Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Imaginarium des Dr. Parnassus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.775.043
Nächster Level: 64.602.553

827.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat ihn jetzt eigentlich schon gesehen?

Frank
Ang Lee
Lundi
Wolkenhimmel
Andi
Joker
und ich
19.01.2010 19:05 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.289.998
Nächster Level: 10.000.000

710.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich jemand Interesse an dem Screenplay von Dr Parnassus oder wurde das schonmal verlinkt oder so? Vielleicht haben es ja auch schon einige.
Ich habe es mir von jemandem schicken lassen, weiß aber nicht genau, wo ich das hochladen und zum Download bereitstellen kann...
Aber wer es haben möchte, kann ja eine PN an mich schicken mit E-Mail Adresse, dann schicke ich es gerne auch dahin! smile
Es ist übrigens vom 26.05.07

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 19.01.2010 20:32.

19.01.2010 20:30 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.470.782
Nächster Level: 10.000.000

529.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
So, dank der Parnassus Support Site ist das Geheimnis um Heaths Augenfarbe in TIoDP jetzt geklärt:



Nähres dazu hier:

www.imaginariumofdrparnassus.com


Jetzt haben wir auch die Bestätigung von Terry Gilliam. Außerdem sagt er uns, warum wir bis ganz zum Ende des Vorpsanns warten sollten (es sei denn, der Filmvorführer macht seinen Apparat früher aus, wie es bei mir passiert ist):

dr.parnaussus

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
19.01.2010 22:45 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.440.610
Nächster Level: 35.467.816

27.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frank. *festeschluck*

__________________


...just like this - always...
20.01.2010 09:53 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.563.517
Nächster Level: 35.467.816

3.904.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur damit ich das richtig verstanden habe: Er hatte den Film über 2 blaue Kontaktlinsen drin (so hatte ich das auch gesehen) und später sollte eine wegfallen, wozu es nicht mehr kam. Aber warum wollten sie das machen?

Ich hatte übrigens eine Klassenkameradin mit einem braunen und einem grünen Auge.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.01.2010 12:30 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.440.610
Nächster Level: 35.467.816

27.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lundi, wenn ich das richtig verstanden habe, dann, damit Zweifel an Tonis Aufrichtigkeit entstehen...? unsicher

__________________


...just like this - always...
20.01.2010 12:34 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.289.998
Nächster Level: 10.000.000

710.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann den Klingelton, von dem in dem Bericht ebenfalls die Rede ist hier anhören und runterladen (das müsste er zumindest sein).
unglücklich
20.01.2010 12:40 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.493.862
Nächster Level: 86.547.382

7.053.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich jemand verstanden, wozu die goldene Flöte gut sein sollte, die Tony so beschützte? Bekam er dadurch Luft?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.01.2010 12:47 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.145.924
Nächster Level: 100.000.000

8.854.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Lundi, wenn ich das richtig verstanden habe, dann, damit Zweifel an Tonis Aufrichtigkeit entstehen...? unsicher

So habe ich das auch verstanden. Aber dazu ist es ja nicht mehr gekommen. unglücklich

@Klingelnde Handys: Die habe ich nicht gehört, obwohl ich bis ziemlich zum Schluss geblieben war. Aber doch wohl nicht lange genug. Irgendwann wird es so einsam im Kinosaal.
Die Gedanken von Terry Gilliam dazu würde ich im Leben nicht selbstständig durchschauen, aber sie sind genial und für ihn sicher eine eigener, persönlicher Abschied von Heath. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Zitat:
“To me it is the sound of many, many people trying to call Heath on Tony’s cell phone. Unfortunately, he still doesn’t seem to be picking up. One blogger/reviewer said it brought tears to his eyes. Obviously he got it.”


Danke für den Link zum Klingelton, Joker. Diese kleine Melodie...mich würde ja jetzt interessieren, ob das wirklich der Klingelton von Heaths Handy war. Weiß das jemand?

@ Flöte: Corny, wir hatten darüber schon spekuliert. Ein Gedanke war, dass Tony sich die Flöte in die Luftröhre geschoben hat um beim Erhängen zu überleben. Eine zerbröselnde Flöte nutzt ihm da natürlich nichts.
Gegen diese Theorie spricht, dass der Tod beim Erhängen per Genickbruch eintritt und nicht durch Ersticken.
Noch so eine Frage an Terry Gilliam. smile
20.01.2010 13:55 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.440.610
Nächster Level: 35.467.816

27.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Danke für den Link zum Klingelton, Joker. Diese kleine Melodie...mich würde ja jetzt interessieren, ob das wirklich der Klingelton von Heaths Handy war. Weiß das jemand?


=? Gänsehaut... Von mir auch Danke Joker. In 2 Tagen schon 2 Jahre. unglücklich Und ich muss an dem Tag auch noch freudestrahlend meiner Ex-Schwiegermutter zum Geburtstag gratulieren. Augen rollen

__________________


...just like this - always...
20.01.2010 14:30 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.289.998
Nächster Level: 10.000.000

710.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Danke für den Link zum Klingelton, Joker. Diese kleine Melodie...mich würde ja jetzt interessieren, ob das wirklich der Klingelton von Heaths Handy war. Weiß das jemand?

Bitte, bitte! smile Die Frage habe ich mir aber auch schon gestellt... verwirrt
(Hab mir den Klingelton übrigens runtergeladen, aber ich hab ihn noch nicht ganz angehört unglücklich )

Zitat:
@ Flöte: Corny, wir hatten darüber schon spekuliert. Ein Gedanke war, dass Tony sich die Flöte in die Luftröhre geschoben hat um beim Erhängen zu überleben. Eine zerbröselnde Flöte nutzt ihm da natürlich nichts.
Gegen diese Theorie spricht, dass der Tod beim Erhängen per Genickbruch eintritt und nicht durch Ersticken.
Noch so eine Frage an Terry Gilliam. smile


Ich habe mal gelesen, dass jemand, der durch langsames Hochziehen des Seils wahrscheinlich an Ersticken stirbt...
wenn aber quasi der Boden unter dem Hängenden, also eine Falltür weggezogen wird dann stirbt er wahrscheinlich an Genickbruch.. also wäre das in Tonys Fall schon möglich, dass ihm die Flöte geholfen hat, oder? verwirrt
abgesehen davon dachte ich vorher, dass jemand beim Erhängen am Bruch des Kehlkopfes stirbt.. Augen rollen

@minza: Oh man, Freitag... unglücklich Ich kann gar nicht fassen, dass es schon so weit ist... unglaublich, wo ist nur die Zeit geblieben?
20.01.2010 14:46 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.440.610
Nächster Level: 35.467.816

27.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
@minza: Oh man, Freitag... unglücklich Ich kann gar nicht fassen, dass es schon so weit ist... unglaublich, wo ist nur die Zeit geblieben?


Ja... Für mich ist es "so richtig bewusst" ja erst ein Jahr. Der Gedanke daran ist ja mehr oder weniger immer da - aber in diesen Tagen noch einmal mehr...

__________________


...just like this - always...
20.01.2010 14:57 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.563.517
Nächster Level: 35.467.816

3.904.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
Ich habe mal gelesen, dass jemand, der durch langsames Hochziehen des Seils wahrscheinlich an Ersticken stirbt...
wenn aber quasi der Boden unter dem Hängenden, also eine Falltür weggezogen wird dann stirbt er wahrscheinlich an Genickbruch.. also wäre das in Tonys Fall schon möglich, dass ihm die Flöte geholfen hat, oder? verwirrt
abgesehen davon dachte ich vorher, dass jemand beim Erhängen am Bruch des Kehlkopfes stirbt.. Augen rollen

Ich habe mal ein Buch gelesen, wo jemand das Aufhängen überlebt hat, weil das Seil alt und ausgeleiert war und deshalb bei dem Ruck durch die Falltür genug nachgegeben hat, daß sein Genick das ausgehalten hat. Der konnte wochenlang nicht sprechen und hatte danach noch monatelange Probleme damit, Singen ging nie mehr und das Atmen wurde anfangs durch einen Luftröhrenschnitt ermöglicht, weil weiter oben alles zugeschwollen war. War aber nur ein Roman, vielleicht war es auch erfunden. Es hörte sich aber schon ziemlich realistisch an und auch bei anderen Teilen des Romans hatte ich den Eindruck, der sei gut recherchiert.

Zitat:
Original von Pfefferminza
Lundi, wenn ich das richtig verstanden habe, dann, damit Zweifel an Tonis Aufrichtigkeit entstehen...?

So habe ich es auch übersetzt, aber warum ist ein Mann mit 2 verschiedenen Augen unaufrichtiger? Oder einer, der Kontaktlinsen benutzt und eine verliert? Verstehe ich gerade nicht.

Ich habe übrigens jemanden im Bekanntenkreis, die genau am gleichen Tag und auch im gleichen Jahr wie Heath geboren worden ist Dry

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.01.2010 15:21 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.440.610
Nächster Level: 35.467.816

27.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Zitat:
Original von Pfefferminza
Lundi, wenn ich das richtig verstanden habe, dann, damit Zweifel an Tonis Aufrichtigkeit entstehen...?

So habe ich es auch übersetzt, aber warum ist ein Mann mit 2 verschiedenen Augen unaufrichtiger? Oder einer, der Kontaktlinsen benutzt und eine verliert? Verstehe ich gerade nicht.


Oh - ich dachte, dass ergibt sich irgendwie aus dem Film...

__________________


...just like this - always...
20.01.2010 17:01 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.092.895
Nächster Level: 64.602.553

4.509.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute in Neumarkt unterwegs und hab mit Freuden entdeckt, dass in einem der beiden Kinos nun auch "Dr. Parnassus" läuft!! fröhlich fröhlich Also ist der Film wohl doch gut verbreitet!! smile
20.01.2010 18:18 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.563.517
Nächster Level: 35.467.816

3.904.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Zitat:
Original von lundi96
Zitat:
Original von Pfefferminza
Lundi, wenn ich das richtig verstanden habe, dann, damit Zweifel an Tonis Aufrichtigkeit entstehen...?

So habe ich es auch übersetzt, aber warum ist ein Mann mit 2 verschiedenen Augen unaufrichtiger? Oder einer, der Kontaktlinsen benutzt und eine verliert? Verstehe ich gerade nicht.


Oh - ich dachte, dass ergibt sich irgendwie aus dem Film...


Nö. Oder ich habe es nicht verstanden.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.01.2010 19:19 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.527.662
Nächster Level: 86.547.382

1.019.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wer hat ihn jetzt eigentlich schon gesehen?

Frank
Ang Lee
Lundi
Wolkenhimmel
Andi
Joker
Uschi
und ich


Corny hat ihn doch auch schon gesehen, oder?

ich komme gerade aus dem Kino zurück und muss sagen, dass mir der Film richtig gut gefallen hat - hätte ich vorher nicht gedacht. Schade nur, dass der Film in einem 500-Plätze-Kino gezeigt wurde, in dem sich 14 Leute verloren...aber es war ja auch eine Vorstellung um 17.30h
Vielleicht sehe ich in mir nächste Woche nochmal an, wenn er um 20.00h läuft.

Natürlich habe ich auch erst mal auf Heath gewartet - als ich ihn dann unter der Brücke sah musste ich heftig schlucken. Ich wusste ja, dass diese Szene kommt aber irgendwie war ich dann doch ein wenig geschockt. Ich kenne ja eigentlich gar nicht viele Filme mit Heath und so fand ich es total ungewohnt, ihn lachend und grimassenschneidend zu sehen. War aber sehr schön.

Ich hab hier im thread noch nicht soviel gelesen weil ich mir die Spannung erhalten wollte werde das aber bald nachholen.

Johnny Depp fand ich grossartig, eigentlich auch Jude Law aber ein wenig enttäuscht war ich von Colin Farrell - und der hatte den grössten Part von den dreien.

Ein paar Mal musste ich lachen - diese Polizisten großes Grinsen großes Grinsen

Percy hat mir auch gefallen - der hatte coole Sprüche drauf.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 20.01.2010 20:50.

20.01.2010 20:37 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.145.924
Nächster Level: 100.000.000

8.854.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Johnny Depp fand ich grossartig, eigentlich auch Jude Law aber ein wenig enttäuscht war ich von Colin Farrell - und der hatte den grössten Part von den dreien.

Ich finde das gerade total witzig, wie unterschiedlich wir hier die Vertretungen von Heath bewerten.
Johnny Depp von enttäuschend über typisch Johnny eben bis großartig
Jude Law von enttäuschend über na ja, geht so bis eigentlich ganz okay oder eigentlich auch großartig und
Colin Farrell von enttäuschend bis beste Leistung und überzeugendes Sprachrohr von Heath.

Das waren einige Eindrücke, die mir noch so im Gedächtnis waren, weil ich beim Lesen immer darauf geachtet hatte. smile
20.01.2010 21:06 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.775.043
Nächster Level: 64.602.553

827.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das er dir auch gefallen hat, Uschi. smile

Hier ein Video mit ein paar Bildern von Heath die ich noch nicht kannte *heul*.

Er sieht teilweise so elend und krank aus, das es kaum zum aushalten ist.
Warum hat das nur keiner gesehen????

20.01.2010 21:07 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.493.862
Nächster Level: 86.547.382

7.053.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn auch gesehen, ja smile Und auf Englisch.

Es gibt eine Szene, da kommt Heath aus dem Parnassus-Wagen heraus und hat eine Decke um die Schultern hängen. Ich dachte, ich würde Ennis im Schnee sehen / hören. EXAKT das gleiche Schütteln und Geräusche. Habe eine Gänsehaut bekommen....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.01.2010 21:07 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH