Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.697.829
Nächster Level: 30.430.899

733.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dobsi
Zitat:
Original von cornflake
Zitat:
Original von Manu42

Ich befürchte, ich werde doch langsam zum Heath-Fan =?


Das habe ich mir auch schon bei mir gedacht...


Wenn ich mich da jetzt auch noch dazugeselle,sieht das doof aus??? Blink


Auweia, jetzt verlassen wohl bald alle Jake und rennen zu Heath?
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen!
Selbstverständlich ist Heath ein toller Typ und Schauspieler, ohne ihn wäre ja BbM nicht das, was es ist. Mir gefällt auch, was er an schauspielerischer Leistung abgibt, wie er im Interview "rüberkommt", dass er sein Privatleben nicht an die große Glocke hängt und nicht durch Talk-Shows tingelt.......selbstverständlich kan man als Fan auch mal wechseln und einen anderen plötzlich besser finden......ABER ich persönlich würde niemals Jake aufgeben, nur weil er im Moment einfach ungünstige PR hat. Er tut mir nämlich verdammt leid, weil er vielleicht einfach zu viel "Jack Twist" in sich trägt, in gewisser Weise zu weich ist. Schwächen werden meist sofort entdeckt und von der Öffentlichkeit "niedergemacht". Vielleicht wird es Jake nicht schaffen, Heath schon viel eher, aber selbst wenn er niemals ein A-Star werden wird, ich werde ihn verehren auch als Z-Star! Und Heath wünsche ich trotzdem das Allerbeste.

__________________

06.11.2007 07:38 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Manu42 Manu42 ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-799.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 675
Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.224.901
Nächster Level: 4.297.834

72.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
[...]
Auweia, jetzt verlassen wohl bald alle Jake und rennen zu Heath?
[...]
ABER ich persönlich würde niemals Jake aufgeben, nur weil er im Moment einfach ungünstige PR hat.[...]


Selbstverständlich gebe ich Jake NICHT auf. smile
Er hat mich als Mann von Anfang an mehr angesprochen als Heath.

Vor BBM kannte ich Heath als Schauspieler gar nicht, weil ich seine Filme schlicht und ergreifend nicht gesehen hatte.

Jake hatte ich damals das erste Mal in 'The Day After Tomorrow' im Kino gesehen. Er ist mir sehr positiv aufgefallen und ich dachte damals noch, "was für ein Schnuckelchen".
Nachdem er den Sohn von Dennis Quaid gespielt hat, hatte ich ihn noch viel jünger eingeschätzt. Beim Abspann habe ich auch versucht, mir seinen Namen zu merken. Aber der ging viel zu schnell rum und "Jake Gyllenhaal" prägt sich nicht so ohne weiteres so schnell ein.
Kein Wunder, dass er da noch hadert, wenn Leute seinen Nachnamen nicht wissen oder falsch aussprechen (vielleicht hätte er doch auf einen Künstlernamen zurückgreifen sollen, wie z.B. Jake Goldhall oder so).
Beim Ansehen von BBM war ich von ihm völlig überwältigt. Und war daher total überrascht, als ich gelesen habe, dass es der aus TDAT ist. Aber endlich war der Name präsent und so konnte ich im Internet nach BBM und Jake stöbern.

Erst nach diversen Beiträgen aus Filmforen und aus diesem Forum, begann ich mich auch mit Heath etwas zu beschäftigen und auch einige Filme, die nun ja auch im TV gezeigt wurden, anzusehen.
Aber Jake gefällt mir trotzdem besser, vor allem auch in 'Donnie Darko'.

Heath fand ich besonders gut in 'Monster's Ball'. Das hat mich echt umgehauen. Und ich bin schwer am überlegen, ob ich mir den neuen 'Batman' mit Joker-Heath ansehen, was eigentlich völlig gegen meinen Geschmack ist (auch kein Spiderman bislang gesehen).
Ich wünsche Heath, dass er mit seinen neuen Filmen weiterhin einen guten Erfolg hat, schauen wir mal, ob's klappt.

__________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz 1888-1960) Freude
06.11.2007 08:19 Manu42 ist offline E-Mail an Manu42 senden Beiträge von Manu42 suchen Nehmen Sie Manu42 in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.147.192
Nächster Level: 6.058.010

910.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich das jetzt sagen,ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt? unsicher

ÖÖhhmmm..... unsicher
Also erstens mal mag ich beide,meine Devise:"WAS WÄR DER EINE OHNE DEN ANDERN?"
Aber.....
Es ist doch so meiner Meinung-Jake hatte glaub ich in letzter Zeit nicht sonderlich viel Glück mit seinen Filmen,an was es auch immer lag,ich weis es nicht.
Er ist irgendwie ein kleines bißchen untergegangen was ihn jetzt als Schauspieler betrifft.Leider. unglücklich
Es ist glaub ich nicht übertrieben wenn ich jetzt sage das man sehr wohl viel von ihm hört,und auch in diversen Klatschzeitungen liest-aber nicht was ihn als "Schauspieler"betrifft,sondern was sein Privatleben betrifft.
Einerseits das mit dem Klatsch und Tratsch ist gut,sonst hätten wir in der Spekuecke nix zum diskutieren smile ,andererseits habe ich leider das Gefühl,das die Leute(Presse ect.....)sein Privatleben spannender finden als seine Arbeit,was ich persönlich sehr schade finde,denn er ist wirklich ein sehr guter Schauspieler.

Na und Heath ist das komplette Gegenteil-er zieht eine Rolle nach der anderen an Land,bekommt verdammt gut Kritiken,wird gelobt in höchsten Tönen(zb.seine Darstellung als Joker),ist zurückhaltend,gibt nicht viel bis gar nichts aus seinem Privatleben preis.......
Klar man muß ewig warten bis man mal wieder Neuigkeiten von ihm erfährt,aber wenn man dann mal was liest,dann bezieht sich das auf ihn als Schauspieler-und das finde ich dann interessanter als ihn ständig in irgend welchen Schundzeitungen zu sehen.

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
06.11.2007 09:24 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.697.829
Nächster Level: 30.430.899

733.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dobsi
Da kann ich dir nur recht geben!

__________________

06.11.2007 09:27 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.839.581
Nächster Level: 74.818.307

3.978.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das schon mal irgendwo geschrieben, mir gefällt Jake als Schauspieler besser. Heath ist ein sehr sehr guter Charakterdarsteller aber davon gibt es sehr viele in Hollywood (Jack N. zum Beispiel oder Tom H. oder Robert d.N. um nur einige aufzuzählen) Jake dagegen hat ein Talent Gefühle in Mimik und Gestik rüberzubringen so das sie einen sehr tief bewegen. Er kann Gefühle wandeln lassen in seinem Gesicht und ihnen somit Tiefe und Intensität geben. Mit diesem Talent ist er fast der einzige in Hollywood, ich kenne keinen anderen Schauspieler der es SO gut beherrscht.

Nun ist es ja so das in den doch sehr aktionreichen Hollywoodfilmen dieses Talent eher weniger gebraucht wird und jemand der sich eben in alle Rollen gut reinfinden kann eher. Das meinte ich mit der Sache von Spezialisierung und Anpassung.
Jake G. wäre der perfekte Schauspieler für kleine intellektuelle Filme oder eben für Theater. Nur ist es so das man damit weniger berühmt ist und weniger Geld verdient man eben auch.

Ich muss aber sagen das Jake G. in letzter Zeit einen großen Teil seiner Ausstrahlung verloren hat. Wenn man sich die Fotos ansieht war er auch im privaten Leben immer ein sehr gefühlsbetonter Mensch...man sah ihn tieftraurig, unendlich glücklich, begeistert, zärtlich....und und und. Jetzt kommt er nur noch flach rüber...als hätte er seine innere Ausstrahlung verloren.

Ich denke man kann nur gut spielen wenn man sich emotional richtig reinkniet und wie wir hier bei Heath lesen tut er das auch sehr intensiv...er schläft nicht...er schreibt alles in ein Buch...er ist voll drin in dem Ganzen.
Jake scheint mir da ein wenig die Motivation verloren zu haben.

Was dobsi allerdings schreibt da muss ich ihr Recht geben. Heath L. privates Leben kommt einfach ehrlicher rüber und ist nachvollziehbar. Es gibt unzählige Fotos von der Kleinen und man sieht wie Heath in sie vernarrt ist. Man hat gesehen das zwischen ihm und Michelle die Beziehung schon nicht mehr so optimal lief, sie wirkten auf den Fotos nicht gerade glücklich und die Gründe für die Trennung hat ihnen jeder gut abgenommen. Man kann sich auch gut vorstellen das wenn man sich so schnell bindet und ein Kind bekommt das es für die Beziehung schnell ein Aus gibt.
Ich hab das Gefühl Heath ganzes privates Leben kommt in gewisser Weise sehr natürlich und echt rüber und auch wenn es nicht glatt läuft kann man ihn doch verstehen und ich denke das macht ihn so sympathisch für uns normalen Leute.
06.11.2007 15:19 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.147.192
Nächster Level: 6.058.010

910.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss aber sagen das Jake G. in letzter Zeit einen großen Teil seiner Ausstrahlung verloren hat. Wenn man sich die Fotos ansieht war er auch im privaten Leben immer ein sehr gefühlsbetonter Mensch...man sah ihn tieftraurig, unendlich glücklich, begeistert, zärtlich....und und und. Jetzt kommt er nur noch flach rüber...als hätte er seine innere Ausstrahlung verloren.
******************************************************************
@Kessi

Da muß ich dir allerdings recht geben mit dem was du schreibst.
Das mit der Ausstrahlung ist mir auch schon aufgefallen,aber erst so recht in den letzten paar Wochen.
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht,dann stimmt da irgendwas nicht,aber solche Spekus gehören nicht hier in den Heath Tread rein. wink

Und was Heat selber betrifft-er ist einfach ein Vollblutschauspieler.
Er kniet sich rein in seine Rolle die er verkörpern soll,setzt sich damit auseinander und schlägt sich die Nächte um die Ohren.Ohne Fleiss kein Preis heißt es ja so schön,und das gilt nicht nur für uns "Normalos"sondern auch für einen Heath Ledger.Und er hats irgendwie verstanden das man seinen Kopf nur dann ober Wasser halten kann,wenn man hart an sich arbeitet.
Ich bewundere ihn auch dafür das er sich nach der Trennung von Michelle nicht gehen lässt,manch anderer würde warscheindlich erst mal in ein tiefes Loch fallen-er tuts aber nicht.
Und was seine Vielfältigkeit seiner Rollen betrifft-Also gestern lief auf Premiere der Film"Dogtown Boys",und ich muß sagen Heath konnte wieder einmal richtig überzeugen.Er ist in seiner Rolle voll aufgegangen,und bewies mehr oder weniger(eher mehr)Mut zur hässlichkeit.Langes sträniges Haar,falsche Zähne,der voll abgefuckte Typ jedenfalls-aber verdammt glaubhaft!
Das sind eigentlich total starke Charakterrollen die er da immer verkörpert,und er gibt immer sein allerbestes. smile

Im gegenzug Jake G.(korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Mir kommt so vor als wenn er von seinem sexy Image irgendwie nicht wegkommt.
So wie Gott will,der Traum aller Schwiegermütter,oder so-ich weis nicht. wink
Ich meine nicht das das schlecht wäre,aber es würde ihm auch mal stehen in andere Rollen zu schlüpfen,damit man mal sieht das er darinn auch gut sein kann-wie zb.in "Jarhead".

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
06.11.2007 15:42 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.022.055
Nächster Level: 41.283.177

5.261.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich sehr interessantes Interview. Danke für die Übersetzung, Frank!

__________________
.

07.11.2007 10:39 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.441.104
Nächster Level: 10.000.000

558.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michelle lebt ja weiter in dem Brownstone House in Brooklyn, während Heath auf die andere Seite des East River, in ein Apartment in Soho (dem Stadtteil "South of Houston Street" in Manhattan) umgezogen ist.

Ich habe jetzt in der New York Post gelesen, dass Heath das Schlafzimmer für Matilda bei sich zu Hause genauso einrichten will wie Matildas Zimmer in Brooklyn, so dass, wenn die Kleine bei ihm aufwacht, sie sich in gewohnter Umgebung wiederfindet. Dies berichtet zumindest eine anonyme "Quelle". Die offiziellen Pressevertreter von Heath und Michelle haben sich dazu freilich nicht geäußert.

(Neulich haben Heath und Michelle ja gemeinsam Kindergeburtstag mit der zwei Jahre alt gewordenen Matilda und vielen anderen Kindern gefeiert.) Es freut mich echt, wie sich die beiden einvernehmlich bemühen, dass ihre Trennung die kleine Matilda so wenig wie möglich beeinträchtigt.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
07.11.2007 10:52 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.147.192
Nächster Level: 6.058.010

910.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das auch gut das sie sich nach ihrer Trennung so sehr bemühen.
Kaum vorzustellen wenn auch noch streitigkeiten auf dem Rücken des Kindes
ausgetragen werden würden.
So manch anderer könnte sich echt eine Scheibe davon abschneiden!

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
07.11.2007 11:02 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.479.730
Nächster Level: 35.467.816

1.988.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großartig, wie sie sich zum Wohle des Kindes verhalten. Prima. So sollte es immer sein....

__________________

07.11.2007 11:39 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.569.340
Nächster Level: 64.602.553

1.033.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09.11.2007 16:06 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.569.340
Nächster Level: 64.602.553

1.033.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEW YORK, 07 November 2007 -- On Wednesday evening, 07 November 2007, Heath attended the I'm Not There Benefit Concert at New York City's Beacon Theater, where he introduced some of the musical acts.



Hat er da violette Haare? Oder sind das nur die Scheinwerfer? Irgendwie sieht er krank aus ..vielleicht auch die Magen-Darm-Grippe. Blink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 10.11.2007 16:32.

10.11.2007 16:30 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.479.730
Nächster Level: 35.467.816

1.988.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so ganz spontan kam mir gerade der Gedanke:

Da erinnert er mich an River Phoenix kurz vor seinem Tod..... =?

__________________

10.11.2007 17:41 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.569.340
Nächster Level: 64.602.553

1.033.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(((KROKO)))

Vielleicht sollten wir eine Rettungsaktion starten. Bei den Amis gibts doch nichts gscheites, er braucht mal ein schönes gesundes Essen, viel Schlaf und regelmässige Bewegung, *hust*
10.11.2007 17:49 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.479.730
Nächster Level: 35.467.816

1.988.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franke,

also er kann gerne zu mir kommen, ich werde ihn schon wieder aufpäppeln *ggg* wink smile Fettes Grinsen

__________________

10.11.2007 17:54 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.041.344
Nächster Level: 6.058.010

16.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, was ihr immer habt. Na gut, ich gebe ja zu, dass Heath bei mir im Kartoffelsack mit Zottelbart und Neandertaler-Frisur aufkreuzen dürfte, ohne, dass ich meckern würde.
Aber mal ganz objektiv muss ich sagen, dass er mir in den letzten Monaten viel viel besser gefällt, als auf den Bildern in der ersten Jahreshälfte. Jetzt wirkt er irgendwie viel entspannter.
Naja, bißchen dünn, dass stimmt schon. Ich würd ihn ja bekochen. Aber er läßt mich nicht. Böse *KrokodieHandreich*
10.11.2007 18:06 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.479.730
Nächster Level: 35.467.816

1.988.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Dhali. Du bekochst ihn und Franke und ich sorgen für die nötige Bewegung *hust* wink

Ganz abgesehen davon finde ich Heath immer toll. Auch mit Kartoffelsack, Zottelbart und Neandertaler- Frisur *ggg* Fettes Grinsen

__________________

10.11.2007 18:25 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.569.340
Nächster Level: 64.602.553

1.033.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, was er für Klamotten trägt ist mir wurscht. Bin auch kein Mode-Freak. Die Haar- oder Bartlänge ist auch egal (naja fast). Er ist halt nur so blass und momentan echt dünn.
Die Dreharbeiten für den Joker sind doch für ihn abgeschlossen, oder?
10.11.2007 19:50 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.697.829
Nächster Level: 30.430.899

733.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem der Interviews mit Heath stand, dass er während der Joker-Dreharbeiten nicht viel geschlafen hat. Das merkt man ihm vielleicht noch ein bisschen an. Ansonsten finde ich ihn so wesentlich schöner als mit diesen raspelkurzen Haaren. smile

__________________

10.11.2007 21:01 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.480.488
Nächster Level: 5.107.448

626.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Ansonsten finde ich ihn so wesentlich schöner als mit diesen raspelkurzen Haaren. smile


Also ICH steh auf Heaths raspelkurze Haare! Fettes Grinsen

__________________

11.11.2007 00:32 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH