: 10.000.000

545.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eva,

"Neverthesame5" (Johanna) ist ein Heath-Fan aus der Nähe von München, die nicht Mitglied in unserem Forum ist, dafür im Support-Forum für The Imaginarium of Dr. Parnassus (also das Forum, das man von der von mir verlinkten Homepage aus erreicht) sowie bei den Heath Heathens (www.heathheathens.net). Wenn du auf der Imaginarium-Seite, auf der auch mein Artikel steht, ein bisschen weiter nach unten rollst, dann findest du (nach Steffi und ihrem Freund Alex) auch ein Bild von Johanna und ihrem Gatten (der allerdings nicht beim Film dabei war, wie Theresa fälschlicherweise schreibt.)

Ich werde übringens auch noch ein Foto von mir mit einem Plakat einstellen, in dem ich ebenfalls fordern werde, dass jeder die Chance bekommt, den Film zu sehen.

Frank

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
30.06.2009 21:42 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.648.403
Nächster Level: 7.172.237

523.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
01.07.2009 10:51 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.663.318
Nächster Level: 64.602.553

939.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Julia. smile
01.07.2009 11:09 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.648.403
Nächster Level: 7.172.237

523.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
02.07.2009 12:45 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.369.432
Nächster Level: 35.467.816

98.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es haut mich grade wieder aus den Schuhen - eines der allerletzten Bilder von ihm... traurig

__________________


...just like this - always...
02.07.2009 13:24 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.355.556
Nächster Level: 86.547.382

7.191.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Theresa! smile Was für eine Gelegenheit. Wer hat eine Frage?


ANNOUNCEMENT PLEASE READ IMMEDIATELY

This is in the planning stages date wise. But the chat itself is definite. This morning I made arrangements for a live chat in our chatroom with Terry Gilliam. He will be there where you can talk directly to him and ask him your questions. We are going to have to come up with a system of asking questions to keep this chat organized. Jodelle, Raychella and I are working on that now. So please now, start making a list of your questions for Terry and send them to me at admin@parnassusmovie.com. DO NOT PUT THEM IN THIS THREAD PLEASE. It's easier for me to keep up with them if I get them by email. When you send your questions and you may ask 3 questions, put your name, where you are from and what site you belong to please. You may ask about Heath, but please don't make it overly personal and please keep it about Dr. P and lastly please ask other questions about the movie or Terry. But he definitely will talk to you about Heath.

I will give you more information when I get a definite date but it's looking like late July or early August. (after comic-con).

This is an incredible opportunity for us. Feel free to ask your question. No question is too dumb, don't worry about your English, we'll be glad to help you, just let us know.

Let's make this an event he and we will remember.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
05.07.2009 21:03 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.662
Nächster Level: 10.000.000

545.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, corny! Da bist du mir ganz knapp zuvor gekommen. Wollte das auch gerade reinstellen. Also, Leute, denkt euch mal ein paar Fragen an Terry aus!

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
05.07.2009 21:05 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.745.765
Nächster Level: 30.430.899

685.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wird der Live-Chat stattfinden und "wohin" gehört Theresa?

__________________

05.07.2009 21:47 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.662
Nächster Level: 10.000.000

545.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theresa ist die frühere Administratorin von "Heath Ledger Central", sie hat verschiedene Support-Sites für Heath-Filme wie z.B. Candy organisiert und macht das jetzt mit Dr. Parnassus.

Hier ist die Seite:

www.imaginariumofdrparnassus.com

Dort wird es zu einem noch bekannt zu gebenden Datum wohl auch den Zugang zu dem Live-Chat geben.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
05.07.2009 21:58 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.745.765
Nächster Level: 30.430.899

685.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frank! fröhlich
Ich habe schon seitenweise die "Parnassus"-Plattform durchgeackert und nichts zu dem Chat gefunden. Ich muss wohl Tomaten auf den Augen haben. großes Grinsen

__________________

05.07.2009 22:05 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.648.403
Nächster Level: 7.172.237

523.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist großartig! Bin auch schon ganz gespannt darauf! fröhlich

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
06.07.2009 12:43 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-784.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 68
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.932
Nächster Level: 453.790

76.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moviemates.de - Lokalisten-Rezension
Zitat:
Super Film, klasse Handlung und tolle Schauspieler. Man merkt dem Film nicht an, dass Heath Ledger während dem Dreh gestroben ist. Jonny Depp, Jude Law und Collin Farrell geben ihm ein glaubhaftes Gesicht in den verschiedenen Traumwelten. Lily Cole spielt ihre zweite Rolle in diesem Film sehr überzeugend und der Zuschauer verliebt sich sofort ihn sie, zumindest ist das mir so passiert. Mein Fazit: Terry Gilliam hat mal wieder gezeigt was nur er und Tim Burton können einen Fantasyfilm der Extraklasse. Er hat damit Heath Ledger einen wirklich grandiosen Abgang von der Kinoleinwand realisiert und meiner Meinung nach den Blockbuster des Winters geschaffen. Für Alle die den Film noch nicht gesehen haben: Kinostart 03.12.2009

Klingt wirklich vielversprechend.
Die Synchronisaton müsste demnächst anlaufen.
Werde mir den Film wohl nicht nur einmal im Kino ansehen...

__________________
Heath Ledger - The Last Days
08.07.2009 13:43 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Homepage von Stephan Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH